Welcher QB (mind. ein Jahr Erfahrung) hat am meisten enttäuscht ?

  • Welcher QB (mind. ein Jahr Teamerfahrung) hat am meisten enttäuscht ? 0

    1. Vince Young (12 Spiele, 62%, 2030 Yards, 7 TD, 16 INT, Rating 67) (0) 0%
    2. Eli Manning (13, 58%, 2800, 18 - 17, 75) (0) 0%
    3. Jason Campbell (13, 60%, 2700, 12 - 11, 78) (0) 0%
    4. Philip Rivers (13, 60%, 2700, 17 - 15, 79) (0) 0%
    5. Marc Bulger (9, 61%, 1800, 6 - 9, 73) (0) 0%

    da Don Banks gerade die sMn ersten Busts seziert hat hier eine kleine Umfrage die sich auf die QBs beschränkt ...

    Leute wie Smith, Grossman, Green oder Losman hatten zu wenig Einsätze, Clemens, Jackson, Edwards & Co sind im ersten Jahr ...


  • Carson Palmer.

    Wenn man dieses Cleveland Spiel rausrechnet, wo es 6 TDs gab, allerdings auch keine Defense auf beiden Seiten, ist die Bilanz ziemlich mau.

  • als enttäuschend würde ich nur manning und rivers bezeichnen. von rivers hab ich dieses jahr einige spiele gesehen und seine würfe und entscheidungen waren teilweise katastrophal. mit dem laufspiel im rücken und den mittlerweile auch recht guten receivern muss da einfach mehr kommen. ähnliches gilt für manning, der auch in einer gut funktionierenden offense spielt und trotzdem viel zu viele fehler macht.
    bulger war zulange verletzt und war allgemein vom verletzungspech der rams zu stark betroffen, ausserdem brauch er mehr als die anderen qb's eine gute oline um zu produzieren.
    campbell hat mir eigentlich ganz gut gefallen und steht vor einer breakout season. das problem bei ihm sind die unkonstanten mitspieler und momentan auch noch seine entscheidungen in der redzone und vorallem in der schlussphase eines games. ich denke aber das er das bald in den griff bekommt.
    bei young fällt mir nicht viel mehr als vick no. 2 ein, ich denke nicht das er die liga jemals mit seinen passing skills beeindrucken wird, aber als verwalter und besonders playmaker macht er eine gute figur.

  • also Manning ganz klar, allerdings vermisse ich in der Aufstellung Pennington. *virtuelles Kreuz macht*

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Von Vince Young bin ich am meisten enttäuscht.
    Und in der Tat: Chad Pennington fehlt mir in der Liste.

    Bulger: Gehört da m.E. verletzungsbedingt nicht rein.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • von manning und rivers erwarte ich nicht viel .... young war letztes jahr auch kein viel besserer passer . campbells jahr ist 08 , deshalb habe ich bulger gewählt , obwohl das ganze team ihn mit hinunter zieht.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von freshprince85

    neben Eli und Rivers habe ich schon im anderen Thread gesagt: A.Smith!


    Yep...der gehört GANZ nach oben! Wieviel verdient der noch mal?
    Da muss SF aufpassen, dass es da nicht ein R.Leaf-light-Debakel gibt!

    Vor allem, wenn A.Rodgers in 3-10 Jahren auch mal ran darf und dann so spielt wie neulich gegen die Cowboys.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von freshprince85

    neben Eli und Rivers habe ich schon im anderen Thread gesagt: A.Smith!

    Korrekt. An den hatte ich gar nicht gedacht :paelzer:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat von Deuce

    von manning und rivers erwarte ich nicht viel .... young war letztes jahr auch kein viel besserer passer . campbells jahr ist 08 , deshalb habe ich bulger gewählt , obwohl das ganze team ihn mit hinunter zieht.

    Wobei dass eigentlich nicht Bulger anlasten kann, wenn gerade noch 1 Starting O-Liner vom Saisonbeginnt spielt und er selbst teilweise mit gebrochenen Rippen spielen musste.

    Würde am ehesten sagen Young, wobei bei ihm klar war dass er kein Pocket-Passer wird.

    GO Irish!

  • Zitat von Rupi#57

    Wobei dass eigentlich nicht Bulger anlasten kann, wenn gerade noch 1 Starting O-Liner vom Saisonbeginnt spielt und er selbst teilweise mit gebrochenen Rippen spielen musste.

    Würde am ehesten sagen Young, wobei bei ihm klar war dass er kein Pocket-Passer wird.

    ich sag ja : OBWOHL das team ihn mit herunter zieht.

    die anderen QBs enttäuschen mich einfach nicht.... manning hat nie berauschende zahlen , rivers hat nen atomaren supporting cast ( sonst sehe ich da nicht soooo viel potenzial ) , young war auch letztes jahr kein überzeugender passer.

    so bleibt mir bulger .... der zumindest gegen uns gezeigt hat ,was er imstande ist zu tun , mit ein wenig zeit in der pocket

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Hätte wohl auch mein Kreuzchen bei A.Smith gemacht wenn es möglich gewesen wäre. Von den oben aufgeführten würde ich sagen das ich von Vince Young gerade nach dem Finish letztes Jahr etwas bessee Stats erwartet hätte.

    Bin da aber zu wenig in der Materie um das genau sagen zu können.

    Mich persönlich hat Damon Huard auch enttäuscht. Nachdem er letztes Jahr das zweitbeste Passer Rating nach Manning hatte und 11TD nur 1 INT gegenüber stand hat er dieses Jahr 9TD und 13 INT.

  • Young als größte Enttäuschung zu nennen finde ich schon fast lächerlich....da gibts mit Smith & Rivers 2 ganz andere Kandidaten.
    Young spielt im passing game eine deutlich bessere Season als letzte, nur mit dem kleinen Unterschied dass er in der Offseason seinen Nr.1 & 2 Receiver verloren hat und keinen Ersatz bekam. Da möchte ich mal andere Qb´s sehen !
    Wenn du extrem viele catchable drops hast und vor allem auch eine Großzahl die zu TD geführt hätten, dazu Int die zur Hälfte bestimmt auch auf die Receiver gehen, da sieht fast jeder QB schlecht aus. Klar ist er kein Elite passer, aber zu erwarten, dass er bessere stats erreicht als letztes Jahr mit dem Receiving Corps ist einfach vermessen.
    Nehmt mal Brady Moss & Welker weg oder Manning Harrison & Wayne ohne Ersatz und schaut mal ob Sie dann noch genaquso gute Stats erreichen. Wohl kaum ;)
    Und für die Prognose, dass er ein 3rd year Project ist, hat er sich vor allem in der 2. Saisonhälfte im passing sehr gesteigert trotz der receiver.

  • Vince Young 7 TDs - 16 INTs in 13 Spielen und ein Rating von 66.9.

    Smith 2 TDs - 4 INTs in 7 Spielen

    Rivers 17 TDs - 15 INTs in 13 Spielen und ein Rating von 78.9.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Was die Masse der aufgefuehrten QBs hier eindrucksvoll zeigt ist doch, dass das QB-Play in diesem Jahr sehr sehr bescheiden ist und sich die QBs, die auf Pro Bowl Niveau spielen, an einer Hand abzaehlen lassen:

    Brady, Manning, Romo, Favre...

    Bisschen mau, nicht?!

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Zab007

    Young als größte Enttäuschung zu nennen finde ich schon fast lächerlich....

    genau!
    ich bin erstaunt das er nicht auf der IR ist, weil er ja Madden08 ziert :rockon:

  • Zitat von GermanEagle

    Was die Masse der aufgefuehrten QBs hier eindrucksvoll zeigt ist doch, dass das QB-Play in diesem Jahr sehr sehr bescheiden ist und sich die QBs, die auf Pro Bowl Niveau spielen, an einer Hand abzaehlen lassen:

    Brady, Manning, Romo, Favre...

    Bisschen mau, nicht?!

    da haste alerdings recht. die qb´s sind dieses jahr sehr mieß drauf.
    wobei ich das mit romo immer noch nicht verstehe. ich dachte er ist einer der mal eine gute season hatte. na ja, hat er eben zwei und versagt im nächsten jahr wieder :hinterha:

  • Zitat von freshprince85

    neben Eli und Rivers habe ich schon im anderen Thread gesagt: A.Smith!

    Mich nicht, der hat genau das gebracht was ich erwartet hab. Nix.

    Mit welchem Argument Peyton auf die Liste soll weiss ich allerdings nicht! :)

    Rivers. Leider!

  • Zitat von GermanEagle

    Was die Masse der aufgefuehrten QBs hier eindrucksvoll zeigt ist doch, dass das QB-Play in diesem Jahr sehr sehr bescheiden ist und sich die QBs, die auf Pro Bowl Niveau spielen, an einer Hand abzaehlen lassen:

    Brady, Manning, Romo, Favre...

    Bisschen mau, nicht?!

    Es liegt meiner Meinung nach an der fehlenden Tiefe auf dieser Position innerhalb der Teams. Das führt dann bei der Vielzahl an verletzten QB irgendwann dazu, dass Backups auf dem Feld stehen, die woanders nicht mal #3 Status hätten.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat von GermanEagle

    Was die Masse der aufgefuehrten QBs hier eindrucksvoll zeigt ist doch, dass das QB-Play in diesem Jahr sehr sehr bescheiden ist und sich die QBs, die auf Pro Bowl Niveau spielen, an einer Hand abzaehlen lassen:

    Brady, Manning, Romo, Favre...

    Bisschen mau, nicht?!

    Hasselbeck, Roethlisberger, Gerrard ...

    soviele Finger haste dann doch nicht mehr an einer Hand ;)

    Größte Enttäuschung nach der guten Saison letztes Jahr sicher Chad Pennington. Auch von Alex Smith hatte ich mir mehr erwartet. Größter Flopp ist aber David Carr.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Hasselbeck, Roethlisberger, Gerrard ...

    soviele Finger haste dann doch nicht mehr an einer Hand ;)

    Dafuer hab ich grosse Finger.. :hinterha:

    Die 3 von dir genannten QB machen aber das Kraut auch nicht mehr fett. Fakt ist, dass diesjaehriges QB-Play im Allgemeinen sehr schwach ist.

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Dafuer hab ich grosse Finger.. :hinterha:

    Die 3 von dir genannten QB machen aber das Kraut auch nicht mehr fett. Fakt ist, dass diesjaehriges QB-Play im Allgemeinen sehr schwach ist.

    Da gebe ich Dir unumwunden Recht. Es hat aber auch zahlreiche QB ziemlich früh erwischt, andere spielen mit ständigen Verletzungsproblemen... Aber ist schon richtig, Spitze und Mittelmaß klaffen dieses Jahr sehr weit auseinander.

    Ich wollte ja nächste Woche nen 'aikmans take' dazu machen, aber Darth und thekîng müssen einem ja alles vorweg nehmen :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Grossman und Losman.
    Aber damit hab ich gerechnet.
    Atlantas Backups?
    Konnte ja kein "Kampfhund" mit rechnen. :hinterha:
    Ansonsten? Keine Enttäuschung.
    Verletzungen gehören ja wohl nicht dazu.
    Garcias 1000er Frühling ist aber meine positive Überaschung. :bounce:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Bulger

    Aber das liegt wohl hauptsächlich daran, dass er mir die Hälfte meiner Fantasy-Teams versaut hat. Anyways: Bulger hatte nen verdammt großen Abfall. Die letzten Jahre war er eine Scoring-Maschine. Doch jetzt ohne O-Line und malädierten Rippen bringt er gar nichts mehr zustande.

    Thank you 62

  • Ich frage mich welche 13 Leute für Young gevotet haben. Viel mehr noch frage ich mich, was die Leute von Young dieses Jahr erwartet haben.
    Oder ob sie überhaupt ein Spiel von ihm dieses Jahr verfolgt haben.
    Die Spiele, in denen er bisher bei NASN zu sehen war, waren witzigerweise erste Sahne (Broncos) bis ordentlich (Saints, Colts)...

  • Zitat von aikman

    Ich wollte ja nächste Woche nen 'aikmans take' dazu machen, aber Darth und thekîng müssen einem ja alles vorweg nehmen :hinterha:

    war nicht abgesprochen ... würde ich aber trotzdem gern lesen ... :xywave:


  • Lege mich einfach mal auf folgende Namen fest, von denen ich schlicht mehr erwartet habe:

    Carson Palmer
    Alex Smith

    und mit Abstrichen wg. der Verletzungen im Team M. Bulger.

    ---------------->

    Und Manning Jun. nenne ich nicht, da ich noch nie viel von ihm gehalten habe und er mich daher auch nicht enttäuschen kann. :mrgreen:

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Für mich ganz klar:

    Chad Pennington!

    Smith und Rivers waren auch total von der Rolle und Eli macht den Schumi II :mrgreen:

    Aber was ich auch Hammer fande ist wie ein David Carr in Carolina so verdammt untergeht. Ich habe immer viel von Carr gehalten. Kann mir nicht vorstellen das das diese Saison sein wahres Leistungspotential ist.

    andthentherewasfootball.jpg