Fussball International

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wohl die größte Fußball-Sensation seit dem EM-Titel Griechenlands 2004.

    Meinen herzlichsten Glückwunsch :rock:

    Bei @GilbertBrown kann aber auch bequem auf Chelsea umgeschwenkt werden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe :tongue2:


    Chelsea ist bei den Sympathie-Teams aber nur 1b hinter Leicester City und Newcastle United. :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Dann nehme ich alles zurück. Lag wohl seinerzeit eher am Duell mit den "Seitenstrasslern" :mrgreen:


    Tja, in so einem CL Finale gegen gewisse Gegner kann aus 1b schnell mal 1a werden :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Eben gelesen:

    Der Moment wo du von Schalke nach Leicester wechseln musst, um Meister zu werden.

    Freue mich sehr für die Jungs!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ein nettes Detail: Leicester-Torwart Mark Schwarzer ist damit übrigens Titelverteidiger.
    Der stand letztes Jahr in der Hinrunde noch bei Chelsea im Kader, in der Rückrunde half er schon in Leicester beim Klassenerhalt mit, nachdem sich Schmeichel verletzt hatte.
    Diese Saison kam er auf zwar auf keinen Einsatz, darf sich mit 43 Jahren aber trotzdem über eine Medaille freuen und dieses Mal sogar über eine echte.
    Ich finde es vor allem unterhaltsam, weil ich mich noch an diesen Sticker von vor 21 Jahren erinnern kann :D :

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Spanish clubs now won 13 of 13 knockout ties v non Spanish clubs this season. 44 of 47 in last three seasons.

    Denke die Frage nach der stärksten Liga in Europa muss man nicht wirklich stellen...

    #FIREJOSEPH

  • :drinkers::neubi:


    Zitat

    Betrunkene Schiedsrichter suspendiert


    Weil sie bei der Leitung eines Erstligaspiels betrunken waren, sind zwei Schiedsrichter in Tschechien suspendiert worden. Das teilte der tschechische Fußballverband (FACR) mit. Während der Partie zwischen Pribram und Slavia Prag am Mittwoch, das live im Fernsehen gezeigt wurde, torkelte der vierte Offizielle vom Anpfiff weg am Spielfeldrand entlang.
    Er musste von einem Ordner ruhiggestellt werden, weil er nach Angaben eines Vereinssprechers „die Sicherheit der übrigen am Spiel Beteiligten“ gefährdet habe. Der Hauptschiedsrichter soll auf den Rasen uriniert haben. Das Spiel endete mit einem 3:1-Sieg für die Gäste von Slavia Prag.

    http://sport.orf.at/#/stories/2250933/

    I can, I will

  • Am Dienstag war das letzte Spiele für West Ham im alten Upton Park. Zur neuen Saison zieht man ins Londoner Olympiastadion um.

    Fussballsozialromantikern wie mir bricht sowas ja das Herz. :marge

    Goodbye Upton Park! ;(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Ich kam als König, und gehe als Legende"
    Zlatan zu seinem PSG Abschied :jeck:


    Kann meinens Erachtens in jedem Duden als "Zlatan Style" aufgenommen werden. Man muss ihn echt nicht mögen aber eine Nummer ist der Typ in jedem Fall

    Teilweise unfassbar Dumm teilweise unfassbar cool

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I can, I will

  • Am Dienstag war das letzte Spiele für West Ham im alten Upton Park. Zur neuen Saison zieht man ins Londoner Olympiastadion um.

    Fussballsozialromantikern wie mir bricht sowas ja das Herz. :marge

    Goodbye Upton Park! ;(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein paar interessante Dinge zum West Ham Umzug:

    Bisheriger Zuschauerschnitt im Boleyn Ground: 34.500

    Schon jetzt verkaufte Dauerkarten für das Olympiastadion: 52.000 (danach Verkauf gestoppt). Nur ManUtd hat mehr DK verkauft (55.000).

    Warteliste auf Dauerkarten (derzeitiger Stand). 30.000

    Durchschnittliche Preisreduzierung gegenüber dem alten Stadion: 37,5%

    Und - jetzt das ganz interessante - Mietpreis für die Olympiaarena pro Jahr 2.500.000 Pfund, und die laufenden Kosten trägt der
    Eigentümer.

    Also scheinbar alles richtig gemacht??? Was allerdings der englische Steuerzahler von diesem "Deal'" hält, insofern er nicht West Ham
    Fan ist, ist nicht übermittelt. Man kann davon ausgehen, daß Gold und Sullivan (die Besitzer der Hammers), die seinerzeit den Club
    für 80 Mio. gekauft haben, in spätestens 2-3 Jahren 300-400 Mio. von einem ausländischen "Investor" erhalten werden. Hoffentlich
    schlafen dann die Behörden nicht genauso wie beim Abschluß des Olympiastadion Deals. Das traurigste daran ist, daß ein Arbeiterclub
    wie West Ham im Mittelpunkt dieser Spekulationen (ich sollte schreiben, Machenschaften) steht, das erwartet man doch eher von
    Clubs wie Arsenal oder ManCity. Und bisher hat sich nur die BBC dieser ganzen Sache, allerdings auch nur ganz kurz, angenommen.

    Ach, und das noch als Nachtrag, die Spurs hatten seinerzeit das dreifache an Miete geboten, hatten aber aus fadenscheinigen
    Gründen nicht den Zuschlag erhalten (angeblich wären bei dem von ihnen geplanten Umbau keine anderen Veranstaltungen mehr
    möglich gewesen) - Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

  • Am Dienstag war das letzte Spiele für West Ham im alten Upton Park. Zur neuen Saison zieht man ins Londoner Olympiastadion um.

    Fussballsozialromantikern wie mir bricht sowas ja das Herz. :marge

    Goodbye Upton Park! ;(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hach, Cockney Rejects :love

    Ja, stimme dir komplett zu, gerade bei solchen Vereinen blutet mir auch immer das Herz...

  • SO Barcelona also wieder und somit zum 24ten mal Meister, war ja leider zu erwarten . Suarez mit einen Triple Pack .

    mit satten 40 erzielten Toren nach 38 Spieltagen, sichert er sich damit auch den „Pichichi“-Award.

    Dahinter Ronaldo mit 35 Treffern, der Übrigens die sechste Saison hintereinander mit mehr als 50 Toren in Pflichtspielen gemacht hat. Kann man mal machen.

    Platz 3 & 4 Messi 26 und Benzema mit 24

    Wenn wir gerade bei Toren sind Ex Madrilene Higuain hat in der Serie A ebenfalls für einen Rekord gesorgt und mit einem Triple Pack den 2 ten Platz hinter Juve und vor dem AS Rom gesichert.

    Zitat

    Der 28-jährige Higuain beendete die Saison mit dem Rekord von 36 Treffern und war damit um ein Tor besser als der Schwede Nordahl 1949/50 für den AC Milan.


    weiter fern von ehemaligen Glanzvollen Zeiten der AC Milan auf Platz sieben hinter den FC Sassuolo ???

    I can, I will

    2 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (15. Mai 2016 um 09:54)

  • Barca ist aber denke ich auch verdient Meister geworden. Suarez hat ja zum Ende hin nochmal ziemlich aufgedreht und dem Rest des Dreizacks so ein wenig die Show gestohlen. Nun können sie gegen Sevilla zumindest das Double festmachen. Zwar definieren sie sich mittlerweile ähnlich wie Bayern vornehmlich über die Champions League, aber die Meisterschaft war ja gegen die zwei Konkurrenten aus Madrid nun auch keine Selbstverständlichkeit.

    Mit dem Angriffstrio werden sie auch in Zukunft sicher eine beherrschende Rolle in Spanien & Europa spielen, in der Abwehr werden sie wohl mittelfristig Alves und Mascherano ersetzen (müssen) und im Mittelfeld geht Iniesta ja nun auch dem Karrierewinter entgegen. Mal sehn, wie sich zudem die Causa ter Stegen entwickelt, ich glaube noch so eine Saison will er nicht durchleben. Eine Ausleihe (Bundesliga?) muß da nicht das Schlechteste sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Texan (15. Mai 2016 um 11:14)

  • Hat City nicht das bessere Torverhältnis?

    United müßte mit 19 Toren Unterschied gegen die Cherrys gewinnen, scheint ziemlich unwahrscheinlich.......

    Interessant, daß Arsenal die Spurs doch noch abgelöst hat, die Fans im Emirates haben verrückt gespielt,
    Wenger ist wieder fest im Sattel.

    Leicester mit nur drei Niederlagen, die drittmeisten Tore geschossen (drei mehr als Arsenal), die drittwenigsten
    kassiert, das war wahrlich keine Zufallsmeisterschaft, die beste Mannschaft (in diesem Jahr) hat den Titel
    geholt.

    Liverpool kann nicht mehr in die EL kommen, muß das Enspiel gegen Sevilla gewinnen, dann ist man gleich
    in der CL (allerdings Qualifikationsphase), ansonsten findet Europa nächstes Jahr ohne Anfield und Klopp
    statt.

  • Welbeck wieder bis Februar 17 verletzt. Riesentalent aber Verletzungsanfällig wie ein RGIII

    Das ist natürlich ein herber Schlag für ihn.
    Aber ich fand ihn ehrlich gesagt immer etwas überschätzt.

  • In den Niederlanden muss Twente Enschede absteigen. Waren ja lang sowas wie die 4. Kraft hinter den großen 3 und auch mal Meister zwischendurch. Die finanzielle Lage ist arg schied für so einen relativ kleinen Verein und es gab illegale Geschäft mit der Sports Doyen Group, Thema Dritteigentümerschaft von Transferrechten.

    http://www.11freunde.de/interview/exkl…ks-im-interview

    http://www.transfermarkt.de/verband-bestra…iew/news/235788

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer