"Motz aufreg ich flippe gleich aus"

  • Der alte Trick, das Kabel mit Fleischsaft einzuschmieren... raffiniert

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Letzte Woche erwähnte meine Frau beiläufig das sie einen neuen Staubsauger will. Heute beisst der Hund das Kabel durch. Die stecken doch unter einer Decke. :maul:

    IMG-20210618-WA0018.jpgDie Tat

    20210618_130738.jpgDer Täter

    Kabel abschneiden, bei Bedarf verlängern, Stecker dran und Frau und Hund mit kleinem Ingenieurslächeln abstrafen :tongue2:

    Lustigerweise hab ich meiner Frau bei einem unserer ersten Dates beim exakt gleichen Beispiel wohl meine "Heiratsfähigkeit" bewiesen :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn sie „beiläufig“ erwähnt, daß sie einen neuen Mann will, würde ich dem Fiffi einen Maulkorb verpassen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wenn sie „beiläufig“ erwähnt, daß sie einen neuen Mann will, würde ich dem Fiffi einen Maulkorb verpassen.

    Oder keinen Beischlaf mehr will. :stumm:

    Sorry für die imaginären Schmerzen die euch jetzt hier allen beigebracht habe, Männer. :mrgreen:

  • Gute Besserung! :marge

    Fuck. Gute Besserung

    Danke euch beiden. OP ist heute gut verlaufen. :)

    Hatte jemand hier am Board bereits nen Achillessehnen-Riss und kann über seine Genesung bzw. den Zeitablauf wann man wieder halbwegs fit wird berichten? Die Einschätzungen der Ärzte gehen hier weit auseinander. Mir geht's primär darum wann ich wieder "normal" gehen und Auto fahren kann, Sport ist eher zweitrangig.

  • Danke euch beiden. OP ist heute gut verlaufen. :)

    Hatte jemand hier am Board bereits nen Achillessehnen-Riss und kann über seine Genesung bzw. den Zeitablauf wann man wieder halbwegs fit wird berichten? Die Einschätzungen der Ärzte gehen hier weit auseinander. Mir geht's primär darum wann ich wieder "normal" gehen und Auto fahren kann, Sport ist eher zweitrangig.

    bei mir waren "nur" die 2 Außenbänder durch. Das Ganze is auch gut 20 Jahre her. Gibt jetzt vielleicht andere Behandlungs/OP Methoden aber die Heildauer ohne spezielle Profifußballer Reha dürfte sich kaum geändert haben.

    Eine Bekannte hat damals ca. 2 Wochen nach mir das "Große Triple" des Fußgelenks geschafft. Die Genesung hat bei ihr aber auch nicht länger gedauert.

    2-3 Wochen Gipsschiene + Krücken

    dann noch mal 3 Wochen Plastikschiene

    DIe Schiene hab ich danach auch noch nachts getragen, aus Sorge im Schlaf den Fuß zu verdrehen.

    Auch wenn dus vielleicht nicht hören willst. Autofahren würde ich aus Sicherheitsgründen bis zur vollen Belastbarkeit des Fußes nicht.

  • Hatte jemand hier am Board bereits nen Achillessehnen-Riss und kann über seine Genesung bzw. den Zeitablauf wann man wieder halbwegs fit wird berichten?

    Mit guter ReHa/Physio könnte ich nach 8 Wochen wieder relativ normal laufen.

  • Ich muss mal kurz meinen Ärger los werden. Wir haben uns vor kurzem eine neue Couch gekauft und ich wollte unsere beiden älteren Ledercouches, die beide noch in gutem Zustand sind, einer sozialen Einrichtung spenden. Hab es an 5 Stellen probiert und nur Absagen bekommen. DIe Aussagen gingen von, Möbel haben wir genug, über nicht unser Stil bis zu Aufwand zu groß. Jetzt habe ich sie frustriert zum Sperrmüll gebracht. Ich dachte wirklich es gäbe Menschen, die sowas noch brauchen können

  • Jetzt habe ich sie frustriert zum Sperrmüll gebracht. Ich dachte wirklich es gäbe Menschen, die sowas noch brauchen können

    ebay Kleinanzeigen -> zu verschenken für Selbstabholer

    So bekomme ich eigentlich fast alles los was ich nicht mehr brauche aber einfach zu gut zum wegwerfen ist

  • Ich muss mal kurz meinen Ärger los werden. Wir haben uns vor kurzem eine neue Couch gekauft und ich wollte unsere beiden älteren Ledercouches, die beide noch in gutem Zustand sind, einer sozialen Einrichtung spenden. Hab es an 5 Stellen probiert und nur Absagen bekommen. DIe Aussagen gingen von, Möbel haben wir genug, über nicht unser Stil bis zu Aufwand zu groß. Jetzt habe ich sie frustriert zum Sperrmüll gebracht. Ich dachte wirklich es gäbe Menschen, die sowas noch brauchen können

    Kann dich absolut verstehen, wobei ich auch diese Einrichtungen verstehe, weil viel Leute gerne spenden bevor sie es wegwerfen, deswegen haben die da eine Flut an Angeboten bei soetwas. Hatte ähnliche Erfahrungen gemacht, auch beim Schenken im Freundes/Bekanntenkreis (von wirklich neuwertigen Sachen auch), deswegen spare ich mir mittlerweile fast immer die Mühe und werfe das zeug direkt weg falls man es nicht gut verkaufen kann, oder wenn es nicht zu groß ist, stelle ich die zu verschenken Sachen vor die Haustür, das geht oft sehr schnell weg dann (ist natürlich bei ner Couch nicht so machbar)

  • Ich muss mal kurz meinen Ärger los werden. Wir haben uns vor kurzem eine neue Couch gekauft und ich wollte unsere beiden älteren Ledercouches, die beide noch in gutem Zustand sind, einer sozialen Einrichtung spenden. Hab es an 5 Stellen probiert und nur Absagen bekommen. DIe Aussagen gingen von, Möbel haben wir genug, über nicht unser Stil bis zu Aufwand zu groß. Jetzt habe ich sie frustriert zum Sperrmüll gebracht. Ich dachte wirklich es gäbe Menschen, die sowas noch brauchen können

    Geht mir aehnlich. Wenn ich meine Minnesota Vikings Super Bowl Ringe verschenken will, krieg ich auch immer nur ein "sind nicht echt" oder "fake" als Antwort. Manche Leute sind eben mit nichts zufrieden :D

    Im Ernst, kann deinen Frust gut verstehen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich muss mal kurz meinen Ärger los werden. Wir haben uns vor kurzem eine neue Couch gekauft und ich wollte unsere beiden älteren Ledercouches, die beide noch in gutem Zustand sind, einer sozialen Einrichtung spenden. Hab es an 5 Stellen probiert und nur Absagen bekommen. DIe Aussagen gingen von, Möbel haben wir genug, über nicht unser Stil bis zu Aufwand zu groß. Jetzt habe ich sie frustriert zum Sperrmüll gebracht. Ich dachte wirklich es gäbe Menschen, die sowas noch brauchen können

    Kann ich gut verstehen. Sowohl bei der "Auflösung" der Haushalte meiner Oma als auch meiner Eltern hatten wir mehrere wohltätige Organisationen da, da wurde jeweils sehr selektiv ausgewählt und vor allem Möbel (Echtholz, sehr gut erhalten) waren für die gar nicht interessant. Haben dann auch (fast) alles verschrottet, irgendwie Schade.

  • Ich muss mal kurz meinen Ärger los werden. Wir haben uns vor kurzem eine neue Couch gekauft und ich wollte unsere beiden älteren Ledercouches, die beide noch in gutem Zustand sind, einer sozialen Einrichtung spenden. Hab es an 5 Stellen probiert und nur Absagen bekommen. DIe Aussagen gingen von, Möbel haben wir genug, über nicht unser Stil bis zu Aufwand zu groß. Jetzt habe ich sie frustriert zum Sperrmüll gebracht. Ich dachte wirklich es gäbe Menschen, die sowas noch brauchen können

    Die Leute gibt es ja auch. Aber wie Cold as Ice schrieb, gibt es eher ein (regionales?) Überangebot. Ich war ein paar Mal in einem Möbelhaus einer sozialen Einrichtung, in der Kunden sich eine Grundausstattung holen können oder auch günstig gebrauchte Möbel kaufen können. Zum einen ist der Vergleich zu einem "echten Möbelhaus" interessant, wieviel Möbel man auf einer normalen Verkaufsfläche wirklich unterbringen kann, wenn man nur möchte. Zum anderen, dass die Sachen teilweise noch sehr neuwertig sind.

    Positiv gesehen, gibt es genug Leute, die etwas spenden wollen und zu wenig, die etwas brauchen. Dann können die Einrichtungen auch entsprechend wählerisch sein. Oder negativ ausgedrückt, dass es doch genug gibt, die etwas benötigen, aber die Einrichtungen zu wenig Personal/Lagerkapazität haben. Ist wahrscheinlich auch wieder regional unterschiedlich.

  • Geht mir aehnlich. Wenn ich meine Minnesota Vikings Super Bowl Ringe verschenken will, krieg ich auch immer nur ein "sind nicht echt" oder "fake" als Antwort. Manche Leute sind eben mit nichts zufrieden :D

    Im Ernst, kann deinen Frust gut verstehen.

    Respekt, in diesem Zusammenhang einen Rant gegen die Viks unterzubringen schafft nicht jeder :thumbsup::mrgreen:

  • Ich kann den Ärger überhaupt nicht nachvollziehen :madness warum sollte ich von wem auch immer erwarten mir Dinge abzunehmen die ich selber loswerden will? :paelzer:

  • Dazu fällt mir nur das ein :mrgreen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt nun mal brutalen Überfluss.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich kann den Ärger überhaupt nicht nachvollziehen :madness warum sollte ich von wem auch immer erwarten mir Dinge abzunehmen die ich selber loswerden will? :paelzer:

    Ich erwarte ja nicht. Ich hatte nur die Vorstellung, wenn ich immer wieder lese, wie viele Menschen es in diesem Land schlecht geht, das es da einen Bedarf gibt

  • Ich erwarte ja nicht. Ich hatte nur die Vorstellung, wenn ich immer wieder lese, wie viele Menschen es in diesem Land schlecht geht, das es da einen Bedarf gibt

    Über eine halbe Million in Deutschland sind wohnungslos, wo sollen die ein Sofa hinstellen?

    Keep Pounding

  • Über eine halbe Million in Deutschland sind wohnungslos, wo sollen die ein Sofa hinstellen?

    "wohnungslos" sind Menschen, die weder über selbst genutztes Wohneigentum noch über eine mietvertraglich abgesicherte Wohnung verfügen. Weniger als 10 % der "Wohnungslosen" sind obdachlos. Die meisten Wohnungslosen verfügen daher entweder schon über ein Sofa in der Wohnung, in welcher sie sich aufhalten (z. B. bei Freunden, Familie, Wohnungsnutzung ohne Mietvertrag) oder könnten dort eines aufstellen. Bloß für die Obdachlosen wird das schwierig.

  • "wohnungslos" sind Menschen, die weder über selbst genutztes Wohneigentum noch über eine mietvertraglich abgesicherte Wohnung verfügen. Weniger als 10 % der "Wohnungslosen" sind obdachlos. Die meisten Wohnungslosen verfügen daher entweder schon über ein Sofa in der Wohnung, in welcher sie sich aufhalten (z. B. bei Freunden, Familie, Wohnungsnutzung ohne Mietvertrag) oder könnten dort eines aufstellen. Bloß für die Obdachlosen wird das schwierig.

    Naja, wenn man bei Freunden auf dem Sofa pennt, kann man da trotzdem nicht einfach Möbel aufstellen. Da finde ich deine Darstellung des Problems sehr verharmlosend.

    Keep Pounding

  • Über eine halbe Million in Deutschland sind wohnungslos, wo sollen die ein Sofa hinstellen?

    Die örtlichen Obdachlosen werden an bestimmten Stellen geduldet und haben teilweise auch mehrere Sofas dort stehen.

    Wo die Sofas aber her gekommen sind, weiß ich nicht.