Bundesliga Talk

  • Aber was meinst DU denn, was bei Euch los wäre, würde sich der einzig ware "Mythos-Club" der Buli aus seiner Asche erheben.....

    Das Projekt "läuft" ja gerade :mrgreen:
    Und die "Initiative Borussia" hat ja auch dankenswerterweise ihr Fett abbekommen :tongue2:

    Trotzdem bist Du noch nicht SO alt, um die Glanzzeiten der Borussia "bewusst" mitbekommen zu haben :hinterha:

    Anstatt Westernhagen haben wir aber Micki Krause :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und wenn man das Geld hat, dann man halt folgendes:


    Um wen es ging? Karl Del’Haye
    OK, Du wusstest es, aber wahrscheinlich nicht alle.


    Erinnert sich jemand noch heute an Kalle del'Haye *träller*

    :


    Aachener

    mich allerdings auch, gerade in Anbetracht des SC Preußen Münster:paelzer:
    Eins muss man deren Die-Hard-Fans lassen: laut sind sie, dafür kann man sie selten ohne Polizeieinsatz alleine lassen. Und auf der Haupttribüne nörgeln sie, wie woanders auch. Legendär sind ja die Duelle mit RWE...

    hast du gerade versucht Rot Weiss Essen zu beleidigen ?

    Ich als Verein musste reagieren!

    2 Mal editiert, zuletzt von Deuce (16. August 2011 um 22:54)

  • In Hoffenheim fahren sie scheinbar die Guttenberg-Taktik: scheibchenweise das zugeben, was sowieso bekannt ist.


    Macht momentan aber den Eindruck, als würde man von der Aussage "Einzeltäter" nicht freiwillig abrücken wollen.
    Wobei es schon absolut traurig ist, jetzt der Öffentlichkeit den Hausmeister als Bauernopfer zu präsentieren...es ist absolut unrealistisch, dass davon sonst niemand was gewusst haben will.
    Aber gut, der DFB wird bestimmt mit Liebling Diddi wieder auf Kuschelkurs gehen und das Thema irgendwie unter den Teppich kehren wollen.

  • geht's eigentlich noch ekliger? :eek::eek::eek:

    zu manchen menschen fällt einem WIRKLICH nichts mehr ein. :3ddevil::3ddevil:

    Zitat

    Mitglieder der Fangruppierung "Wilde Horde" hatten schon vor dem Spiel Polizisten mit Flaschen und anderen gefährlichen Gegenständen beworfen, auf dem Weg zur Schalke-Arena wurden zudem in Bahnen Scheiben zerstört. Die Polizei setzte Pfefferspray und Schlagstöcke gegen die Randalierer ein.

    ACAB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Fußballfans sind keine Verbrecher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gegen alle Stadionverbote !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ACAB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Fußballfans sind keine Verbrecher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gegen alle Stadionverbote !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :jeck:
    Ja finde ich auch immer wieder herrlich wie manche Fans meinen sich alles erlauben zu können und sich dann dieser Parolen bedienen. Da könnte ich echt kotzen. Nicht falsch verstehen, es gibt selbstverständlich auch einige Fälle bzw. Stadionverbote die auf reine Willkür zurückzuführen sind (und gegen die man dann auch protestieren bzw. vorgehen sollte), aber manche Fans stellen sich echt auf ein Podest und meinen sie könnten sich alles erlauben.

  • Macht momentan aber den Eindruck, als würde man von der Aussage "Einzeltäter" nicht freiwillig abrücken wollen.
    Wobei es schon absolut traurig ist, jetzt der Öffentlichkeit den Hausmeister als Bauernopfer zu präsentieren...es ist absolut unrealistisch, dass davon sonst niemand was gewusst haben will.
    Aber gut, der DFB wird bestimmt mit Liebling Diddi wieder auf Kuschelkurs gehen und das Thema irgendwie unter den Teppich kehren wollen.

    Das ganze wird doch so laufen: Das Bauernopfer bekommt ne Geldstrafe, Hoppenheim bekommt ne Geldstrafe weil die Kontrollen nicht scharf genug waren. Im Gegenzug kann Hoppenheim aber bei der Darstellung bleiben, dass man davon nichts gewusst habe.

    Für mich wäre ehrlich gesagt eine Platzsperre angemessen. Die hat Pauli auch aufgedrückt bekommen und die konnten wohl weit weniger etwas dafür das jemand von seinem Platz aus einen Bierbecher aufs Spielfeld schmeissen konnte.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Nicht falsch verstehen, es gibt selbstverständlich auch einige Fälle bzw. Stadionverbote die auf reine Willkür zurückzuführen sind (und gegen die man dann auch protestieren bzw. vorgehen sollte)

    Das unterschreibe ich uneingeschränkt!

    New York Football Giants - Atlanta Braves - Seattle SuperSonics (R.I.P.) - SC Preußen Münster 1906

  • Den Rest der Aussage nicht?

    Doch, doch! Nur ist mir das Thema Stadionverbote wichtiger als die Parolen.

    New York Football Giants - Atlanta Braves - Seattle SuperSonics (R.I.P.) - SC Preußen Münster 1906

  • "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • In den 80ern wars dagegen ganz anders, gell? ;)

    schön, dass du versuchst, einem worte in den mund zu legen. irgendwie kann ich mich an keine aussage meinerseits erinnern, die sich mit den 80-ern beschäftigen.

    muss es deswegen wieder so zugehen, oder noch schlimmer? ich kann mich z .b. an keine fäkalienattacke aus den 80-ern erinnern, müsste das allerdings recherchieren, um es wirklich zweifelsfrei sagen zu können.

  • Also Vikalienattacken gibt es (leider) immer mal wieder in Stadien, nur wurden bislang die Medien nicht aufmerksam. Ich finde es auch superekelig und frag mich wie man auf eine solche Idee überhaupt kommt. Manche sind ja zu faul zur Toilette zu gehen und lassen die Becher stehen (auch toll in der Pipi anderer zu stehen *kotz), aber damit zu werfern, bäääääääääh

    #RiseUp