Wer wird der Colts-Starting QB 2012 ?

  • Wer wird der Starting QB/Back-Up der Colts 2012 ? 0

    1. P.Manning, Back-Up A.Luck (0) 0%
    2. Luck, Back-Up Manning (0) 0%
    3. Luck, Manning gecuttet (0) 0%
    4. Manning, Back-Up R.Griffin III (0) 0%
    5. R.Griffen III, Back-Up Manning (0) 0%
    6. R.Griffin III, Manning gecuttet (0) 0%
    7. Manning, kein QB wird mit dem 1st Pick geholt (0) 0%
    8. Zwei ganz andere QB als Starter/Back-Up (0) 0%

    Die Saison ist noch längt nicht vorbei, aber eines der heißesten Themen der 2012er Off-Season kocht bereits jetzt schon hoch und wird wohl auch eines der spannensten sein. Mögliche Szenarien bzw. Varianten gibt es derer z.Z. viele.

    Mit welchem QB's werden die Colts also in die nächste Saison gehen und wer wird (u.U. auch nur zunächst) starten :paelzer:

    - (Ein wieder genesener) P.Manning als Starter mit A.Luck als Back-Up

    - Umgekehrt, also mit Luck als Starter und Manning als Back- Up

    - Luck als Starter, P.Manning wird gecuttet

    - Manning als Starter, R.Griffin III als Back-Up

    - R.Griffin III als Starter, Manning Back-Up

    - R.Griffin III als Starter, Manning wird gecuttet

    - Manning als Starter, kein QB wird mit dem 1st overall Pick geholt

    - Ganz anderer QB als Starter und Back-Up

    Mal sehen wie es am Ende kommt :paelzer:

  • Wieso eigentlich NY :paelzer:


    Die Jets brauchen doch einen Quarterback. Und Manning will sicherlich zu einem Contender. Und Archi sowie Manning's Berater wollen sicherlich Glamour für ihren Golden Boy und wo kann man die Kuh besser schröpfen? Only in New York baby!

    Schauen wir mal auf die QB-needy-Teams:


    Buffalo, Miami, NY Jets, Cleveland, Jacksonville, Denver(?), Kansas City, Washington, Minnesota(?), Arizona, Seattle


    Also da erfüllen eigentlich nur die Jets die Bedingung ein Contender zu sein. Und in die Provinz nach Buffalo, Cleveland, Jacksonville, Kansas City, Arizona oder Seattle wird er sicher nicht wechseln.


    Washington und Miami wären die einzigen die möglicherweise noch in die engere Auswahl kommen. Washington hat Snyder und Miami den Glamour und kein soooo schlechtes Team.

  • Wieso eigentlich NY :paelzer:

    Passt halt wie Arsch auf Eimer, die Jets wären mit nem fitten Manning im engeren Kreis der SB Favoriten, und Manning hätte nochmal nen Schuss auf den Titel. Außerdem hab ich mal irgendwo gelesen, dass die Owner wohl gut befreundet sind.

  • Passt halt wie Arsch auf Eimer, die Jets wären mit nem fitten Manning im engeren Kreis der SB Favoriten, und Manning hätte nochmal nen Schuss auf den Titel. Außerdem hab ich mal irgendwo gelesen, dass die Owner wohl gut befreundet sind.

    Aber die Jets haben doch einen QB, oder ist Sanchez FA oder so :paelzer:

    Jacksonville hat doch einen Rookie-QB, den werden sie nicht nach dem ersten Jahr gleich abschreiben, nur weil er nicht einen auf Dalton oder Newton macht. Auch die Cards werden noch keinen QB draften. Aber wie immer lasse ich mich bei der Draft überraschen :mrgreen:

    #RiseUp

  • Aber die Jets haben doch einen QB, oder ist Sanchez FA oder so :paelzer:


    Sanchez datet aber lieber hot chicas anstatt an seinen QB-Skills zu arbeiten und daher kommen dann solche meltdowns wie gegen die Dolphins zustande. Das mit Sanchez in New York wird nichts mehr. ,

    http://www.nflpassers.com/wp-content/upl…ark-sanchez.jpg


    Zitat

    Jacksonville hat doch einen Rookie-QB, den werden sie nicht nach dem ersten Jahr gleich abschreiben, nur weil er nicht einen auf Dalton oder Newton macht. Auch die Cards werden noch keinen QB draften. Aber wie immer lasse ich mich bei der Draft überraschen :mrgreen:


    Zu Jacksonvolle: new regimes mean new quarterbacks.

  • Bei Washington wäre die Frage ob Manning mit Shannahan harmoniert.
    Miami würde sicher auch nicht soo schlecht passen.

    Und in Sachen Seattle: Das mag die Bedingung Provinz erfüllen, aber das Team kann nächstes Jahr mit einem gscheiten QB was reissen. Wenn Miami ein Contender ist, dann ist es SEA auch. :xywave:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Und in Sachen Seattle: Das mag die Bedingung Provinz erfüllen, aber das Team kann nächstes Jahr mit einem gscheiten QB was reissen. Wenn Miami ein Contender ist, dann ist es SEA auch. :xywave:


    Du darfst aber nicht vergessen das Miami einen gewissen Glamour-Faktor hat den Seattle nunmal nicht hat. Außerdem liegt Seattle in der pacific time. Man muss immer bedenken das hinter Manning auch eine Armada an Unternehmen steht die ihren Golden Boy schröpfen wollen.

  • Wie kommst du auf RGIII? Spekulierst du hierbei auf einen Downtrade?

    Durchaus und auch ein wenig um Eventualitäten vorzubeugen. Die Umfrage ist ja über drei Monate auf :tongue2: In den letzten Jahren gab es das ja immer wieder, dass ein Top-QB und/oder Heisman-Winner in den Wochen vor der Draft plötzlich aus verschiedenen Gründen immer höher geschrieben/gehandelt wurde.

    Und da ist Griffin z.Z. der einzige ev. mögliche Kandidat der dafür m.E. noch in Frage kommt :madness

    2 Mal editiert, zuletzt von Charger (3. Januar 2012 um 11:34)

  • Du darfst aber nicht vergessen das Miami einen gewissen Glamour-Faktor hat den Seattle nunmal nicht hat. Außerdem liegt Seattle in der pacific time. Man muss immer bedenken das hinter Manning auch eine Armada an Unternehmen steht die ihren Golden Boy schröpfen wollen.

    Da bin ich bei Dir. Dafür hat Seattle zwar die geographische Nähe zu den spannenden Märkten in Asien ... aber ob die für die NFL im Fokus stehen wage ich zu bezweifeln.
    Und das Seattle eher Provinz ist als Miami oder Washington habe ich eh nicht bestreiten wollen :xywave:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • An Colts Stelle würde ich noch mal auf Mannings Vertrag gucken und ggf. nachverhandeln.

    Wenn ich Manning als Mentor für Luck "halten" kann, dann würde ich den Teufel tun und auf die Rookie-Karte setzen!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ist doch ganz einfach. P.M. wechselt zu den Pats.
    1. verhindert man dadurch, dass er zu einem anderen Verein der AFC-East wechselt, schließlich will man weiterhin die Liga gewinnen :tongue2:
    2. mit so einem QB-Duo treibst du jede D# in den Wahnsinn
    3. dann ist es auch egal, mit welcher eigenen D# man aufläuft. :mrgreen:

  • Möglicherweise deutet das hier >>>The Indianapolis Colts have fired team vice chairman Bill Polian and his son, Chris, the Colts' general manager -- a decision that left franchise quarterback Peyton Manning "stunned." <<< Quelle: ESPN.com
    ...ja schon auf den Anfang vom Ende PMs in Indy hin :paelzer:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • also wenn man Manning glaubt, dass er in jedem Fall seine Karriere bei den Colts beenden will (:hinterha:), dann ist für mich Starter Manning / Backup Luck ein no-brainer.

    Wenn man allerdings in Betracht zieht, dass nicht nur Archie den Glamour gut heißen würde, sondern die Medien in NYC verzückt wären wenn beide Brüder dort spielen, finde ich diese Option nicht so weit hergeholt. Alle anderen Teams kommen mE nicht in Frage, auch die Skins nicht, da dort noch einiges ins Team investiert werden müsste, bevor die ein echter Konkurrent um den NFCE Titel werden.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich habe zwar für die Kombi P.Manning / A.Luck gestimmt und könnte mir durchaus vorstellen, das Indy bereit wäre die 30+ Mio für ein Jahr in die Ausbildung von Luck zu investieren, dann ist aber ein Problem in der Folgesaison absehbar.

    Naheliegend wären daher in der Tat die Jets und die Dolphins, wobei PM in Miami (mit Marshall & Bush) sogar ein gewissen Charme hätte. Evtl. knobelt auch jemand einen Triangle Deal mit einem weiteren Top-QB aus.

    Die Story hat auf jeden Fall das Potential für eine kurzweilige Offseason zu sorgen. :mrgreen:

  • Warum muss Manning unbedingt gecuttet werden wenn er wo anders spielen soll/will. Kann man ihn nicht traden? Für so einen müsste ja ne Menge rausspringen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Warum muss Manning unbedingt gecuttet werden wenn er wo anders spielen soll/will. Kann man ihn nicht traden? Für so einen müsste ja ne Menge rausspringen.

    Gruß isten


    Trade = bombastischer Caphit im nächsten Jahr

  • Warum muss Manning unbedingt gecuttet werden wenn er wo anders spielen soll/will. Kann man ihn nicht traden? Für so einen müsste ja ne Menge rausspringen.

    Gruß isten

    Am 8. März sind 28 Mio. Roster Bonus fällig, das ist vor Beginn der Tradephase. Wenn man die zahlt, behält man ihn ganz sicher.
    Restrukturierung des Vertrages (mit Hinauszögern der Fälligkeit des Bonus) wäre auch noch eine Option, wenn es Bedenken bzgl. seiner Gesundheit gibt.

  • Warum muss Manning unbedingt gecuttet werden wenn er wo anders spielen soll/will. Kann man ihn nicht traden? Für so einen müsste ja ne Menge rausspringen.

    Gruß isten

    Mit dem fälligen Bonus und der unklaren Gesundheitssituation? Bezweifle dass da wirklich brauchbaren Gegenwert geben würde.


    Ich hab auch keine Ahnung warum aber, irgendwie finde ich die Idee mit RGIII gar nicht so unrelevant.

    GO Irish!

  • Sanchez datet aber lieber hot chicas anstatt an seinen QB-Skills zu arbeiten und daher kommen dann solche meltdowns wie gegen die Dolphins zustande. Das mit Sanchez in New York wird nichts mehr. ,

    http://www.nflpassers.com/wp-content/upl…ark-sanchez.jpg


    deine argumentation ist flacher denn je.
    hättest dich ruhig mal 2 minuten mit dem thema beschätigen können statt dich bei der google bildersuche mit "sanchez + hot chic" auseinanderzusetzen; dann wär dir vielleicht klar, dass man ihm bei allen macken die er hat dennoch eine super work ethic attestieren muss.

    ich würde mich natürlich über peyton bei den jets freuen, kann es mir aber beim besten willen nicht vorstellen.

    neutral betrachtet ist das mit den colts als #1 overall natürlich ideal. das team mit agruably dem besten qb seiner generation .... eigentlich ein downtrade no brainer, aber dann der bonus den peyton vor dem draft kriegen soll .. seine verletzung ... sein alter.

    couldn't have scripted it better ...

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • deine argumentation ist flacher denn je.
    hättest dich ruhig mal 2 minuten mit dem thema beschätigen können statt dich bei der google bildersuche mit "sanchez + hot chic" auseinanderzusetzen; dann wär dir vielleicht klar, dass man ihm bei allen macken die er hat dennoch eine super work ethic attestieren muss.


    Dilfer und Hasselbeck behaupten da etwas anderes...

  • danke Robbes, hoernchen & Rupi#57

    oh krass, wenn ein Trade so unwahrscheinlich ist wäre es natürlich doof Manning zu cutten, dafür ist er meiner Meinung nach zu wertvoll.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Falls Manning nächstes Jahr wieder Fit ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass Indy den Pick traded. Für die Chance Luck zu picken gibt sicherlich viele Bieter, sodass da ziemlich viel für die Colts rausspringen würde.

  • Falls Manning nächstes Jahr wieder Fit ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass Indy den Pick traded. Für die Chance Luck zu picken gibt sicherlich viele Bieter, sodass da ziemlich viel für die Colts rausspringen würde.


    dann tauscht man 3 bis 4 Jahre mit einem Franchise QB Manning gegen 10 bis 15 Jahre mit einem Franchise QB Luck.

    Und da die COlts die nächsten 2 bis 3 Jahre im rebuilding mode sind wäre diese Entscheidung fatal.

  • dann tauscht man 3 bis 4 Jahre mit einem Franchise QB Manning gegen 10 bis 15 Jahre mit einem Franchise QB Luck.

    Und da die COlts die nächsten 2 bis 3 Jahre im rebuilding mode sind wäre diese Entscheidung fatal.

    nochmal zum Mitschreben, auch für dich.. wer weiß jetzt schon das Luck DER franchise QB wird und keinerlei probleme mit der Nfl hat?

  • Meine Gedanken
    man wird veruschen, Zuschauen wie fitt er vor dem Rosterbonus sein kann/ist/wird.
    Schauts positiv aus, könnte ich mir einen downtrade vorstellen, und man geht mit PM weiter ohne auf die Zukunft zu sehen.
    Schauts neagtiv aus, ....... keine Ahnung, vorallem kennen wir ja das neue FO noch gar nicht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • nochmal zum Mitschreben, auch für dich.. wer weiß jetzt schon das Luck DER franchise QB wird und keinerlei probleme mit der Nfl hat?

    Rockys Statistiken mit denen er genaue Spielerprofile erstellen und deren NFL Tauglichkeit testen kann ;)

    Luck bekommt bei ihm AAA...Peyton taumelt bei ihm so auf dem Niveau von Griechenland...

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (3. Januar 2012 um 13:31)