"Motz aufreg ich flippe gleich aus"

  • Könnt ihr gerne machen. Kommt dann zu dem von meiner Frau genähten und beplotteten Vikings Shirt gaaanz nach unten in die Schublade.. :jeck:

    Wie...Deine Frau auch? :mrgreen:

    9, so früh schon? Wow! :bounce:

    Irgendwie bin ich jetzt doch ganz froh, dass ich meinen Töchtern Football bisher nicht näher bringen konnte :jeck:

    Obwohl ich bezweifle, dass grün-gelb die bevorzugte Farbkombination von Mädchen in ihrem (oder auch jedem anderen :tongue2: ) Alter ist - aber sicher ist sicher ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ja wie auch?! Die stehen ja nur beim Bäcker. :jeck:

    nein sind meist am Weg zum Bäcker... (Weg ist weiter als Wartezeit dort..)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 9, so früh schon? Wow!

    Naja, lila ist halt für Mädchen :tongue2: .

    Meine Große hasst die Raiders (trotz pinken Raiders-Shirts, eins sogar mit Glitzer), genauso die IceTigers. Dolphins mag sie wegen Grabe und Delphin.

    Die Jungs dagegen tragen ihre Raiders-Caps und -Shirts immer mit Stolz. Der Kleinste wollte ne Zeit lang nix anderes tragen (wir mussten ihm andere schwarze und graue Shirts sowie bunte Shirts mit Nummern drauf als "Raiders-Shirts" anpreisen, dann ging es :grinseen: ). Und finden auch die IceTigers toll.

    Ist wohl schon so ein Genderdingsbums.

  • Was ist es jetzt? Montana Black oder Knossi?

    Ich mag beide nicht, wobei ich MB bei Mario Kart schon ganz lustig fand.

    Aber Knossi ist für mich wirklich ein Grauen und höchst unsympathisch.

  • Neuer Tiefpunkt… sie hat sich heut‘ das Testspiel gegen Gießen angeschaut. Ich bin fix und fertig! :wein2

    Kommt mir bekannt vor die Story.

    Als nächstes wird sie Dich dann zur Persona non grata erklären, wenn Du Dich nicht glaubhaft von dem Dosenclub distanzierst. :mrgreen:

    schaun mer mal

  • Kommt mir bekannt vor die Story.

    Als nächstes wird sie Dich dann zur Persona non grata erklären, wenn Du Dich nicht glaubhaft von dem Dosenclub distanzierst. :mrgreen:

    So lang‘ sie sich in mein WLAN einwählt, … :law:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die Dreifaltigkeit einer erholsamen Nacht :

    Schlecht einschlafen, schlecht schlafen und zu zeitig aufwachen.

    :angry:gaehn

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Die Dreifaltigkeit einer erholsamen Nacht :

    Schlecht einschlafen, schlecht schlafen und zu zeitig aufwachen.

    :angry:gaehn

    Darf ich noch um 3 x Mückenalarm ergänzen? :3ddevil:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ne danke. Den gab es dank Starkregen nachts diesmal nicht.

    Aber ich muss ja heute keine 50 km wandern, wie meine Freundin, die ich heute morgen im Regen und Nebel auf den Fichtelberg gefahren habe.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Die Dreifaltigkeit einer erholsamen Nacht :

    Schlecht einschlafen, schlecht schlafen und zu zeitig aufwachen.

    :angry:gaehn

    * 2 Uhr aufgestanden

    * 1h lang 1 Liter Abführmittel eingenommen

    * Zeit abwechselnd mit Wasser trinken und auf der Toilette verbracht

    * Einen Großteil des Abführmittels durch die falsche Körperöffnung wieder ausgeschieden

  • * 2 Uhr aufgestanden

    * 1h lang 1 Liter Abführmittel eingenommen

    * Zeit abwechselnd mit Wasser trinken und auf der Toilette verbracht

    * Einen Großteil des Abführmittels durch die falsche Körperöffnung wieder ausgeschieden

    Gute Besserung!

  • 2 Uhr aufgestanden

    * 1h lang 1 Liter Abführmittel eingenommen

    Warum macht man sowas? Also ich kann mir schon Gründe für die Sache mit dem Abführmittel vorstellen und brauche keine Details, aber warum mitten in der Nacht?

  • Warum macht man sowas? Also ich kann mir schon Gründe für die Sache mit dem Abführmittel vorstellen und brauche keine Details, aber warum mitten in der Nacht?

    Untersuchung um 07:30, 5h vorher.

    Danke für die Besserungswünsche. Die Untersuchung habe ich schon hinter mir, nichts schlimmes gefunden.

  • Neuer Tiefpunkt… sie hat sich heut‘ das Testspiel gegen Gießen angeschaut. Ich bin fix und fertig! :wein2

    Es nimmt schicksalhafte Züge an. :dogeyes:

    Zwei Tage „Fort Fun“, mit Übernachtung in einer Blockhütte im Abenteuer-Camp.

    Was soll ich sagen?! Schwarz und gelb wohin das Auge schaut. :eek:

    „Borussia Dortmund Tage“ :jeck:… Beide Kinder sind dem Einfluß ungefiltert ausgesetzt, in meinem Bett fand sich am Abend ein schwarz-gelber Schal, Tränen und jede Menge zerplatzte Träume. :heul

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Es nimmt schicksalhafte Züge an. :dogeyes:

    Zwei Tage „Fort Fun“, mit Übernachtung in einer Blockhütte im Abenteuer-Camp.

    Was soll ich sagen?! Schwarz und gelb wohin das Auge schaut. :eek:

    „Borussia Dortmund Tage“ :jeck:… Beide Kinder sind dem Einfluß ungefiltert ausgesetzt, in meinem Bett fand sich am Abend ein schwarz-gelber Schal, Tränen und jede Menge zerplatzte Träume. :heul

    Tröste dich: Wenn meine Verlobte als eingefleischte Schalkerin das aushält, schaffst du das auch. :mrgreen:

  • Gestern bin ich auf der üblichen Runde mit dem Hund auf eine ganz unglückliche Kombination von überfordertem Frauchen und aggressivem Hund getroffen. Nachdem ich meinen Hund noch rechtzeitig angeleint habe nahm der andere, obwohl per Schleppleine angeleint, in unsere Richtung fahrt auf. Anstatt den Hund festzuhalten hat die gute Dame nochmal so 10 m Schleppleine freigegeben. Ich also unseren Hund zurück gezogen, dabei 2-3 Schritte rückwärts gegangen, ins stolpern geraten und eine, wenn auch kleine, Fraktur oberhalb des Handgelenks davongetragen. Ich habe jetzt schon kein Bock mehr auf die wenn auch nur vorübergehende "Einarmigkeit" :angry

    Einmal editiert, zuletzt von Buffalo (26. Juli 2021 um 15:20)

  • Gestern bin ich auf der üblichen Runde mit dem Hund auf eine ganz unglückliche Kombination von überfordertem Frauchen und aggressivem Hund getroffen. Nachdem ich meinen Hund noch rechtzeitig angeleint habe nahm der andere, obwohl per Schleppleine angeleint, in unsere Richtung fahrt auf. Anstatt den Hund festzuhalten hat die gute Dame nochmal so 10 m Schleppleine freigegeben. Ich also unseren Hund zurück gezogen, dabei 2-3 Schritte rückwärts gegangen, ins stolpern geraten und eine, wenn auch kleine, Fraktur oberhalb des Handgelenks davongetragen. Ich habe jetzt schon kein Bock mehr auf die wenn auch nur vorübergehende "Einarmigkeit" :angry

    Oh Mann… „wie aus dem Lehrbuch“… Gute Besserung!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hatte vor 1 Woche eine Nahtoderfahrung.

    Bin nach Wochen mal wieder mit dem Rennrad gefahren und dann bei uns die Straße runter. Da ich am Berg wohne fahre ich die ersten 300 m bergab. Am Anfang mit 13% Gefälle. In diesem Gefälle bzw knapp dahinter ist eine 4er Kreuzung. Wobei ich bisher davon ausgegangen bin das es sich bei der Straße die von links kommt eine Einbahnstraße handelt. Aber es handelt sich um eine unechte Einbahnstraße. War mir nicht bekannt das es sowas gibt.

    Also kam ich mit so 25km/h den Berg runter , nach rechts geschaut ob da jemand kommt und es war frei. Dann nur aus dem Augenwinkel gesehen das ein Auto von links kam. Das Problem ist da nämlich auch noch das eine hohe Hecke steht und es von beiden Winkel nicht einzusehen ist.

    Das Auto einfach aus der Straße rausgeschossen. Deutlich schneller als die 30. Das war wohl auch mein Glück. Mit dem Gefälle war ist dann nicht mehr möglich runterzubremsen. Das war dann auch mein Fehler , das ich nicht wusste das von da auch Verkehr kommen kann.

    Hatte mich schon auf den Einschlag eingestellt und in den Sekundenbruchteilen überlegt wie ich am besten fallen soll. Da wäre ich bestimmt locker 50m bergab geflogen und dann wären wohl Knochenbrüche meine kleinste Sorge gewesen.

    Aber zum Glück mit dem Vorderrad das Auto um 10cm "verfehlt".

    Da rutscht einem das Herz schon in die Hose.

    Zufällig kam gerade meine Frau den Berg hoch aber hatte das nicht gesehen. Sie sagte auch das ich kreidebleich war und doch ein wenig gezittert habe.

    Ich hab auf jeden Fall meine Lektion daraus gelernt.

  • In meinem Leben noch nie gehört. Wobei ich kenne das Zeichen Einbahn mit dem Zusatz zb in 100 Meter oder so


    Zum Glück ist Dir nix passiert

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich wußte bisher auch nicht, dass es so etwas gibt. Wechselnde Einbahnstraßen je Tageszeit, ja. Aber dass ich eine für beide Richtungen freigegebene Straße nur von einer Seite aus einfahren darf, ist mir noch nicht untergekommen. Gut, dass es so glimpflich ausgegangen ist.