Fussball International

  • Bisschen witzig ist das schon :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Saudi Arabien wirbt ja auch schon mit wem anderen

    Screenshot_20230103_233042_Chrome.jpg

    Die beiden tun sich echt absolut gar nix....

    stimmt Messi hat ja im ähnlichen Umfang in Spanien Steuern hinterzogen. Die zwei sind Brüder in Geiste

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Well, so weit weg sind beide in der Tat nicht voneinander, was dieses Thema angeht:

    Zitat

    Ein ähnlichen Deal mit dem spanischen Fiskus wie Ronaldo hatte 2017 bereits Superstar Lionel Messi geschlossen. Der Argentinier war zu 21 Monaten Gefängnis verurteilt worden, hatte eine Millionensumme nachgezahlt und sich später von der Haftstrafe freigekauft.

    Siehe zb hier:

    Ronaldo wegen Steuerhinterziehung verurteilt

    und

    Haftstrafe! Messi geht in Berufung

  • Es soll nicht gut stehen im gianluca vialli. Er befindet sich in London in einem Spital zur Behandlung seines Bauchspeicheldrüse Krebs

    Und nun verstorben :dogeyes:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Kennt jemand einen guten Liveticker für die Premier League?

    Ich suche einen guten Ticker, der im Grunde jedes Vorkommnis wie Chance, Gelbe Karte, Tore beschreibt und mich auf dem Laufenden hält, ähnlich wie beim Kicker, nur dass dort eben nicht jedes Spiel getickert wird, sondern nur von den Topmannschaften.

    Gerne auch in englischer Sprache.

  • die Engländer haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun - Chelsea zahlt 70 Mio (kann auf 100 Mio steigen) für Mudryk von Donezk und gibt ihm gleich einen 8,5jahres Vertrag

    für einen Spieler der genau 5 gute CL-Spiele gemacht hat

    würde mich überraschen wenn das nicht ein monumentaler Bust wird

  • Kennt jemand einen guten Liveticker für die Premier League?

    Ich suche einen guten Ticker, der im Grunde jedes Vorkommnis wie Chance, Gelbe Karte, Tore beschreibt und mich auf dem Laufenden hält, ähnlich wie beim Kicker, nur dass dort eben nicht jedes Spiel getickert wird, sondern nur von den Topmannschaften.

    Gerne auch in englischer Sprache.

    OneFootball schon mal probiert?

    Damit kann ich auch York City live in der National League verfolgen.

  • OneFootball schon mal probiert?

    Damit kann ich auch York City live in der National League verfolgen.

    Ich habe es mir gerade angeschaut, aber ich glaube das ist nicht, was ich suche.

    Ich möchte nicht nur informiert werden, DASS es ein Tor, Auswechslung, gelbe Karte gab, sondern auch eine Beschreibung der Chancen, der Tore und welche Mannschaft gerade das Zepter in der Hand hat oder besser ist.

  • Kennt jemand einen guten Liveticker für die Premier League?

    Ich suche einen guten Ticker, der im Grunde jedes Vorkommnis wie Chance, Gelbe Karte, Tore beschreibt und mich auf dem Laufenden hält, ähnlich wie beim Kicker, nur dass dort eben nicht jedes Spiel getickert wird, sondern nur von den Topmannschaften.

    Gerne auch in englischer Sprache.

    sowas? https://www.bbc.com/sport/live/football/63881927

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Chelsea holt auch noch Fernandez für 100 + Mio. von Benfica und schraubt seine Transferausgaben in dieser Saison somit auf rund 600 Mio.!

    Damit haben die Londoner alleine mehr ausgegeben als die gesamte Bundesliga!

    Echt verrückte Fußballwelt, die immer weniger meins wird - unglaublich.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab und an blitzte es noch auf, aber so richtig kam er nie an. Daß mein Kleiner letzten April nicht seines sondern das Trikot von Schmidt „erflehte“ hat ihn emotional wohl auch irgendwie „gebrochen“. :dogeyes:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Völlig verrücktes Pokalspiel gestern in den Niederlanden. Feyenoord gegen NEC - crazy ride.

    Erst 0:2 für NEC, die in der 89. Minute dann einen Platzverweis erhalten. Mit zwei Toren in der Nachspielzeit rettet sich Feyenoord in die Verlängerung, in der NEC prompt in Unterzahl wieder in Führung geht. Dann dreht Rotterdam das Spiel und führt 4:3, nur um kurz vor Ende wieder den Ausgleich zu bekommen.

    Folgerichtig wird das Spiel also im Elfmeterschießen entschieden, in dem Feyenoord dann alles trifft und NEC einmal vergibt.

    Wer mal gutes Fußball-Entertainment genießen möchte - das Spiel ab der 85.Minute in Re-Live - have fun!

  • Ab heute geht es also dann wieder im Europapokal weiter. Wir haben ja noch 7 Teams am Start. Freiburg ist vorerst durch, die anderen 6 haben schwere Hürden zu nehmen. So toll die Vorrunde war mit 4 CL Achtelfinalisten aber ich befürchte das neben Freiburg nur maximal einer weiterkommt und da hat Union noch die besten Chancen für mich. Aber schaun mer mal wie man sich schlägt diese und nächste Woche, ich lasse mich gern eines besseren belehren

  • sind die Auswirkungen auf die 5jahreswertung im Falle des kollektiven scheiterns schon berechnet?

    :jeck:

    Die juckt mich auch nicht mehr, über kurz oder lang werden sich die Engländer nur mit 4 Plätzen nicht zufrieden geben und da die Bundesliga da oben nichts zu suchen hat sollten die 4 Cl Plätze zementiert sein

  • Turkey earthquake: Heartbreaking Christian Atsu details emerge revealing how he cancelled plane ticket to leave Hatayspor for France after scoring late winner | Goal.com
    It has emerged that Christian Atsu was set to leave Turkey but cancelled his plane ticket shortly before the earthquake, as he remains missing.
    www.goal.com

    Na, klar, jeder Tod vor Ort ist eine absolute Tragödie aber diese Story trifft mich jedenfalls nochmal anders, gerade auch als Chelsea Fan. Mittlerweile ist sein Tod vom Berater leider auch bestätigt worden.

    RIP, Christian Atsu

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • da die Bundesliga da oben nichts zu suchen hat sollten die 4 Cl Plätze zementiert sein

    Wo oben meinst du?

    Falls du die 5 Jahres Wertung meinst also Platz 3?

    An welcher Stelle sollte die Bundesliga denn stehen?

    Und vor allem: Welche Liga sollte vor der Bundesliga stehen?

  • Boah, er hat endlich aufgehört, diese unsägliche 5 Jahreswertungsdiskussion andauernd aufzumachen und jetzt kommst du an und gehst da auf Details ein.

  • Hä??

    Er postet doch ständig in diversen Threads. Und hier zuletzt am Dienstagabend.

    Hast Du von dem "Running Gag" (von ihm natürlich nicht so gemeint) bzgl der Europacupplätze der dt. Mannschaften nie was mitbekommen? 🙃

    schaun mer mal