• Nachdem die Packers scheinbar ihr ganzes Defense System auf den Kopf stellen wollen, macht der Jenkins Pick irgendwie relativ wenig Sinn. Ist doch auch so ein typischer One-on-One Guy, oder?

  • Wells und Oher wäre nicht schlecht, aber Oher ist denke ich sicher nicht mehr an dieser Stelle zu haben, außerdem gefallen mir da ein paar sachen nicht wie dass er z.B. diese Lernschwäche hat und dazu noch Cowboys Fan ist :tongue2:

  • Wells und Oher für die Eagles? Damit könnt ich mehr als leben!


    bleibt zu klären was "mehr als leben" ist. :yawinkle: cnr

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • OK, dann eröffne ich mal das neue Unterforum.
    Hier ist die derzeitige Mock von Mel Kiper:

    ESPN.com


    19) Tampa Bay Josh Freeman QB Kansas St.


    Ich als "Collegeexperte" (:mrgreen:) hab noch nie von ihm gehört. Kann ich mir eigentlich auch schwer vorstellen, das wir einen QB ziehen. Allerdings scheint dieses Jahr bei den Bucs alles möglich, aber da heisst es wohl erstmal abwarten, wie sich das System mit den neuen Coaches entwickelt.

  • Achtet Kiper eigentlich auch nur ansatzweise mal aufs System? Jackson wäre ein reiner run stuffing 3-4 End, und passt mal gar nicht ins Bears System.


    Du bist schon son Freund von Ausschließlichkeiten, oder? ;)

    Natürlich projected Jackson am besten auf einen 3-4 DE, aber man könnte ihn m.E. auch durchaus als LDE in einer base 4-3 gebrauchen. Es ist nur anzunehmen, dass ein 3-4 Team zuerst zuschlagen wird...

  • Als Rotational Player bei Running Downs? Durchaus. Dummerweise sind Jacksons Pass Rushing-Skills minimal - in der 4-3 sehe ich ihn nicht als 3 Down Lineman und für einen Run Stuffing 3-4 DE muss ich keinen 1st Round-Pick ausgeben ...


    Das stimmt natürlich. Wenn man Glück hat findet man einen solchen Spieler auch noch später.
    Aber kein NFL Team wartet darauf, dass einer der besten Run Defender auf DE mit recht guten Football Instinkten ihnen erst in Runde 2 oder 3 in die Arme läuft. Wenn ich mir Jackson's Profile von ESPN mit deren Einschätzungen so anschaue, können einige NFL Team so einen Spieler gut gebrauchen. Es würde mich also nicht wundern, wenn er in der ersten Runde gedraftet wird, egal welches System gespielt wird.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Was denkt ihr eigentlich über den Chiefs-Pick Mark Sanchez? In meinen Augen wäre das ein Fehler. Die Chiefs haben dieses Jahr so viele Spiele verloren, weil die Defense sich wieder und wieder hat überrennen lassen. Thigpen hingegen konnte den Ball sehr gut bewegen (war allerdings auch für ein paar Turnovers verantwortlich). mMn wäre der BDA (Best Defender Available) die beste Wahl für die Chiefs.

  • eigentlisch schon , aber hat ein defender wirklichd as value für den 3. pick??

    ich weiß es dieses jahr nicht

    Brown und orakpo sind kandidaten sind aber an stelle 3 ein reach

    curry ist an stelle 3 auch ein reach wie ich finde

    aber im endeffekt wird es wohl auf sanchez oder ein defender reach hinauslaufen

    für sanchez spricht halt das mit pioli ein neuer gm da ist.

  • Sanchez an 3 zu draften ist ja fast noch wirrer als Stafford an #1 overall.
    Die Lions täten sich bei all den Needs die sie haben keinen Gefallen Stafford an 1 zu nehmen da er ihnen kurzfristig überhaupt nicht weiterhelfen kann.

    Dass Spieler wie Stafford und Sanchez so hoch gehandelt werden spricht meiner Meinung nach nicht unbedingt für die Stärke der QB-Class 2009.

  • Als Packers Fan würde ich mich freuen,auch wenn wir dieses jahr auf 3-4 defense umstellen,in der ersten Runde jemanden für die O-Line zu finden, um unser Running Game zu verbessern und für die Defense uns den ein oder anderen free Agent sichern zb. im Draft einen neuen Franchise LT für den alternden und nicht mehr sicher wirkdenden Taucher.(Oher,Smith oder Monroe) obwohl ich glaube das die beiden erst genannten bei Pick 9 nicht mehr da sind.Und in der Defense 3-4 in den späteren Runden fündig werden oder am Fa Markt.zb. für die alternden CB Free Agent Asomugha von den Raiders.

    Homer:"Ich mag es,Pralinen und Bonbons zu mischen.In Europa nennt man das Pralons".

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Rebellion81 (24. Januar 2009 um 16:12)


  • Dass Spieler wie Stafford und Sanchez so hoch gehandelt werden spricht meiner Meinung nach nicht unbedingt für die Stärke der QB-Class 2009.

    dem stimme ich voll und ganz zu.

    zu sanchez: ich habe das gefühl, dass niemand sich einen gefallen tun wird ihn zu draften. wenn man es realistisch betrachtet, dann hat er im grunde fast keine erfahrung als starter. zudem hat er seine besten spiele immer dann gemacht, wenn er mehr als eine woche vorbereitungszeit hatte.
    es hat sich noch kein team einen gefallen getan einen qb mit so wenigen college-starts zu draften, um ihn dann auch möglichst zügig zum starter in der nfl zu machen. deshalb sehe ich gewaltiges bust-potential bei ihm oder zumindest wird er ein team benötigen, das bereit ist ihm viel zeit zu geben.

    "We don't chest bump here in january."

  • Wells und Oher wäre nicht schlecht, aber Oher ist denke ich sicher nicht mehr an dieser Stelle zu haben, außerdem gefallen mir da ein paar sachen nicht wie dass er z.B. diese Lernschwäche hat und dazu noch Cowboys Fan ist :tongue2:

    Oh je, Oher war ja stets einer meiner Favoriten, aber dass er solche Charakterschwächen hat wusste ich nicht :tongue2:.

    WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

  • Sanchez an 3 zu draften ist ja fast noch wirrer als Stafford an #1 overall.
    Die Lions täten sich bei all den Needs die sie haben keinen Gefallen Stafford an 1 zu nehmen da er ihnen kurzfristig überhaupt nicht weiterhelfen kann.


    naja bei den falcons hat es geklappt oder siehst du eklatante unterschiede zwischen ryan und stafford bzw. den falcons 07 und den lions 08 ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Ich als "Collegeexperte" (:mrgreen:) hab noch nie von ihm gehört. Kann ich mir eigentlich auch schwer vorstellen, das wir einen QB ziehen. Allerdings scheint dieses Jahr bei den Bucs alles möglich, aber da heisst es wohl erstmal abwarten, wie sich das System mit den neuen Coaches entwickelt.


    Ach...dieses Jahr wird doch alles anders.
    Nachdem wir erst 2 dicke FAs an Land gezogen habe machen wir den Monsteruptrade und holen uns Krabbenbaum! :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • naja bei den falcons hat es geklappt oder siehst du eklatante unterschiede zwischen ryan und stafford bzw. den falcons 07 und den lions 08 ?

    Mal ganz davon abgesehen, dass die Falcons von der Basis her sicher nicht so schwach waren wie die Lions momentan, war der Grund des plötzlichen Aufschwungs sicher nur zu einem eher geringen Teil Matt Ryan.

    Im Gegensatz zu Ryan muss der QB der Lions die Offense tragen. Ich bleibe bei der Meinung. QB an #1 ist tabu. Dafür, dass er realistisch die ersten beiden Jahre keinen Impact bringt, den dir ein deutlich billigerer FA nicht auch bringt, ist das einfach zu teuer.

  • ...aber hat ein Defender wirklichd "as value" für den 3. Pick??? [...] ...Curry ist an Stelle 3 auch ein "reach" wie ich finde...

    Wie wär´s denn wenn die Chiefs runtertraden würden?! Diese Möglichkeit gäbe es ja auch noch... Oakland wäre hier sicher ein Kandidat... Dann wären die Raiders an drei noch vor den Seahawks und könnten frei nach Davis´ Belieben einen weiteren "spektakulären" Offense Player draften...

    With the third overall pick, the Oakland Raiders select Michael Crabtree, WR, Texas Tech... :xywave:

  • ich glaube nicht, dass heutzutage noch jemand in die top 5 traden will. geld und talent stehen da in keinem verhältnis mehr.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • [...] ...es hat sich noch kein Team einen Gefallen getan einen QB mit so wenigen College Starts zu draften... [...]

    Ich weiß ich hab deine Aussage jetzt ein wenig aus dem Kontext gerissen... :mrgreen: Aber die Patriots haben mit Cassel bewiesen, dass auch QB´s die keinen einzigen College Start hatten in der NFL Erfolg haben können...

  • und der erfolg wäre dann was? mit der Dauerkarte auf den AFC East Sieg nur 2. zu werden und den PO einzug verpasst zu haben kann man auch anders interpretieren. :hinterha:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wir reden hier von den von Al Davis angeführten OAKLAND RAIDERS!!! :mrgreen:


    na dann erzähl mal. wann war denn deren letzter updatrade in die top 5?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Und der Erfolg wäre dann was? Mit der Dauerkarte auf den AFC East Sieg nur 2. geworden und den PO Einzug verpasst zu haben kann man auch anders interpretieren. :hinterha:

    Naja, immerhin hatten sie - trotz des Ausfalles des vielleicht besten QB´s der NFL - die statistisch gesehen fünftbeste Offense der Liga... Und das mit einem QB der seit der Highschool keinen offiziellen Pass mehr angebracht hat...

    So schlecht finde ich das nicht... Das sie die Playoffs verpasst haben, hatte auch andere Gründe... Nächstes Jahr wird wieder alles beim alten sein... :xywave:

  • Na dann erzähl mal, wann war denn deren letzter Updatrade in die Top 5?

    Wann waren sie denn das letzte Mal NICHT in den Top Fünf des Drafts vertreten?! Ich glaube das lag vor meiner Zeit... :tongue2: Und eigentlich war das eher auf deine Aussage, "Geld und Talent sehen da in keinem Verhältnis mehr..." bezogen...

    Als ob das Al Davis schon jemals interessiert hätte... :mrgreen: Solche Verträge wie in Oakland hätten die Herren Walker und Kelly (oder war´s ein anderer DT?!) wohl sonst nirgendwo gesehen...

  • eine extension ist aber nunmal immer nochmal was anderes als ein uptrade. ich sehe eigentlich keinen spieler für den sich da al davis besonders interessieren könnte. herr krabbenbaum wird sich in der NFL viel mehr in richtung possession receiver, als playmaker entwickeln.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wie wär´s denn wenn die Chiefs runtertraden würden?! Diese Möglichkeit gäbe es ja auch noch... Oakland wäre hier sicher ein Kandidat... Dann wären die Raiders an drei noch vor den Seahawks und könnten frei nach Davis´ Belieben einen weiteren "spektakulären" Offense Player draften...

    With the third overall pick, the Oakland Raiders select Michael Crabtree, WR, Texas Tech... :xywave:

    auch wenn in den meisten mockdrafts wir crabtree draften, bin ich davon noch nicht wirklich überzeugt. ich glaube eher, dass wir einen spieler für die defense verpflichten werden.

    Excuses are for Losers

  • versteh mich nicht falsch - ich meinte nicht "nur ein possession receiver". sowas halte ich nämlich für min so wichtig wie einen speedster. das einzige was an crabtree nur durchschnittlich ist, ist seine 40 time und wenn wir von einem al davis uptrade reden dann müssen wir das berücksichtigen. ja schon klar "plays faster than he times", er wird sicher auch die eine oder andere bombe mitnehmen, aber dominieren sehe ich ihn in situationen wo er seine physis ausspielen kann.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • hui meinst du nicht, dass du da gerade ein bisschen nach den sternen greifst?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wieso? Ich vergleiche ihn ja nicht mit Crabtree. Ich widerlege lediglich dein Argument, dass ihn die 40 Time "mehr in Richtung Possession Receiver" entwickeln lassen wird.


    und das mit nur einem gegenbeispiel? wow da bin ich baff.
    ich kenn seine 40 time nicht aber ich glaub dir das mal - trotzdem: come on!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15