FF Aufstellungstipps - Die Experten sind unterwegs

  • Definitiv nein oder was wären denn deine optionen auf LB gewesen ?

    Das sind meine LB:

    D
    London Fletcher
    (Was - LB)
    D
    Navorro Bowman
    (SF - LB)
    D
    Sean Lee
    (Dal - LB)
    D
    Brian Cushing
    (Hou - LB)
    D
    Paul Posluszny
    (Jac - LB)
    D
    Lawrence Timmons
    (Pit - LB) Bye
    D
    Philip Wheeler
    (Oak - LB)

    In der Offense ist mein Team super besetzt, nur auf TE fehlt mir ein richtig guter.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Grauenhaft

    so dramatisch würd ich das nicht formulieren. witten kann ein top 3 te sein, das hat er mehrfach bewiesen. der trade hängt davon ab, wie man witten einschätzt. glaubt man an ihn und nimmt die upside ist der trade okay. dass witten klar auf dem absteigenden ist, kann man m.e. nach 4 wochen, in denen er vielleicht in 1 oder 2 spielen voll gesund war, nicht sagen. ich persänlich würd den trade nicht machen, aber veto-würdig ist er auch nicht.

    Thank you 62

  • Was ist/soll das Ziel eines Trades sein? Beide Teams besser zu machen!

    Mit dem Trade mach ich sein Team mit Sicherheit besser, nur spielt er in der Liga unten mit und ich stehe mit 3-1 auf Platz 3. Meine O ist richtig gut, ein kleines Problem hab ich nur auf TE (mit Olsen und Fred Davis). Und genau da setzte ich an und hole mir Witten, einen Top 5 TE der Liga. Das Wittens Zeit vorbei ist ist in meinen Augen totaler Schwachsinn. Er ging verletzt in die Saison und konnte in den ersten Spielen nicht seine Leistung abrufen. In Week 4 war er aber wieder der zweitbeste FF-TE der NFL. Was gebe ich für Witten ab? Olsen und PP. PP ist zwar ein super LB aber mit Fletcher, Bowman und Lee hab ich paar richtig gute Studs. Mir geht es darum die Liga zu gewinnen und um ganz oben mitspielen zu können muss man hier und da Risiko gehen. Und wenn Witten wieder der Alte wird und das glaube ich, wird er deutlich mehr Punkte holen als Olsen und Fred Davis, meine jetzigen TEs.

    Das ich mit dem Trade ein Risiko eingehe weiss ich auch. Es ist ne 12er Liga und ich hab eines der besten Teams in der Liga und ich gehe da jetzt voll auf Sieg! No Risk no Fun :hinterha:

    andthentherewasfootball.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Pat Barnes (4. Oktober 2012 um 03:13)

  • Was ist/soll das Ziel eines Trades sein? Beide Teams besser zu machen!

    Mit dem Trade mach ich sein Team mit Sicherheit besser, nur spielt er in der Liga unten mit und ich stehe mit 3-1 auf Platz 3. Meine O ist richtig gut, ein kleines Problem hab ich nur auf TE (mit Olsen und Fred Davis). Und genau da setzte ich an und hole mir Witten, einen Top 5 TE der Liga. Das Wittens Zeit vorbei ist ist in meinen Augen totaler Schwachsinn. Er ging verletzt in die Saison und konnte in den ersten Spielen nicht seine Leistung abrufen. In Week 4 war er aber wieder der zweitbeste FF-TE der NFL. Was gebe ich für Witten ab? Olsen und PP. PP ist zwar ein super LB aber mit Fletcher, Bowman und Lee hab ich paar richtig gute Studs. Mir geht es darum die Liga zu gewinnen und um ganz oben mitspielen zu können muss man hier und da Risiko gehen. Und wenn Witten wieder der Alte wird und das glaube ich, wird er deutlich mehr Punkte holen als Olsen und Fred Davis, meine jetzigen TEs.

    Das ich mit dem Trade ein Risiko eingehe weiss ich auch. Es ist ne 12er Liga und ich hab eines der besten Teams in der Liga und ich gehe da jetzt voll auf Sieg! No Risk no Fun :hinterha:


    Ich kann die Begündung nachvollziehen und mit der Abgabe von PP schadest du deinem Teaem auch nicht. Insofern geht der Trade an sich i.O.
    Ich würde Witten zwar nicht haben wollen, aber es ist eine Chance, die es bei Olsen und Davis nicht gibt.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Frage an die Runde:

    Wes Welker für Julio Jones = Total absurd oder ein akzeptabler Deal?

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Antonio Brown (vs. Eagles) oder Andre Roberts (@StL) ?

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • 3 Fragen für 3 Positionen. Mein Pick ist jeweils fett.

    QB:
    Rivers @NO
    Luck vs. GB

    TE:
    Tamme @NE
    Pitta @KC
    Keller vs. HOU

    FLEX:
    LLoyd vs. DEN
    Bradshaw vs. Cle
    Garcon vs. ATL

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Hätte mich Pitta auf TE entschieden...aber denke die nehmen sich nicht viel. Rest sehe ich wie du

  • 3 Fragen für 3 Positionen. Mein Pick ist jeweils fett.

    QB:
    Rivers @NO
    Luck vs. GB

    Rivers. Dürfte ein Shootout werden. Meine Alternative zu Rivers ist Flacco (@KC).


    TE:
    Tamme @NE
    Pitta @KC
    Keller vs. HOU

    Ich würd Pitta aufstellen. Targets, Targets, Targets.


    FLEX:
    LLoyd vs. DEN
    Bradshaw vs. Cle
    Garcon vs. ATL

    hmm, Lloyd auf jeden Fall, dann wirds imo schwierig. Wäre Garcon 100% würd ich zu ihm tendieren. So ists wohl am besten, die sicheren Punkte von Bradshaw mit zu nehmen.

  • Pitta schockierte halt mit 0 Pts letzte Woche. Könnte mir aber vorstellen da nochmal umzustellen. Bei meinem Matchup diese Woche könnte ich mir gut vorstellen auch mal mit 90Pts zu gewinnen, da meinen Gegner das Verletzungspech etwas plagt. Daher nehm ich einfach die sichersten Punkte, die ich kriegen kann. Sowas wie Julio Jones letzte Woche darf mir halt nich passieren.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • 10er Keeper-Liga, Standard Scoring. Ich muss noch 1x WR & Flex besetzen. Habe die Wide Receiver Andre Johnson(@NYJ), Marques Colston(SD), Pierre Garcon (Atl), Brian Hartline(@Cin) und RB Stevan Ridley (Den) noch frei. Tendiere momentan zu Johnson & Ridley. Was denkt ihr?

  • Johnson sollte eigentlich nen Lock sein auf WR. Danach isses schon interessanter. Bei NO fällt WR Moore aus, d.h. es gibt ein paar mehr Targets für Colston erst recht in der Red Zone. Da wird er wohl nach Graham dann die zweiten Option sein.

    Garcon war nen paar Spiele raus da würd ich abwarten wie er sich schlägt zumal es auch gegen Atlanta geht die momentan gut gegen den Pass verteidigen.

    Ob Hartline "for real" ist weiß auch keiner bzw. kommt es wohl ziemlich auf Tannehill an.

    Bei den Pats wie immer die Frage wer die Carries im Backfield bekommt, Ridley sah gut aus und sollten die Pats schnell führen dürfte er seine Touches haben. Liegen sie hinten und passen viel sieht wohl Woodhead mehr Action.

    Geht also meiner Meinung nach auf Flex zwischen Ridley und Colston aus. Ich würde noch abwarten bei den Pats was mit HB Bolden ist (questionable). Sollte er ausfallen würde ich Ridley das Go geben. Ansonsten hat man mit Colston in dem Matchup sicherlich deutlich mehr upside (must win, Unitas Record, potentieller Shootout)

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Johnson sollte eigentlich nen Lock sein auf WR. Danach isses schon interessanter. Bei NO fällt WR Moore aus, d.h. es gibt ein paar mehr Targets für Colston erst recht in der Red Zone. Da wird er wohl nach Graham dann die zweiten Option sein.

    Garcon war nen paar Spiele raus da würd ich abwarten wie er sich schlägt zumal es auch gegen Atlanta geht die momentan gut gegen den Pass verteidigen.

    Ob Hartline "for real" ist weiß auch keiner bzw. kommt es wohl ziemlich auf Tannehill an.

    Bei den Pats wie immer die Frage wer die Carries im Backfield bekommt, Ridley sah gut aus und sollten die Pats schnell führen dürfte er seine Touches haben. Liegen sie hinten und passen viel sieht wohl Woodhead mehr Action.

    Geht also meiner Meinung nach auf Flex zwischen Ridley und Colston aus. Ich würde noch abwarten bei den Pats was mit HB Bolden ist (questionable). Sollte er ausfallen würde ich Ridley das Go geben. Ansonsten hat man mit Colston in dem Matchup sicherlich deutlich mehr upside (must win, Unitas Record, potentieller Shootout)

    Hab Colston statt Ridley gewählt. Am Ende glücklicherweise die richtige Wahl. Danke für den Tipp. :bier:

  • Auf der Flex:

    RB Green @ HOU
    WR Britt vs. PIT
    TE Daniels vs. GB

    ???

    Daniels hätte (bzw. habe) ich jede Woche in der Aufstellung, egal ob auf TE oder Flex.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Brauche wieder einmal eure Meinung:

    Runningback:

    Stevie Jackson
    oder
    Rashard Mendenhall ( ich tendiere zu Mendenhall )

    Receiver: 2 dieser 3

    Miles Austin
    oder
    James Jones
    oder
    Jeremy Maclin ( ich tendiere zu Austin und Jones )

    DANKE!!

  • rex hat sich erst gestern zu schonn greene bekannt und von unvermindertem vertrauen in ihn gesprochen. bleib besser bei greene erstmal.

    die ewige frage:
    luck oder rivers,
    tamme oder pitta.

    fast jede woche lieg ich da falsch...

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • rex hat sich erst gestern zu schonn greene bekannt und von unvermindertem vertrauen in ihn gesprochen. bleib besser bei greene erstmal.

    die ewige frage:
    luck oder rivers,
    tamme oder pitta.

    fast jede woche lieg ich da falsch...

    Dann bleib doch mal bei einer Kombi, das erhöht die Trefferquote. :mrgreen:
    Spaß beiseite, bei mir ist es in einer Keeper-Liga ähnlich mit Rivers und Schaub, habe mich jetzt erstmal für Rivers entschieden.