NFL Draft 2008 (2)

  • Zitat von coldbeer

    Die Frage ist nur ob man ihm einen 41 Millionen Vertrag mit 17 Millionen Guaranteed Money geben will. Landry und Peterson waren in dieser Region und dieses Jahr dürfte es etwas mehr werden, kann ich mir bei den Pats schwer vorstellen.

    coldbeer

    Wenn man von der Position 7 nicht wegkommt, muß man wohl in den sauren Apfel beißen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Wenn man von der Position 7 nicht wegkommt, muß man wohl in den sauren Apfel beißen.

    Die Pats werden zu 99,9% downtraden! Und einen Partner für ein downtrade an Position 7 werden die Pats schon finden.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von Pat Barnes

    Die Pats werden zu 99,9% downtraden! Und einen Partner für ein downtrade an Position 7 werden die Pats schon finden.

    Wie kommst du zu dieser Annahme? Die Jets sind ja angeblich auch an nem Downtrade interessiert, genau wie die Dolphins und Falcons. Warum sollten ausgerechnet die Pats so einfach nen Tradepartner finden?

    Man kann ja gerne darüber spekulieren, wer für welchen Spieler hochtraden könnte und wer dann als Tradepartner in Frage kommt. Aber solche allgemeinen Aussagen sind noch nichtmal Spekulation sonder einfach nur Schwachsinn. Da es wie schon Diskutiert eher unwahrscheinlich ist dass DMC bis #7 fällt und ich sonst keinen Spieler sehe, für den jemand gern hochtraden würde, halte ich nen Downtrade der Pats für eher unwahrscheinlich. Wenn du da aber andere Ideen hast (außer "dass haben sie doch schon öfter gemacht") würd ich die gern hören.

  • Zitat von StoneHäns

    du meinst "wieder". :xywave:


    gib es zu , am draftday hast du dich in mich verliebt , oder ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Scott Wright hat übrigens seinen Mock Draft nochmal aktualisiert:

    http://www.nfldraftcountdown.com/sub/mockdraft.html

    Die Pats brauchen einen CB im Draft, allerdings haben sie in den vergangenen Jahren nie großes Geld in CBs investiert. Keine Ahnung ob man die Philosophie in Zukunft ändern wird, aber sollte man auch weiter vefahren wie gehabt, dann werden die Pats mit Sicherheit keinen CB an #7 draften.

  • Zitat von Deuce

    gib es zu , am draftday hast du dich in mich verliebt , oder ?


    :love solch emotionale und sprunghafte grazien wie du haben es mir nunmal angetan. :xywave:

    Zitat von Bam

    Man kann ja gerne darüber spekulieren, wer für welchen Spieler hochtraden könnte und wer dann als Tradepartner in Frage kommt. Aber solche allgemeinen Aussagen sind noch nichtmal Spekulation sonder einfach nur Schwachsinn.


    :ja:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    :love solch emotionale und sprunghafte grazien wie du haben es mir nunmal angetan. :xywave:


    wie schön das du immer richtig liegst , oh seher !

    ich verberge nicht , das sich seid dem draft meine meinung ZWEI !!!11111einseins mal geändert hat , nur du als einziger von 4000 usern reibst du dich in aller regelmäßigkeit daran , sag oh großer stonehäns , was werde ich morgen unter der jeans tragen ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    wie schön das du immer richtig liegst , oh seher !


    ihr schmeichelt mir, eure durchlauchtheit.

    Zitat

    ich verberge nicht , das sich seid dem draft meine meinung ZWEI !!!11111einseins mal geändert hat , nur du als einziger von 4000 usern reibst du dich in aller regelmäßigkeit daran


    ich leugne nicht einen heidenspass daran zu haben dich deshalb alle paar tage mal an die decke gehen zu sehen, aber ich dachte bisher wir sehen das beide mit einem zwinkernden auge.

    Zitat

    sag oh großer stonehäns , was werde ich morgen unter der jeans tragen ?


    im zweifelsfall das gleiche wie heute - wenden ist das neue waschen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    ihr schmeichelt mir, eure durchlauchtheit.

    stets zu diensten eure eminenz

    Zitat von StoneHäns


    ich leugne nicht einen heidenspass daran zu haben dich deshalb alle paar tage mal an die decke gehen zu sehen, aber ich dachte bisher wir sehen das beide mit einem zwinkernden auge.

    ich liebe zwinkernde augen , gestehe aber sie nicht immer gleich richtig zu deuten ;)

    Zitat von StoneHäns


    im zweifelsfall das gleiche wie heute - wenden ist das neue waschen.


    oder nachts zum lüften raushängen ... bin gleich wieder da

    [p.s.] ich gehe nicht wirklich an die decke , nehme es selber gerne mit humor , sowie ich es generell handhabe

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Defsoul

    Scott Wright hat übrigens seinen Mock Draft nochmal aktualisiert:

    http://www.nfldraftcountdown.com/sub/mockdraft.html


    Diesen Mock halte ich für ziemlich realitätsfern.
    1. Dorsey wird nach den Gerüchten um sein Knie kaum vor Ellis gehen.
    2. Otah an 5??? Clady oder Ryan würde für die Chiefs viel mehr Sinn machen.
    3. Die Saints mit Rivers? DB wäre der logische Pick, LB sollte nach dem Vilma-Trade keine Top-Priorität mehr sein.
    4. Stewart wird nach seiner Verletzung kaum an 18 weggehen. Ende Runde 1 ist warscheinlicher.
    5. Eagles mit CB??? O-Line, D-Line, WR sind die großen Needs
    6. Felix Jones an 22???
    7. Dustin Keller an 25 wäre ein Pick, den ich mag, aber das wird kaum passieren

  • Solange du keinen Leibarzt deines Vertrauens zu Dorsey oder Stewart geschickt hast kannst du doch garnicht einschätzen wie ernst / ob überhaupt einer von beiden verletzt/ angeschlagen ist.
    Die NFL Teams werden das schon tun und demnach werden die die Sitauation anders einschätzen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von Takeshi

    Diesen Mock halte ich für ziemlich realitätsfern.
    1. Dorsey wird nach den Gerüchten um sein Knie kaum vor Ellis gehen.


    Naja, auf der anderen Seite ist da die bescheidene Combine von Ellis...

  • Zitat von Takeshi


    3. Die Saints mit Rivers? DB wäre der logische Pick, LB sollte nach dem Vilma-


    logischer pick ? warum ? definiere logik
    weder bei vilma noch bei concussion-dan ist sicher ob sie an woche 1 gesund sind .....

    ansonsten ist der spieler wirklich brösel und ich hoffe er steht nicht so hoch auf dem board der saints.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat

    Parcells Willing To Trade Top Pick?

    Bill Parcells emerged from his beloved bunker the other day to return a phone call and provide an amusing answer to the biggest question in the NFL these days.

    "Okay Bill, what are you doing with the first pick?"

    He laughed over the phone from South Florida and said, "I am unable to divulge anything at this point."

    This is the third time Parcells has walked into a job and inherited the first pick in the draft and the second time there's not enough value to use the pick. He took Drew Bledsoe for the Patriots in 1993, then traded down twice when he was with the Jets in 1997 after Peyton Manning elected to stay for his senior year at Tennessee.
    ..........

  • die üblichen gerüchte .... innerhalb der top 5-6 wird sich nicht sehr viel tun , risiko und geld spielen eine große rolle , die teams sind froh wenn sie keinem spieler ZU viel geben müssen , ich als fan sehe dieses jahr nicht DEN top mann , wäre und für wen sollte denn einer der top ten teams interesse zeigen ? warum sollte jemand mehrere picks draufhauen für 1-2 spots ? all diese teams da unten haben meist mehr als eine lücke .... miami kann als einziges team von allen spielern auswählen , nur für dieses recht bei so einem schwachen jahrgang sehe ich kein team uptraden.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Wegen des extrem perversen finanziellen Aspektes ist einer der Top Picks inzwischen sowieso fast eher ein Fluch als ein Segen :hinterha: Einzige Ausnahme ist, wenn wirklich ein für alle augenscheinliches Supertalent in der Draft lächelt.

    Ich finde es nachwievor faszinierend, dass die Owner sich da bis heute nicht einigen konnten und das Rookie-Pay-System mal gemeinsam radikal ändern :paelzer:

  • Zitat von Takeshi

    Wird der Draft eigentlich über Streams zu sehen sein?


    Sicherlich.
    Letztes Jahr war es der Fall.

  • Zitat von Adi Neune

    Sicherlich.
    Letztes Jahr war es der Fall.


    soweit ich weiss auch noch auf zwei sendern parallel . sollte espn wieder mit chris berman übertragen ,rate ich dir davon ab . er hat vor zwei jahren jegliche spannung genommen , als er immer die picks vorher bekannt gab.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Die NFL hat die Compensatory picks bekannt gegeben:

    Team Rd. Pick No.
    Washington 3 96
    Cincinnati 3 97
    Atlanta 3 98
    Baltimore 3 99
    Philadelphia 4 131
    Buffalo 4 132
    Baltimore 4 133
    Tennessee 4 134
    Green Bay 4 135
    San Diego 5 166
    New York Giants 6 199
    Philadelphia 6 200
    Indianapolis 6 201
    Indianapolis 6 202
    Philadelphia 6 203
    Miami 6 204
    Indianapolis 6 205
    Baltimore 6 206
    Cincinnati 6 207
    Baltimore 7 240
    Carolina 7 241
    Washington 7 242
    Chicago 7 243
    Cincinnati 7 244
    Miami 7 245
    Cincinnati 7 246
    Chicago 7 247
    Chicago 7 248
    Washington 7 249
    Carolina 7 250
    Buffalo 7 251
    St. Louis 7 252

  • Zitat von Holx Havanna

    Weiss eigentlich jemand ob sich in diesem Jahr Punter zum Draft gemeldet haben?

    Natürlich, es gibt in jedem Jahr Punter im Draft. Die werden allerdings so gut wie immer in den späten Runden gepickt. Eine ganz gute Übersicht über die besseren Punter in diesem Jahr findest du hier:

    http://www.nfldraftcountdown.com/rankings/p.html

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Wundervoll Danke. Klasse Seite.

    Ich kannte die Seite nicht und hatte versucht meine Infos bei ESPN zu bekommen, da ist der Kicker / Punter Teil aber im teuren Insider Bereich.