Mavie´s Euro 2008

  • Zitat von GilbertBrown

    recht unterschiedlicher frauengeschmack hier :tongue2:

    Achwas, wenn ich die Laura auspacke, sind wir uns doch ganz schnell wieder einig, Gilbert :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Das ist aber auch recht schwierig die Damen anhand nur eines einzigen Fotos zu beurteilen. Da braucht man nur einmal eine ungünstige Pose einzunehmen und schon ist man raus. Na ja egal, bei mir hat auch Rumänien gewonnen. :mrgreen:

  • Das Finale Deutschland-Russland geht in die Verlängerung :mrgreen:

    Grottenkicks in Gruppe A. Alle Spiele endeten 0:0. So musste das Los entscheiden.

  • Zitat von Kiddster

    Das ist aber auch recht schwierig die Damen anhand nur eines einzigen Fotos zu beurteilen. Da braucht man nur einmal eine ungünstige Pose einzunehmen und schon ist man raus. Na ja egal, bei mir hat auch Rumänien gewonnen. :mrgreen:

    deswegen hab ich mir bei google von jeder nochmal bilder anzeigen lassen um dem vorzubeugen.
    obwohl nach der feststellung der teilnahme von paz vega, der sieger eigentlich schon feststand :D

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Johnny No89

    Achwas, wenn ich die Laura auspacke, sind wir uns doch ganz schnell wieder einig, Gilbert :D

    :rockon::rockon: die usa sollten für mavie's em eine wildcard bekommen :xywave: laura :love:love

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • die tradition muss natürlich nach 2006 fortgesetzt werden :mrgreen:

    germany defeats romania

  • Zitat von GilbertBrown

    romania defeats turkey :rockon:


    Ja knapp daneben ist auch daneben ;)

    So isses richtig: Turkey defeats Romania :smile2:

  • hab auch mit Google als Hilfe gespielt.

    Sweden Hier klicken over Poland Hier klicken

    gäbe es ein Spiel um Platz 3 wäre es die türkei geworden.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Pah - googlen is Doping und verboten!

    Und wer nicht Italien ganz klar siegen sieht, der hat Tomaten auf den Augen :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Darthraider

    klingt vlt. ahnungslos, aber wer ist denn diese Laura? :paelzer:

    das einzig ansehnliche an den minnesota vikings :hinterha::mrgreen: zu anfangszeiten des boards gab es hier einen cheerleader-thread und laura war die ungekrönte königin :rockon:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Kiddster

    Das ist aber auch recht schwierig die Damen anhand nur eines einzigen Fotos zu beurteilen. Da braucht man nur einmal eine ungünstige Pose einzunehmen und schon ist man raus. Na ja egal, bei mir hat auch Rumänien gewonnen. :mrgreen:


    Bei mir auch :mrgreen:

    Habe aber ganz schnell geklickt und nur seltenst auf das Land geschaut :tongue2:

  • Zitat von KIMB96

    EIn knapper Sieg nach Elfmeterschießen der Türkei über Rumänien.


    Seh ich genau so! :smile2:

    Thank you 62

  • Viertelfinale:
    Türkei - Österreich
    Portugal - Polen
    Rumänien - Griechenland
    Italien - Spanien

    Halbfinale:
    Türkei - Portugal
    Rumänien - Italien

    Finale:
    Rumänien :heart: - Türkei

    Die mit Abstand stärkste Gruppe war C. Nur die Dame von der deutschen Westküste fiel da etwas ab. :mrgreen:

  • Zitat von GilbertBrown

    recht unterschiedlicher frauengeschmack hier :tongue2:

    romania defeats turkey :rockon:

    Genau das gleiche bei mir :).

    Romania is einfach die geilste Olle der Welt :D

  • schön langsam bekommen wir für unser finale rumänien - türkei eine solide mehrheit :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von BlackHole

    Romania is einfach die geilste Olle der Welt :D

    Wow, du kennst alle ca. 3,5 Mrd. Frauen? Klasse Leistung. ;)

  • Rumänien besiegt die Tschechische-Republik im Finale

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Zitat von GilbertBrown

    schön langsam bekommen wir für unser finale rumänien - türkei eine solide mehrheit :xywave:

    Traumfinale mit knappem Sieg der Rumänen ;)