The Great One: Super Bowl XXXVIII

  • Also ich leg' mich fest, díe Cinderella Stories gehen weiter, und deshalb gewinnen die Panthers den Super Bowl...arschknapp mit 2 Punkten. Oder in OT mit 3 :ja:

    '99 Rams
    '00 Ravens
    '01 Patriots
    '02 Buccaneers (ja, auch die waren eine "Art" Cinderella nach dem Ablegen des "Kältefluchs")

    Sorry, Pats, aber gegen das Schicksal könnt ihr nichts ausrichten, auch wenn ihr insgesamt wahrscheinlich das bessere Team seid ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • nope, johnny, das wird nix ;) die pats haben doch noch die erfahrenere #24 ;) und die panthers werden passen müssen, weil es diesmal nix mit einer führung wird ;) patriots by 7

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    nope, johnny, das wird nix ;) die pats haben doch noch die erfahrenere #24 ;) und die panthers werden passen müssen, weil es diesmal nix mit einer führung wird ;) patriots by 7

    Abwarten, die Panthers haben auch eine #24. Das wird ein D-orientierter SB - wer die meisten Fehler macht verliert.

  • Ich musste auch sofort an die Pats 01 denken,als die Panthers eingezogen sind.Die schweben im Moment wahrscheinlich dermaßen auf Wolke 24,dass da alles möglich ist.
    Aber weil sie GERADE eben gegen die Pats spielen, haben sie einen Nachteil: die Pats werden die Panthers NIEMALS unterschätzen (aus eigener Erfahrung)

    Auf jeden Fall gibts schon mal den von mir pasenden "Nick-Name" für den SB:

    "The Bowl of No-Names"

    Ist schon irre. Trotz Fantasy-Football und doch recht umfangreicher NFL-Erfahrung müsste ich schon lange überlegen,um mal ne größere Anzahl an Spielern in beiden Teams zu benennen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Geht mir genauso. Scheint so, als wenn man keine Stars braucht, wenn man dafür solide Spieler und eine gute Taktik hat.
    Runningsbacks wie Smith/Faulk und Stephen Davis, hungrige und gute WR ohne Egoprobleme wie Smith, Muhammad (na gut, ab und an...) oder Brown, Givens, Fauria (mir fallen echt nicht mehr ein), solide QBs, und fertig.
    Schon klasse !

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • also die patriots kenne ich komischerweise alle :p bei den panthers geht es mir aber wie euch, muss ich zugeben

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • bei mir genau anders rum ... delhomme, davis, muhammad, mangum, foster, peppers , kasay, sauerbrun, hoover .... hey nicht schlecht für eine spontane aufzählung oder ? ... bei den pats : brady, vinatieri, faulk, erwähnte ich schon vinatieri :D ?

    finde es aber gut ... das in keinem team so ein richtiger star ist das macht den superbowl gerade für neutrale zuschauer interessanter ... aber je nach ausgang ändert sich das mit den stars ;)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Hoffentlich gewinnen die Patriots den Super Bowl. Wenn die Panthers gewinnen, wäre die komplette Saison versaut. Erst kacken die Raiders ab, dann fliegen die Rams und die Packers aus den PO und dann auch noch die Panthers als SB-Sieger ? :nono: Das wäre echt zuviel.

    Go Patriots. Win by 10 !

  • Pats werden das machen. Irgendwann ist Schluß mit Lustig für die Panthers.

    Pats müssen sehen das sie in der Redzone besser werden dann gibts keine Probleme. Wenn Manning gegen diese Defense schon 4 Picks wirft was macht dann erst Delhomme ?

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Pats werden das machen. Irgendwann ist Schluß mit Lustig für die Panthers.

    Pats müssen sehen das sie in der Redzone besser werden dann gibts keine Probleme. Wenn Manning gegen diese Defense schon 4 Picks wirft was macht dann erst Delhomme ?

    Hand-Offs? :daumenho:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich tippe natürlich auf einen Sieg der Patriots, hoffe aber, daß die die Panthers nicht unterschätzen.

    Tja und zum Thema Schicksal fiel mir gestern nacht nur ein, daß die Rams zwei Jahre nach ihrem ersten SuperBowl-Triumph wieder im SB standen und damals gegen den absoluten Außenseiter (die Pats) verloren haben. Hm ... aber bekanntlich wiederholt sich Geschichte ja nicht... :grinseen:

  • Mich hat der Einzug der Panthers auch an die Pats von vor zwei Jahren erinnert... Keiner hatte sie auf der Rechnung und gab ihnen eine Chance... tja das Ende ist ja bekannt.
    Ich hoffe, es wird ein spannendes Spiel. :)
    Ach ja, die Patriots werden wohl gewinnen, den die Defense macht halt mehr Big Plays als jede andere Defense... Andererseits fände ich einen Superbowl Gewinner Carolina, der als underdog gewinnt,recht sympathisch. :p

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von GilbertBrown

    nope, johnny, das wird nix ;) die pats haben doch noch die erfahrenere #24 ;) und die panthers werden passen müssen, weil es diesmal nix mit einer führung wird ;) patriots by 7


    also die #24 der colts hat aber in den PO´s bisher mehr zählbares zustande gebracht ;)

  • Interessant :)
    This will be the first "No City" Super Bowl. Neither team is named after a city. First time where both aren't a city. In fact, neither is actually named after a state either. They are both named after "regions."

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Mile High 81


    Pats müssen sehen das sie in der Redzone besser werden dann gibts keine Probleme. Wenn Manning gegen diese Defense schon 4 Picks wirft was macht dann erst Delhomme ?

    Touchdowns? :D :D :D

  • Zitat von Michelangelo


    also die #24 der colts hat aber in den PO´s bisher mehr zählbares zustande gebracht ;)

    die nummer 24 der patriots weiß aber schon, wie man in einem super bowl eine interception fängt :p

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich freue mich schon jetzt tierisch auf den Super Bowl.
    Das wird ein echter Coaching Bowl und eine geile Defense Schlacht werden.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Ich tippe auch auf die Panterhs! Na da muss ich mich jetzt gerade mal selber testen:

    Adam Vinatieri, Tom Brady, Antowain Smith, Kevin Faulk, David Givens, Bethel Johnson, Troy Brown, Christian Fauria, Richard Seymour, Tedy Bruschi, Ty Law, Roman Phifer, Rodney Harrison, Jarveis Green, Deion Branch

    John Kasay, Muhsin Muhammad, Steve Smith, Jake Delhomme, Stephen Davis, DeShaun Foster, Ricky Manning Jr., Mike Rucker, Dan Morgan, Julius Peppers, Will Weatherspoon

    ich glaub das wars .... geht eigentlich.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Auch mal testen:

    Panthers:
    Delhomme, Peete, Davis, Foster, Smart, Goings, Hoover, Steuusie, DeMulling, Mitchell, Gross, Wiggins, Smith, Muhammed, Dyson, Proehl,
    Peppers, Ruckers, Jenkins, Buckner, Morgan, Witherspoon, Favors, Fields (IR), Manning, Cousin, Howard, Minter, Cooper, Kasay, Sauerbrunn.

    Patriots:
    Brady, ähm haben die auch einen Backup Q :paelzer:, Faulk, Smith, Centers, Brown, Branch, Givens, Johnson, Ward, Fauria, Graham, Andruzzi, Woody, Hochstein, Light, McGinest, Seymour, Washington, Green, Klecko, Vrabel, Bruschi, Phifer, Johnson, Law, Poole, Harrison, Wilson, Vinateri, Walter

    geht doch, mußte nur lange überlegen :D

  • dann teste ich mich auch mal..

    Panthers:
    Delhomme, Peete, Davis, Foster, Smart, Goings, Hoover, Steuusie, DeMulling, Mitchell, Gross, Wiggins, Smith, Muhammed, Dyson, Proehl,
    Peppers, Ruckers, Jenkins, Buckner, Morgan, Witherspoon, Favors, Fields (IR), Manning, Cousin, Howard, Minter, Cooper, Kasay, Sauerbrunn, John Kasay, Muhsin Muhammad, Steve Smith, Jake Delhomme, Stephen Davis, DeShaun Foster, Ricky Manning Jr., Mike Rucker, Dan Morgan, Julius Peppers, Will Weatherspoon

    Patriots:
    Brady, ähm haben die auch einen Backup Q :paelzer:, Faulk, Smith, Centers, Brown, Branch, Givens, Johnson, Ward, Fauria, Graham, Andruzzi, Woody, Hochstein, Light, McGinest, Seymour, Washington, Green, Klecko, Vrabel, Bruschi, Phifer, Johnson, Law, Poole, Harrison, Wilson, Vinateri, Walter, Adam Vinatieri, Tom Brady, Antowain Smith, Kevin Faulk, David Givens, Bethel Johnson, Troy Brown, Christian Fauria, Richard Seymour, Tedy Bruschi, Ty Law, Roman Phifer, Rodney Harrison, Jarveis Green, Deion Branch


    ich glaub das wars .... geht eigentlich.
    und mußte nur kurz überlegen :D

    :hinterha:

  • Zitat von Disastermaster


    Brady, ähm haben die auch einen Backup Q :paelzer:,

    Öhm Disa: warst Du nicht Galaxy-Fan? Dann solltest Du eigentlich wissen,das Damon Huard der Back-Up ist.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Öhm Disa: warst Du nicht Galaxy-Fan? Dann solltest Du eigentlich wissen,das Damon Huard der Back-Up ist.

    Falsch, nicht war sondern bin :D

    Aber da man ja immer nur Brady sieht, bin ich nicht drauf gekommen. :rolleyes:

  • im letzten saisonspiel hättest du ihn sehen können im vierten quarter - aber da warst du wahrscheinlich noch in orangenen träumen. :aetsch

  • Zitat von paelzer

    ... und zum td trägt. wollen wir ja mal nicht unterschlagen. oder hab ich das falsch in erinnerung?

    Lassen wir mal Herrn Zapf dazu zu Wort kommen:

    "Warner unter Druck...wirft....INTASÄPTSCHÖÖÖÖÖNNN!!!!! TY LAW!!!! DEN KRIEGT KEINER MEHR!!! TATSCHDAUN NUUU INGLÄÄÄÄÄÄND!!"

    :D:D:D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Es gewinnt die Mannschaft mit den wenigstens Fehlern in der Offense. Viele Punkte wird es auch keinen Fall geben.
    Tipp: Die Panthers im ersten SB, welcher in OT entschieden wird!!

    :daumenho: :jeck:

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Also ich sehe die Patriots vorne. Drücke den Panthers die Daumen aber mein Gefühl sagt mir das NE es wieder machen wird. :rolleyes:

    Schätze die Patrioten by 10

    we`re san diego and proud of it!!!

  • Die Patriots werden klar gewinnen, da sie einfach das beste Footballteam diese Saison sind. Da sie ausserdem mehr Superbowlerfahrung haben, werden sie ihre Stärken ausspielen können und verdient Champion werden.

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Zitat von Steelhead

    Die Patriots werden klar gewinnen, da sie einfach das beste Footballteam diese Saison sind. Da sie ausserdem mehr Superbowlerfahrung haben, werden sie ihre Stärken ausspielen können und verdient Champion werden.

    Streiche Patriots, setze Rams, schon sind wir vorm Super Bowl XXXVI :p

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.