Aufsteiger in die 1.Fussi-Bundesliga ?

  • Wer steigt in die 1.Liga auf ? 0

    1. Gladbach (0) 0%
    2. Hoffenheim (0) 0%
    3. Mainz (0) 0%
    4. Köln (0) 0%
    5. Fürth (0) 0%
    6. Freiburg (0) 0%
    7. eine oben nicht genannte Mannschaft (0) 0%

    So allmählich geht es auf die Zielgerade. Noch sieben Spiele und eine Gruppe von sechs Teams hat sich doch schon etwas abgesetzt. Wobei sich innerhalb dieser Teams außerdem noch Gladbach und Hoffenheim z.Z. ein kleines Polster erspielt haben. Aber wer wird es am Ende schaffen ?

    Akt. Stand nach dem 27. Spieltag:

    1.Gladbach 52 P.
    2.Hoffenheim 50 P.
    3.Mainz 46 P.
    4. Köln 46 P.
    5. Fürth 44 P.
    6.Freiburg 43 P.

  • Gladbach, Hoffenheim und Köln (die haben das leichteste Restprogramm)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Gladbach, Hoffenheim und Köln (die haben das leichteste Restprogramm)

    Sehe ich auch so. Mit kleinen Außenseiterchancen vielleicht noch Mainz.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zitat von Raider11

    Wer sind die 3 die an Fürth glauben ?


    :xywave:

    Gefühlstipp
    Kuck kaum zweite Liga, aber die sind schon oft so knapp gescheitert, da können sie es auch mal packen

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Zitat von hessischCowboy

    Gefühlstipp
    Kuck kaum zweite Liga, aber die sind schon oft so knapp gescheitert, da können sie es auch mal packen


    hähä ... :hinterha:

    die bochumer waren auch mal unabsteigbar ...

    warum sollte es fürth nicht mal in die andere richtung erwischen ...
    glauben tu ich daran aber nicht

  • Zitat von julius05

    warum sollte es fürth nicht mal in die andere richtung erwischen ...
    glauben tu ich daran aber nicht


    Wieso andere Richtung? Die waren 3x Deutscher Meister!
    O.K. hat mir mein Uropa mal erzählt. :tongue2:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Wieso andere Richtung? Die waren 3x Deutscher Meister!
    O.K. hat mir mein Uropa mal erzählt.


    ja sicher, karl der große war ja bekanntlich auch ein franke ...

    ja ja damals, da ging es uns noch gut, uns franken, da wechselten sich die fränkischen kaiser und könige ab, fürth und nürnberg in der meisterschaft und dein uropa und du im geschichten erzählen :tongue2:

    ja ja ... siebzehnachtzehn im kartoffelkrieg ... das waren noch zeiten

  • Zitat von julius05

    von der landes- in die oberliga meinetwegen ... :mrgreen:

    was denn was denn? lass doch wehen und hoffenheim in der bundesliga versauern und wir machen uns ein paar gemütliche stunden in der zweiten :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    was denn was denn? lass doch wehen und hoffenheim in der bundesliga versauern und wir machen uns ein paar gemütliche stunden in der zweiten


    naja, die artet bald zur besseren bayernliga aus ...
    auch wenn der glubb no ned unten is ... gelle ;)

    aber augsburg und ingolstadt bibbern jetz schon vor den nürnberg ultras ... :hinterha:
    im gegensatz zu föadd, da kommens ja alle her ...

  • Mein Tipp: Gladbach, Hoppenheim, Köln
    Allerdingsgönne ich Freiburg und Mainz den Aufstieg, wobei man sagen muss Freiburg hat mit seinem 0:5 bei St.Pauli viel verspielt und Mainz ist in letzter Zeit zu unkonstant. Fürth wird eh wie immer fünfter.

  • Zitat von Raider11

    Wer sind die 3 die an Fürth glauben ?

    Hier ist einer davon. Ich habe 4 Jahre lang vor jeder Saison ein bischen Geld auf einen Fürth Aufstieg gesetzt. Dieses Jahr habe ich es dann einfach mal gelassen. Von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nach dem Prinzip der größten Gemeinheit, aufsteigen werden. :tongue2:

  • Gladbach sollte so gut wie durch sein, Hoffenheim hat leider momentan eine zu gute Form. Eng wird es um Platz 3. Favorit sind für mich Köln knappt gefolgt von Mainz. Fürth ist einfach zu unkonstant, Freiburg zu Auswärtsschwach.

    Meine Hoffnung ist ja das Hoffenheim noch aus den Top 3 fliegt und stattdessen noch Mainz oder Fürth aufsteigen, nur realistisch ist dies momentan nicht. :(

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von Kaiono

    Verfolge die zweite Liga wenig bis gar nicht, aber was haben denn alle gegen Hoffenheim? :madness


    Hoppenheim ist ein Provinzverein, der nur aufgrund des Geldes eines Gönners in die zweite Liga aufgestiegen ist. In dieser geben sie mal eben 20 mio. für Transfers aus wobei man da locker 15 mio. auf drei Spieler verteilen kann. Hoffenheim ist also nur ein großes Spielzeug von Hr Hopp.

  • Zitat von kiwi90

    Hoppenheim ist ein Provinzverein, der nur aufgrund des Geldes eines Gönners in die zweite Liga aufgestiegen ist. In dieser geben sie mal eben 20 mio. für Transfers aus wobei man da locker 15 mio. auf drei Spieler verteilen kann. Hoffenheim ist also nur ein großes Spielzeug von Hr Hopp.

    Was für ein Blödsinn. Der Mann hat da mal gespielt und anstatt sein Geld mit Frauen in eigenartigen Uniformen zu verplempern, wie ein gewisser Engländer, will er halt der Region was zurückgeben. Das ganze ist ein ziemlich solides Konzept und hat eigentlich nur einen Fehler - er hätte in der Jugendmannschaft des FC spielen sollen. :mrgreen:

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    und hat eigentlich nur einen Fehler - er hätte in der Jugendmannschaft des FC spielen sollen. :mrgreen:

    :rotfl:

  • Zitat von Kaiono

    Verfolge die zweite Liga wenig bis gar nicht, aber was haben denn alle gegen Hoffenheim? :madness


    Es haben nicht alle was gegen Hoffenheim.
    Endlich mal wieder ein neuer Name für die Bundesliga. :bounce:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Was für ein Blödsinn. Der Mann hat da mal gespielt und anstatt sein Geld mit Frauen in eigenartigen Uniformen zu verplempern, wie ein gewisser Engländer, will er halt der Region was zurückgeben. Das ganze ist ein ziemlich solides Konzept und hat eigentlich nur einen Fehler - er hätte in der Jugendmannschaft des FC spielen sollen. :mrgreen:

    alles richtig, hopp hat da mal gespielt, sieht das ganze als einen dienst an seiner region, aber das alles ändert nichts an der tatsache, daß hoffenheim ohne die hopp-millionen immer noch in der 6. liga rumkrebsen würde.

    und auch das mit der großartigen jugendarbeit ist eine mähr, denn die nachwuchskünstler, die sich in der b- und a-jugend von hoffenheim rumtreiben, haben das fußballspielen überall gelernt, aber nicht in hoffenheim :tongue2:

    wesentlich trauriger finde ich aber, daß ein angehender bundesligist ein 6000 mann-stadion nicht füllen kann. ganz abgesehen von den finanzierten auswärtsfahrten incl busfahrt, eintrittskarte und verpflegung :hinterha::hinterha: als zweitligist würde ich mich jedenfalls nicht ärgern, wenn der kelch hoffenheim nächstes jahr an uns vorübergeht.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    alles richtig, hopp hat da mal gespielt, sieht das ganze als einen dienst an seiner region, aber das alles ändert nichts an der tatsache, daß hoffenheim ohne die hopp-millionen immer noch in der 6. liga rumkrebsen würde.

    und auch das mit der großartigen jugendarbeit ist eine mähr, denn die nachwuchskünstler, die sich in der b- und a-jugend von hoffenheim rumtreiben, haben das fußballspielen überall gelernt, aber nicht in hoffenheim :tongue2:

    wesentlich trauriger finde ich aber, daß ein angehender bundesligist ein 6000 mann-stadion nicht füllen kann. ganz abgesehen von den finanzierten auswärtsfahrten incl busfahrt, eintrittskarte und verpflegung :hinterha::hinterha: als zweitligist würde ich mich jedenfalls nicht ärgern, wenn der kelch hoffenheim nächstes jahr an uns vorübergeht.


    Und um das auch mal wieder zu erwaehnen: die B- und A-Jugend ist nicht gerade der Knaller. Da sollte man lieber ein paar KM weiter schauen und den VfB Stuttgart fuer die Jugendarbeit loben.
    Mal ganz davon abgesehen, dass aus der Jugend fast niemand im aktuellen Kader eine Rolle spielt.
    Nichtsdestotrotz wird die Plastiktruppe wohl aufsteigen. Zusammen mit Gladbach und dem FC.

    "White House on three!"

  • Zitat von GilbertBrown

    daß hoffenheim ohne die hopp-millionen immer noch in der 6. liga rumkrebsen würde.

    Das würden inzwischen etablierte Buli-Truppen wie Bayer Leverkusen oder der V(W) fL Wolfsburg aber sehr wahrscheinlich auch ohne ihren Mega-Sponsor :hinterha:

    Das mit den Zuschauern ist ne andere Sache. Bin mal gespannt ob bzw. wieviele dagegen Truppen wie Bayern, Schalke, HSV etc. kommen werden und wieviele Hoffenheim auswärts sehen wollen. Aber wenn sie gut spielen, könnten es mehr sein als erwartet