• Oh man, ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mal eine Yanks-Sox Serie so langweilig fand...und dann sind die Spiele auch noch so lange:(

    FLY EAGLES FLY

  • ist schon ne ganze weile her und der ein oder andere kann sich bestimmt schon nicht mehr daran erinnern, aber wollte mal darauf hinweisen, dass ich den season totals contest mittlerweile ausgewertet habe und wir folglich einen sieger haben. :smile2:

    "We don't chest bump here in january."

  • Morgen geht es los:bounce:

    Meine Tipps für die erste Play-Off Runde:

    Rangers > Rays
    Yankees > Twins
    Phillies > Reds
    Giants > Braves

    Rangers>Rays
    Yankees>Twins
    Reds>Phillies
    Giants>Braves

    FLY EAGLES FLY

  • Rangers vs Rays
    Yankees vs Twins würde mich über das weiterkommen der twins aber freuen:mrgreen:
    Reds vs Phillies
    Giants vs Braves ich drücke den giants die daumen. :smile2:

    Excuses are for Losers

  • Ist bei meinem normalen MLB.TV eigentlich die Postseason dabei oder muss ich da nochmal 20 $ zahlen? Ich find irgendwie nur, dass mein Abo bis März 2011 läuft, aber nicht, was da dabei ist.

    Übrigens: Wer den NFL Game Pass noch nicht hat, kann ihn jetzt für 240$ zusammen mit dem Post-Season-Package MLB kaufen. Das nenn ich mal Zusammenarbeit. :smile2:

    Thank you 62

  • ESPN A steigt auch gleich mit allen 3 Spielen live ein.
    Und morgen gehts so weiter. Sehr schön!

    :bounce:

    Das hab ich so aus den letzten Jahren nicht in Erinnerung.

    schaun mer mal

  • ich hoffe ja die Yanks scheitern nicht schon in der ersten Runde, hab gegen die Twins massive Bauchschmerzen ... Burnett wurde übrigens, zumindest für die erste Runde, in den Bullpen verfrachtet ... CC-Game 1, Pettitte-2, Hughes-3, CC-4 ... ansonsten:

    Rays over Rangers, Philies over Reds, Giants over Braves (wobei das Duell für mich am schwierigsten zu prognostizieren ist :madness)


  • Ganz witziger Auftakt bisher...Cliff pitcht sich in beiden Innings erst tief ich die Sch*** um sich dann grandios zu befreien! Gerade die 2 K´s im ersten bei bases loaded waren schon extraklasse.

  • Ganz witziger Auftakt bisher...Cliff pitcht sich in beiden Innings erst tief ich die Sch*** um sich dann grandios zu befreien! Gerade die 2 K´s im ersten bei bases loaded waren schon extraklasse.

    Naja, gegen C. Pena hat ihm auch der Ump geholfen. Von wegen Deflection, das war just inside... Aber trotzdem Nerven behalten. Jetzt 4-0, Price kassiert 2 HRs von Cruz und Molina, tja...

    Am Borsigplatz geboren.

  • Jo haste recht, der war klar HBP...aber wie gesagt, da musste auch erstmal den Hintern zusammenkneiffen und da durch pitchen!

    Denke das wird nun ganz schwer für die Rays, sowohl in dem Game (Lee dreht gerade derbe auf) als auch in der Serie!

    PO-Stimmung vermisse ich in dem Rentern-Tempel ja komplett, denke da wird uns bei den Rangers am WE was ganz anderes erwarten

  • Endlich Playoff Baseball :mrgreen:
    Für die Rays wirds jetzt extrem schwer.Sie hätten Lee am Afang "kriegen" müssen ich denke jetzt ist er in seinem groove, ganz im Gegensatz zu Price.
    Werde mir nachher (dank der Traumhaften Startzeiten in den Division Serien) noch ein wenig den ersten career Playoff Start von meinem Lieblingsspieler und ex Jay Doc Halladay ansehen.Bin wirklich mal gespannt ob er genauso ruhig rüberkommt wie immer

  • Endlich Playoff Baseball :mrgreen:
    Für die Rays wirds jetzt extrem schwer.Sie hätten Lee am Afang "kriegen" müssen ich denke jetzt ist er in seinem groove, ganz im Gegensatz zu Price.
    Werde mir nachher (dank der Traumhaften Startzeiten in den Division Serien) noch ein wenig den ersten career Playoff Start von meinem Lieblingsspieler und ex Jay Doc Halladay ansehen.Bin wirklich mal gespannt ob er genauso ruhig rüberkommt wie immer

    Das guck ich mir morgen ganz früh "as live" im Archiv an. Hoffe, die Phillies nutzen ihr Lineup und Starting Pitching. Doc, Oswald und Hamels klingt echt stark.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Mist ein Walk zuviel :3ddevil::3ddevil:. Der Dr. ist schon ein Monster. :respekt
    Wenn ich ihn sehe, blutet mir immer noch das Herz, denn ich erinnere mich, wo er letztes Jahr noch gepitcht hat.
    In Toronto hätte er keine (wenig) Chancen auf einen Ring gehabt. Aber in Phil sind die Chancen in diesem Jahr nicht ganz so schlecht.

  • Welcome to the Playoffs, Doc! :bounce:

    Schade, dass die Phillies erst um 11 gespielt haben. Hab mir vorher die Rays gegen die Texans angeschaut. Mensch, den Lee hätten wir auch noch behalten sollen. :mrgreen:

    Thank you 62

  • Der "Doc" ist schon ein ziemlicher Freak :earl:

    erst der zweite "No-Hitter" in der Playoffgeschichte! :eek:

    Ja, ich glaube aus dem Halladay wird nochmal was:tongue2:

    Das war schon allererste Sahne. Dennoch: Die Phillies O überzeugt mich noch nicht. Volquez mit ner Menge Gänsehaut hat da sicher geholfen.

    Zu Cliff Lee: Ich bin nur froh das die Yankees ihm in der ersten Runde ausweichen konnten. Der ist in den POs tough, tough, tough. Nächstes Jahr dann für die Yanks darf er da gerne weitermachen:mrgreen:

    Ach ja, die Yankees gewinnen aussnahmsweise gegen die Twins und ich glaube das war es schon wieder für Minny. Ja, ich weiß, war nur ein Spiel, aber irgendwie schaffen die Twins es einfach nicht gegen NY und das wieder einmal nach einer Führung zu Hälfte des Spiels.
    BTW: Auch wieder mieses Umpiring im Spiel. Da sind schon 6 aufm Platz und dann sowas. Letztes Jahr das Mauer-Ding und nun der Golson Catch.:nono:
    Wie kann das der First Base Ump und der RF Ump nicht sehen?

    FLY EAGLES FLY

  • Bin heute echt gespannt auf die Giants und den "Freak"...hoffe er steigert sich im Vergleich zur Regular Season, das war nicht immer so toll was er da gezeigt hat!

    Mir sind die Giants ans Herz gewachsen, würde mich freuen wenn sie weiterkommen würden. Die Rangers haben auch schon mal nen dicken Schritt gemacht!

    Was ich mich jedes mal frage wenn ich ein Spiel der Rays sehe, warum zum Teufel haben die da nen Dome? Da regnet es evt. 10 Tage im Jahr. Mal davon abgesehen das ich nen Dome im Baseball eh voll kagge finde...

  • Bin heute echt gespannt auf die Giants und den "Freak"...hoffe er steigert sich im Vergleich zur Regular Season, das war nicht immer so toll was er da gezeigt hat!

    Mir sind die Giants ans Herz gewachsen, würde mich freuen wenn sie weiterkommen würden. Die Rangers haben auch schon mal nen dicken Schritt gemacht!

    Was ich mich jedes mal frage wenn ich ein Spiel der Rays sehe, warum zum Teufel haben die da nen Dome? Da regnet es evt. 10 Tage im Jahr. Mal davon abgesehen das ich nen Dome im Baseball eh voll kagge finde...

    Nicht nur beim Baseball... wobei ich es beim Football schlimmer finde. Aber diese Diskussion hatten wir andernorts ja schon desöfteren.

    Im Gegensatz zu Dir hoffe ich übrigens, dass Lowe so pitcht wie nach seiner Ellenbogenverletzung und Lincecum strauchelt. Die Giants sind mirt zwar auch nicht unsympathisch, aber die Braves sind eben die Braves. :tongue2:
    Gebt Bobby Cox seinen 2. Titel zum Abschluss einer unglaublichen Manager-Karriere! :bier:

  • Mist ein Walk zuviel :3ddevil::3ddevil:. Der Dr. ist schon ein Monster. :respekt
    Wenn ich ihn sehe, blutet mir immer noch das Herz, denn ich erinnere mich, wo er letztes Jahr noch gepitcht hat.
    In Toronto hätte er keine (wenig) Chancen auf einen Ring gehabt. Aber in Phil sind die Chancen in diesem Jahr nicht ganz so schlecht.

    Mir geht es ählnlich, aber es freut mich riesig, dass er wirklich in der Lage war (und ist) seine Leistung bei den Phillies und nun auch noch in den Playoffs zu bestätigen bzw. noch zu steigern.
    Best Pitcher in Baseball Period :fleh

    Einmal editiert, zuletzt von Thurman34 (7. Oktober 2010 um 19:18)

  • Schon wieder 2-0 Rangers...so langsam dürften dem ein oder anderen Rentner die Hände feucht werden...

    Edit: 5-0

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (7. Oktober 2010 um 22:08)