FF Aufstellungstipps - Die Experten sind unterwegs

  • Ich habe auch mal eine Frage an die Experten: Mayfield oder Garoppolo (die beiden spielen Montagnacht gegeneinander)?

    Reines Bauchgefühl: Da ich der Browns-D etwas mehr zutraue, würde ich wohl eher Mayfield nehmen - so richtig glücklich wäre ich damit aber auch nicht...

    Da halt' ich 'gegen - das gibt 'nen ganz bösen "Stinker" für Baker und die Browns - und bei der Menge Raum, die mein Bauch für Gefühle bietet, weißt Du, wie sicher das ist. :xywave:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Sehr gut möglich. Das ist eines von zwei, drei Spielen in dieser Woche, bei denen mir ein Tipp extrem schwer fällt - umso mehr freue ich mich, dass ich nächste Woche frei habe und mir dieses Spiel deshalb live reinziehen kann.

  • Kann man McCaffrey(vs. Bucs) aktuell draußen lassen? Würde dafür Sony Michel (vs NYG) starten lassen, aber Entscheidung eigentlich nur aus dem Bauch raus...

    Und dann für Sonntag 2 aus 3: Lockett (vs. Cle), Will Fuller(vs. KC) und McLaurin (vs. Mia)

    PPR

  • Ich würde auf jeden Fall McLaurin einsetzen. Locker hat den höheren floor, Fuller das höhere Ceiling. Da musst du pokern.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Also CMC ist wohl ein absoluter no-brainer.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Zwei RB aus den drei :

    Barkley, Mack, Lindsay

    Normalerweise würde ich klar Barkley (so keine setback) und Mack sagen. Aber Lindsay hat ein gutes Matchup.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Bin auf 2 Positionen unschlüssig

    Murray gegen Giants/Wentz gegen Boys

    Bell gegen Pats/Sanders gegen Boys

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Prescott sollte keine Probleme mit der Eagles defense haben, wenn diese wieder so spielt wie letzte Woche. Noch dazu fehlt Wentz mit Jackson eine weitere wichtige Waffe in der offense, die auch sonst bislang nicht brilliert hat. Meine Entscheidung wäre daher recht eindeutig.

  • Prescott sollte keine Probleme mit der Eagles defense haben, wenn diese wieder so spielt wie letzte Woche. Noch dazu fehlt Wentz mit Jackson eine weitere wichtige Waffe in der offense, die auch sonst bislang nicht brilliert hat. Meine Entscheidung wäre daher recht eindeutig.

    Prescott steht genau wegen deiner 2 genannten Gründe auch in meinem Startteam aber sicher bin ich mir da nicht. Grds halte ich mehr von Wentz, den ich häufiger starten lasse aber in diesem Fall versuche ich es wohl wirklich mit Prescott. Aber den eagles-fans kann ich etwas Hoffnungen machten. IdR entscheide ich mich bei knappen Entscheidungen falsch. ;)

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ich würde hier evtl. auch den zu erwartenden Spielverlauf bzw. -Stand in Betracht ziehen.
    Das' natürlich spekulativ, aber mich würde es z.B. nicht überraschen, wenn in Halbzeit 2 das Pass-Lauf-Verhältnis Wentz den größeren Fantasy-Output wird produzieren lassen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich würde hier evtl. auch den zu erwartenden Spielverlauf bzw. -Stand in Betracht ziehen.
    Das' natürlich spekulativ, aber mich würde es z.B. nicht überraschen, wenn in Halbzeit 2 das Pass-Lauf-Verhältnis Wentz den größeren Fantasy-Output wird produzieren lassen.

    Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Wie ich es mache, am Ende mache ich es idR falsch. :jeck:

    Aber gerade wegen dem Ausfall von Jackson und dem bisher nicht so überzeugenden eagles backfield bleibe ich wohl jetzt bei Prescott aber kann deinen Einwand durchaus verstehen.

    So lang der FC und die 49ers heute gewinnen, kann ich meinetwegen gerne jedes fantasy Match verlieren. :tongue2:

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Kyler Murray vs. Saints
    Drew Brees vs. Cards
    Oder
    Matt Schaub vs. Seattle

    Ich tendiere momentan dazu Murray starten zu lassen, da ich bei Brees unsicher bin. Auf der anderen Seite sollte ich mich wohl eigentlich nicht gegen Brees entscheiden.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Kyler Murray vs. Saints
    Drew Brees vs. Cards
    Oder
    Matt Schaub vs. Seattle

    Ich tendiere momentan dazu Murray starten zu lassen, da ich bei Brees unsicher bin. Auf der anderen Seite sollte ich mich wohl eigentlich nicht gegen Brees entscheiden.

    Ist die letzte Option eine Art Hommage an einen ehemaligen Texan? :D auf jeden Fall Brees

  • Kyler Murray vs. Saints
    Drew Brees vs. Cards
    Oder
    Matt Schaub vs. Seattle

    Ich tendiere momentan dazu Murray starten zu lassen, da ich bei Brees unsicher bin. Auf der anderen Seite sollte ich mich wohl eigentlich nicht gegen Brees entscheiden.

    Brees und nicht mal knapp. Gegen ne schlechte Defense. Murray gegen eine der besten Defense der Liga. Für Schaub find ich keinen Grund.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Brees und nicht mal knapp. Gegen ne schlechte Defense. Murray gegen eine der besten Defense der Liga. Für Schaub find ich keinen Grund.

    Für mich ist es nicht so klar: Wie lang lässt man Brees auf dem Feld? Spielt er vielleicht nur die erste Hälfte? Ich stehe in einer Liga vor dem gleichen Problem (-Schaub) und bin am Hadern, weil ich nicht weiß, wie lange Brees nach der Verletzung wieder ran darf.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (27. Oktober 2019 um 12:27)

  • Das Brees Problem habe ich auch - wenn er das Spiel durchspielt, ist das ein no-brainer. Wenn er aber nur ein paar drives spielt - ggf. nur die 1. Halbzeit, dann wäre das nicht so klug.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Je nach dem habt ihr auf dem Waiver-wire gar bessere Optionen für diese Woche. Ich würde D.Carr (falls verfügbar) gegen Houston vor Kyler gegen Saints aufstellen.

  • Matt Moore vs GB
    Trubisky vs Chargers

    was denkt ihr?

    Beide "benchen", damit Du garantiert kein "Minus" machst! :whistling:

    Nein, im Ernst... Moore ist mMn die bessere Wahl.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3