• Na, da bin ich aber von dir schon bessere gewohnt als einfach eine verdrehte Wiederholung der Aussage des Counterparts :tongue2:
    [..]
    Kann ich schwer sagen, da ich schlicht zu wenig Wildcats-Spiele gesehen habe...


    tjoa, selbst wenn ich viele wildcat spiele gesehen hätte würde ich mir schwer tun einzuschätzen wie seine technik sich auf eine pro offense projectet (schönes wort :)). aber es freut mich ungemein, dass du mir das zutraust. :)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15


  • Nungut, aber das ist doch eh vorher alles sehr fluide. Schau dir allein diesen Thread an. Da schreibt ein Member vorn paar Monaten, dass er RG III noch ne College-Saison empfehlen würde, damit er dann nächstes Jahr 1st rounder ist - und ein paar Wochen später labelt derselbe ihn als Top 5-Pick. So gehts halt überall gerade. Ist halt gerade im Laienbereich nen ziemlicher Crapshoot, wie will man auch einzelne Prospects wirklich valide vergleichen können?

    Mag sein, aber der Hype war vorher absehbar. Kannste sCarecrow fragen, dem hab ich recht früh prognostiziert, dass Gabbert noch nen dicken Sprung macht :)


    Da seufze ich mal zurück.
    Also wenn ich solche Beiträge hier lese vergeht einem echt die Lust hier noch was zu schreiben.
    Kannst mich gerne beim Namen nennen.
    Und komme jetzt bitte nicht mit Sachen, die ich vor ein paar Monaten gesagt habe. Das sich die Bewertungen in der Zwischenzeit ändern ist doch normal.
    Und stell dir mal vor, ich würde ihm immer noch eine weitere College Saison empfehlen, aber wenn der Ruhm und das Geld an die Türe klopft, können die Meissten verständlicherweise da doch schwer wiederstehen.
    Steht für mich auch nicht im Widerspruch einem QB eine weitere college saison zu empfehlen, obwohl er sehr wahrscheinlich als Top 5 Pick weggehen wird.
    Außerdem labere ich hier nicht rum, sondern schreibe nur meine bescheidene Meinung zu gewissen Prospects, die ich mir übers lesen und angucken bilde. Ich bin natürlich kein Experte, dafür habe ich auch nicht die Zeit, aber wenn hier nur die Experten reden sollen, dann wird es hier recht schnell ruhig.
    Nebenbei gesagt, glaube ich aber schon mehr zu wissen, als der durchschnitttliche amerikanischefootball Fan.
    Mir macht es nun mal Spass meine laienhaften Eindrücke mit euch zu teilen, aber wenn jedes Wort/Einschätzung auf die Goldwaage gelegt wird, die vor allem schon eine Weile her sind, wird das doch ziemlich schnell unentspannt. Schade.:(

    LETS GO GIANTS

  • Uiuiui, Wespennest... :D

    Kannst mich gerne beim Namen nennen.


    Es ging lediglich um ein Beispiel aus diesem Thread, sozusagen exemplarisch.

    Zitat

    Und komme jetzt bitte nicht mit Sachen, die ich vor ein paar Monaten gesagt habe. Das sich die Bewertungen in der Zwischenzeit ändern ist doch normal.


    Wenn du meinen Post nochmal in Ruhe lesen würdest, könntest du eventuell zu der Einschätzung kommen, dass ich genau das geschrieben habe. Und dass man als Konsequenz dessen den momentanen status quo vielleicht nicht so wichtig nehmen sollte ;)

    Zitat

    Und stell dir mal vor, ich würde ihm immer noch eine weitere College Saison empfehlen, aber wenn der Ruhm und das Geld an die Türe klopft, können die Meissten verständlicherweise da doch schwer wiederstehen.
    Steht für mich auch nicht im Widerspruch einem QB eine weitere college saison zu empfehlen, obwohl er sehr wahrscheinlich als Top 5 Pick weggehen wird.


    Nö, du schriebst zu ihm:

    Zitat von kundtun

    Ist eh zu früh. Wird noch einen weitere Siaosn dranhängen und im Jahr 2013 dann dabei sein. Sollte er nächste Saison an seine überragende Leistung anknüpfen können sehe ich ihn auch eher in der 1. Runde weggehen.


    Es ging mir nur darum aufzuzeigen, dass sich solche Einschätzungen momentan extrem schnell ändern und daher einfach nicht den großen oder nachhaltigen Wert besitzen ;)

    Zitat

    Außerdem labere ich hier nicht rum,


    Ich schrieb "labeln". Musst du schon richtig lesen, da war nicht mal ansatzweise ne negative Konnotation bei :)

    Zitat

    sondern schreibe nur meine bescheidene Meinung zu gewissen Prospects, die ich mir übers lesen und angucken bilde. Ich bin natürlich kein Experte, dafür habe ich auch nicht die Zeit, aber wenn hier nur die Experten reden sollen, dann wird es hier recht schnell ruhig.
    Nebenbei gesagt, glaube ich aber schon mehr zu wissen, als der durchschnitttliche amerikanischefootball Fan.


    Keine Ahnung, das kann ich nicht beurteilen. Du gehörtest mal laut eigener Aussage zu der Fraktion, die für Collegefootball und -prospects schauen keine Zeit hätten und sich daher v.a. auf die geschriebenen Meinungen stützen. Das scheint jetzt anders zu sein. Kann ich nichts zu sagen, wie auch?

    Zitat

    Mir macht es nun mal Spass meine laienhaften Eindrücke mit euch zu teilen, aber wenn jedes Wort/Einschätzung auf die Goldwaage gelegt wird, die vor allem schon eine Weile her sind, wird das doch ziemlich schnell unentspannt. Schade.:(


    Ganz unabhängig von dir: Ich finde es durchaus immer recht spannend, wie viele sich in der laufenden Saison zu genauesten Statements hinreißen lassen ("mindestens Top 15" o.ä.), die dann nachher ganz nonchalant als "Schnee von gestern" abgewiegelt werden. Da sieht man doch mal, wie sehr man sich bei all dem von der öffentlichen Meinung leiten lässt, denn natürlich ist es extrem schwer, wirklich valide verschiedene Spieler in verschiedenen Colleges mit verschiedenen Spielsystemen und Philosophien zu vergleichen.

    Übrigens, in der NFL wärs doch genauso: Wenn ich bspw. vor der Saison schreibe, dass Eli Manning ne Pflaume ist, dürfte man mir das gerne auch noch zweidrei Monate später aufs Brot schmieren.
    Ebenso verhält es sich mit falschen Prognosen bei der Draft: Ich gebe gerne zu, dass ich von JPP alles andere als überzeugt war, ums mal vorsichtig zu formulieren. Und offensichtlich lag ich da derbe falsch :)

  • Ui, da kann man mal sehen, wie leicht man sich missverstehen kann. Beim 2. mal lesen, wird es klarer. Aber wenn man schon labern statt labeln liest und versteht(ich dachte das war ein Tippfehler), kann das ja nur in den falschen Hals gelangen.
    Lustig :jeck:
    Also, sorry das ich so aufbrausend war. Habe mich aber schon längst wieder beruhigt und alles ist gut.:xywave:

    LETS GO GIANTS


  • Aber ich teile deine Einschätzung, dass sich das nicht ausschließt einen Spieler noch ein jahr im College zu empfehlen und ihn gleichzeitig als Top5 Pick einzustufen. ich denke in den letzten jahren hat es genug Beispiele für Spätzünder gegeben, die zwar früh gedraftet wurden, denen aber ein jahr im College durchaus noch gut getan hätte.

    Ohne Öl ins Feuer gießen zu wollen, da ich kundtuns Meinung recht gerne lese, muss ich darauf hinweisen, dass der Wortlaut ein anderer war.

  • Ich werde Nick Foles immer so in Erinnerung behalten: Nick Foles boneheaded play, Shane Vereen TD . Ach, was habe ich damals gelacht nach dem TD von Vereen. :jeck:

    Danke für das Video. Habe das gerade durch Zufall angesehen. Das war mein einziges College-Spiel, das ich je (im Stadion) gesehen habe. Die Aktion von Foles ist mir damals leider nicht aufgefallen. Um so lustiger, das jetzt zu sehen. :D

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Ui, da kann man mal sehen, wie leicht man sich missverstehen kann. Beim 2. mal lesen, wird es klarer. Aber wenn man schon labern statt labeln liest und versteht(ich dachte das war ein Tippfehler), kann das ja nur in den falschen Hals gelangen.
    Lustig :jeck:
    Also, sorry das ich so aufbrausend war. Habe mich aber schon längst wieder beruhigt und alles ist gut.:xywave:

    du könntest mal wieder ein paar news zum draft posten,da ich deine einschätzungen immer sehr gerne lese. der SB ist ja jetzt in den büchern, da kann man sich nun häufiger dieser spielwiese hier widmen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Barron hat Sports Hernia, dürfte ihn mindestens die erste Runde kosten. Und dabei hat mir die Idee den an 16 zu draften langsam richtig gut gefallen. Bin mal gespannt, ob jetzt noch ein anderer Safety die Draftboards rauf klettert, oder ob es wieder keinen in Runde 1 geben wird. Wird auch intressant zu sehen, wie weit Barron fällt, viel Hoffnung, dass er in Runde noch für die Jets da ist, hab ich trotzdem nicht.

    http://aeryssports.com/the-green-room…-sports-hernia/

  • Hier mal ein paar Sr. Spieler die nicht zur combine eingeladen wurden.
    OT Adcock, Oklahoma State
    Wurde vor der letzten Saison von einigen noch als 1st rounder gehandelt.
    OT/OG DeChristopher, Virginia Tech
    OT Carmon, Mississippi State
    OG Brandon Brooks, Miami(Ohio) Hat wohl bei der East West Shrine week einen guten Eindruck hinterlassen und wurde etwas überraschend nicht eingeladen.
    TE Kevin Koger, Michigan
    TE George Bryan, North Carolina State wurde vor der letzten Saison von einigen als einer der Top TE gesehen.
    TE Brian Linthicum, Michigan State spielte im senior bowl wohl ganz gut.
    MLB Jerry Franklin, Arkansas
    CB Fletcher, Boston College war beim senior bowl, hat aber leider keine gute Woche erwischt gehabt.
    S Henry, Wisconsin
    NT Eddie Brown Jr., Texas A&M

    Bleibt für die Spieler vor dem Draft nur noch die Möglichkeit bei den Pro Days auf sich aufmerksam zu machen.
    Spieler die mir von meinem Team spontan einfallen und ebenfalls nicht eingeladen wurden sind WR Cruz(FA) und DE Umenyiora(2nd Rd.). Also it does not mean the end of the world für diese Spieler.:xywave:

    LETS GO GIANTS

  • Gerade bei Rotoworld gelesen, die haben es von Todd McShays Twitter-Account: LB Vontaze Burfict hat in 35 College-Spielen angeblich 17 Personal Fouls verursacht. Quasi ein Personal Foul in jedem zweiten Spiel. Der passt doch nach Detroit wie die Faust aufs Auge.

  • Und gerade hab ich bei PFT gelesen, dass Mayock ihn nichtmal in der ersten Runde nehmen würde.

    Zitat


    “His instincts aren’t good,” Mayock added. “He gets enveloped by bigger bodies and he runs around blocks. … For a big, strong guy, he’s nowhere near as strong at the point of attack as I thought he’d be.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Vor dem würde ich die Finger lassen. Was ich laß, muss er sich bei der Combine in den Interviews furchtbar präsentiert haben und u.a. schlecht über seine coaches geredet.
    Er hat auch enttäuschende Ergebnisse in den Drills abgeliefert (wobei ich die ja für nicht so relevant halte). Dazu kamen die Strafen die er wärend der Saison verursacht. Ich hoffe nicht, dass meine Chragers auf die Idee kommen ihn zu draften.
    Trotz aller physichen Anlagen, für mich frühestens 4. Runde,

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

  • Scout Talk: Combine Interviews

    One of the underrated and often unreported aspects of the combine is player interviews. I asked a handful of NFL front office men who were in on interviews in Indianapolis who left the biggest impressions. Here are some players who stood out, for better or worse.

    Vontaze Burflict, Arizona State LB. Multiple front office men were not impressed. One said he was rough around the edges. Another said he was not convincing explaining his lack of on-field discipline.

    Fletcher Cox, Mississippi State DT. He helped himself in the drills, but he also helped himself in the interview room. Cox projected himself as a player who teams would feel comfortable making a big investment in.

    David DeCastro, Stanford G. He rates high on the intangible chart based on his interview. DeCastro showed football was important to him, and he has a no-nonsense approach. One personnel man said he liked the fact that DeCastro came across as somewhat ornery.

    Coby Fleener, Stanford TE. He didn’t participate in drills but still helped his stock by showing he is smart and well spoken.

    Michael Floyd, Notre Dame WR. He didn’t interview terribly, but NFL teams would have liked to have seen him be more accountable for his alcohol issues. Floyd didn’t help himself in interviews as much as he could have.

    Robert Griffin, Baylor QB. He was rated an “A plus” interview by one team. He was smart on the board, confident and well spoken.

    Cliff Harris, Oregon CB. He had a chance to present a mea culpa for being kicked off the team and having run-ins with the law. Instead he told NFL teams it wasn’t his fault.

    LaMichael James, Oregon RB. He was able to talk through his arrest for domestic violence, and he sounded remorseful. One NFL man came away saying he thought James was a good kid.

    Dre Kirkpatrick, Alabama CB. Representatives from three NFL teams indicated Kirkpatrick did not interview well. One said he did not explain his story well about being arrested on marijuana charges. Another said he came across as difficult to trust.

    Luke Kuechly, Boston College LB. His interviews confirmed he is the complete package, impressing numerous teams. One praised him for his leadership. Another said he was smart, well spoken and had an all-American type personality.

    Andrew Luck, Stanford QB. His intelligence and ability to connect with people came across.

    Brian Quick, Appalachian State WR. One front office man said he thought he was a refreshing young man who is full of energy and life.

    Harrison Smith, Notre Dame S. He impressed by knowing the Notre Dame scheme, coverages like the back of his hand. What’s more, he came across as bright and confident.

    LETS GO GIANTS

  • Auf diese Interviews kann man doch auch nicht mehr viel geben. Jedes Team hat gerade mal 15 Minuten, was will man da schon fragen? Und das, was man fragt, ist meist absolut offensichtlich, so dass man sich recht gut vorbereiten kann. Ich nehme an, dass die meisten hier schon im Vorfeld recht gut gedrillt sind und einfach irgendwelche Standardsachen raushauen. Was man höchstens rausfiltern kann, sind Leute wie Burfict, die von sich selbst anscheinend so überzeugt sind, dass sie meinen, das nicht zu brauchen.

    Thank you 62

  • Um noch kurz zu den Interviews zu kommen:
    Klar darf man die nicht überbewerten, gerade hinsichtlich der kurzen Dauer der Interviews. Und das heutzutage beinahe ausnahmslos nur noch Phrasen gedroschen werden ist hier sicher auch nicht förderlich. Aber gerade dann versteh ich es nicht, wie man in diesen Interviews einen schlechten Eindruck hinterlassen kann. :madness

    Wie ich eben sagte: Man kann mit Interviews vielleicht die "Schlechten" rausfiltern, aber sicher nicht die "Guten".

    Thank you 62

  • Schön ist auf jeden Fall die wohl fast in Stein gemeißelte Einigkeit aller gängigen US-Mockdrafter :paelzer:

    Luck
    RG III
    Kalil

    Erst danach wird es eigentlich wieder etwas spannend, obwohl sich da dann auch nur 3-4 Namen tummeln.

    Sieht auch auf der Übersicht schön übersichtlichtlich und geordnet aus :tongue2:

    http://walterfootball.com/draftdata.php

  • NFL Draft: are injuries still a concern for these prospects?
    http://www.nationalfootballpost.com/NFL-Draft-are-…-prospects.html

    Trent Richardson, Alabama running back: Front office men I spoke with are not overly concerned about Richardson’s knee, and he is not likely to fall in the draft as a result. However, he has not been able to run for the NFL and interested teams will need to keep a close eye on his progress leading up to the draft.

    Markelle Martin, Oklahoma State safety: He is one of the more talented safeties in the draft, but a knee problem could affect his stock.

    Omar Bolden, Arizona State cornerback: He has been hurt a lot in his career and has had multiple knee injuries that are likely to affect his draft stock. His knee needs to be checked again before the draft.

    Brandon Boykin, Georgia cornerback: He broke his leg in the Senior Bowl, so he hasn’t been able to work out. Scouts think he should be OK with continued rehab, but the situation needs to be monitored.

    Josh Chapman, Alabama defensive tackle: He has a pretty serious knee issues that could affect his stock.

    Paul Cornick, North Dakota State offensive tackle: Anytime a lineman has back issues, it’s not a good thing. Cornick has back issues.

    Loni Fangupo, Brigham Young defensive tackle. This Southern Cal transfer is big and talented, but has numerous physical issues that could make him a draft risk.

    Chase Minnifield, Virginia cornerback: He has a knee problem that has teams concerned. If he checks out, he could go as high as the second round.

    Chris Owusu, Stanford wide receiver: His history of concussions is a major red flag that many teams will take into account.

    Donte Paige-Moss, North Carolina defensive end: He tore his ACL in the Independence Bowl and his rookie year might be a wash. He won’t be able to work out, and his knee needs to be rechecked.

    Alameda Ta’Amu, Washington defensive tackle: He has shoulder and knee problems that are of concern to NFL teams.

    Fozzy Whittaker, Texas running back: He injured his knee in November and has been on ice since. NFL doctors will want to take another look.

    A lot of players were injured at the combine this year, but it’s difficult to put a finger on why. Here is a partial list of players who pulled up at some point during their combine experience:
    Texas linebacker Emmanuel Acho (quad strain),
    Miami receiver Travis Benjamin (cramps),
    North Carolina linebacker Zach Brown (ill),
    Arizona State linebacker Vontaze Burfict (ham strain),
    Arkansas receiver Greg Childs (cramps),
    Michigan State receiver B.J. Cunningham (calf strain),
    West Virginia linebacker Najee Goode (pec strain),
    Texas A&M running back Cyrus Gray (calf strain),
    Kentucky safety Winston Guy (groin pull),
    San Diego State Ronnie Hillman (ham strain),
    Virginia Tech cornerback Jayron Hosley (cramps),
    McNeese State cornerback Janzen Jackson (cramps),
    Houston quarterback Case Keenum (ham strain),
    Oklahoma linebacker Travis Lewis (ham strain),
    Pittsburgh defensive end Brandon Lindsey (ham strain),
    Stanford offensive tackle Jonathan Martin (ill),
    Alabama wide receiver Marquis Maze (ham strain),
    Alabama Birmingham offensive tackle Matt McCants (ham strain),
    Penn State receiver Derek Moye (ham strain),
    Hampton corner Micah Pellerin (ham strain),
    Appalachian State cornerback De’Andre Presley (groin strain),
    Brigham Young offensive tackle Matt Reynolds (ankle sprain),
    South Carolina defensive tackle Travian Robertson (quad strain),
    Texas linebacker Keenan Robinson (cramps),
    Michigan State safety Trent Robinson (ham strain),
    South Florida running back Darrell Scott (quad strain),
    Washington defensive tackle Alameda Ta’Amu (ham strain),
    Fresno State wide receiver Devon Wylie (calf strain),
    Iowa offensive tackle Markus Zusevics (pec strain).

    LETS GO GIANTS

    Einmal editiert, zuletzt von Turf Monster (21. März 2012 um 14:01)

  • Weiß nicht so recht wo ich es hin packen soll. Versuchs mal hier:

    Wird der Draft auf einem deutschen PayTV Kanal gezeigt oder gibts einen "legalen" Stream?

  • ESPN America überträgt üblicherweise zumindest die erste Runde des Drafts. Weiß nicht, ob sie auch Day 2 zeigen.

    NFL.com bietet normalerweise einen Stream an, der aber meist mehr schlecht als recht läuft.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Alternativ kannst Du Dir auch für 1 Monat ein Gamepass Abo holen. Da wird´s dann auch übertragen. Kostet auch nicht die Welt.

    Gruß
    Red Ox

    P.S.: Und die Edith stellt gerade fest, dass der Adi seit einem gewissen Ereignis gestern Abend, seine Signatur gelöscht hat. *hüstel*


  • P.S.: Und die Edith stellt gerade fest, dass der Adi seit einem gewissen Ereignis gestern Abend, seine Signatur gelöscht hat. *hüstel*

    Ich hatte seit Monaten keine Signatur und habe auch das Anzeigen von Signaturen aller Member ausgeschaltet. Hilf mir auf die Sprünge.:madness

  • Und ich dachte immer das man schon 5 Punkte bekommt, wenn man seinen Namen richtig schreibt.:jeck:

    Naja SEC halt.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Laut den letzten Berichten hat Claiborne eine Lernschwäche, die bereits seit der Highschool bekannt ist. Das würde sein Ergebnis erklären, aber Hauptsache man kann erst einmal Wind darum machen.