• ist es nach Woche 13 nicht schon relativ spät für den ersten Wechsel?

    Vielleicht, aber es ist ja zum Glück bereits der zweite ;)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich bin zwar am meisten gespannt, wie es mit der Panthers Coaching Suche losgeht und wer es wird. Aber Ron wird mit Sicherheit einige Interessenten haben, er ist immerhin 2 mal NFL Coach of the Year und hat einen vernünftigen Record. Vielleicht gibts ja die Reunion in NY mit Gettleman.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Hmm, ich hätte da eine Idee. Ein paar Picks, plus ein paar Spieler, die, sollten sie es nicht ins Roster schaffen in Conditional Picks umgewandelt werden, und wir kommen ins Geschäft ...

    Hatte die NFL Trainer-Trades nach dem Gruden-Trade zu den Bucs nicht verboten? :paelzer:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Vielleicht gibts ja die Reunion in NY mit Gettleman.

    Durchaus möglich falls Gettleman bleiben darf. Allerdings kam er damals zu den Panthers als Rivera bereits dort war, er hatte lediglich seinen Vertrag verlängert habe ich gelesen.
    Was mich sonst daran stört ist, dass Rivera ja er 4-3 spielen lässt. Seit dem Bettcher die Pflaume bei uns ist, haben wir auf 3-4 umgestellt und auch die Spieler welche für 4-3 (hauptsächlich die DE) waren gegen neue eingetauscht, die er das Prädikat OLB statt DE haben. Jetzt wieder umzustellen wäre wohl mit den vorhanden Spielermaterial in der Front nicht unbedingt schlau, wobei schlechter könnte die Defense ja quasi eh nicht mehr spielen :madness

  • Durchaus möglich falls Gettleman bleiben darf. Allerdings kam er damals zu den Panthers als Rivera bereits dort war, er hatte lediglich seinen Vertrag verlängert habe ich gelesen.Was mich sonst daran stört ist, dass Rivera ja er 4-3 spielen lässt. Seit dem Bettcher die Pflaume bei uns ist, haben wir auf 3-4 umgestellt und auch die Spieler welche für 4-3 (hauptsächlich die DE) waren gegen neue eingetauscht, die er das Prädikat OLB statt DE haben. Jetzt wieder umzustellen wäre wohl mit den vorhanden Spielermaterial in der Front nicht unbedingt schlau, wobei schlechter könnte die Defense ja quasi eh nicht mehr spielen :madness

    Die Planungen Riveras für die Panthers waren eine Hybrid Defense zu spielen, ich denke er hat genug Ideen für ne 3-4, zumal ich das bei Rivera als Chance sehe. Er bleibt gerne in seiner Comfort Zone und wenn er zu 3-4 quasi gezwungen wird, ist er kreativ genug das auch Umzusetzen und genau das könnte Spaß machen;-)

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Zumindest 2014 war es noch möglich, sofern es sich um einen HC oder hoher Funktionäre wie einen GM handelt: PFT Artikel

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ja, es ist seine erste Saison als Headcoach. Aber, was sich Freddie neben dem Platz alles geleistet hat, ist für mich ein Grund "Bye, bye" zu sagen. Ganz egal, ob er sich im ersten Jahr befindet. Er hat das Team und sich selbst nicht unter Kontrolle. Das sind u.a. Qualitäten, die ein HC mitbringen muss, wenn er erfolgreich sein will.

    Sehe ich genauso und gehe sogar noch weiter: Es wäre unverantwortlich, Kitchens zu halten, da er das Team eindeutig nicht im Griff hat. Aber bei Haslam weiß man ja nie - vielleicht hat er ja keinen Bock auf "Here we go again"...

  • Vielleicht, aber es ist ja zum Glück bereits der zweite ;)

    hilf mir kurz auf die Sprünge.. :S

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 1. Gruden2. Rivera

    Stimmt, Gruden, den hatte ich komplett vergessen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich könnte mir schon recht gut vorstellen, dass McDaniels in dieser Offseason ein Franchise übernimmt - glaube aber nicht, dass es die Cowboys werden.

    Hab es schonmal geschrieben, für mich ist der verbrannt nach der Aktion mit den Colts. Planungssicherheit sieht anders aus.

  • Hab es schonmal geschrieben, für mich ist der verbrannt nach der Aktion mit den Colts. Planungssicherheit sieht anders aus.

    Bin ich komplett bei dir. Ich würde ihn für mein Franchise auch nicht haben wollen - aber ich glaube, das sehen in der NFL viele anders.

  • Ich hab nen ganz anderen Blickwinkel:

    Warum sollte McDaniels, der in ner Franchise groß geworden ist, wo Football-Entscheidungen zu 99.999999999% vom Headcoach getroffen werden zu einer Franchise gehen wollen, wo der Owner sich nachweislich immer wieder in Personal-Entscheidungen einmischt?

  • Warum sollte McDaniels, der in ner Franchise groß geworden ist, wo Football-Entscheidungen zu 99.999999999% vom Headcoach getroffen werden zu einer Franchise gehen wollen, wo der Owner sich nachweislich immer wieder in Personal-Entscheidungen einmischt?

    Genau deshalb glaube ich auch nicht, dass es die Cowboys für ihn werden. Dennoch würde es mich fast wundern, wenn wir ihn im kommenden Jahr noch als OC der Pats sehen...

  • Das müsste man ihn selber fragen, er wollte doch woanders hin.

    Na komm jetzt, nicht jede Franchise ist hier gleich zu setzen.
    Du hast nicht überall die gleichen Bedingungen.
    Gerade mit dem Rückzieher von IND hat er doch bewiesen, dass es für ihn nicht darum geht um jeden Preis jetzt *irgendwo* HC zu werden.
    Speziell im Fall DAL prallen da zwei gänzlich verschiedene Philosophien aufeinander, auch wenn die Franchise generell gesehen sicher zu den attraktivsten überhaupt gehört.

  • Vor allem sieht man wieder bei den Lions bspw. wie weit man mit Angestellten von BB kommt. Er ist einfach das Mastermind und die Assistant Coaches können das Niveau nicht annähernd halten.

  • Na komm jetzt, nicht jede Franchise ist hier gleich zu setzen.
    Du hast nicht überall die gleichen Bedingungen.
    Gerade mit dem Rückzieher von IND hat er doch bewiesen, dass es für ihn nicht darum geht um jeden Preis jetzt *irgendwo* HC zu werden.
    Speziell im Fall DAL prallen da zwei gänzlich verschiedene Philosophien aufeinander, auch wenn die Franchise generell gesehen sicher zu den attraktivsten überhaupt gehört.

    Ich wollte damit auch keine neue Diskussion aufmachen. Das ist alles Abendbrot von gestern. Bin froh das er es nicht in GB geworden ist und zudem glaube ich der unattraktivste Posten ist der in Landeshauptstadt :tongue2: .

  • Vor allem sieht man wieder bei den Lions bspw. wie weit man mit Angestellten von BB kommt. Er ist einfach das Mastermind und die Assistant Coaches können das Niveau nicht annähernd halten.

    Die kamen aber zuletzt auch alle von der defensiven Seite. McDaniels ist in Sachen O wohl ziemlich autark.

    Ich wollte damit auch keine neue Diskussion aufmachen. Das ist alles Abendbrot von gestern. Bin froh das er es nicht in GB geworden ist und zudem glaube ich der unattraktivste Posten ist der in Landeshauptstadt .

    Bin auch froh, dass er nicht bei uns gelandet ist. Hatten das Thema ja letztes Jahr intensiv in unserem Team-Thread. Und in der Tat muss man sich fragen, wer sich Washington freiwillig antun würde - erst recht, wenn Bruce Allen tatsächlich seinen Job behalten sollte...

  • Los gehts: Browns feuern Freddie Kitchens

    Ian Rapoport @RapSheet
    now
    The #Browns are firing coach Freddie Kitchens after one season he tells me.

    Dazu passend:

    Zitat

    When the Browns hire their next head coach, it will be their 17th full time head coach in the last 50 years, which includes a four-year absence from the NFL. The Steelers have had three head coaches over the past 50 years.

    Excuses are for Losers

  • Giants Release HC Pat Shurmur by Adam Schwefter

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++