• Kenneth Copland goes Metal :rockon::thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Glaube das ist hier besser aufgehoben, als im Corona Thread. Aus dem Ticker vom MDR heute:

    In München hat die Polizei eine Frau wegen ihres fehlenden Mund-Nase-Schutzes angehalten. Als Begründung erklärte die 74-Jährige nach Angaben der Beamten, sie habe eine Befreiung "direkt von Gott, dem Allmächtigen". Zur Begründung habe sie einen Zettel mit Psalm 91 vorgezeigt. Dort stand: "Selbst wenn die Pest im Dunkeln zuschlägt und am hellen Tag das Fieber wütet, musst du dich doch nicht fürchten. Wenn tausend neben dir tot umfallen, ja, wenn zehntausend um dich herum sterben, dich selbst trifft es nicht!" Da die Seniorin sich nicht überzeugen ließ, eine Maske zu tragen, erwartet sie nun eine irdische Zahlungsaufforderung über 150 Euro.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    so true

  • Ich bin heute, während ich nach etwas ganz Anderem suchte, auf dieses Spielchen gestoßen: build-your-mlb-dream-team-and-well-guess-how-old-you-are

    Bin total baff, weil es mein Alter exakt richtig beziffert hat - und das, obwohl ich als spätberufener Baseballfan ja ein ganz anderer Fall bin als ein Durchschnittsamerikaner, der mit dem Sport aufgewachsen ist. Auch die Begründung ist überzeugend:
    "Your ideal team is a mix of old and new, although it seems the further back in time you went to get players, the more it stemmed from sentimentality, and the more you went for players from the present day, it was a decision made in a lab, with statisticians poring over spreadsheets. You are 42: old enough to have an idealized image of the past that becomes more idealized the further back you go, but young enough to understand the ideas in "Moneyball.""

    Hier das Pendant zur NFL: build-your-dream-nfl-team-and-well-guess-how-old-you-are

    Da hat es für mich nicht so gut funktioniert oder vielleicht sogar viel besser, denn es hat mich 8 Jahre jünger gemacht.

  • Ich bin heute, während ich nach etwas ganz Anderem suchte, auf dieses Spielchen gestoßen: build-your-mlb-dream-team-and-well-guess-how-old-you-are

    Bin total baff, weil es mein Alter exakt richtig beziffert hat - und dass, obwohl ich als spätberufener Baseballfan ja ein ganz anderer Fall bin als ein Durchschnittsamerikaner, der mit dem Sport aufgewachsen ist. Auch die Begründung ist überzeugend:
    "Your ideal team is a mix of old and new, although it seems the further back in time you went to get players, the more it stemmed from sentimentality, and the more you went for players from the present day, it was a decision made in a lab, with statisticians poring over spreadsheets. You are 42: old enough to have an idealized image of the past that becomes more idealized the further back you go, but young enough to understand the ideas in "Moneyball.""

    Hier das Pendant zur NFL: build-your-dream-nfl-team-and-well-guess-how-old-you-are

    Da hat es für mich nicht so gut funktioniert oder vielleicht sogar viel besser, denn es hat mich 8 Jahre jünger gemacht.

    Ich wurde um mehr als die Hälfte jünger gemacht. Liegt aber wohl daran, dass ich erst seit ein paar Jahren mich intensiver mit Football beschäftige.

  • Ich bin heute, während ich nach etwas ganz Anderem suchte, auf dieses Spielchen gestoßen: build-your-mlb-dream-team-and-well-guess-how-old-you-are

    Bin total baff, weil es mein Alter exakt richtig beziffert hat - und dass, obwohl ich als spätberufener Baseballfan ja ein ganz anderer Fall bin als ein Durchschnittsamerikaner, der mit dem Sport aufgewachsen ist. Auch die Begründung ist überzeugend:
    "Your ideal team is a mix of old and new, although it seems the further back in time you went to get players, the more it stemmed from sentimentality, and the more you went for players from the present day, it was a decision made in a lab, with statisticians poring over spreadsheets. You are 42: old enough to have an idealized image of the past that becomes more idealized the further back you go, but young enough to understand the ideas in "Moneyball.""

    Hier das Pendant zur NFL: build-your-dream-nfl-team-and-well-guess-how-old-you-are

    Da hat es für mich nicht so gut funktioniert oder vielleicht sogar viel besser, denn es hat mich 8 Jahre jünger gemacht.

    ich wurde auch auf 42 mit der exakt selben Begründung geschätzt. Ist nur leider schon ein paar Monde her :snif

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Das NFL Dingen hat mich auf 34 taxiert. Schön wär`s...
    Leider deutlich daneben.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Baseball hat genau gepasst aber beim Football 10 Jahre älter als ich bin.

    Lag wohl daran das ich Peyton, Strafanzeige und Lawrence Taylor genommen habe.

  • AfD klagt gegen Verfassungsschutz


    Rechts: AfD-Bundessprecher Meuthen, ganz rechts: Ehrenvorsitzender Gauland.
    (Foto: picture alliance/dpa)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • There are 2 fouls on the play....replay first down :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • :thumbsup:
    erinnert mich an ein von mir beobachtetes Erlebnis während meines Studiums. Zwei Polizeiwagen fahren in einer Einbahnstraße ineinander und es kommt ein paar Minuten später noch ein Dritter Polizeiwagen um den Unfall aufzunehmen.
    Allein schon, wie sie es geschafft haben aufeinander drauf zu fahren war ne große Frage und wieso dann noch ein dritter Wagen kommen muss hat dann gar keiner mehr verstanden...

  • :thumbsup:
    erinnert mich an ein von mir beobachtetes Erlebnis während meines Studiums. Zwei Polizeiwagen fahren in einer Einbahnstraße ineinander und es kommt ein paar Minuten später noch ein Dritter Polizeiwagen um den Unfall aufzunehmen.
    Allein schon, wie sie es geschafft haben aufeinander drauf zu fahren war ne große Frage und wieso dann noch ein dritter Wagen kommen muss hat dann gar keiner mehr verstanden...

    Die Unfallbeteiligten dürfen vielleicht den Unfall nicht selbst aufnehmen. Weil der Unfall mit einem Dienstwagen passiert ist, muss aber zwingend die Polizei hinzugezogen werden, um den Unfall aufzunehmen? :madness

  • Die Unfallbeteiligten dürfen vielleicht den Unfall nicht selbst aufnehmen. Weil der Unfall mit einem Dienstwagen passiert ist, muss aber zwingend die Polizei hinzugezogen werden, um den Unfall aufzunehmen? :madness

    Sowas haben wir damals schon auch vermutet. War aber eine schöne Situationskomik, dass da zwei Streifenwagen minimal verkeilt ineinander standen, vier Polizisten drum rum und dann musste erstmal noch ein weiterer Streifenwagen mit Besatzung kommen.

  • Sehen konnten sie das Schild zwar, aber lesen :paelzer:

    Wieso, das Schild zeigt doch zum Betrachter, und sie sind noch hinter dem Schild, da sehen sie ganz offensichtlich nur die Rückseite :jeck:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wieso, das Schild zeigt doch zum Betrachter, und sie sind noch hinter dem Schild, da sehen sie ganz offensichtlich nur die Rückseite :jeck:

    Das meine ich ja, sie konnten das Schild von hinten sehen aber nicht lesen. Da weiß ich jetzt nicht was daran lustig ist :madness

  • Das meine ich ja, sie konnten das Schild von hinten sehen aber nicht lesen. Da weiß ich jetzt nicht was daran lustig ist :madness

    Ah, hatte Dich missverstandenn. Wobei man natürlich annehmen sollte, dass auch auf der anderen Seite solch ein Schild angebracht ist, aber wer weiß das bei der geltenden Bürokratie schon genau. Vielleicht kennt ja einer der ansässigen Kölner die Anlage?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ah, hatte Dich missverstandenn. Wobei man natürlich annehmen sollte, dass auch auf der anderen Seite solch ein Schild angebracht ist, aber wer weiß das bei der geltenden Bürokratie schon genau. Vielleicht kennt ja einer der ansässigen Kölner die Anlage?

    Dadurch das sich in einem Folgepost über einen anderen Sachverhalt bzgl. der Polizei lustig gemacht wurde hatte ich auch bei dem Bild nur die Polizei im Blick, obwohl das Lustige eigentlich die Beschilderung ist.

  • Klar ein Blitzableiter

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams