FF Aufstellungstipps - Die Experten sind unterwegs

  • 2 aus den 3:

    Golden Tate vs NE
    Santana Moss vs MIN
    Brandon Gibson @MIA

    Und dazu noch die knifflige Frage: RGIII. oder Flacco. Ersterer ist angeschlagen, zweiterer zwar fit aber gegen die ordentliche Dallas D. Schwierige Sache die ich wohl noch mehrfach umentscheiden werde ;)

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

    Einmal editiert, zuletzt von jombes (14. Oktober 2012 um 12:16)

  • Sorry, da fehlt mir auch grad die Inspiration um deine Fragen zu beantworten, jombes...

    Habe aber selbst eine:

    Zwei aus:

    Stevie Johnson
    Hakeem Nicks
    Domenik Hixon
    Ramses Barden
    Mike Williams (Tampa)
    Michael Crabtree


    Bin ratlos..


  • Hier meine Meinung:
    Auf jeden Fall Hixon over Barden, aber nur wenn Nicks nicht spielt. Er ist wohl eine gametime decision, da musst Du warten bis kurz vor Beginn. Wenn Nicks spielt, würde ich ihn riskieren.
    Einen aus dem Giants Trio würde ich auf jeden Fall aufstellen.
    Crabtree ist eigentlich Pflicht gegen die Giants am Sonntag.

  • 2 aus den 3:

    Golden Tate vs NE
    Santana Moss vs MIN
    Brandon Gibson @MIA

    Und dazu noch die knifflige Frage: RGIII. oder Flacco. Ersterer ist angeschlagen, zweiterer zwar fit aber gegen die ordentliche Dallas D. Schwierige Sache die ich wohl noch mehrfach umentscheiden werde ;)

    Zu den WR:
    Auf jedenfall Tate gegen das schwache Patriots Backfield. Dazu wohl eher Gibson als Moss auch wenn RGIII wahrscheinlich spielt. Irgendjemand muss bei den Rams schließlich die Pässe fangen.

    In der Charity habe ich auch RGIII und Stafford. Also ne ähnliche Entscheidung. Im Moment steht Stafford am Platz. Vielleicht änder ich das kurzfristig noch. Wobei ich bei dir schon eher zu RGIII tendieren würde.

    Edit:
    Dann will ich auch nochmal:

    Dalton @Cle oder Romo BAl

    Torrey Smit gg.Dal oder Hartline gg StL

    Fleener @NYJ oder Fasano gg StL

    Bruder Zebedäus

    Einmal editiert, zuletzt von BruderFrings (14. Oktober 2012 um 15:06)

  • 10er Keeperliga, 6 Pkt/TD, nur -1 Pkt/Int. Hab Stafford als Quarterback, der in Chicago antreten muss. Bin am überlegen, ob ich Freeman verpflichten soll (ein Platz im Kader wäre frei), der ein Heimspiel gegen die Saints D# hat. Das Matchup spricht klar für Freeman und in den letzten beiden Wochen hat dieser auch ordentlich gepunktet. Stafford war bislang ein solider Punktelieferant, aber der Gegner ist diese Woche natürlich brutal. Würdet ihr Freeman für Stafford starten?

  • Freeman mit 35,70 Punkten gegen die Saints. War also keine schlechte Idee. ich werde es verschmerzen können. Liege mit 20 Punkten in Führung und mein Gegner hat nur noch Megatron. Ich hab noch Stafford als QB. Das holt er also unmöglich auf. :mrgreen:

  • Trade-Angebot: Ich gebe Cam Newton und Dez Bryant ab und bekomme Andrew Luck (Mein Strating QB ist Matt Schaub und hat seine bye hinter sich) und Alfred Morris. Was würdet ihr machen???

    andthentherewasfootball.jpg

  • kommt natürlich auch drauf an was du auf WR und RB noch hast. Und ob du daher einen RB brauchst und auf einen WR verzichten kannst.

  • Trade-Angebot: Ich gebe Cam Newton und Dez Bryant ab und bekomme Andrew Luck (Mein Strating QB ist Matt Schaub und hat seine bye hinter sich) und Alfred Morris. Was würdet ihr machen???

    So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich würde es z.B. sofort machen. Newton nimmt sich (s)einen ausgiebigen Sophomore-Slump und Bryant is zwar gut aber hat eben auch Witten/Austin neben sich und wird nie Top-Werte produzieren.

    Luck hingegen ist jetzt schon ein (sehr) guter QB (und z.Z. besser als Newton allemal) und Morris (sofern er fit bleibt) einer der wenigen Workhorse RB der Liga :madness

  • Wie gesagt ich stehe da irgendwie genau zwischen euch. Und daher kommt es drauf an was man sonst noch hat.

    Geht es nur Austausch auf der Flex, würde ich es wohl nicht machen.

  • Ich hab den Trade angenommen weil mir die RBs ausgehen. Hab auf RB an fitten Spieler nur Foster, Stewart und Andre Brown. Dann hab ich noch Murray und Mendenhall. Auf WR hab ich Andre Johnson, Nicks, Desean und Britt. Denke das Morris mir da weiter hilft und auf Dez kann ich verzichten. So gute Zahlen hat er bisher nicht gebracht. Da kann ich auch auf Nicks und Desean setzen. Die sind auch nicht schlechter.

    andthentherewasfootball.jpg

  • einer muss spielen
    Brian Hartline(Q), dolphins colts
    Kenny Britt (P), titans vs Bears
    C.J. Spiller (P) bills@texans

    tough matchups für spiller und britt, aber hartline ist angeschlagen :madness

  • Wen würdet ihr auf Flex aufstellen?
    D. Amendola @SF
    T. Gonzalez @NO
    E. Sanders vs. KC

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Durch A Hernandez Ausfall steh ich vor der Qual?

    T.Young @ Vikes
    Meachem @ TB
    Britt @ Mia

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Aus Vier mach zwei:

    Torrey Smith Pit
    Reggie Bush @Buf
    Brian Hartline @Buf
    Chris Ivory @Oak

    Reggie Bush. Aber du spielst hoffentlich eh nicht gegen mich? Oder?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Reggie Bush. Aber du spielst hoffentlich eh nicht gegen mich? Oder?

    Ne er spielt gegen chris und damit stimmt die Liga hier jetzt mal ab wie wir den Tabellenführer stürzen :hinterha::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Achja ich bin ja für Bush und Hartline

  • Ne er spielt gegen chris und damit stimmt die Liga hier jetzt mal ab wie wir den Tabellenführer stürzen :hinterha::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Achja ich bin ja für Bush und Hartline

    Vielleicht kann er durch die yahoo Probleme auch beide aufstellen, um den Tabellenfûhrer zu Stürtzen:mrgreen:.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Aus Vier mach zwei:

    Torrey Smith Pit
    Reggie Bush @Buf
    Brian Hartline @Buf
    Chris Ivory @Oak

    Würde Bush und Ivory nehmen. Wenn Smith ein besseres Matchup hätte, wäre er auf jeden Fall über Ivory, aber die Steelers sind die letzten Wochen überragend gegen den Pass. Zwischen den beiden ist ein Coin Toss, kommt darauf an, wem du mehr vertraust. Viel Glück gegen chris' Truppe.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

    Einmal editiert, zuletzt von jongruden rules (14. November 2012 um 22:01)

  • Würde Bush und Ivory nehmen. Wenn Smith ein besseres Matchup hätte, wäre er auf jeden Fall über Ivory, aber die Steelers sind die letzten Wochen überragend gegen den Pass. Zwischen den beiden ist ein Coin Toss, kommt darauf an, wem du mehr vertraust. Viel Glück gegen chris' Truppe.

    Lass doch ihn nicht entscheiden dann können wir chris gleich den Win schenken :tongue2::tongue2::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • :jeck:
    Sehr schön - alle gegen chris :axe:

    @Nik: Das Problem an der Kombo Hartline-Bush ist, das Fasano mit ziemlicher Sicherheit auf TE startet. Hätte ich wahrscheinlich noch dazu schreiben sollen. Danke in jedemfall schon mal an alle

    Zitat

    Lass doch ihn nicht entscheiden dann können wir chris gleich den Win schenken

    :3ddevil: Ich stelle zwar schlecht auf, aber ich gewinne trotzdem :tongue2:

    Bruder Zebedäus

    Einmal editiert, zuletzt von BruderFrings (14. November 2012 um 22:37)

  • :jeck:
    Sehr schön - alle gegen chris :axe:

    @Nik: Das Problem an der Kombo Hartline-Bush ist, das Fasano mit ziemlicher Sicherheit auf TE startet. Hätte ich wahrscheinlich noch dazu schreiben sollen. Danke in jedemfall schon mal an alle

    Im Prinzip hab ich hartline genommen weil ich weder smith gegen die Steelers etwas zu traue noch glaube das Ivory wieder so einen famosen Lauf hinlegt. Und redzone isind bei den Saints einfach Passing Downs

  • Im Prinzip hab ich hartline genommen weil ich weder smith gegen die Steelers etwas zu traue noch glaube das Ivory wieder so einen famosen Lauf hinlegt. Und redzone isind bei den Saints einfach Passing Downs

    Auch wenn es erschreckend ist, aber ich stimme dir eigentlich in allen Punkten zu :bier:

    Bruder Zebedäus