NFL-Talk-Power-Ranking NFL Week 3

  • Ich habe nach etwas googeln ein passendes Tool gefunden, mit dem wir mit geringem Aufwand ein woechentliches NFL-Talk-Power-Ranking erstellen koennen. In Zukunft wird die Umfrage jeweils von Dienstag bis Donnerstag Mitternacht laufen (Thanksgiving bis Mittwoch), ich werde das Ergebnis am Freitag hier veroeffentlichen. Diesmal Laufzeit bis Freitag Mitternacht, weil wir ja spaeter anfangen.

    NFL-Talk-Power-Ranking NFL Week 3

    Bitte jeder nur einmal mitmachen und hier kurz posten dass er teilgenommen hat. So wissen wir, wer sich beteiligt und ob die Gesamtzahl an Teilnehmern stimmt.

  • Ziemlich cooles Ding, wenns funktioniert und die Abstimmer einigermaßen objektiv bleiben.
    Ich hab auf jeden Fall mal mein Ranking abgegeben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Done.
    Coole Sache das.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Dabei :rockon:


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • na, da war mein angeblich sooo schlechtes ranking/poll ja doch für was gut.. ;)

    prima trosty.habe meine wertung abgegeben.

    was ich nicht verstehe: wieso diese sonderregel nur bei thanksgiving? ab week10 gibt es doch sowieso jeden donnerstag wieder ein nfl-game.

  • :top:

    Eine Platzierung hatte ich doppelt vergeben- und musste dann noch mal absenden... das wird aber nicht doppelt gezählt, oder :paelzer:

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!

  • You got my 5 cents! :rockon:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Done!

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • ich glaube, trosty hat als voreinstellung das aktuelle cbs-ranking genommen.

    Genau :ja:. Hatte alphabetisch oder nach Divisions ueberlegt, aber am wenigsten hin- und herschieben muss man wohl auf diese Art ;) .

  • Gar nicht so einfach das ganze.

    Vielleicht wäre es hilfreich/sinnvoll, wenn man mal definiert, was dieses Power-Ranking aussagen soll.

    Nur die Einschätzung der derzeitgen Power/Performance? Ich würde sagen, das ist zu wenig, da man ansonsten fast die Standings übernehmen könnte.

    Sondern es sollte in meinen Augen eine Mischung aus derzeitiger Performance und dem sein, was man dem Team im Laufe der Saison zutraut.

    Bestes Beispiel: die Chargers.
    Bewertet man die bisher gezeigten Leistungen dürften Sie nur einen Platz zwischen 20-27 haben. Bei betfair sind sie aber nach den Quoten derzeit noch immer 10. bester Anwärter auf den SuperBowl.

    Welchen Platz haben Sie jetzt im Power Ranking verdient?
    20? 25? 10? Ich finde z.B. einen Platz zwischen 13-17 gerechtfertigt. Pauschal ausgedrückt: ca. ein Drittel derzeitge Leistung & zwei Drittel was man von dem Team erwartet.

    Was sagt Trosty dazu?

  • Vielleicht wäre es hilfreich/sinnvoll, wenn man mal definiert, was dieses Power-Ranking aussagen soll.

    Nur die Einschätzung der derzeitgen Power/Performance? Ich würde sagen, das ist zu wenig, da man ansonsten fast die Standings übernehmen könnte...

    Was sagt Trosty dazu?

    Ich denke Power-Rankings sollen schon die aktuelle Staerke eines Teams wiederspiegeln. An den ersten Spieltagen ist das vielleicht noch nahe an den Standings, aber je spaeter die Saison desto eher kann sich das auch unterscheiden. Viele Teams werden mit der Zeit staerker und das zeichnet sich dann in dem Ranking ab, genauso umgekehrt.


  • was ich nicht verstehe: wieso diese sonderregel nur bei thanksgiving? ab week10 gibt es doch sowieso jeden donnerstag wieder ein nfl-game.

    weil da die spiele um 19 uhr anfangen und ansonsten night-games sind(glaub 2:30uhr)! daher ist die regelung so ok;-)

    p.s. hab nicht abgestimmt

  • Genau :ja:. Hatte alphabetisch oder nach Divisions ueberlegt, aber am wenigsten hin- und herschieben muss man wohl auf diese Art ;) .


    Andererseits ist man dadurch aber auch am stärksten vorgeprägt. Und für dich als Ersteller wäre der Aufwand vermutlich geringer, wenn die Reihenfolge jede Woche gleich wäre.

  • You got my 5 cents! :rockon:

    Hast du die Raiders auf #1 gesetzt :hinterha: ?

    Bisher offiziell 27 Teilnehmer, hier etwas weniger. Sind auch ein paar "komische Rankings" dabei (eben Raiders oder auch Cowboys auf #1). Evtl werde ich das beim naechsten mal mit Passwort machen :madness .

  • Andererseits ist man dadurch aber auch am stärksten vorgeprägt. Und für dich als Ersteller wäre der Aufwand vermutlich geringer, wenn die Reihenfolge jede Woche gleich wäre.

    Das mit dem Aufwand hab ich auch ueberlegt, muss mal schaun ob ich nen Poll einfach kopieren kann. Wenn ja gehts ab naechster Woche alphabetisch :mrgreen: .

    Auch ansonsten bin ich aber dankbar fuer Feedback! Was ich auf jeden Fall machen werde ich eine Verlaufsgrafik zu erstellen fuer die komplette Saison (man kann das Ergebnis einfach fuer Excel exportieren, so dass das kein Problem sein sollte).

  • Sind auch ein paar "komische Rankings" dabei (eben Raiders oder auch Cowboys auf #1). Evtl werde ich das beim naechsten mal mit Passwort machen :madness .

    mein ranking ist dann auch 'komisch', habe - wie bei meinem veröffentlichen ranking - die 'zukunft' zu 60% mit einfließen lassen. sorry. beim nächsten mal richte ich mich mehr nach deinen vorgaben.

  • mein ranking ist dann auch 'komisch', habe - wie bei meinem veröffentlichen ranking - die 'zukunft' zu 60% mit einfließen lassen. sorry. beim nächsten mal richte ich mich mehr nach deinen vorgaben.

    Kein Problem - jeder rankt nach seiner Meinung. Ist fuer mich schon okay! Und gegen Ende der Saison naehert sich dein "Zukunftsranking" ja dem aktuellen Ranking an (nach Week 17 wenn es in die Play Offs geht sollte es quasi identisch sein, denn dann ist die einzige Zukunft das naechste Spiel ;) ).

    Und dein komisches "Patriots auf #1"-Ranking hab ich schon erkannt ;) .