• Das ist doch alles sowas von Fake....wundert mich, dass Klitschko bei dem Mist mitmacht

    Und mich wundert, dass Dich das wundert....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Und mich wundert, dass Dich das wundert....


    wundert mich nicht, dass es dich wundert, dass ihn das wundert.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Mich würde jedenfalls nicht wundern, wenn sich das hinterher als Teil einer Werbekampagne herausstellt.

    Ich glaube es nicht. Dafür ist Briggs im Moment mMn zu uninteressant. Nur in einem Verband an 14 gelistet. Im Moment hat Klitschko nur Pulev im Kopf und ich hoffe danach auf einen WBC-Fight, damit Wladimir evtl. alle Gürtel hat.

  • Hoffentlich nicht. Das wäre so ein Anti-Kampf... Wie Hero schon sagt nur in der WBA #14, in den letzen Kämpfen von Vitali und Ibragimov verprügelt worden (da war das einzig positive, dass er irgendwie stehenblieb) und sonst nur gegen Journeymen. Das wäre wieder mal eine Beleidigung des Zuschauers

  • Hoffentlich nicht. Das wäre so ein Anti-Kampf... Wie Hero schon sagt nur in der WBA #14, in den letzen Kämpfen von Vitali und Ibragimov verprügelt worden (da war das einzig positive, dass er irgendwie stehenblieb) und sonst nur gegen Journeymen. Das wäre wieder mal eine Beleidigung des Zuschauers

    Ist doch toll, wenn dieser Spinner nicht direkt zu Boden geht, sondern 12 Runden so richtig verdroschen wird :hinterha:

  • Unterhaltend ist es schon :D Aber es ist schon scheiße was aus dem Boxsport geworden ist.

    Boxen hängt irgendwie am Tropf. Die leichteren Gewichtsklassen ziehen z.T. noch Zuschauer in den USA, aber dennoch... Solang es nicht wie beim MMA einen großen Dachverband (und keine 10.000 "sanctioning bodies") gibt, wo die Topleute (oder zumindest die meisten) nach einigermaßen sportlichen Kriterien gegeneinander antreten kann man es echt knicken. Schade, der Titel "Boxweltmeister im Schwergewicht" war mal so ziemlich das prestigeträchtigste, was man im Sport erreichen konnte, heute winkt jeder ab. Ich warte (warscheinlich vergeblich) auf die Revolution :)

    EDIT: Wär doch jetzt ein guter Zeitpunkt für die Gründung eines solchen Dachverbandes. Klitschko schlägt Stiverne, dann wird die Pressekonferenz einberufen und Wladimir wirft dabei PR-Trächtig jeden einzelnen Gürtel in die Mülltonne :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tornado (6. August 2014 um 11:01)


  • EDIT: Wär doch jetzt ein guter Zeitpunkt für die Gründung eines solchen Dachverbandes. Klitschko schlägt Stiverne, dann wird die Pressekonferenz einberufen und Wladimir wirft dabei PR-Trächtig jeden einzelnen Gürtel in die Mülltonne :)

    Das klingt für mich dann doch eher nach Wrestling. :mrgreen:

    Des Weiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass auch nur ein Verband seine Macht abgeben möchte.

  • Ein kleiner Programmhinweis für, die es nocht nicht mitbekommen haben:

    DMAX zeigt heute Nacht ab 2 Uhr live den Rückkampf zwischen Mayweather und Maidana.

    oder auch nicht. Letztes Mal war der Kampf auch auf 2:00 datiert und um ca. 6:00 begann der Kampf. :3ddevil:
    Diesmal ohne mich.

  • Hab leider erst am Ende hingeschalten, Mayweather ist ja fast die ganze 12. Runde nur davon gelaufen. So kann man sich 60$-PPV-Gebühren auch verdienen. :ohno :mrgreen:

  • Hab leider erst am Ende hingeschalten, Mayweather ist ja fast die ganze 12. Runde nur davon gelaufen. So kann man sich 60$-PPV-Gebühren auch verdienen. :ohno :mrgreen:

    Naja, dafür hat er die ersten elf Runden aber davor verdammt gut gekämpft und wusste, dass er in der 12ten vorne lag. Da ist es einfach clever nicht voll in eine Offensive rein zu laufen. Außerdem ist es zu dem Zeitpunkt des Kampfes die Aufgabe von Maidana nach vorne zu marschieren und nicht die Aufgabe von Mayweather.

    FLY EAGLES FLY

  • Taktisch wars bestimmt richtig, ich find sowas im Boxsport trotzdem feige/langweilig. Er muss ja nicht nach vorne marschieren, aber zumindest auch nicht so extrem weglaufen.
    Wurde auch ordentlich ausgebuht dafür.

    2 Mal editiert, zuletzt von placebo (16. September 2014 um 03:09)

  • Mal ne Frage: Pulev sprach nach dem
    Kampf irgendwas von Handschuhen. Hab da mal flüchtig irgendwas drüber gelesen. Kann mir jemand erklären was es damit aufsich hat und welche Vorteile welche Handschuh bringt?

  • Diese Klitschko Fights sind sowiso nurnoch Verarsche auf oberstem Niveau. Haye will schon lange den Rückkampf. Aber man will keine starken Gegner. Nur Fallobst. Na gut. Werden wir noch ein wenig damit Zeit verbringen irgendwelche Nobodys zu sehen wie sie nach spätestens 5-6 Runden KO gehen

  • Diese Klitschko Fights sind sowiso nurnoch Verarsche auf oberstem Niveau. Haye will schon lange den Rückkampf. Aber man will keine starken Gegner. Nur Fallobst. Na gut. Werden wir noch ein wenig damit Zeit verbringen irgendwelche Nobodys zu sehen wie sie nach spätestens 5-6 Runden KO gehen

    Klitschko haut Haye in 4 Runden um. Warum sollte er gegen den kämpfen!?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Diese Klitschko Fights sind sowiso nurnoch Verarsche auf oberstem Niveau. Haye will schon lange den Rückkampf. Aber man will keine starken Gegner. Nur Fallobst. Na gut. Werden wir noch ein wenig damit Zeit verbringen irgendwelche Nobodys zu sehen wie sie nach spätestens 5-6 Runden KO gehen

    Pulev war doch an 1 der IBF....

  • Wird Zeit, dass man Klitschko mal nen PPV machen lässt. Ohne RTL und die Fernsehwerbung zwischen den Runden, hat er Pulev in der ersten Runde weg und clincht danach nicht vier Runden lang, um seine Gage zu rechtfertigen. Ein Grund mehr, warum ich mir diesen Schund nicht mehr antue.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Diese Klitschko Fights sind sowiso nurnoch Verarsche auf oberstem Niveau. Haye will schon lange den Rückkampf. Aber man will keine starken Gegner. Nur Fallobst. Na gut. Werden wir noch ein wenig damit Zeit verbringen irgendwelche Nobodys zu sehen wie sie nach spätestens 5-6 Runden KO gehen

    wenn man vor einigen kämpfen fragte, wen klitschko denn boxen solle, der nicht als fallobst abgestempelt wird, wurde eigentlich fast immer pulev genannt.

  • wenn man vor einigen kämpfen fragte, wen klitschko denn boxen solle, der nicht als fallobst abgestempelt wird, wurde eigentlich fast immer pulev genannt.


    Da stellt sich mir die Frage, was aus dem großartigen Schwergewichts-Boxen früherer Tage geworden ist. Wenn das schon der gefährlichste Herausforderer war... :madness

    Zitat von Buccaneer

    Klitschko haut Haye in 4 Runden um.


    Da widerspreche ich. Fünf bis sechs Runden....

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (16. November 2014 um 22:20)