Fussball International

  • könnte ich mir gut Vorstellen , Blues oder eben Man U .

    Habe ich das recht in Erinnerung das SAF und Mou sehr gut miteinander auskommen? Mou war doch sein "Schüler" bei United oder? Dazu noch keine Bekanntgabe seines Wechsels zu Chelsea..

    Ich hätte mir ja am ehesten Pep als Nachfolger vorstellen können :mrgreen:

  • Habe ich das recht in Erinnerung das SAF und Mou sehr gut miteinander auskommen? Mou war doch sein "Schüler" bei United oder? Dazu noch keine Bekanntgabe seines Wechsels zu Chelsea..

    Ich hätte mir ja am ehesten Pep als Nachfolger vorstellen können :mrgreen:

    Yop das Mou zu Manu Gerücht gabs ja letztes Jahr schon mal.

    Pep ??? Nö der übernimmtReal :xywave:

    I can, I will

  • moyes und rooney wiedervereint in einem verein?! na, ob das gut geht. vermute eher, dass rooney seit zwei stunden am kofferpacken ist :mrgreen:

    "We don't chest bump here in january."

  • Oder Benitez wäre auch eine Lösung. Ich halt Mou auch für die erste Option. Wer setzt denn in MU den neuen Trainer ein? Die Glazers?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Oder Benitez wäre auch eine Lösung. Ich halt Mou auch für die erste Option. Wer setzt denn in MU den neuen Trainer ein? Die Glazers?

    SAF soll ne leitende Stelle im Vorstand und ne Beraterposition übernehmen. Ich bin mir fast sicher das er seinen Nachfolger auch mit auswählt...

    Man sind das Fußstapfen!

  • SAF soll ne leitende Stelle im Vorstand und ne Beraterposition übernehmen. Ich bin mir fast sicher das er seinen Nachfolger auch mit auswählt...

    in englischen medien heißt es das auch und er hätte sich angeblich für moyes ausgesprochen. :madness sicherlich ein guter mann, der aus wenig relativ viel gemacht hat und eher für die trainer mit längerer halbwertszeit steht, aber die liste seiner sportlichen erfolge ist jetzt nicht unbedingt lang.

    "We don't chest bump here in january."

  • in englischen medien heißt es das auch und er hätte sich angeblich für moyes ausgesprochen. :madness sicherlich ein guter mann, der aus wenig relativ viel gemacht hat und eher für die trainer mit längerer halbwertszeit steht, aber die liste seiner sportlichen erfolge ist jetzt nicht unbedingt lang.


    Ist aber auch schwierig, wenn man nicht bei den großen fünf trainiert.
    Ich denke auch nicht, dass Ferguson gleich einen großen Namen holt, sondern jemanden, den er auch ein wenig mit steuern kann. Bei Mourinho oder Benitez könnte ich mir sowas schwer vorstellen.

    Zu Rooney: Der steht doch schon die ganze Saison halb auf der Abschussliste. Ich habe schon vor Wochen von irgendwelchen Transfergerüchten zu PSG gelesen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Bin ziemlich sicher das Moyes die Nachfolge antritt und Sir Alex zu dem als ein Mentor hilft. Das Board sucht nach einer langfristigen Loesung, daher ist Mourinho eher unwahrscheinlich, aber halt nicht ausgeschlossen.

    Einzig ein Erfolg in Europa fehlt Moyes, ansonsten hat er mit Everton konstant gute Jahre hingelegt mit wenig bis hin zu gar kein Geld.

    Bzgl Rooney und Moyes: nicht nur PSG ist im Gespraech, Rooney selbst hat FC Bayern angeblich genannt...?

    Klopp zu ManU? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Er kennt die PL nicht...

    Martinez ist ganz grosser Favorit Moyes bei Everton zu beerben.

    :conf:

  • Zitat

    Klopp zu ManU? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Er kennt die PL nicht...

    Ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber das er die PL wäre für mich jetzt so ziemlich das letzte Argument.

    Ich kann mir eher vorstellen das Klopp mit seiner Sprache in einer anderen nicht so wirkt.

    #FIREJOSEPH

  • Es läuft auf einen Zweikampf zwischen Moyes und Mourinho hinaus...

    Ich hoffe sie holen "The Special One" !!!

    ManU braucht dringend den Umbruch und frisches Blut. Mit Moyes wird es so weiter gehen wie jetzt. National top aber International wird man nicht mithalten können. Ich denke bei Mourinho wird das anders laufen und mit ihm erwarte ich auch einige namenhafte Neuzugänge, die ich unter Moyes irgendwie nicht sehe.

    Dazu kommt: Wenn ein Mourinho auf dem Markt ist, der sicherlich zu den Top 3 Trainern weltweit gehört, MUSS man ihn holen!!!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Es läuft auf einen Zweikampf zwischen Moyes und Mourinho hinaus...

    Ich hoffe sie holen "The Special One" !!!

    ManU braucht dringend den Umbruch und frisches Blut. Mit Moyes wird es so weiter gehen wie jetzt. National top aber International wird man nicht mithalten können. Ich denke bei Mourinho wird das anders laufen und mit ihm erwarte ich auch einige namenhafte Neuzugänge, die ich unter Moyes irgendwie nicht sehe.

    Dazu kommt: Wenn ein Mourinho auf dem Markt ist, der sicherlich zu den Top 3 Trainern weltweit gehört, MUSS man ihn holen!!!

    Gestern bei Chelsea-Spurs hat der Kommentator gemeint, es wird wohl auf Moyes hinauslaufen. Da man weiter auf die Jugendarbeit setzen möchte, und das sei unter Mourinho nicht gegeben.
    Zudem wird Ferguson wohl als Berater tätig bleiben, und das könnte er sich unter Mourinho abschminken.

  • Es läuft auf einen Zweikampf zwischen Moyes und Mourinho hinaus...

    Ich hoffe sie holen "The Special One" !!!

    ManU braucht dringend den Umbruch und frisches Blut. Mit Moyes wird es so weiter gehen wie jetzt. National top aber International wird man nicht mithalten können. Ich denke bei Mourinho wird das anders laufen und mit ihm erwarte ich auch einige namenhafte Neuzugänge, die ich unter Moyes irgendwie nicht sehe.

    Dazu kommt: Wenn ein Mourinho auf dem Markt ist, der sicherlich zu den Top 3 Trainern weltweit gehört, MUSS man ihn holen!!!

    Es ist kein Zeikampf im Moment. Moyes ist Wunschkandidat und ich kann sehen warum man nicht um Mourinho buhlt. ManU sucht einen Manager als langfristige Loesung und so sehr ich Mourinho mag, das ist er jedenfalls nicht!

    Nun hat sich auch Rooney gemeldet. Er moechte mal wieder weg. Gemunkelt wird Real, PSG und.... Bayern!

    :conf:


  • Nun hat sich auch Rooney gemeldet. Er moechte mal wieder weg. Gemunkelt wird Real, PSG und.... Bayern!

    Das wird zum Glück nicht passieren. Kann mir sowieso nicht vorstellen, dass er ManU verlässt. Solche Gerüchte gab es ja schon öfters, und passiert ist noch nie etwas.

  • http://www.youtube.com/watch?v=z7b_lThDooI&list=HL1368310584

    30 Minuten gings beim Spiel so!! nachdem es 1:1 stand und für beide zum HF gereicht hat. Ich erinnere noch an die bösen Kommentare der Italiener bei der EM im letzten Jahr wo Kroatien und Spanien ne Absprache vorgeworfen wurde weil ihnen ja ein 2:2 reichen würde. Und jetzt ziehen die soetwas ab. Fair Play in der U17 .... Aber gut selber Schuld wenn man 2 mal Russland und Italien dominiert und zig mal Aluminium trifft aber nur 0:0 spielt ... Bei der WM gibts dafür hoffentlich die wohlverdiente Rache

    Hier noch berichte von uefa.com zum 2:1

    Zitat


    Croatia's problem has not been creating chances in this tournament, and their issues in front of goal showed no signs of abating early on.

    ...

    In brutal contrast, Ukraine were as clinical as it comes. With their first real foray into the Croatian area, Danylo Knysh was sent into space on the left and his sharp pull-back was expertly turned in by Tsygankov.

    ...

    It turned into the Halilović show after the break as the goalscorer produced countless outstanding runs but shot at least five times off target.

  • Ich denke das alle mitbekommen haben, das the mighty Wigan das FA Cup Finale gg ManCity gewonnen hat? :mrgreen:

    Voellig verdient, btw.

    :conf:

  • Am Wochenende, Playoffs in England um den Aufstieg in die Premier League. Leicester gewinnt Zuhause 1:0, Rückspiel, Leicester liegt 1:2 zurück aber ist trotzdem weiter, 94. Min Elfmeter für Leicester im Blau und dann...? Seht selbst:

    http://youtu.be/WfRl63Z_-Oo

    Das passiert nur im Fussball...:jeck:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Am Wochenende, Playoffs in England um den Aufstieg in die Premier League. Leicester gewinnt Zuhause 1:0, Rückspiel, Leicester liegt 1:2 zurück aber ist trotzdem weiter, 94. Min Elfmeter für Leicester im Blau und dann...? Seht selbst:

    http://youtu.be/WfRl63Z_-Oo

    Das passiert nur im Fussball...:jeck:

    Leicester wäre mit 1-2 nicht weiter gewesen, in England zählt die Auswärtstorregel nicht. Alles aber sehr sehr ärgerlich, die Foxes hätte ich gerne wieder in der Premier League gesehen :(

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Am Wochenende, Playoffs in England um den Aufstieg in die Premier League. Leicester gewinnt Zuhause 1:0, Rückspiel, Leicester liegt 1:2 zurück aber ist trotzdem weiter, 94. Min Elfmeter für Leicester im Blau und dann...? Seht selbst:

    http://youtu.be/WfRl63Z_-Oo

    Das passiert nur im Fussball...:jeck:

    Komm schon...das hast DU doch nur gepostet, weil schwarz-gelb gegen blau-weiß gewinnt :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also irgendwie habe ich kein gutes Gefühl für heute Abend.

    Wäre irgendwie klassisch und auch passend zu dieser Saison wenn Ateltico heute nach so vielen Jahren wieder mal gegen Madrid gewinnen könnte und die Königlichen somit komplett leer ausgehen würden deise Saison .

    Seid dem 30. Oktober 1999 konnte Ateltico kein Spiel mehr gegen den Stadt Rivalen mehr gewinnen :eek:

    Die Final Statistik spricht dennoch für Atletico , auch wenn im Bernabeau gespielt wird .

    Wird sicher ein spannendes Spiel

    I can, I will

  • Real verliert auch das Pokalfinale 2-1 in der Verlängerung. Das war wirklich eine Saison zum vergessen...

    Mal sehen wann Mourinho seinen Rücktritt bekannt gibt.

    andthentherewasfootball.jpg