Free Agency - Gerüchte und Diskussion

  • Zitat von Deuce

    gilt er denn nicht als locker room cancer und als einer der eli die hölle heiss machte, wenn dieser ihn übersah ?

    :jeck: Der ist wohl alles andere, aber sicher kein Locker-Room Cancer.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    :jeck: Der ist wohl alles andere, aber sicher kein Locker-Room Cancer.


    don´t schoot the messenger of the messenger

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat

    The Vikings opened the 2008 free-agent market Thursday night by sending owner Zygi Wilf's private plane to northern California, where they hoped to collect free-agent receiver Bernard Berrian.

    Berrian was not their only target Thursday night. Cincinnati defensive end Justin Smith also was scheduled for a visit today.

    The Vikings also were attempting to arrange visits with Cincinnati safety Madieu Williams and Philadelphia fullback Thomas Tapeh. In addition, they were working on multiple fronts to add a backup quarterback, discussing trades for Houston's Sage Rosenfels and Buffalo's J.P. Losman and also expressing interest in free agent Josh McCown.

    Na dann bin ich mal gespannt, wem alles wir massig Geld in den Allerwertesten pumpen dürfen. :smile2:

  • Zitat von SakurabaPk

    Free Agency bisher: L A N G W E I L I G

    Wieso? Weils die erwarteten, formal fast schon sicheren Blockbuster-Deals der Eagles bis jetzt doch noch nicht gab? :tongue2:

  • Zitat von Moss is Boss

    Wieso? Weils die erwarteten, formal fast schon sicheren Blockbuster-Deals der Eagles bis jetzt doch noch nicht gab? :tongue2:


    nein, weil fast noch nix sicher ist und auf nfl.com nix steht. alles was ich bisher gesehen hab, hab ich schon gestern abend gelesen auf profootballtalk :jeck:

  • So wie es aussieht, geht Berrian wirklich :( Würde ihn sehr ungern beim Divisionsrivalen sehen, also hoffe ich, dass die Titans das Rennen machen.

  • Zitat von aikman

    Shockey zu den Saints?

    ja ja ja bitte! wenn das wahr ist, ist das besser als Sex! :jump2:

  • Zitat von Deuce#26

    ja ja ja bitte! wenn das wahr ist, ist das besser als Sex! :jump2:

    Heute gönne ich Dir die Aussage, aber morgen unterhalten wir uns aber bitte nochmal darüber!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von Takeshi

    So wie es aussieht, geht Berrian wirklich :(

    Dürfte für euch ja nicht wirklich überraschend kommen. Eure "five-year, $25 million offer that included $8 million in guaranteed money" kann man ja nicht wirklich als ernsthaften Versuch, Berrian zu halten, bezeichnen.

  • Zitat von SakurabaPk

    Heute gönne ich Dir die Aussage, aber morgen unterhalten wir uns aber bitte nochmal darüber!

    Mein absoluter Lieblingsspieler (nach McAllister) bei meinem Team? Können wir uns gerne immer drüber unterhalten :mrgreen:

  • Zitat

    Someone familiar with the situation tells Newsday that free agent S Gibril Wilson is expected to sign a deal with the Raiders.
    The deal would be for $6-6.5 million a year, more than he was initially thought to be seeking. It looks like Oakland will keep Michael Huff at strong safety in 2008, rather than move him to his more natural spot on the weak side.

    Leider kein link dabei, daher take it for what it´s worth.

    R.I.P J.Johnson

  • Dolphins sind an einem Trade mit den Cowboys für NT Jason Ferguson interessiert...außerdem werden heute OLB Calvin Pace (Cardinals) und QB Josh McCown (Raiders) in Miami erwartet.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Jo Brauner

    Angeblich kommen WR Stallworth und DE/OLB LaBoy nach CLE zu Besuch


    Donte wäre für Brady Quinn mit sicherheit ne verstärkung!

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • das es tatsächlich amis gibt die dafür die nacht durch machen .... ein unspektakulärer trade , ein größeres-vielleicht-signing .... ein paar teams haben ihre depthsignings teamintern gemacht.... irgendwie alles recht langweilig .... kommt nicht an die action von vor zwei jahren heran....

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Justin Smith wird heute in San Francisco zu Gesprächen erwartet. Außerdem bemühen sich die 49ers laut PFT und sportsillustrated um Fancea und Briggs.

    WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

  • Mr. Samuel wird auf einen Besuch in Philadelphia erwartet. Pressekoferenz ist für 4:30 pm angesetzt (also halb 11 MEZ)

    Zitat


    Free agent cornerback Asante Samuel is visiting the Eagles today. He will be available to the media at the NovaCare Complex at 4:30 p.m.


    quelle: PE.com

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    :paelzer::paelzer::paelzer::paelzer::paelzer:

    mach ich hier mal weiter damit der FA Thread nicht dauernd entleert werden muss und geb mal kurz ne erklärung:

    es gab einen Post der offtopic war und aikman meinte man solle ihn löschen und seinen eigenen. darauf gab es ein missverständnis zwischen data und aikman, sodass dieser auch postet während dann eine weitere person (glaub ein 49er fan) meinte man solle mit seinem die letzten 4 postings löschen während darauf datajunk 5 sagte. Sieht halt blöd aus wenn nur noch sein post da war, weil er wohl grad gepostet hat wo der götterbote am löschen war

  • Zitat von Cold as Ice

    mach ich hier mal weiter damit der FA Thread nicht dauernd entleert werden muss und geb mal kurz ne erklärung:

    es gab einen Post der offtopic war und aikman meinte man solle ihn löschen und seinen eigenen. darauf gab es ein missverständnis zwischen data und aikmansodass dieser auchpostet während dann eine weitere person (glaub ein 49er fan meinte man solle mit seinem die letzten 4 postings löschen während darauf datajunk 5 sagte. Sieht halt blöd aus wenn nur noch sein post da war, weil er wohl grad gepostet hat wo der götterbote am löschen war


    aso, dann sollte mein.... :paelzer::paelzer::paelzer::paelzer: wohl auch gelöscht werden! :mrgreen:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von GilbertBrown

    gilbert kehrt grob raus und madness wischt nach. so mag ich das :mrgreen:

    Die bayrisch-fränkische Putzkolonne - das schreit doch nach einem Gimmickwechs... äh Nickwechsel :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von #05McNabb

    Mr. Samuel wird auf einen Besuch in Philadelphia erwartet. Pressekoferenz ist für 4:30 pm angesetzt (also halb 11 MEZ)

    quelle: PE.com


    Es wird außerdem spekuliert, dass es nach nem möglichen Samuel Signing zu nem Trade zwischen den Cardinals und Eagles kommen wird. Die Eagles würden dann wohl CB Lito Sheppard und X nach Arizona abgeben und Larry Fitzgerald bekommen.

    FLY EAGLES FLY

  • NT Jason Ferguson wird wohl zu den Dolphins getradet. Die Boys bekommen den 6th Round Pick der Dolphins und geben dafür ihren dieses Jahr ab. Zusätzlich bekommen die Boys den 6th Round Pick der Fins im Draft 2009.
    Naja, wir sind ja mit Tank und Ratliff gut auf der Position besetzt...DAHER kein Verlust und mehr Spielraum im Cap.

  • New York Giants OLB Kawika Mitchell wird heute einen Vertrag mit den Bills abschließen. Des Weiteren werden DT Marcus STroud und TE Ben Toupe am Wochenende vorstellig.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships