• OK, dann eröffne ich mal das neue Unterforum.
    Hier ist die derzeitige Mock von Mel Kiper:

    ESPN.com

    1) Detroit Matthew Stafford QB Georgia
    2) St. Louis Andre Smith OT Alabama
    3) Kansas City Mark Sanchez QB USC
    4) Seattle Michael Crabtree WR Texas Tech
    5) Cleveland Aaron Curry LB Wake Forest
    6) Cincinnati Jason Smith OT Baylor
    7) Oakland Jeremy Maclin WR Missouri
    8) Jacksonville Eugene Monroe OT Virginia
    9) Green Bay Malcolm Jenkins CB Ohio St.
    10) San Francisco Aaron Maybin DE/OLB Penn St.
    11) Buffalo Brandon Pettigrew TE Oklahoma St.
    12) Denver B.J. Raji DT Boston College
    13) Washington Brian Orakpo DE Texas
    14) New Orleans Vontae Davis CB Illinois
    15) Houston Everette Brown DE Florida St.
    16) San Diego Knowshon Moreno RB Georgia
    17) New York Jets Percy Harvin WR Florida
    18) Chicago Tyson Jackson DE LSU
    19) Tampa Bay Josh Freeman QB Kansas St.
    20) Detroit (from Dallas) Rey Maualuga LB USC
    21) Philadelphia Chris "Beanie" Wells RB Ohio St.
    22) Minnesota Hakeem Nicks WR North Carolina
    23) New England Brian Cushing LB USC
    24) Atlanta Larry English DE/OLB No. Illinois
    25) Miami Darrius Heyward-Bey WR Mryland
    26) Baltimore D.J. Moore CB Vanderbilt
    27) Indianapolis Peria Jerry DT Mississippi
    28) Philadelphia (from Carolina) Michael Oher OT Mississippi
    29) New York Giants James Laurinaitis LB Ohio St.
    30) Tennessee Michael Johnson DE Georgia Tech
    31) Arizona LeSean McCoy RB Pittsburgh
    32) Pittsburgh Alex Mack C California


    edit: Vielleicht sollte ich noch sagen das diese/r? Mock von einem ESPN "Insider" ist also ohne Gewähr.

    Einmal editiert, zuletzt von Moose (22. Januar 2009 um 18:52)

  • Ich spreche da mal aus Saints Sicht:

    Das passt ja meiner Meinung nach nur, wenn wir bereits in der FA bei den Safeties und Linebackern fündig geworden sind!

    Sonst würde man wohl eher William Moore (FS) oder James Laurinaitis (LB) draften (die sind ja in diesem Mock auch noch da) Und selbst wenn wir nen CB draften würden, dann wohl doch eher Alphonso Smith...zumindest halte ich mehr von ihm...

    Zusätzlich finde ich doch einige Picks verwunderlich in diesem Mock. Z.B. KC, GB oder SF...naja...jedem das seine...

  • auch der jets pick passt nicht. n WR wäre in der 1. runde eine reine verschwendung und unter einem so defensive minded HC auch allein von dem standpunkt her unwahrscheinlich. ich rechne da eher mit einem S/CB oder LB/DE - also fast mit allem nur eben D#. :xywave:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ein DE in Rund 1? Hm O-Gun hatte jetzt nicht seine beste Saison und Anderson ist ein wenig untergegangen. Dennoch ist das noch ein ordentlicher Teil der Defense. Viel grösser ist das Need hingegen auf WR. Für mich fast nen Lock in Runde 1. Will man dennoch die Defense verstärken dann wohl eher im Backfield. Vasher und Tillman sind Verletztungsanfällig, Mike Brown kommt wohl nicht zurück.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Hey "Don't kill the messenger." Ist ja auch noch früh. Ausserdem sieht das alles wohl noch anders aus wenn die FA gelaufen ist. :xywave:

  • Hey "Don't kill the messenger." Ist ja auch noch früh. Ausserdem sieht das alles wohl noch anders aus wenn die FA gelaufen ist. :xywave:


    dich killt doch keiner. siehs mal so: wir schiessen uns nur langsam alle warm für die echten mockstreitereien im märz/april. :tongue2:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • ich will lieber den vielfältig einsetzbaren o-liner unger und nicht mack. inzwischen würde der mir schon am besten gefallen. :D

  • Hey "Don't kill the messenger." Ist ja auch noch früh. Ausserdem sieht das alles wohl noch anders aus wenn die FA gelaufen ist. :xywave:

    Ich will ja nicht dich killen, sondern ich würd AJ killen wenn er auf die grandiose Idee kommen würde Moreno in Runde 1 zu nehmen, wenn noch Leute wie Maualuga, Perry oder Oher da sind.Es überrascht mich übrigens das Oher hier SO spät weggeht...

  • Zitat

    23) New England Brian Cushing LB USC

    Erfüllt auf jeden Fall den Bedarf der Patriots nach einem jungen OLB. Für Cushing spricht seine Flexibilität. Er kann auf ILB spielen und ist dank seiner Fähigkeiten in der Coverage auch in der Nickel Formation einsetzbar. Und die spielen die Pats häufiger.

    Ein Pick der mich nicht von den Socken reißen würde, aber es könnte auch schlimmer kommen :tongue2:


  • 26) Baltimore D.J. Moore CB Vanderbilt

    könnte man mit leben wobei es natürlich ein zweischneidiges schwert ist dieses draft das man zwei positionen frühzeitig gut besetzen muß...

    einige seiten sehen nen cb in baltimore mit dem first pick andere nen wr...

    mit moore könnte ich leben weil er dann wohl der beste player available wäre für cb... der einzige der mir da noch einfallen würde wäre alphonso smith von wake forest...

  • Erfüllt auf jeden Fall den Bedarf der Patriots nach einem jungen OLB. Für Cushing spricht seine Flexibilität. Er kann auf ILB spielen und ist dank seiner Fähigkeiten in der Coverage auch in der Nickel Formation einsetzbar. Und die spielen die Pats häufiger.

    Ein Pick der mich nicht von den Socken reißen würde, aber es könnte auch schlimmer kommen :tongue2:

    Bei Crushing weiß ich nicht so recht. Ich halte nicht viel von ihm. Habe auch auf vielen Seiten gelesen, dass er ziemlich Overrated ist!

  • Ich will ja nicht dich killen, sondern ich würd AJ killen wenn er auf die grandiose Idee kommen würde Moreno in Runde 1 zu nehmen, wenn noch Leute wie Maualuga, Perry oder Oher da sind.E.

    Das kann ich nur bestätigen :hinterha: Es sei denn Sproles und LT kommen uns abhanden, aber selbst dann lieber Wells :paelzer:

  • Bezweifle dass es alle Mocks sind.
    Alleine in den diversen Unterforen bei footballsfuture.com gibts schon hunderte Mocks. :)

    GO Irish!

  • Hallo,

    auch Don Banks von Sports Illustrated hat jetzt seinen ersten Mock veröffentlicht:

    Don Banks-Mock Draft 1.0

    Alphonso Smith an #23 zu den Pats geht in Ordnung. Ein CB der zu den Patriots passt. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass man hier auch Safety wählt da William Moore und Rashad Johnson noch zu haben sind. Ein OLB wie Clint Sintim ist auch nicht abwägig.

    eines der besten mocks is von walterfootball.com

    es ist 3 runden lang

    http://walterfootball.com/draft2009.php

    Aus Sicht der Pats mag ich den Mock überhaupt nicht. Maybin in der ersten Runde ist okay. Aber Macho Harris in Runde zwei wenn Alphonso Smith noch zu haben ist?

    Der anschließende 2nd Rounder Devine Moore gefällt mir ebenfalls nicht. Maroney hat nen supergünstigen Vertrag. Er wird eine erneute Chance bekommen... Faulk erfüllt seine Rolle als 3rd down back nach wie vor und hinter der guten O-Line sehen auch die "durchschnittlichen" Morris und Jordan gut aus. Ich seh da keinen Grund einen RB zu wählen, wenn der Schuh in der Defense drückt oder die O-Line junges Blut braucht.

    Nic Harris in Runde drei ist mittlerweile recht abwägig. Beim Senior Bowl hat er nur OLB gespielt und da anscheinend überzeugend. Ich denke ein 4-3 Team wird in draften und auf WLB spielen.

  • Naja, ich kann mir wenn ich mir Zeit nehme auch X Mocks zusammenspinnen, das ist noch keine große Leistung.

    Naja das ist deine Meinung.

    Aber guck dir die ganze Seite mal an. Es ist ja nicht mit der Mock-Auflistung getan.

  • eines der besten mocks is von walterfootball.com

    es ist 3 runden lang

    http://walterfootball.com/draft2009.php


    James Laurinatis for the Saints :rockon:

    Trotzdem halte ich von den Mockdrafts noch überhauptnix. Es macht einfach keinen Sinn über NEeds beim Draft zu sprechen, wenn man vielleicht schon einige in der FA stillen kann...aber Diskussionsgrundlage bieten sie natürlich ;)

  • Drew Boylhart hat jetzt auch seine erste Mock Draft "veröffentlicht". Die Überraschung dabei ist, dass Mark Sanchez vor Matt Stafford geht. Sanchez würde zu uns nach San Francisco gehen, Boylhart spricht sogar von einem "perfect fit". Alle Erstrunden-WR-Picks, die nicht Crabtree lauten, kann ich in Bezug auf die 49ers schwer nachvollziehen. Als Begründung zieht man heran, dass der alte Bruce bei uns Starter ist. Haben jene "Scouts" verschlafen, dass man mit Jason Hill und Josh Morgan langfristig gar nicht mehr so schlecht besetzt ist? Jeremy Maclin, den wir laut einem huddle report "Scout" picken würden, ist doch an der 10. Stelle ein wenig hoch angesiedelt. Da sehe ich uns eher noch einen O-Liner (Oher) picken. Warum fällt Oher derzeit mitunter eigentlich relativ weit?

    WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

    Einmal editiert, zuletzt von Red Shadow (23. Januar 2009 um 03:22)

  • Ich spreche da mal aus Saints Sicht:

    Das passt ja meiner Meinung nach nur, wenn wir bereits in der FA bei den Safeties und Linebackern fündig geworden sind!

    Sonst würde man wohl eher William Moore (FS) oder James Laurinaitis (LB) draften (die sind ja in diesem Mock auch noch da) Und selbst wenn wir nen CB draften würden, dann wohl doch eher Alphonso Smith...zumindest halte ich mehr von ihm...

    Zusätzlich finde ich doch einige Picks verwunderlich in diesem Mock. Z.B. KC, GB oder SF...naja...jedem das seine...


    James Laurinatis for the Saints :rockon:

    du scheinst mark simoneau ja zu vermissen

    also laurinaitis hat für mich kein first round value und william moore wäre kein typischer saints pick an der stelle . ich habe keine value tabelle vorliegen, aber wenn Davis klarer bpa ist wird er gepickt. McKenzies comeback ist fraglich, ansonsten bleiben nur randall gay, jason david und die hoffnung das tracy porter an seine ersten eindrücke anknüpft.


    aber da ich gerade sehe das kiper den mock schuld ist , ziehe ich diese these zurück und behaupte er pickt nach dem motto : saints d# = CB in runde 1

    anyways , ich vermisse Max Unger in diesem mock (hallo wendigo) und würde mir ihn an dieser stelle als saints pick wünschen.

    achja nochwas : wenn don banks davon überzeugt ist, dass Brian Cushing ein saints kandidat ist, hat er offenbar einen neben sich laufen.

    Ich als Verein musste reagieren!

    2 Mal editiert, zuletzt von Deuce (23. Januar 2009 um 08:24)

  • Ich hoffe meinen Raiders bleibt Maclin erspart. Bitte nicht falsche verstehen ich halte ihn für einen guten Receiver, allerdings würde ich doch lieber den lagerwarteten Franchise LT sehen....

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • 21) Philadelphia Chris "Beanie" Wells RB Ohio St.
    28) Philadelphia (from Carolina) Michael Oher OT Mississippi

    Glaube nicht das wir dann noch 2 Picks haben .... und mit dem einten würde ich OT draften. Mit Oher könnte ich auch gut leben.

  • Zitat

    18) Chicago Tyson Jackson DE LSU


    Achtet Kiper eigentlich auch nur ansatzweise mal aufs System? Jackson wäre ein reiner run stuffing 3-4 End, und passt mal gar nicht ins Bears System.