Gelingt den Eagles die groesste Ueberraschung in der Geschichte der NFL?

  • Bringen die Eagles dem haushohen Favoriten die 1. Niederlage bei? 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%
    3. Das Spiel endet Unentschieden (0) 0%

    Die Eagles werden bei den Buchmachern zur Zeit als 23.5 pt underdog gehandelt. Das ist - soweit offizielle Recherchen zurueckgehen - der groesste Spread in der Geschichte der NFL.

    Unoffizielle Recherchen berichten von einem 24 point spread, als die Pittsburgh Steelers 1976 auf das Expansion Team der Tampa Bay Buccaneers trafen. Der Spread wurde uebrigens mehr als gecovered, da die Steelers mit 42-0 gewannen.

    Nun kommen die 5-5 Eagles Sonntag Nacht nach New England, um "vielleicht" NFL Geschichte zu schreiben.

    Wie gross ist dieses "vielleicht" in euren Augen? 1 zu 100, zu 1000 oder gar "one in a million"..?

    #FreeMeekMill

  • als ich würde mich tierisch freuen , warte mit der wertung aber erstmal ab. grundsätzlich fängt man ja bei 0-0 an . vielleicht schaffen die eagles es tatsächlich die pats out-zu-scoren. dieses jahr sage ich das erste mal das die O# der pats besser als die D# ist. für oder gegen wen das jetzt spricht sei mal dahingestellt. ich sage es wird im jedem falle knapp.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Hihi erste Niederlage. :)
    Ehrlich gesagt wäre ich sehr überrascht wenn die Eagles den Spread covern.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    Hihi erste Niederlage. :)
    Ehrlich gesagt wäre ich sehr überrascht wenn die Eagles den Spread covern.

    me 2

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von GermanEagle

    Wie gross ist dieses "vielleicht" in euren Augen? 1 zu 100, zu 1000 oder gar "one in a million"..?

    Wenn man's drauf anlegt, ist die Chance gar nicht soooo astronomisch klein. So'n QB ist schnell aus dem Spiel geschossen und auch Mr. Moss ist nicht unverwundbar. Dann wäre das Level schon deutlich ausgeglichener für den Rest der Partie.

    ACHTUNG: Ich finde absichtliche Verletzungsversuche unter aller Sau, weiß allerdings, dass es solche bei 'uns' (2. Liga und tiefer) durchaus gegeben hat. Von daher mag ich es nicht zu 100 % ausschließen. Es laufen auch heute noch Romanowsi's in der NFL herum.

    Bei gesundem Personal sehe ich die Chancen eher bei 1:1.000.000.

  • Zitat von StoneHäns

    Ehrlich gesagt wäre ich sehr überrascht wenn die Eagles den Spread covern.

    Das ist denke ich schon drin, ein Sieg aber wohl (leider) nicht.

    Aber Danke für den Tipp, ich werde dann mal wieder beim Wettanbieter meines Vertrauens vorbeischaun :D .

  • Zitat von trosty

    Du hättest die Umfrage ja öffentlich machen können ;) .

    Mist, gar nicht dran gedacht..

    Naja, der Spinner wird sich schon melden.. :D

    #FreeMeekMill

  • Ich glaube nicht das die Eagles was reissen. Ich denke eher sie werden wie alle anderen Teams auch, einfach zerpflückt. Tut mir leid. Ich glaube nicht das irgendein Team das in der RegSeason noch schafft. Sollte NE am Ende der Saison noch einen auf "Schonen" machen wird da vllt ein Team gewinnen.

    Ratzupaltuff

  • Die größte Überraschung der Geschichte der NFL wäre ein Sieg der Eagles vielleicht nicht gerade, aber es ist natürlich sehr unwahrscheinlich. Den Spread zu covern halte ich hingegen für gut möglich - ob ein Spiel mit 17 Punkten Unterschied gewonnen wird oder mit 35 ist doch eigentlich eher Zufall, denn bei diesem Abstand reißen sich beide Teams kein Bein mehr aus.

    Richtig klasse und vielleicht wirklich die größte Überraschung der NFL-Geschichte wäre, wenn am 23.12. die 0-14-Dolphins den 14-0-Patriots in deren eigenem Stadion die erste Niederlage beibrächten.

  • Zitat von Darkchylde

    Sollte NE am Ende der Saison noch einen auf "Schonen" machen wird da vllt ein Team gewinnen.

    Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass bei den Patrtiots irgendwelche Starter schonen wird. So (arrogant) wie sie teilweise aufgetreten sind bislang - ich erinnere da nur an die haeufig ausgespielten im 4. Versuche in der gegnerischen Redzone - wird "Bellichick" nicht einmal Brady schonen, wenn die Patrtios bereits Home Field Advantage gesichert haben.

    Aber zurueck zum Spiel Patrtios vs. Eagles.

    Ich will mich einfach (und das liegt ehrlich gesagt wirklich mal an meiner gruenen Vereinsbrille) nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass die Eagles so untergehen wie die Bills, Redskins etc.

    Wenn, und das ist ein sehr grosses "Wenn" die Eagles es schaffen, zum ersten Mal in dieser Saison in allen 3 Mannschaftsteilen (Offense, Defense und Special Teams) ueber 60 Minuten guten Football zu spielen, tja dann ist vielleicht mehr drin als 99,9 % glauben.

    Lass Trent Cole zu Anfang der Partie zu Brady durchkommen, ein Sack, Fumble oder Interception fuer die Eagles, vielleicht der ein oder andere wichtige Penalty der Patriots, ein Riesen-Spiel von Brian Westbrook, Ball-control Offense, keine TO auf Seiten der Eagles, ein bigplay von Curtis oder Brown oder LJ, ein langer Lauf von Buckhalter, ein Crushing Hit von Brian Dawkins..
    lass einfach den Ball mal zu gunsten der Eagles bouncen...

    :cards

    Aber am meisten wuerde ich mich freuen, wenn die Patriots wieder nen 4. Versuch ausspielen, der ausnahmsweise mal in die Hosen geht.

    #FreeMeekMill

  • No way! Das werden die Eagles nicht schaffen können. Sorry an alle Philly-Fans: Es wäre Euch vielleicht sogar zu wünschen, aber glauben kann ich daran nicht.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Obwohl ich es witzig finden würde, wen nsie es packen, glaube ich ziemlich fest an ein Pats-Standard-Ergebnis 2007, d.h. so um die 35-10 für die Pats :madness

  • Zitat von GermanEagle

    "Wenn" die Eagles es schaffen, zum ersten Mal in dieser Saison in allen 3 Mannschaftsteilen (Offense, Defense und Special Teams) ueber 60 Minuten guten Football zu spielen, tja dann ist vielleicht mehr drin als 99,9 % glauben.

    Das ist aber ein ziemlicher Allgemeinplatz, denn jedes Team, dass es schafft, in allen drei Mannschaftsteilen 60 Minuten guten Football zu spielen, hat in jedem Spiel gute Siegchancen.

  • Zitat von GermanEagle


    Lass Trent Cole zu Anfang der Partie zu Brady durchkommen, ein Sack, Fumble oder Interception fuer die Eagles, vielleicht der ein oder andere wichtige Penalty der Patriots, ein Riesen-Spiel von Brian Westbrook, Ball-control Offense, keine TO auf Seiten der Eagles, ein bigplay von Curtis oder Brown oder LJ, ein langer Lauf von Buckhalter, ein Crushing Hit von Brian Dawkins..
    lass einfach den Ball mal zu gunsten der Eagles bouncen...


    Mhh.. Kommt mir alles sehr bekannt vor. Erinnert mich an die Spielweise der Colts. Brady beim 1. Play gesackt, viele unnötige Penalties, riesen Spiel von J. Addai und Ball-control Offense durch Manning. Genützt hats schlussentlich nichts und ich schätz die Eagles nicht so stark ein wie die Colts...

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von GermanEagle

    Wenn, und das ist ein sehr grosses "Wenn" die Eagles es schaffen, zum ersten Mal in dieser Saison in allen 3 Mannschaftsteilen (Offense, Defense und Special Teams) ueber 60 Minuten guten Football zu spielen, tja dann ist vielleicht mehr drin als 99,9 % glauben.

    Das kann man seit 3 Jahren Woche für Woche im Eagles Thread lesen, davon wird das Team aber nicht besser. Ich halte die Eagles für schwächer als vor 4 Jahren, wo sie schon böse unter die Räder gekommen sind, ein Westbrook alleine schlägt die Patriots nicht.

  • Zitat von Silversurger


    Richtig klasse und vielleicht wirklich die größte Überraschung der NFL-Geschichte wäre, wenn am 23.12. die 0-14-Dolphins den 14-0-Patriots in deren eigenem Stadion die erste Niederlage beibrächten.

    Oder die Fins ihren Rekord an die 16-0 Patriots ausgerechnet in einer 0-16 Saison verlieren. Das dürfte wahrscheinlicher sein als dein Vorschlag.

    Eagles: no chance, allerdings überlege ich auch auf den spread zu setzen

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von GermanEagle

    Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass bei den Patrtiots irgendwelche Starter schonen wird. So (arrogant) wie sie teilweise aufgetreten sind bislang - ich erinnere da nur an die haeufig ausgespielten im 4. Versuche in der gegnerischen Redzone - wird "Bellichick" nicht einmal Brady schonen, wenn die Patrtios bereits Home Field Advantage gesichert haben.


    Darauf bin ich auch mal gespannt... allerdings halte ich es mit dem Motto 'don't stop a running train'... also zumindest eine Hälfte sollte er die Jungs spielen lassen.

    Zitat


    Aber zurueck zum Spiel Patrtios vs. Eagles.

    Ich will mich einfach (und das liegt ehrlich gesagt wirklich mal an meiner gruenen Vereinsbrille) nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass die Eagles so untergehen wie die Bills, Redskins etc.


    Welch Überraschung. Allerdings sind Blowout-Niederlagen auch mit grüner Brille nicht zu verhindern. Letztes Jahr gab es ja u.a. die Pleite in Indianapolis, ehe der Winning-Streak gelang.

    Zitat


    Wenn, und das ist ein sehr grosses "Wenn" die Eagles es schaffen, zum ersten Mal in dieser Saison in allen 3 Mannschaftsteilen (Offense, Defense und Special Teams) ueber 60 Minuten guten Football zu spielen, tja dann ist vielleicht mehr drin als 99,9 % glauben.


    ... und die Patriots alles vergessen haben, was sie über Football wissen :D

    Zitat


    Lass Trent Cole zu Anfang der Partie zu Brady durchkommen, ein Sack, Fumble oder Interception fuer die Eagles, vielleicht der ein oder andere wichtige Penalty der Patriots, ein Riesen-Spiel von Brian Westbrook, Ball-control Offense, keine TO auf Seiten der Eagles, ein bigplay von Curtis oder Brown oder LJ, ein langer Lauf von Buckhalter, ein Crushing Hit von Brian Dawkins..
    lass einfach den Ball mal zu gunsten der Eagles bouncen...

    :cards

    Aber am meisten wuerde ich mich freuen, wenn die Patriots wieder nen 4. Versuch ausspielen, der ausnahmsweise mal in die Hosen geht.


    Das kann durchaus passieren, aber außer wenn Brady sich verletzt, seh ich keine echte Chance. Hindernisse sind dazu da überwunden zu werden, und die Pats können das ganz ausgezeichnet. Ich kann mich an den Superbowl erinnern, da sprach zu Beginn auch alles für die Eagles, inklusive Fumble von Brady kurz vor der Endzone. Der Rest ist History...

    Vom Personal her sind die Eagles einfach nicht in einer Klasse mit den Patriots.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Billsforever

    Wenn Du schreiben würdest was ist wahrscheinlicher

    ein 70-0 für die Pats oder ein Sieg für die Eagles würde ich zum ersteren tendieren ;)

    Long time, no see, BFE.

    Und dann gleich sowas.. tststs :nono: :)

    #FreeMeekMill

  • sorry an die eagles-fans - aber ein sieg wird sich gegen die pats nicht ausgehn - das traue ich schon eher PIT oder den Giants zu - und selbst da tippe ich zu 90 % auf die Pats

  • Ein Sieg erscheint mir in der derzeitigen Verfassung, in der die Eagles dahin duempeln nicht moeglich. Da muss ich schon das GAAAAAANZ grosse Gebetbuch auspacken. :mrgreen:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Ein Sieg erscheint mir in der derzeitigen Verfassung, in der die Eagles dahin duempeln nicht moeglich. Da muss ich schon das GAAAAAANZ grosse Gebetbuch auspacken. :mrgreen:

    Wir warten. :ja:

  • Zitat von Tarkin

    mist ich hab ausversehen auf "Ja" geklickt :stone


    Da bist du anscheinend nicht der Einzige. :mrgreen:

  • :paelzer: Mmmm ihr "Ja" Klicker.
    Beruht eure Hoffnung darauf, das McNapp wahrscheinlich nicht spielt? :tongue2:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von milli

    sorry an die eagles-fans - aber ein sieg wird sich gegen die pats nicht ausgehn - das traue ich schon eher PIT oder den Giants zu - und selbst da tippe ich zu 90 % auf die Pats

    Ich sehe im Moment auch eher die Giants als möglichen Bezwinger der Pats. Allerdings nur aufgrund der Defense, und auch nur dann, wenn dieselbige der Pats im Halbschlaf übers Feld wankt.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians