FF Aufstellungstipps - Die Experten sind unterwegs

  • Bitte helft mir bei meiner WR Misere: :madness

    Muss 3 WR aus folgenden aufstellen:

    Steve Smith
    Dwayne Bowe
    Stephen Hill
    Tavon Austin
    Greg Jennings
    Kris Durham

    Wen würdet ihr aufstellen??

  • Würde Smith gegen die Rams aufstellen, höchstens noch versuchen, auf einen Freeman-Effekt für Jennings zu gamblen.
    Tavon Austin wird so spärlich eingesetzt, dass er in einer Redraft-Liga normalerweise nicht mehr in irgendwelchen Kadern sein sollte.

    EDIT: Hups, gerade erst gemerkt, dass es 3 WR sind.
    1. Steve Smith, 2. Greg Jennings, 3. hmm, am ehesten Bowe

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • ich würde auf simpson gamblen - vielleicht haut freeman ja die eine oder andere lange bombe raus.

    Würde Smith gegen die Rams aufstellen, höchstens noch versuchen, auf einen Freeman-Effekt für Jennings zu gamblen.
    Tavon Austin wird so spärlich eingesetzt, dass er in einer Redraft-Liga normalerweise nicht mehr in irgendwelchen Kadern sein sollte.

    EDIT: Hups, gerade erst gemerkt, dass es 3 WR sind.
    1. Steve Smith, 2. Greg Jennings, 3. hmm, am ehesten Bowe

    volle zustimmung. smith und jennings - und dann würde ich austin für irgendwas vom waiver wire droppen und den gleich aufstellen. jarrett boykin, terrance williams, riley cooper etc.

  • bitte um tipps :

    hab einen flex spot offen,

    pettis/stl @ car
    J.Simpson/Min va NYG
    http://J.Bell/det vs CIN
    oder
    Fauria/det vs CIN

    ich würde auch auf Simpson setzen. Zum einen spielt er gegen eine schächere Defense als die anderen drei und der evtl. gibt es wirklich einen Freemann-Effekt.

    Excuses are for Losers

  • Brauch noch einen für den letzten Flex:

    - Alshon Jeffery
    - Spiller
    - Fred Jackson
    - Anquan Boldin
    - Mike Williams

    Normalerweise würde ich sagen, Spiller... aber -.-
    Und Jeffery hatten alle gehyped und dann gegen NYG nur 1 Catch. Jetzt gehts gegen WAS, also eigentlich ein nettes Match-up. Aber...

    Ach, weiss halt nicht. :madness

  • Tue mich bei der Wahl meiner zwei WR noch schwer. Zur Wahl stehen:

    T.Y. Hilton vs. DEN
    Pierre Garcon vs. CHI
    Hakeem Nicks vs. MIN
    Steve Smith vs. STL

  • Tue mich bei der Wahl meiner zwei WR noch schwer. Zur Wahl stehen:

    T.Y. Hilton vs. DEN
    Pierre Garcon vs. CHI
    Hakeem Nicks vs. MIN
    Steve Smith vs. STL

    Wer Garcon nicht jede Woche aufstellt ist selber Schuld :madness

    Dazu würd ich noch Hilton neben in nem potentiellen Shootout.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Wer Garcon nicht jede Woche aufstellt ist selber Schuld :madness

    Dazu würd ich noch Hilton neben in nem potentiellen Shootout.

    Danke, ist halt nur so, dass Garcon bis auf das Spiel gegen Green Bay keine Bäume ausgerissen hat diese Saison.

  • Danke, ist halt nur so, dass Garcon bis auf das Spiel gegen Green Bay keine Bäume ausgerissen hat diese Saison.

    Zitat

    Here are the target leaders for both the AFC and NFC per game as of Week 7. Now that we are into the byes, total numbers get a little skewed, so for the true leaders I’ll usually look at per game stats. Here are the players with eight or more targets per game, no matter how many games they’ve played.


    Justin Blackmon: (14.5), Pierre Garcon: (11.8), Julio Jones: (11.8), A.J. Green: (11.5), Vincent Jackson: (11),

    Seh ich anders: gibt nicht viele WR die pro Spiel mind. 6 Receptions haben. Die TDs werden schon kommen. Er bekommt pro Spiel so 10 Targets und das ist was zählt. Die Production kannst du eh nicht beinflussen, aber wenn du den Spieler bringst wo die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist (zumindest gegenüber den Alternativen) kann man nicht sooo viel falsch machen.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Hast mich überzeugt :smile2:

    Garcon hat auch immerhin bislang keine Ausreißer nach unten gehabt und immer solide geliefert. Wenn es dabei bleibt bin ich zufrieden.

  • K. Thompkins vs Jets
    oder
    Blackmon vs San Diego.

    Thompkins is immer für einen TD gut, aber wer weiß was sich Rex für unsere Offense heute augedacht hat. Blackmon klarer 1st target.
    Meine Pats Brille hindert mich an einer objektiven Meinung.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • nachdem ich dummerweise Tolbert zwar gesigned aber dann gebenchet habe brauche ich ne Tipp für meinen Flex Spot :

    R. Helu Jr. Was - RB at Dever oder
    J. Bell Det - RB vs Dallas
    oder Fauria auch gegen Dallas
    hab auch noch Simpson aber die Vikes haben mich nicht so überzeugt gegen die Giants und gegen Green Bay wird es wohl nicht einfacher.

    Mein anderer Flex Spot ist D.McFadden ich hoffe er kommt stark aus der Bye oder würdet ihr einen den obrigen Spieler vorziehen ?

  • ich würde helu bringen. 3 TDs wird er sicher nicht wieder machen, aber WAS dürfte einem rückstand hinterher rennen und da ist helu durchaus startbar. fauria hat ein gutes matchup, aber bei ihm ist halt immer auch ein gepflegter nuller drin. mcfadden würde ich drin lassen.

    ich überleg gerade, julius thomas für terrance williams und jarrett boykin draußen zu lassen (gronk startet auf TE). sinnvoll oder bin ich wahnsinnig? :madness

  • Moin,

    ich suche noch die richtige Aufstellung für den WR2 und Flex. Dazu stehen diese 6 zur Auswahl:

    Keenan Allen @WAS
    Jarrett Boykin vs.CHI
    Fred Jackson vs.KC
    Lamar Miller vs.CIN
    Stevie Johnson vs. KC
    Coby Fleener @HOU

    Ich tendiere zu den beiden ersteren, was meint ihr? :paelzer:

    Das restliche Lineup sieht so aus: T.Brady, A.Foster, D.Bryant, J.Graham., S.Gostkowski, Colts.

  • Moin,

    ich suche noch die richtige Aufstellung für den WR2 und Flex. Dazu stehen diese 6 zur Auswahl:

    Keenan Allen @WAS
    Jarrett Boykin vs.CHI
    Fred Jackson vs.KC
    Lamar Miller vs.CIN
    Stevie Johnson vs. KC
    Coby Fleener @HOU

    Ich tendiere zu den beiden ersteren, was meint ihr? :paelzer:

    Das restliche Lineup sieht so aus: T.Brady, A.Foster, D.Bryant, J.Graham., S.Gostkowski, Colts.


    Noch ne Anmerkung zum Rest deiner Starter:
    Stand heute ist Foster ne Game-Time Decision. Problem ist, dass die Texans das SNG haben gegen Indy. Da würde ich auf jedenfall bis Sonntag warten und eventuell dann Jackson als RB1 bringen. Miller gegen Bengals ist mir zu riskant vorallem weil auch Donnerstags-Spiel (kurze Woche)

    Jimmy Graham hat letzte Woche sehr wenig Snaps gespielt (18 an der Zahl) und es geschafft aus 3 Catches 2 TDs zu machen. Da würde ich mich nicht immer drauf verlassen zumal seine Verletztung sehr schmerzhaft ist. Also auch mal über Fleener auf TE nachdenken.

    Ich würde jetzt erstmal Boykin als WR2 bringen einfach weil er Rodgers als QB hat und Green Bay ins rollen kommt. RB1 mit Jackson gehen und Foster auf Flex packen. Falls der nicht spielen kann würde ich dann Allen bringen da die Redskins nicht verteidigen können ;)

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Es geht um das gleiche Team:

    2 von 3 QBs (Pix-Six bringt -6 Punkte):
    Tannehill @TB
    Locker vs Jax
    Eli Manning vs Oak

    2 von 3 RBs:
    Lynch ATL
    Lacy vs Phi
    Chris Johnson vs Jax

    Bruder Zebedäus

  • meine einschätzung:

    manning/locker - man muss mal sehen, was nach der martin/incognito-sache aus der o-line der dolphins wird. daher gefällt mir tannehill nicht.

    lynch/johnson - lynch ist ein must start, johnson hat ein tolles matchup, und bei lacy ist zu befürchten, dass die eagles gegen packers ohne rodgers mit acht mann in der box spielen.

  • Was haltet ihr von dem Trade Arian Foster gegen Stevan Ridley?

    Prinzipiell halte ich natürlich Foster für den besseren, aber wenn er ständig verletzt ist, bringt das auch wenig. Ridley war ja in letzter Zeit recht gut, aber wie es aussieht wenn Shane Vereen zurückkommt, weiß ich nicht.

    Würdet ihr das Risiko eingehen und Foster abgeben?

  • Was haltet ihr von dem Trade Arian Foster gegen Stevan Ridley?

    Prinzipiell halte ich natürlich Foster für den besseren, aber wenn er ständig verletzt ist, bringt das auch wenig. Ridley war ja in letzter Zeit recht gut, aber wie es aussieht wenn Shane Vereen zurückkommt, weiß ich nicht.

    Würdet ihr das Risiko eingehen und Foster abgeben?

    Das Risiko mußt du schon selbst abwegen.
    Ich persönlich verliere lieber mit Foster als mit Ridley zu gewinnen :mrgreen:

  • Die Pats sind jetzt auf Bye und dann wird Vereen wieder kommen, bei BB kann man dann wieder nie sagen, wie viele Touches jeder RB bekommt, und so dürfte der Frust mit Ridley kaum kleiner sein, als mit nem Banged up Foster. Jetzt noch nen verletzten Foster für nen zuverlässigen RB zu traden wird wohl schwer, würds aber eher bei Leuten wie Zac Stacey oder Le'Veon Bell versuchen.

  • Bin in einer Keeper-League. Würdet ihr einen Julio Jones (IR) halten und in die nächste Saison keepen oder entsorgen?

    Hab mich schon vor Wochen für das Halten entschieden, mich würden aber mal andere Meinungen interessieren.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Bin in einer Keeper-League. Würdet ihr einen Julio Jones (IR) halten und in die nächste Saison keepen oder entsorgen?

    Hab mich schon vor Wochen für das Halten entschieden, mich würden aber mal andere Meinungen interessieren.

    Die Frage hast Du ja selber beantwortet, da es ja kaum logische Gründe dafür gibt Jones zu "entsorgen" ... :madness

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Bin in einer Keeper-League. Würdet ihr einen Julio Jones (IR) halten und in die nächste Saison keepen oder entsorgen?

    Hab mich schon vor Wochen für das Halten entschieden, mich würden aber mal andere Meinungen interessieren.

    Kommt sehr viel drauf an, wie deine Keeper League funktioniert. Wen du sonst zur Auswahl hast, wie viele BN-Plätze du hast, wie du grad stehst usw usw :xywave:

  • Suche noch eine Flex:

    WR Hopkins HOU vs ARI
    TE Eifert CIN vs BAL
    RB Thomas MIA vs TB
    WR Stills NO vs DAL

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • 1 flex noch offen :

    P.Thomas vs Dal - aber Sproles ist wohl wieder da
    J.Bell @ Chi - hat in den letzen wochen nix gerissen
    M.Tolbert @SF - immer mal für ne TD gut.....