• Wenn die das machen sind sie ähnlich affig wie die Vikings aktuell!


    So affig finde ich das garnicht. Irgendwas an Talent muss er ja haben und zum aktuellen Zeitpunkt sollte man ihn relativ günstig bekommen ;)
    Wenn er dann gut spielt hat man nen tiollen deal gemacht und wenn er's wieder verbockt, schmeisst man ihn halt wieder raus und hat wenig Verlust.

  • Wenn die das machen sind sie ähnlich affig wie die Vikings aktuell!

    HaHa - so schnell hatte ich nicht damit gerechnet, dass meine Prophezeiung wahr wird :D
    Aber ernsthaft: Dass jemand Russell ne weitere Chance geben wird, liegt doch auf der Hand.

    Russell und Moss - das wärs doch ... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Vikings?

    öhm... noch nicht auf dem aktuellen Stand? ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Vikings?

    Also entweder schätzt du die Lage gar nicht so falsch ein und siehst das sie vernünftig sind, wenn es stimmt was man über Moss schreibt oder ich muss dir gerade gratulieren wieder von Mond zurückgekommen zu sein.:tongue2:

  • HaHa - so schnell hatte ich nicht damit gerechnet, dass meine Prophezeiung wahr wird :D
    Aber ernsthaft: Dass jemand Russell ne weitere Chance geben wird, liegt doch auf der Hand.


    eben. deswegen wunder ich mich gerade, was das zu "deiner prophezeihung" macht.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • eben. deswegen wunder ich mich gerade, was das zu "deiner prophezeihung" macht.

    Lies den "wie krank ist diese Liga"-Thread.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Lies den "wie krank ist diese Liga"-Thread.


    Noncompliance will result in a penalty?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich piss mir in die Hose :jeck:

    McNabb auf die Bank wegen "cardioviscular deficiencies" und dann holt man WEN zum Tryout? :jeck:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin


  • Aber ernsthaft: Dass jemand Russell ne weitere Chance geben wird, liegt doch auf der Hand.

    Für mich nicht. Die Raiders feuern ihn, seit dem funktioniert das Team. Für MICH Indikator #1: schneller als mit ihm kriegst Du kein Team kaputt! Den Arm mag er haben, Hirn und Einstellung fehlen!

  • Die Geschichte ist lustig.

    Realistisch ist aber eher die wahre Variante, dass die Redskins bye-week haben und gerade 20 Spieler zum try-out haben. Also Spielerevaluierung und nicht bye bye McNabb.

    R.I.P J.Johnson

  • Für mich nicht. Die Raiders feuern ihn, seit dem funktioniert das Team. Für MICH Indikator #1: schneller als mit ihm kriegst Du kein Team kaputt! Den Arm mag er haben, Hirn und Einstellung fehlen!

    Ach komm, ist doch nicht das erste Mal, dass ein junges Talent hoch gedraftet in die Liga kommt, das Hirn abschaltet, nicht weiterkommt, aus der Liga fliegt, einige Zeit später geläutert zurückkommt und das nach wie vor vorhandene Talent unter dem richtigen Coach und Umfeld abruft?

    Vor allem wird er nicht viel kosten, was willst du da denn kaputt machen, wenn du ihn als dritten QB oder so anheuerst?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ach komm, ist doch nicht das erste Mal, dass ein junges Talent hoch gedraftet in die Liga kommt, das Hirn abschaltet, nicht weiterkommt, aus der Liga fliegt, einige Zeit später geläutert zurückkommt und das nach wie vor vorhandene Talent unter dem richtigen Coach und Umfeld abruft?

    wie geläutert der bursche zurückkommt kann ich nicht beurteilen. den letzten interviews zufolge schaut es aber nicht gut aus.

    ich hab aus fansicht lange an russell festgehalten, in dieser zeit umengen an horrorgeschichten gelesen und wollte sie einfach nicht wahrhaben. es gibt immer wieder teams die nicht mehr für ihren coach spielen, für russell wollte die o-line nicht mehr blocken. letzteres passiert defintiv seltener und ich denke das sagt schon einiges über den spieler russell. klar schlummert da irgendwo talent, die defizite im "mentalen bereich" sind allerdings weit grösser. würde mich wirklich wundern wenn da noch sowas wie eine erfolgsstory draus wird.

  • Ach komm, ist doch nicht das erste Mal, dass ein junges Talent hoch gedraftet in die Liga kommt, das Hirn abschaltet, nicht weiterkommt, aus der Liga fliegt, einige Zeit später geläutert zurückkommt und das nach wie vor vorhandene Talent unter dem richtigen Coach und Umfeld abruft?

    Vor allem wird er nicht viel kosten, was willst du da denn kaputt machen, wenn du ihn als dritten QB oder so anheuerst?

    Da halte ich Ryan Leaf für die größere Möglichkeit, das aus dem noch was wird.......

  • Ach komm, ist doch nicht das erste Mal, dass ein junges Talent hoch gedraftet in die Liga kommt, das Hirn abschaltet, nicht weiterkommt, aus der Liga fliegt, einige Zeit später geläutert zurückkommt und das nach wie vor vorhandene Talent unter dem richtigen Coach und Umfeld abruft?

    Vor allem wird er nicht viel kosten, was willst du da denn kaputt machen, wenn du ihn als dritten QB oder so anheuerst?

    Mike Williams von den Seahawks ist hier wohl aktuell das beste Beispiel! Da ist wohl einer erwachsen geworden!

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Ach komm, ist doch nicht das erste Mal, dass ein junges Talent hoch gedraftet in die Liga kommt, das Hirn abschaltet, nicht weiterkommt, aus der Liga fliegt, einige Zeit später geläutert zurückkommt und das nach wie vor vorhandene Talent unter dem richtigen Coach und Umfeld abruft?

    Vor allem wird er nicht viel kosten, was willst du da denn kaputt machen, wenn du ihn als dritten QB oder so anheuerst?

    aikman, ich bin überrascht. :mrgreen: Du gehörst doch zu denen, die schon öfters mal auch im Raiders-Thread posten und insofern vielleicht das eine oder andere Spiel der Raiders in den letzten Jahre gesehen hat.

    Russell hat weder in irgendeiner Form sein "Talent" vorgezeigt, noch hat er den Eindruck erweckt, er wäre mental in der Lage, die Aufgaben einer QB-Position zu erfüllen. Hast du dir schon mal ein Interview mit ihm angesehen oder gelesen? Der Typ bekommt keinen einzigen Satz ohne Grammatikfehler auf die Reihe (wenn man den Lousisana-Brawl überhaupt entziffern kann, was wohl den einen oder anderen Interviewer immer wieder mal vor Probleme gestellt hat). Der Typ ist in meinen Augen "dumb as a door knob", wie man so schön sagt. Da nützt der stärkste Arm gar nichts.

    Ich glaube das sind einfach nur Mindgames, die Ratface mit McNabb spielt. So nach dem Motto: "Du gehst mir momentan so auf den Geist, dass ich sogar die geistige Amöbe Russell ins Training einlade."

    Mike Williams von den Seahawks ist hier wohl aktuell das beste Beispiel! Da ist wohl einer erwachsen geworden!


    Die Anforderungen an einen QB in der NFL sind ungleich höher im Vergleich zu einem WR. Mit anderen Worten: als WR kommst du mit einem Hirn in Erdnußgröße vielleicht gerade noch durch, als QB hast du damit keine Chance.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Mike Williams von den Seahawks ist hier wohl aktuell das beste Beispiel! Da ist wohl einer erwachsen geworden!

    Williams war aber auch ca. 2 Jahre weg vom Fenster. In dieser langen Zeit hat es dann offenbar "Klick" gemacht; danach hat er hart an sich (sowohl psychisch als auch physisch!) an sich gearbeitet und sich so den Weg zurück in die Liga erkämpft.
    Ob Russell nach seinem mehrmonatigen Time-Out schon so weit ist (bzw. jemals so weit sein wird) zweifle ich mal an.
    Weiß jemand ob Russell überhaußt (halbwegs) körperlich in Form ist?

  • Muss hier mal für aiki in die Bresche springen:

    Die Situation in einem neuen Team (ja, er wir ganz sicher irgendwo unterkommen) und den Raiders ist nicht vergleichbar.

    • Die Raiders hatten ihn an #1 gedraftet und daher einen ganz anderen Druck ihn spielen zu lassen.
    • Die Raiders hatten ihm "$h!&loads of money" gezahlt daher einen ganz anderen Druck ihn spielen zu lassen.
    • Das neue Team zahlt im das veteran Minumum und hat kein Risiko. Wenn ers nicht gebacken kriegt ist er weg und niemand wird sich beschweren und wenn es klappt siehts aus wie ein Geniestreich, wie klein die Wahrscheinlichkeit auch immer ist. Selbst als 3rd Stringer wäre er ja nicht überbezahlt.
    • Das neue Team bekommt einen hoch talentierten QB fürs vet. Minimum. Ja, so ist das, auch wenn ich das als Raiders Fan bestreiten würde. Russell wurde nicht an #1 gedraftet, weil die Raiders blöd sind, oder JaMarcus auf Knien vom Mittelkreis durch die Goalposts werfen kann. Mayock sagte erst beim letzten Draft Bradfords Pro Day war der beeindruckendste den er je gesehen hatte - direkt nach, ja richtig, JaMarcus Russell. Zum NFL QB gehört eben viel mehr als Talent, das ist richtig. Das sieht man ja auch wunderbar bei den Bills im Moment. Dennoch "you can't teach talent". Darum is Edwards ja auch direkt wieder untergekommen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (3. November 2010 um 10:05)

  • 286 Pfund lt. nfl.com.

    Dazu der Kommentar des Tages auf profootballtalk.com:

    ***************BREAKING NEWS***********
    Jamarcus Russel has eaten Randy Moss off waivers

    :jeck:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • 286 Pfund lt. nfl.com.

    Dazu der Kommentar des Tages auf profootballtalk.com:

    ***************BREAKING NEWS***********
    Jamarcus Russel has eaten Randy Moss off waivers

    :jeck:


    :jeck::jeck::jeck:

    Mmm vielleicht wollen ihn die Redskins ja als DT oder OT. Würde ja vom Gewicht her passen :mrgreen: Und da legen sie alle mit rein :eek:

    #RiseUp