Welche NFL Teams schaut ihr neben eurem Lieblingsteam an?

  • Welche NFL Teams schaut ihr noch an? 0

    1. Buffalo Bills (0) 0%
    2. New England Patriots (0) 0%
    3. New York Jets (0) 0%
    4. Miami Dolphins (0) 0%
    5. Pittsburgh Steelers (0) 0%
    6. Baltimore Ravens (0) 0%
    7. Cleveland Browns (0) 0%
    8. Cincinnati Bengals (0) 0%
    9. Tennessee Titans (0) 0%
    10. Indianapolis Colts (0) 0%
    11. Jacksonville Jaguars (0) 0%
    12. Houston Texans (0) 0%
    13. Denver Broncos (0) 0%
    14. San Diego Chargers (0) 0%
    15. Oakland Raiders (0) 0%
    16. Kansas City Chiefs (0) 0%
    17. New York Giants (0) 0%
    18. Washington Redskins (0) 0%
    19. Dallas Cowboys (0) 0%
    20. Philadelphia Eagles (0) 0%
    21. Green Bay Packers (0) 0%
    22. Chicago Bears (0) 0%
    23. Minnesota Vikings (0) 0%
    24. Detroit Lions (0) 0%
    25. Tampa Bay Buccaneers (0) 0%
    26. Carolina Panthers (0) 0%
    27. Atlanta Falcons (0) 0%
    28. New Orleans Saints (0) 0%
    29. Arizona Cardinals (0) 0%
    30. San Francisco 49ers (0) 0%
    31. Seattle Seahawks (0) 0%
    32. St. Louis Rams (0) 0%

    So, nachdem ich fast schon zu einer eigenen Umfrage gezwungen wurde, welche NFL Mannschaften verfolgt ihr neben eurem Lieblingsteam am liebsten?

    Ist es eine Mannschaft, oder sind es mehrere, die ihr "any given Sunday" live vor dem Bildschirm (oder ueber Internet) verfolgt?

    Und warum genau diese Mannschaft(en)?

    #FreeMeekMill

  • Wenn meine Cowboys nicht spielen schaue ich natürlich die Division-Konkurrenz.
    Ausserdem habe ich noch Chicago und Denver im Fokus, da diese Teams mein 2.Lieblingteam bzw das Team von einem Freund ist.

  • Denver Broncos, durch die hab ich letztendlich angefangen wirklich Football zu schauen, vor nicht all zu langer Zeit. Dann noch Cutler, der einer meiner Lieblingsspieler ist.

    Indianapolis Colts, vor allem wegen Manning und Bob Sanders.

    Washington Redskins, hatte sie in der NAFL und das hat dann mein interesse geweckt. Natürlich darf auch hier ein Lieblingsspieler nicht fehlen-> Captain Chaos.

    Dazu dann noch ab und zu spiele von:

    Steelers, Seahawks, Cards, Jags, NFC East (einfach eine spannende Division zur Zeit), Texans, Bears, Packers und natürlich die NFC South Konkurrenz.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Da ich dich gezwungen habe (;)), antworte ich natürlich auch:

    Grundsätzlich entscheide ich spontan, welches Spiel am meisten Spannung verspricht oder welches das aktuelle Spitzenspiel ist.

    Ansonsten in der NFC die Eagles und Bears, in der AFC die Steelers und Chargers jeweils wegen Sympathie, die Colts und Cowboys wegen Antipathie (macht auch Spass, immer mit dem Gegner mitzufiebern :D). Naja, und halt Divisionskram (da dann meist die Patriots).

  • Also ich hab fuer die 3 NFC East Divisionsrivalen der Eagles gestimmt. Natuerlich nicht aus Sympathie, sondern weil ich einfach mit dem jeweiligen Gegner mitfiebere.

    Ich war vor ganz langer Zeit Vikings Sypmathisant, aber das ist schon einfach zu lange her (Hershel Walker Zeiten) und heute kann es einfach kein anderes Team neben den Eagles mehr geben. :)

    #FreeMeekMill

  • Ich mache das meist abhängig von der zu erwartenden Qualität der Begegnung. Chicago vs Atlanta letzten Sonntag war z.B. ein reiner Glücksgriff nach dem NASN ausfiel.

    Diese Woche werde ich (sofern Gelegenheit) Buffalo vs San Diego und Colts vs Packers sehen. Jaguars, Chargers, Bills, Vikings sehe ich so und so gerne.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Steelers, Titans und Colts stehen bei mir auf der Liste, wenn es kein Ravensspiel zu schauen gibt. :xywave:

    Ich sympathisiere auch noch mit den Chiefs, aber alles muss man sich ja nicht antun :jeck:

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von aikman

    Ich mache das meist abhängig von der zu erwartenden Qualität der Begegnung. Chicago vs Atlanta letzten Sonntag war z.B. ein reiner Glücksgriff nach dem NASN ausfiel.
    Diese Woche werde ich (sofern Gelegenheit) Buffalo vs San Diego und Colts vs Packers sehen. Jaguars, Chargers, Bills, Vikings sehe ich so und so gerne.

    Ging mir genauso, man was für ein Spiel. Aber zurück zu Topic, nach den Fins sind das nächste Team die Redskins. Hat aber nix mit deren heutigen Spieler zu tun, sondern mit meiner Football-Anfangszeit. 80er, Joe Theisman QB, dann der Superbowl in S.Diego gegen die Broncos mit Doug Williams und einem UNGLAUBLICHEN zweiten Viertel.

  • Zitat von 12to83

    Und ich weiß auch, wieso... :D


    Weil ich Lee Evans in meinen Fantasy-Teams habe :aetsch


    unter anderem... :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Weil ich Lee Evans in meinen Fantasy-Teams habe :aetsch

    unter anderem... :mrgreen:


    An einem Man Crush ist doch nichts verwerflich.


    Ich pflege ja auch ein paar... :stumm:

  • Zitat von Mr Darcy


    Ich pflege ja auch ein paar... :stumm:

    Ja, aber das sind eher die älteren Semester :tongue2: .

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Ja, aber das sind eher die älteren Semester :tongue2: .


    Immer diese Verallgemeinerungen. :nono:


    Da gibt es doch noch einen Tom Brady, einen Christian Bale... :xmargevic


    So jetzt sage ich aber nichts mehr ohne meinen Anwalt.


    ;)

  • Neben den Steelers am liebsten die Packers oder die NFC East (insbesondere bei einem Divisionsduell), seit letzte Woche werde ich aber auch versuchen öfters etwas von den Cards zu sehen - sehr ansehnliches, sympathisches Team geworden.
    Ansonsten schaue ich eben Spiele, die mich vom Matchup her interessieren.

    EDIT: Ein Kriterium habe ich vergessen: das Wetter. Es gibt kaum was besseres als Schneespiele. :bounce:

  • Ich schau mir natürlich die Matchups an. Ausser den Pats sehe ich noch gerne die NFC East. Auch die Cards und die Chargers schau ich gerne.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Schau natürlich die Spiele der NFC East, ansonsten Raiders, Seahawks, Dolphins und Packers. Da ist einfach eine gewisse Sympathie vorhanden. Und nicht zu vergessen sind die Colts mit Manning...denn da ist bei mir ganz und gar keine Sympathie vorhanden. :mrgreen:

  • Also bei mir neben den Bears halt so viel es geht aus der NFC North und gerne die Chargers, Cowboys und Colts.

    Wobei es halt meisst doch drauf ankommt was es zu sehen gibt bei Sky Sports und NASN.

    Gruss

  • Neben den Broncos verfolge ich meist in den frühen Spielen sehr der die Saints, sind aufgrund von Drew Brees eines meiner Lieblingsteams.

    Aber auch die Giants seh ich gerne, da ich die in den neunzigern schon beim American Bowl in Berlin gesehn habe.

    Die Cardinals sind ebenfalls ein Team das ich gerne sehe, mochte ich schon zu Plummers Zeiten sehr gerne.

    Ausserdem noch die Jags und die Panthers und in dieser Saison..obwohl ich sie nie mochte find ich Spiele der Redskins sehr unterhaltsam.

    Aber grundsätzlich kommts natürlich auf die Paarung an.

    Mile High Salute

  • für mich sind alle anderen 31 teams gleich interessant. ich versuche auch einen größtmöglichen überblick über die komplette nfl zu erhalten und schau mir nach möglichkeit des öfteren vermeintliche "kellerduelle" an. da ist man meines erachtens auch das ein oder andere mal besser dran als bei den "schlagerspielen", die sich ohnehin wöchentlich in anderer konstellation wiederholen und sehr oft nicht das halten was sie versprechen. kurz: das ziel für jede nfl saison lautet bei mir jedes team mindestens einmal gesehen zu haben. je mehr abwechslung desto besser.

  • Zitat von Moose

    Wenn meine Raiders nicht spielen schaue ich natürlich die Division-Konkurrenz.

    Geht mir auch so - nach Möglichkeit meist AFC-West-Spiele und dann noch gerne die Dolphins, mein "2tes Team", durch die ich zum Footballfan wurde.

    Ja, seit ein paar Jahren habe ich nicht viel zu jubeln :tongue2: .

  • Wenn's irgendwie geht schaue ich mir die Spiele der Seahawks, der Rams und der Cardinals an (weil Divisionsrivalen der 49ers). Dazu dann noch die Spiele der Chargers (Sympathie) und der Raiders (Bay Area), und ab und an die Saints (Drew Brees).

  • Klar sind die Colts, dazu wenn möglich die Division Rivalen. Sonst das Spiel das am meisten Spannung verspricht. Diese Woche wäre das Chargers @ Bills gefolgt von den Colts @ Packers und dann evtl. wieder einmal das Monday Night Game. Weil die Patriots verlieren zu sehen, ist halt immer wieder ein Vergnügen. :mrgreen:

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • Also ich fänds super wenn ich allerhalb einer Saison alle Teams einmal gesehen hätte.
    Leider macht (mir) da NASN jedes Jahr einen Strich durch die Rechnung und zeigen jede Saison ein Team ekelhaft oft und andere seit Jahren nicht.

  • Zitat von 12to83

    Ansonsten in der NFC die Eagles und Bears und Panthers , in der AFC die Steelers und Chargers und Ravens und Bills jeweils wegen Sympathie, die Colts und Cowboys wegen Antipathie (macht auch Spass, immer mit dem Gegner mitzufiebern :D). Naja, und halt Divisionskram (da dann meist die Patriots).

    Habs mal erweitert aber unser Geschmack trifft sich ansonsten ganz gut :mrgreen:

  • Ich schaue neben den Dallas Cowboys noch gerne die Panthers und Patriots. Panthers wegen Jake Delhomme, der ja bei der Frankfurt Galaxy gespielt hat, seitdem bin ich Delhomme Fan und die Patriots weil sie einfach den besten Football spielen und mit Brady den besten QB der Liga haben. Macht einfach Spass die Truppe zu sehen (diese Saison mal ausgenommen :mrgreen: ).

    Aber für mich gibt es nur ein Team: THE DALLAS COWBOYS!!! :bounce:

    andthentherewasfootball.jpg

  • bei mir sind es neben meinen Fins oft die beiden Teams für die ich ansonsten noch die meisten Sympathien habe. Das wären die Redskins und die Bears, in dieser Reihenfolge.

    Schaue mir aber auch öfter Spiele ohne eins dieser drei Teams an wenn es interessante Paarungen sind.

    Grammatik und Orthographie des soeben verfassten Postings sind willkürlich und frei erfunden. Ähnlichkeiten und Übereinstimmungen mit real existierenden Regeln sind rein zufällig.........


    ------ [SIZE=5]MIAMI DOLPHINS[/SIZE]-----

  • Bei mir sind die Patriots, immer schön anzusehen, die Dolphins in dieser Saison, immer spannend, und die Redskins, bin noch immer ein Portis fan.