Welche Teams sind die grösste Enttäuschung diese Saison

  • NFLs most disappointing teams (in 2007) 0

    1. Saints (0) 0%
    2. Bears (0) 0%
    3. Ravens (0) 0%
    4. Bengals (0) 0%
    5. Eagles (0) 0%
    6. Rams (0) 0%
    7. Lions (0) 0%
    8. 49ers (0) 0%
    9. Ein anderes Team (Welches?) (0) 0%

    Foxsports hat es in einem feinen Artikel aufgegriffen: Die Frage nach den "five most disappointing teams" der aktuellen NFL Saison. Hier geht es um die Differenz zwischen Anspruch (vor der Saison) und Realität.

    Bei Foxsports sind es folgende Teams:
    Saints
    Bears
    Ravens
    Bengals
    Eagles
    (und die Rams als knapp geschlagene 6te).
    Aus meiner Sicht würden aber durchaus die Lions und die 49ers einen Platz in der Liste verdienen.
    Wie seht Ihr das?

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Ich würde die Ravens aus der Liste nehmen, von denen hatte ich nicht viel erwartet. ;)
    Und die Lions haben enttäuscht? Warum? Hast du da 'ne 10-2 zum jetzigen Zeitpunkt erwartet?

    Auf meiner Liste würden wohl außerdem die Panthers stehen.

  • Die größte Enttäuschung sind für mich die Pats, da sie jahrelang nur vom Cheaten profitierten und deshalb auch jetzt in jedem Spiel einen gewaltigen Vorteil haben. :mrgreen:

    Okay, Spass bei Seite. Mehr erwartet hatte ich von den Saints, 49ers und Lions in der NFC, sowie den Ravens und Dolphins in der AFC.

  • 1) Eagles - waren mein NFC-Champions Tipp vor der Saison und haben die Erwartungen in keinster Weise erfüllen können. Mag an vielen Gründen liegen - ist für mich persönlich aber die größte Enttäuschung dieses Jahr.

    2) Panthers - alle Jahre wieder hoch getippt und dann im Erdboden versunken. Dieses Jahr zu beobachten: Ein ehemaliger Nr.1 QB, der die schönsten Handschuhe trägt, leider damit allerdings nichts zu Stande bringt.

    3) Bears - Urlacher hat so schön vor der Saison getönt: 'Wir wollen diesmal nicht nur in den Superbowl kommen, sondern ihn auch gewinnen' - nun ja... da hat er die Rechnung ohne den Wirt gemacht, gell Rex ;)

    4) Broncos - da habe ich auch mehr erwartet, aber irgendwie ist der Wurm drin. Vor allem die D enttäuscht mich maßlos.

    5) Niners - Sollte alles so schön werden dieses Jahr, mit Anknüpfen an die glorreiche Zeit... tja - Satz mit x.

    weitere Nennungen verdienen Bengals und Saints.

    Nicht dazu gehören für mich die Ravens (da waren vor der Saison schon zu viele Fragezeichen) und Lions (6-6 ist eigentlich so ziemlich das was ich erwartet habe).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • habe die lions ebenfalls nicht auf meiner liste der enttäuschungen. da sind die eagles, die bengals und die 49ers drauf. von den 3 hätt ich mir mehr, viel mehr erwartet

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Die Panthers fehlen in der Liste, sie haben mich neben den Eagles und den Rams am meisten enttäuscht. In der AFC sehe ich keine so großen Negativüberraschungen. Außer vielleicht, dass die Dolphins, die ich für schlecht gehalten hatte, so schlecht sind.

    Zitat von Gitsche

    Und die Lions haben enttäuscht? Warum? Hast du da 'ne 10-2 zum jetzigen Zeitpunkt erwartet?

    Zitat von aikman

    Nicht dazu gehören für mich die [...] Lions (6-6 ist eigentlich so ziemlich das was ich erwartet habe).

    Gemessen an den Erwartungen vor der Saison (wonach hier gefragt ist) habt ihr Recht. Dennoch sehe ich die Lions als eine der großen Enttäuschungen dieses Jahres, denn der Absturz nach der ersten Saisonhälfte (6-2) war schon brutal, zumal angesichts der Art wie die letzten Spiele verloren wurden und wie sich Trainer und Spieler momentan öffentlich äußern.

  • Kommt ja stark auf die eigene Einschätzung an. Für mich daher bisher nur die Bengals und 49ers, die ich wesentlich besser eingeschätzt hätte :madness

    Das die Bears in einen SB-Slump kommen, die Ravens eher Overarchiever 2006 waren und die Eagles eben auch durch ihre sauschwere Div. so dastehen ist m.E. nicht so unerwartet :madness Bei den Saints besteht ja noch ne Chance eine zumindest halbwegs akzeptable Saison abzuliefern.

    Die Rams hatten hauptsächlich einfach nur Verletzungspech pur und ständen wohl heute wesentlich besser da wenn die Topspieler Pace, Bulger und S.Jackson immer fit gewesen wären.Insofern keine Entäusccung, sondern eher dumm gelaufen :madness

  • Zitat von Silversurger


    Gemessen an den Erwartungen vor der Saison (wonach hier gefragt ist) habt ihr Recht. Dennoch sehe ich die Lions als eine der großen Enttäuschungen dieses Jahres, denn der Absturz nach der ersten Saisonhälfte (6-2) war schon brutal, zumal angesichts der Art wie die letzten Spiele verloren wurden und wie sich Trainer und Spieler momentan öffentlich äußern.

    Konnte man aber auch so erwarten - die erste Saisonhälfte hat man vor allem die Heimspiele überzeugt, auswärts gg Eagles und Redskins aber sein durchaus wahres Gesicht gezeigt. Jetzt mit Giants, Packers, Vikings im Dome und Cards (auch heimstark) konnte man den Trend erwarten. Vielleicht nicht unbedingt 0-4, aber 1-3 oder allerhöchstens 2-2.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • enttäuschungen gibt es wie jedes jahr viele, zum teil verletzungsbedingt, bei anderen ist einfach der wurm drin.

    enttäuschend ist für mich auf jeden fall der niedergang der bengals offense, auch die saints und rams möchte ich hier anführen. von den 49ers hätte ich mir ebenfalls mehr erwartet.

    die größte enttäuschung sind aber aus meiner sicht die broncos. die hatte ich vor der saison in der afc-west klar in front gesehen.

  • also ganz klar Saints und Bengals. Von den Bears hätte ich schon letztes Jahr das erwartet, was sie in diesem zeigen :) Lions würde ich nicht als Enttäuschung ansehen, da ich dem Gefasel von Kitna eh nicht geglaubt hatte. Insofern spielen sie mindestens im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Bears und Ravens gehören für mich nicht dazu, da war die Offense letztes Jahr gnadenlos überbewertet, dafür gabs dies Jahr die Quittung.

    Ein Team, dass viel zu selten auftaucht in den Listen sind die 49ers, hallo, wer auf dem Free Agent Markt so dermaßen auf die Kacke haut steht grad mit 3 Siegen da, wobei die 2 gegen die Cards beide glücklich waren und der Rest einfach unansehlich ist... Redskins2 sozusagen.

    Und als letztes auf der Liste Miami... Dass die nicht so gut sind, war ja zu ahnen, aber gleich 0-12 ? :jeck:

  • Saints und Bengals enttäuschen hier am Meisten. Eigentlich die Bengals mehr als alle anderen. Bei den Saints konnte man ja evtl. schon erahnen das die letzte Saison einfach zu einmalig war und es nicht so weiter gehen kann.

    Zitat von Gitsche


    Und die Lions haben enttäuscht? Warum? Hast du da 'ne 10-2 zum jetzigen Zeitpunkt erwartet?

    Wenn man sie vor der Saison betrachtet hat, dann nicht. Aber nachdem sie so einen super Start hatten und jetzt so eine Niederlagen Serie hinlegen, dann kann man durchaus enttäuscht sein.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Miami und die 49ers stehen auch bei mir in der Liste ganz oben, von den Fins habe ich schon erwartet, dass in diesem Rebuilding-Jahr der Record ein bischen schlechter wird, aber dann direkt so schlecht?

    Die 49ers sind ja mit sehr großen Erwartungen in die Saison gegangen, befeuert durch die großen Free-Agent Ausgaben und die Aufwärtstendenz der jungen Spieler, aber das was bisher abgeliefert wurde war sehr schwach...Und die Pats haben ihren 1st-Round Pick :rockon::hinterha:

    Die Lions zählen für mich eher zu den positiveren Überraschungen der Saison, ich kann mich noch an das Gelächter bei der Aussage von Kitna errinnern, dass man 10 Spiele gewinnen würde, aber es sah ja kurzzeitig so aus, als ob man dieses Ziel erreichen könnte.

  • Zitat von red shadow

    Die Jets gehören meiner Meinung nach auch zu den größten Enttäuschungen der Saison.

    *zustimm

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Für mich sind die größten Enttäuschungen Philadelphia und New Orleans.

    Waren für mich die größten Favoriten der NFC, weil mega viel Potential im Team und wenig Verletzungspech.... da hätte mehr kommen müssen

  • Das Team auf der anderen Seite der bay :hinterha:

    Mein Sohn sagt nur immer : guck mal den 80 Million Dollar Man da an Daddy... :paelzer:

    Naja, den #1 draft pick im August nicht in der Uniform zu haben ist für mich auch eine ganz grosse Enttäuschung!

    Greettzz

  • Chargers, Eagles, Bears, Saints, 49ers, Panthers, Ravens, Bengals, Broncos

    sind einige fällt mir so auf. Klar einige von denen können udn werden noch die Playoffs erreichen, jedoch hab ich mir die mannschaften vor der saison viiiel stärker vorgestellt als sie letztendlich spielen

  • Zitat von Charger

    Kommt ja stark auf die eigene Einschätzung an. Für mich daher bisher nur die Bengals und 49ers, die ich wesentlich besser eingeschätzt hätte :madness

    Das die Bears in einen SB-Slump kommen, die Ravens eher Overarchiever 2006 waren und die Eagles eben auch durch ihre sauschwere Div. so dastehen ist m.E. nicht so unerwartet :madness Bei den Saints besteht ja noch ne Chance eine zumindest halbwegs akzeptable Saison abzuliefern.

    Die Rams hatten hauptsächlich einfach nur Verletzungspech pur und ständen wohl heute wesentlich besser da wenn die Topspieler Pace, Bulger und S.Jackson immer fit gewesen wären.Insofern keine Entäusccung, sondern eher dumm gelaufen :madness

    *Unterschreib*

    Ein bischen auch die Chargers: fast die gleichen Spieler, "nur" Coachingwechsel, und plötzlich wird aus 14:2 ein Team, das um die Playoffs bangen muß. Hätte ich nicht erwartet.

  • Nicht zu vergessen: Rhein Fire, Galaxy, Centurions, Admirals, Thunder, Seadevils

    Einfach den Spielbetrieb einstellen! Tstststs!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich habe auch die 49ers angegeben. Meine Glaskugel sagte mir, das sie es sind die die Seahawks ablösen. Ging gründlich daneben und bekommen derzeit kein Bein auf die Erde.
    Eigentlich hätte ich jetzt auch die Bears wählen müssen, nur irgendwie überrascht es mich doch nicht so sehr, genauso wie die Saints. Die AFC spielt so wie ich es mir dachte. :tongue2:

  • Zitat von Buccaneer

    Nicht zu vergessen: Rhein Fire, Galaxy, Centurions, Admirals, Thunder, Seadevils

    Einfach den Spielbetrieb einstellen! Tstststs!

    wie recht du hast. Da sollte man denn doch nochmal drüber reden. Aber so wie es aussieht, steht uns da wohl einen Hallenliga ins Haus, oder?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Schwer zu sagen, zum einen habe ich jetzt nicht jedes Spiel von jedem Team sehen können, deshalb könnten meine Einschätzungen etwas daneben liegen. Die genannten Teams haben aber insofern alle gemeinsam, dass sich Umfeld und Fans der Teams mehr bzw. viel mehr erhofft hatte. Meine Einschätzung zu den einzelnen Teams (PS: Eure bisher geposteten Einschätzungen habe ich noch nicht gelesen, da ich meine Einschätzung nicht beeinflussen wollte, kann also sein, dass das ein oder andere schon gepostet wurde, oder ich komplett schief liege):

    Saints – Nach den Play-offs der letzten Jahres schienen einige der Heiligen schon im siebten Himmel zu sein, doch ein Reggie Bush macht noch keinen Frühling. Leider entpuppte sich Meachum bisher als Bust. Das gute ist, wie ich finde, das dieses auf dem Boden zurückkehren der Saints sich positiv auswirken kann, das sich einige nicht einfach zurücklehnen, sondern die Ärmel hochkrempeln und hart für die Zukunft arbeiten. Überraschungsfaktor: 50%, Aussicht: Zieht man die Lehren dieser Saison und verstärkt die Defense, könnten die Saints in der nächsten Saison wieder in den Play-offs einziehen, das Potenzial haben sie.

    Bears – Wer nach einem Superbowl die Play-offs (wohl) verpasst, sollte eine Enttäuschung darstellen, jedoch kam das in der jüngeren Vergangenheit öfters vor, man konnte es sich (falls man an so was glaubt) vorstellen. Mein Überraschungsfaktor: 50%, Aussicht: Es ist schwer einzuschätzen wie die Bears und deren Umfeld mit der diesjährigen Enttäuschung umgehen werden. Die Defense sollte als Grundlage dienen, zu den Play-off Anwärtern 2008 zu gehören, diese Erreichen sie aber mMn nur wenn die Offense verstärkt wird.

    Ravens – Wenn man keine Offensive hat wird sich das auch mal negativ auswirken, so passiert bei den Raben. Ü-Faktor: 30%, Aussicht: Ich kann es mir heute schwer vorstellen, das sich die Ravens 2008 gegen Steelers und Browns durchsetzten können. Passiert nix außergewöhnliches, wird auch 2008 die Saison bereits im Dezember beendet sein.

    Bengals – Vor der Saison standen die Bengals in einer Division, in der es zwei Teams gibt, die besser/erfolgreicher einzuschätzen sind als sie selbst: Steelers und Ravens. Es ist auch so gekommen, nur eben Steelers und Browns. Ü-Faktor: 30%, Aussicht: Es besteht noch viel Arbeit für die Leute der Bengals um aus der Mittelmäßigkeit herauszukommen.

    Eagles – Die Eagles sind eines der Teams, die ich diese Saison kaum bis gar nicht verfolgen konnte, deshalb werde ich der Fairness hier mich einer Meinung enthalten.

    Rams – Der schlechte Saisonstart war in meinen Augen sehr enttäuschend, zudem hatte ich den Rams sehr zugetraut, in den letzten Wochen haben wie aber wieder gezeigt was sie auch zu leisten im Stande sind, wenn man sieht, wer sich noch alles in deren Division tummelt, ist die Bilanz umso erschreckender. Ü-Faktor: 75%, Aussicht: Schwer, sehr schwer, ich sehe momentan nix um zuerkennen wohin die Reise gehen wird.

    Lions – Die Lions eine Enttäuschung, sie waren eines der schlechtesten Teams der letzten Jahre, nun haben sie eine Saison hingelegt, auf die man aufbauen kann. Ich kenne niemanden (außer die Die-Hard Lions Fans) die ihnen die Play-offs zugetraut hätten, und sogar eine positive Bilanz wäre meiner Meinung nach kein Selbstgänger. Ü-Faktor: 0%, Aussicht: Nächste Saison sollte ein weiterer Schritt in Richtung positive Bilanz gemacht werden.

    49ers – In Anbetracht der Off-Season Verpflichtungen und der damit verbundenen Euphorie an der Bay-Area ist hier mMn am deutlichsten von einer Enttäuschung zu sprechen. Zudem hatte ich erhofft das Alex Smith im diesem Jahr seinen Durchbruch feiern wird. Ü-Faktor: 90%, Aussicht: Es bleibt abzuwarten, wie Tief diese Saison den 49ers noch in den Knochen stecken wird, sie können dadurch gestärkt hervorgehen oder auch untergehen, ich bin sehr auf die 2008er 49ers gespannt.

    Fazit: Meine Enttäuschung sind die 49ers! Ich würde die Dolphins noch mit in die Auswahl der Teams nehmen, denn egal wie sehr ein Team eine schlechte Saison spielt, eine drohende 0-16 Bilanz ist im Vergleich dazu ein Quantensprung.

  • Zitat von Thommy


    Fazit: Meine Enttäuschung sind die 49ers! Ich würde die Dolphins noch mit in die Auswahl der Teams nehmen, denn egal wie sehr ein Team eine schlechte Saison spielt, eine drohende 0-16 Bilanz ist im Vergleich dazu ein Quantensprung.


    ist halt schwer für Alex smith wenn der schon vorm handoff oder beim ersten Step des three/five Step Dropbacks gesacked wird :hinterha:

    Eine bessere Line/Line Coordinator, vielleicht noch ein guter Slot WR und die Offense sollte besser spielen als bisher. Die Defense ist ja schonmal richtig gut (vielleicht nochdie D-line verbessern)

    aber klar ne enttäuschung schon, nur hab ich die niners ehrlichgesagt nicht mehr als 9-7 bzw 8-8 zugetraut vor der saison da solche geheimtipps meistens floppen :jeck:

  • afc : bengals
    nfc: saints

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers