Michael Jackson tot

  • Ist ja kein Zwang...aber meiner Meinung nach sollte man manche Alben zumindest mal gehört haben. Z.B.

    Thriller


    Klar habe ich Thriller, aber nicht das Album von Jackson sondern von New End Original. Und das gefällt mir sogar besser als das andere ;)

    Traurig ist der Tod allemal auch wenn ich nie Fan war.

  • Diesen Satz könnte man auch beim Ableben eines Eltern einer Familie mit Adoptivkindern schreiben. Und auch da wäre das eher mäßig spannend.

    Ich finde das auch keineswegs spannend. Die Art des Vater Werdens bei Herrn Jackson war auf die ein oder andere Art immer eher seltsam, skurril, undurchsichtig und keineswegs natürlich, zumal stets irgendwie Geld involviert war.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Bei Itunes UK sind die ersten 7 Top Album alle von Jacko.

    In den Staaten bei den Singles Platz 3,4,7 und 8, bei den Album auch 1-7 !

    :eek:

    :conf:

  • Bei Itunes UK sind die ersten 7 Top Album alle von Jacko.

    In den Staaten bei den Singles Platz 3,4,7 und 8, bei den Album auch 1-7 !

    :eek:

    tote sind die besseren menschen
    interessant wie in nachrufen plötlich nur noch positives geschrieben wird. auch interessant, wer plötlich alles die medienschlacht gegen jacko als schlecht empfindet: die medien selbst...
    wir leben in einer ekelhaft scheinheiligen welt.

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • ich trenne klar von dem menschen und dem popstar jackson.
    eigentlich musss man leider sagen weilt letzterer schon eine weile nicht mehr unter uns ... nun folgte sein körper. so traurig mich das macht wenn ich dran denke wie ich immer wieder als kleiner junge nur BAD auf papas plattenspieler aufgelegt habe, so ist es am ende doch eigentlich nur ein zu bemitleidender mensch der nun von uns ging. R.I.P. :(

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich finde das auch keineswegs spannend. Die Art des Vater Werdens bei Herrn Jackson war auf die ein oder andere Art immer eher seltsam, skurril, undurchsichtig und keineswegs natürlich, zumal stets irgendwie Geld involviert war.

    Ich war weder dabei. Aber wie auch immer diese Kinder gezeugt wurden, aber rechtlich und emotional war er der Vater. Der Rest ist bzw. war sein Privatleben.

    R.I.P J.Johnson

  • Ich war 1978 DJ und habe "Don't stop 'til you get enough" aufgelegt. Die Party Meute hatte ihren Spass...und ich auch. Ich habe Jackson 1988 in Hamburg live gesehen und war begeistert. Jackson war ein Freak (wen wundert es)...:

    Ich war Fan vom "King of Pop". RIP

  • ARD um 22 Uhr: Michael Jackson Live in Bukarest 1992.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Blog von Lisa Marie Presley:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich muss sagen das ich das ganze immer noch als sehr "unreal" empfinde. Zwar ist MJ schon lange von der Bühne verschwunden, seine letzten Efforts in Sachen London hab ich nie wirklich für bare Münze genohmen. Aber wenn man jetzt die Bilder der Jackson Five sieht sowie die ganzen Videos die jetzt rauf und runter gespielt werden dann wird mir schon ein wenig anders! :(

  • Geb Dir Recht! Irgendwie ist das alles total Unreal, wenn man die ganzen Clips sieht. Gerade laueft "Man in the Mirror" mit Auschnitten aus fast allen Videos :(

    Ich weiss das es wohl nie passiert waere, aber ich hab immer gehofft, das er nochmal ne Scheibe raus bringt und es allen Kritikern zeigt.

    Fuer mich war, ist und bleibt er der Mensch/Musiker/Entertainer ohne den die Musik nicht da waere wo sie jetzt ist, inkl Videos etc.

    Leider, wenn auch nicht unerwartet, wird er noch nicht seine Ruhe "geniessen" koennen, da gerade raus ist, das weitere Untersuchungen angefordert sind.

    :conf:

  • ja Markus, sie werden sein Blut etc. die nächsten 6-8 Wochen ins kleinste Detail untersuchen. Und was sie da finden werden, au weia.

    Das Auto von seinem Doctor wurde heute schon beschlagnahmt.

    Prescripton drugs....die meisten stars hängen an dem Zeug.

    sad but true

  • Ich habe immer noch so ein komisches Gefühl. Ich war kein richtiger Fan, aber ich mochte seine Musik. In letzter Zeit war nichts mehr von ihm zu hören, aber dadurch, dass ich einige Hardcore-Fans in meinem Bekanntenkreis habe, war ich irgendwie immer über ihn informiert. Habe heute die Dangerous-Tour auf ARD gesehen. Gänsehaut! Das waren noch Zeiten. Das klingt so authentisch und die Texte sind nach wie vor aktuell (Heal the world, make it a better place).
    Irgendwie bin ich einfach nur traurig. RIP MJ.

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

    Einmal editiert, zuletzt von Skee (27. Juni 2009 um 01:31)

  • ARD um 22 Uhr: Michael Jackson Live in Bukarest 1992.

    kann man sagen was man will, aber in seiner "hoch-zeit" wie hier war er einfach ein begnadeter entertainer, stimmung, bühnenshow, darbietung, da stimmte alles.

  • PS - wenn einer der Götter bitte so freundlich wäre und die Überschrift anzupassen. Danke.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nun ja, warum sollte MJ dafür "verantwortlich" sein das es heute weniger rockt?

    ne ich wollte dich nur bekräftigen, weil ich die Aussage von Buccaneer auch nicht verstanden habe.
    hab aus irgendeinem Grund "das" groß geschrieben und dadurch meine Aussage verfälscht :D

  • Der Sänger der 'besten Band der Welt' zollt dem King of Pop seinen Respekt:
    http://www.youtube.com/watch?v=dXy-m8_3QTs

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • Dieser Mann hat eine ganze Generation geprägt, begleitet, beschäftigt. Ich möchte wetten, dass in Regionen der Welt, wo Radio, TV und das www an der Tagesordnung sind, es kaum einen Menschen gibt, der nicht mindestens eines seiner Lieder kennt.

    Die Wette gewinnst Du.

    Nun. Wette verloren. Ich habe noch nie bewusst einen Song von ihm gehört. Ich könnte wirklich keinen Song nennen, der von ihm stammt, wenn mich einer fragt. Aber was ich auch komisch finde: In nahezu jeder Nachrichtensendung war das die Topmeldung. Es kam gleich als erstes. Also, entschuldigung, aber ich bin der Meinung, dass es auf der Welt weitaus schlimmere Dinge/Probleme und wichtigere Themen gibt als ein ehemaliger Popstar aus den 80er Jahren...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Zitat

    Dieser Mann hat eine ganze Generation geprägt, begleitet, beschäftigt. Ich möchte wetten, dass in Regionen der Welt, wo Radio, TV und das www an der Tagesordnung sind, es kaum einen Menschen gibt, der nicht mindestens eines seiner Lieder kennt.

  • Also, entschuldigung, aber ich bin der Meinung, dass es auf der Welt weitaus schlimmere Dinge/Probleme und wichtigere Themen gibt als ein ehemaliger Popstar aus den 80er Jahren...

    Verstehe deine Kritik, aber da gibts fast täglich unwichtigere Headlines als den Tod eines weltbekannten Musikers.

    GO Irish!

  • Aber was ich auch komisch finde: In nahezu jeder Nachrichtensendung war das die Topmeldung. Es kam gleich als erstes. Also, entschuldigung, aber ich bin der Meinung, dass es auf der Welt weitaus schlimmere Dinge/Probleme und wichtigere Themen gibt als ein ehemaliger Popstar aus den 80er Jahren...


    Wenn man allerdings sieht, wie viele Leute weltweit auf die Straße gegangen sind um zu trauern, scheint das doch gerechtfertigt zu sein.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Verstehe deine Kritik, aber da gibts fast täglich unwichtigere Headlines als den Tod eines weltbekannten Musikers.

    lol stimmt :)

    Auf der anderen Seite interessieren sich die meisten Leute ja nicht für die weltbewegenderen Dinge, die sonst so passieren.