Fussball International

  • Wenn ich mir das Zweikampfverhalten der Verteidiger vor den Toren gestern so anschaue würd ich eher Mark van Bommel ins Gespräch bringen. :)

    Wenn die Anforderung an einen neuen Trainer sein soll, dass er mal gut verteidigt hat, kann man auch gleich D. Blind als Trainer behalten.

    Hier muss keiner her, der als Spieler gut verteidigt/gespielt hat, sondern der von taktischer Aufstellung Ahnung hat.

  • Wenn die Anforderung an einen neuen Trainer sein soll, dass er mal gut verteidigt hat, kann man auch gleich D. Blind als Trainer behalten.
    Hier muss keiner her, der als Spieler gut verteidigt/gespielt hat, sondern der von taktischer Aufstellung Ahnung hat.

    Mein Kommentar war auch nicht ernster gemeint als der Klinsmann-Vorschlag ;)

  • Und dass Griechenland das erste Mal seit dem Gewinn der Europameisterschaft nicht dabei ist, wird mit keiner Silbe erwähnt. :paelzer::mrgreen:

    wie die damals Europameister geworden sind weiß auch niemand
    zumal das jetzt auch schon wieder über 11 Jahre her ist ...

  • wie die damals Europameister geworden sind weiß auch niemand

    Falsch. Kontrollierte Offensive hieß das Zauberwort. :P

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gleich beginnt der 1. große Auftritt von Kloppo in Tottenham. Schön das Sky das Spiel überträgt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Gleich beginnt der 1. große Auftritt von Kloppo in Tottenham. Schön das Sky das Spiel überträgt.


    Ein wahrhaft grausamer Kick. Aber noch grausamer das Geschwätz von Tiómi Tomic, in spätestens 5 Minuten identifiziert der Klopp als Reinkarnation von Gandi, Mutter Theresa und Jesus in einer Person und spricht ihn heilig.

  • Ein wahrhaft grausamer Kick. Aber noch grausamer das Geschwätz von Tiómi Tomic, in spätestens 5 Minuten identifiziert der Klopp als Reinkarnation von Gandi, Mutter Theresa und Jesus in einer Person und spricht ihn heilig.

    Das muß er auch sein, so schlimm wie Liverpool spielt. :hinterha:

  • Hab mir nur die 2. HZ angucken können, aber mit "Grottenkick" liegt man schon richtig. Schwer da nach einer Woche irgendwas abzubilden davon was nun Klopps Plan ist, aber mit dem Remis kann er ganz zufrieden sein. Spielplan ist gerade auch nicht sein Freund, erst Tottenham und dann Chelski, da hätte Pool auch noch den Rodgers 2 Spieltage behalten können ^^

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • So muss man mit Zeitschindern umgehen.
    Comedy pur :jeck:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • WM Qualifikation
    Nord Korea gegen Philipinien

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Arsenal nicht wirklich konstant, gegen Bayern und Everton gewonnen und dann im Pokal 3:0 verloren gegen (good old) Sheffield Wednesday.

    Chelski auch ausgeschieden im Elfmeterschiessen gegen Stoke (mit Shaqiri und Arnautovic). Hazard hat den 10. verschossen, aus clutch ist der Mann nicht gemacht.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

    Einmal editiert, zuletzt von Doylebeule (27. Oktober 2015 um 23:28)

  • Klopp mit seinem ersten PL Sieg gegen Chelski. Wenn man sich die Tore anguckt, dann war da ne Menge Vorsehung mit im Spiel, perfekt abgefälschte Bälle.

    Ein "you're getting sacked in the morning" hallte durchs Stadion, mal sehen obs Cholero-Mou noch lange macht.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Mou wird sich wieder über den Schiri aufregen, dass er in der ersten Halbzeit zu lange nachspielen lassen hat und Lucas nicht vom Platz stellte. Dabei wird er vergessen, dass auch Diego Costa nach dem Tritt den roten Karton hätte sehen können und die Niederlage hauptsächlich am destruktiven Spiel nach der Führung gelegen hat. Mir war es jedenfalls ein Rätsel, warum man das Spiel derart einstellte. Liverpool hatte zeitweise 90% Ballbesitz. Alles in allem kein unverdienter Sieg für Liverpool und Klopp. Mich freut's.

  • KAZUYOSHI MIURA (ehemaliger Nationalspieler) verlängert seinen Vertrag bei Yokohama FC in der 2. japanischen Liga.

    Das bemerkenswerte daran: Der Mann ist 48.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Liverpool geht soeben mit 4:1 bei City in Führung. Wahnsinn!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Stoke City führt gerade zur Halbzeit mit 2:0 gegen Tabellenführer ManCity. Beides mal Arnautovic, der gerade den Hattrick auf dem Fuß hatte und nur den Pfosten getroffen hat.
    Stoke City sind übrigens die, die bis zum zweiten Treffer das Team mit den wenigsten Toren der Premier League waren. Läuft bei ManCity :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Läuft bei ManCity :D

    läuft auch bei Chelski. Verlieren zuhause gegen Bournemouth (thx google).

    Sind nur noch 9Pkt. für die Kloppos bis zur Tabellenspitze...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Nach 13 Spieltagen ist somit Leicester Tabellenführer. War doch so zu erwarten. :jeck:


    Und wieder ist Leicester City Spitzenreiter :rockon::rockon: Bin seit 1996 Sympathisant der Foxes, seitdem ich sie damals an der White Hart Lane gegen die Spurs spielen sah. Damals spielte Emile "Bruno" Heskey noch für LCFC und Martin O'Neill war Coach. Ich habe viele Fußballspiele gesehen, aber stimmungsmäßig war das Spiel einzigartig. Bin danach nochmal an die Filbert Street, dem damaligen Stadion gefahren, und daheim gegen die Blackburn Rovers waren sie genauso gut. Also wenn sich seitdem (nach jahrelanger Zweit-/Drittklassigkeit) nichts mehr geändert hat und ihr mal drüben seid und Kugeltreten schauen wollt, ein Besuch bei einem Leicester City FC Spiel lohnt sich ohne Zweifel.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Und wieder ist Leicester City Spitzenreiter :rockon::rockon: Bin seit 1996 Sympathisant der Foxes, seitdem ich sie damals an der White Hart Lane gegen die Spurs spielen sah. Damals spielte Emile "Bruno" Heskey noch für LCFC und Martin O'Neill war Coach. Ich habe viele Fußballspiele gesehen, aber stimmungsmäßig war das Spiel einzigartig. Bin danach nochmal an die Filbert Street, dem damaligen Stadion gefahren, und daheim gegen die Blackburn Rovers waren sie genauso gut. Also wenn sich seitdem (nach jahrelanger Zweit-/Drittklassigkeit) nichts mehr geändert hat und ihr mal drüben seid und Kugeltreten schauen wollt, ein Besuch bei einem Leicester City FC Spiel lohnt sich ohne Zweifel.

    Bei denen stehen alte Bekannte im Kader: Schwarzer, Huth, Fuchs, Okazaki. Schwarzer ist schon 43. Steht der wirklich noch als aktiver Ersatzmann für Schmeichel im Tor?

    Schmeichel? Schmeichel??? Ja! Sein Sohn.

    Edit: Deren Trainer ist C. Ranieri. Den hatte ich schon seit Chelsea-Zeiten für ne Pflaume gehalten. Wahnsinn, mit so einer Truppe.

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (6. Dezember 2015 um 07:41)

  • läuft auch bei Chelski. Verlieren zuhause gegen Bournemouth (thx google).
    Sind nur noch 9Pkt. für die Kloppos bis zur Tabellenspitze...

    Und 10 für die Bundesliga-Zweigstelle in Stoke City. :D
    Chelsea hat übrigens noch drei Punkte Vorsprung vor den Abstiegsplätzen und nächste Woche gehts zu Leicester.
    Abstiegskampf hätte der Baba auch bei Augsburg haben können, da hätte er wenigstens mal gespielt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Gladbach mit 3 schnellen Gegentoren und Wolfsburg kassiert kurz vor Schluss den Ausgleich um dann noch zu gewinnen.
    Also quasi bei beiden ein Spiegelbild zum letzten Buli-Wochenende.

    schaun mer mal

  • United schon wieder früh in der CL raus. Mal gucken, ob sie van Gaal noch bis Saisonende lassen. Aber höchstens die Meisterschaft dürfte ihn vor dem Rauswurf bewahren.