Bestimmt den QB der Ugly Bullfroxx

  • Wir wird Bullfroxx-QB im Spiel gegen God's Army? 0

    1. Matt Schaub (HOU vs IND) (0) 0%
    2. John Kitna (DET vs CHI) (0) 0%
    3. Brian Griese (TB @ DEN) (0) 0%

    Am kommenden Wochenende geht es nicht nur darum, wieder Spannung in die A-Liga zu bringen, sondern auch darum, wer fünf Euronen für das Board zahlen muss: Der souveräne Spitzenreiter God's Army trifft auf seinen Angstgegner, die Ugly Bullfroxx aus Oxxtown.

    Um die Sache ein wenig prickelnder zu gestalten, bitte ich nun alle Interessierten, den Quarterback des Underdogs per Abstimmung zu bestimmen!
    Wen soll der Oxx aufbieten?

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Griese.
    Nicht, weil ich ihn für brilliant halte, sondern weil ich die D von Denver für die schlechteste der drei gegnerischen halte.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Ich stimme auch für Griese. Ähnlicher Grund wie bei meinem Vorschreiber, mit dem Zusatz, dass ich glaube, dass es Houston gegen die Colts auf maximal 14 Punkte schafft und Schaub dabei auf nur rund 145 PY kommt, also zu wenig, als dass er ernsthaft helfen kann.

    Andererseits hat am vergangenen Spieltag gerade das Laufspiel gegen die Broncos brillant funktioniert, was ich fantasytechnisch schmerzhaft zur Kenntnis nehmen musste, weil ich Larry Johnson gebencht hatte. Gegen den Paelzer hat es trotzdem zu einem 60-Punkte-Sieg gereicht, hehe. Also GRIESE

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • Kitna, weil der zumindest auf dem Papier die schlechtesten Chancen auf ein gutes Spiel hat :hinterha: Eine Schädigung der reinen Weste der Army Gottes wäre aus bekannten Gründen nämlich nicht hinnehmbar :mrgreen:

  • Zitat von Oxx

    ...Wenn soll der Oxx aufbieten?

    Wenn? Du meinst wann, gell? Na, rechtzeitig halt. :jeck:

    Meine unmaßgebliche Stimme bekam... Kitna. Warum? Hmm, Bauchgefühl. Und wer meinen Bauch kennt, der weiß, dass ich dem nicht widersprechen sollte. ;)

  • Kitna, weil die Spieler und Trainer der Lions nach dem Abgang von Millen unter hohem Druck stehen, sich zu beweisen, und weil sie in den ersten drei Spielen gemerkt haben, dass mehr Balance im Angriff ein frommer Wunsch ist, aber nicht den vorhandenen Talenten entspricht. Und vor allem hat Kitna im Vergleich mit den anderen beiden Kandidaten die besten Receiver.

  • Zitat von Serienjunkie

    spielt kitna denn überhaupt? dachte der wäre verletzt? :paelzer:

    Nicholas J. Cotsonika, of the Detroit Free Press, reports Detroit Lions QB Jon Kitna (knee) practiced Monday, Sept. 29, and is expected to start Week 5.

    (KFFL)

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Also ich denke Kitna hat die besten Aussichten gute Stats zu produzieren. Griese ist aber auch keine schlechte Wahl, da Denvers Pass Defense bzw. der Pass Rush relativ bescheiden aussah gegen die Chiefs. Aber mit Bly und Bailey stehen 2 Corners auf dem Feld, die immer für Big Plays gut sind.

  • Zitat von Oxx

    Nicholas J. Cotsonika, of the Detroit Free Press, reports Detroit Lions QB Jon Kitna (knee) practiced Monday, Sept. 29, and is expected to start Week 5.

    (KFFL)

    ach so, dann schaub, denn der sah letzte woche richtig gut aus und außerdem muß andre johnson mal irgendwann zu potte kommen.

  • Griese...der ist noch pissig auf Denver. Weiss aber auch, dass er es sich nicht leisten kann, große Böcke zu bauen, um nicht langsam in Ungnade zu fallen. zudem kann es sein, dass Gallo wieder dabei ist. Die Oline dürfte auf jeden Fall genug Zeit geben.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schaub. Einen Underdog Tipp für's Underdog Team :xywave:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ist knapp bis jetzt. Beim Gleichstand werde ich mein Tenntackle bitten, eine Münze zu werfen... :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Schaub - hat gegen die Jags sein bestes Spiel dieses Jahr gemacht, die Colts sind nicht für Defense bekannt + es ist das Homecoming nach Ike... good things are about to happen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich würde wohl Schaub starten, da er langsam in Form kommt und das Spiel gegen Indy durchaus ein Highscoring Game werden könnte.
    Griese ist für mich zu stark Interceptiongefärdet und Kitna kommt aufgrund der starken D der Bears für mich nicht in Betracht.

  • Ich hab auch mal für Schaub gestimmt. Nicht, weils mir nicht egal wäre, welcher deiner QBs seinen Monstertag gegen mich auspackt, sondern, weil er die wenigsten Stimmen hatte und ich dir damit die Entscheidung noch ein wenig erschwere. :hinterha:

    Thank you 62

  • Zitat von DerJodler

    Gegen den Paelzer hat es trotzdem zu einem 60-Punkte-Sieg gereicht, hehe. Also GRIESE


    gegen den paelzer, bei dem 5 von 9 startern urlaubten oder verletzt waren. :hinterha:
    mail habe ich in der zwischenzeit gelesen - hatte wenig zeit diese woche und die brauchte ich für trash talk. ;)

    ach ja: schaub. :)

  • tja, ich hab schon zwei Tränen für deine urlaubenden Starter zerdrückt, hehe.
    Das Maillesen kam zu spät für mein Wettangebot!!! Jetzt bleib ich hungrig

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • Schaub. Keine Frage. Die Griese-Stimmen kommen doch nur von der Horde Bucs-Fans im Forum, und wer für Kitna stimmt will dir bestimmt nichts gutes. :D

  • Zitat von Buck

    Die Griese-Stimmen kommen doch nur von der Horde Bucs-Fans im Forum, ...

    ... in der Hoffnung die Interceptions halten sich in Grenzen. :smile2: Nö, ich hatte mich für Schaub entschieden, weil die Texans ohne besonderen Erwartungsdruck eine Überraschung schaffen könnten.

    Wie wertvoll meine Meinung ist, sieht man beim Blick auf die Tabelle. Also Oxx, du hast nur noch 2 zur Auswahl. :tongue2::mrgreen:

  • So ... die Entscheidung ist gefallen. Obwohl Mr. Griese nach den dürftigen Leistungen der Vorwoche als Starter der Bullfroxx für den HC eigentlich nur die dritte Wahl war, erhält er heute abend noch eine Chance. Damit kommt es im Duell gegen die Gottesarmee zum direkten Vergleich der Quarterbacks Griese und Cutler. :xywave:

    Wehe Euch, wenn das in die Hose geht! :tongue2:

    Damit bleibt nur noch ein Fragezeichen hinter dem Einsatz von TJ Houshmandzadeh. Er hängt davon ab, ob Carson Palmer spielen kann/wird. Als Ersatz steht Matt Jones schon in den Startlöchern. Angesichts der Probleme um Ben Roethlisberger wird Muhsin Muhammad den bisherigen Starter Hines Ward im Lineup der Bullfroxx ersetzen. Vorsicht auch bei A.J. Hawk. Wegen seiner Verletzung (Status Q) wird er geschont und durch David Thornton ersetzt.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • So, hat sich eh erledigt: Matt Schaub leidet am Spielfeldrand an einem Magen-Darm-Virus... :xywave: Hätte nicht gedacht, dass Madness und sein Herr sooo weit gehen würden. Allerdings haben die beiden das Ergebnis der Abstimmung nicht richtig mitgekriegt (oder gedacht, dass sich der Oxx nicht dran halten wird). :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Sei doch froh. So verengt sich die Wahl und du musst nachher nicht wieder rumjammern, dass du den falschen aufgestellt hast. :hinterha:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Sei doch froh. So verengt sich die Wahl und du musst nachher nicht wieder rumjammern, dass du den falschen aufgestellt hast. :hinterha:

    Ich bin auf der sicheren Seite - nicht ich habe diesmal den falschen QB erwählt... :xywave: Wie Du schon im A-Liga-Thread richtig bemerkt hast: Egal, wer es ist - er wird das Spiel seines Lebens machen. :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • und wenn griese minuspunkte macht... ? dann wärst du mit schaub doch besser gefahren. das solltest du vorher nicht gänzlich ausschließen. :tongue2:

  • Zitat von Madness

    Na dann...let's get it on! :sword2:

    Der Einzige, der begriffen hat, um was es geht, ist Brandon Jacobs... :xywave:

    Zitat von paelzer

    und wenn griese minuspunkte macht... ? dann wärst du mit schaub doch besser gefahren. das solltest du vorher nicht gänzlich ausschließen. :tongue2:

    Hhmmm... sogar Kitna ist (mittlerweile) im Plus... :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • kitnas plus nutzt dir nix, wenn du griese aufgestellt hast und der miese macht. das ist ähnlich, wie wenn du deangelo williams auf der bank sitzen hast. :hinterha: