Welcher Fußballclub verdient Deine Unterstützung ?

  • Ich hab jeweils die abwegigste Antwort angeklickt, die in der Auswahl war, also nichts ernst genommen. Was kam raus ? Sorry, ich kann nix dafür ( oder doch ? :paelzer:) und will den Club auch garnicht lächerlich machen: Die Geissbock Elf ! :eek:

    [center][/center]

  • Zitat von Oldschool

    Ich hab jeweils die abwegigste Antwort angeklickt, die in der Auswahl war, also nichts ernst genommen. Was kam raus ? Sorry, ich kann nix dafür ( oder doch ? :paelzer:) und will den Club auch garnicht lächerlich machen: Die Geissbock Elf ! :eek:


    Der Test taugt nichts! Hab auch die Geissböcke. :eek: Ich und Kölle? Im Lebe net! :nono:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Oldschool

    Ich hab jeweils die abwegigste Antwort angeklickt, die in der Auswahl war, also nichts ernst genommen. Was kam raus ? Sorry, ich kann nix dafür ( oder doch ? :paelzer:) und will den Club auch garnicht lächerlich machen: Die Geissbock Elf ! :eek:


    ich hab das teil seriös bearbeitet - und was kam raus? köln. ich fasse das mal als beleidigung auf - sowohl vom quiz als auch von dir :mrgreen:

  • Ojeh.... Gladbach... was hab ich nur verbrochen :heul

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 2 gekreuzte hämmer sind ein großes w, das ist wismut aue, unsere bsg :xywave: nicht ganz passend, hätte aber weitaus schlimmer kommen können :hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • ich hab den test ehrlich gemacht und es kam Bayern münchen raus, dabei hab ich geschrieben dass mein Verein gegen den Abstieg spielt (naja ist ja so, da mein verein in kroatien letzter ist momentan) und mein lieblingszitat war das von andreas möller :mrgreen:

  • Zitat von madbolt

    Aue :rock:
    Wo ist das??? :tongue2:


    Habe ich auch ... :madfan:
    Wo Aue liegt kann ich dir leider nicht sagen. In meinem ehemaligen Schulatlas, der Braune von Diercke, ist es leider nicht verzeichnet. :hinterha:

  • Aue hab ich auch, dabei mag ich überhaupt keinen Fussball btw

    Aber irgendwie kriegt hier fast jeder AUe oder Köln.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Bei mir kam die Hertha raus obwohl ich angekreuzt hab, dass ich mir den Aufstieg wünsche ?? Seltsam seltsam...vielleicht den Aufstieg Herthas in die Champions League? Naja...solang der Kölner Kelch an mir vorbei geht... :xywave:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich hab Schalke....niemals :hinterha:

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von GilbertBrown

    2 gekreuzte hämmer sind ein großes w, das ist wismut aue, unsere bsg :xywave: nicht ganz passend, hätte aber weitaus schlimmer kommen können :hinterha:


    Jau, Motor Eberswalde, Optik Rathenow, oder auch Funkwerk Kölleda oder BSG Aktivist Schwarze Pumpe. Die Vereine gab es, die hiessen halt so zu DDR Zeiten. ( heute ? )

    [center][/center]

  • Zitat von Michelangelo

    bei mir kam raus "das gewinnspiel ist leider vorbei" :madfan:

    Bei dem Bildschirm musst du nochmal ganz oben auf "Ergebnis anzeigen" Klicken

    Bei mir kam übrigens Herta BSC raus. Einer von den Vereinen die ich gar nicht abkann

  • Zitat von Trini

    Bei mir kam übrigens Herta BSC raus. Einer von den Vereinen die ich gar nicht abkann

    Wobei, wenn ich bei den Ergebnissen so sehe Aue, Schalke, Dortmund ist da bisher auch kein Verein dabeigewesen mit dem ich mich eher hätte anfreuden können :jeck:

  • Ich soll Köln supporten.
    Das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen . :mrgreen:
    Denn hier regiert der H-S-V :3ddevil:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von GilbertBrown

    2 gekreuzte hämmer sind ein großes w, das ist wismut aue, unsere bsg :xywave: nicht ganz passend, hätte aber weitaus schlimmer kommen können :hinterha:


    zum glück bin ich nicht der einzige bayer :mrgreen:

    ein freund von mir kommt gebürtig aus der gegend und ist auch fan... eigentlich ein schöner verein. aber was zu weit geht, geht zu weit... ;)

  • Wusste gar nich das erzgebirge Aue so viele Fans hat (mich eingeschlossen) :hinterha:

    Dafür is immerhin Köln an mir vorbeigegangen. Von daher kann ich mit meinem neuen Lieblingsverein durchaus leben.

  • Ich habe die Fragen nach bestem Gewissen beantwortet.


    Heraus kam: FC Bayern München :rock: :smile2:


    Auch wenn die Ersteller des Tests meinen Verein gerne in 1. (!!!) FC Bayern München umbenennen möchten. :cards:weedman:

  • als geb. berliner kann ich mit der hertha ja ganz gut leben auch wenn in meinem herzen die Raute schlägt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat meines Ergebnisses:

    Zitat

    Dein Klub in dieser Saison ist der FC St. Pauli!

    Immer schön locker durch die Hose atmen, denn der Klassiker aus dem hohen Norden verdient in dieser Saison Deine Unterstützung! Die Kiez-Elf mit dem Totenkopf-Emblem vom Millerntor hatte trotz illustrer Sponsoren wie Salman Rushdie und Jack Daniel's immer wieder mit Budgetproblemen zu kämpfen. Vielleicht liegt es auch am sagen wir, nun ja, eher links gerichteten Publikum.

    Wie auch immer, der FC St. Pauli hat eine treue, Pogo tanzende Anhängerschaft, denn der Weltpokalsiegerbesieger zeichnet sich aus durch Kampfgeist, Fairness und Tradition (gegründet 1910!). Schon allein aus diesem Grund solltest Du in dieser Saison mit den Totenköpfen feiern, leiden und schwitzen. Oder gibt es noch andere Gründe, warum Du Dich mit den Kiezkickern verbrüdern solltest? Aha! Wussten wir's doch! Aber keine Angst: Wir werden Dein kleines Geheimnis für uns behalten!

    Ich drehe mich hier im Büro um, schaue auf den Garderobenständer, sehe meine Pauli-Kappe und denke: Passt schon! :rock::rock::rock:
    (Wenn's schon nicht für Bochum gereicht hat...)