Schlag den Raab/Star/Henssler

  • .... Bitte Mälzer zurück bringen

    Btw: heute Abend "Kitchen Impossible" Mälzer vs Raue IV

    Ich erwarte prächtige Unterhaltung :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • heute Abend "Kitchen Impossible" Mälzer vs Raue IV
    Ich erwarte prächtige Unterhaltung :jeck:

    Das wird wieder episch! Auch wenn Mälzer sich mit der Zeit etwas abnutzt, das ist guter Typ mit viel Wissen und Intelligenz der trotz seiner scheinbaren Arroganz mit der anschließenden Selbstironie weiter verdammt sympathisch bleibt. Der hat sein Ding gefunden und ist da wirklich verdammt gut drin!

  • Das wird wieder episch! Auch wenn Mälzer sich mit der Zeit etwas abnutzt, das ist guter Typ mit viel Wissen und Intelligenz der trotz seiner scheinbaren Arroganz mit der anschließenden Selbstironie weiter verdammt sympathisch bleibt. Der hat sein Ding gefunden und ist da wirklich verdammt gut drin!

    Eben... Scheinbare Arroganz. Wohl eher feine Ironie. Ich bin inzwischen wirklich großer Fan von ihm.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Scheinbare Arroganz. Wohl eher feine Ironie. I

    Neee, der ist wirklich so selbstüberzeugt (und hat sich das erarbeitet!). Kann aber eben dann auch über sich lachen, deswegen so ein geiler sympathischer Typ.

  • Neee, der ist wirklich so selbstüberzeugt (und hat sich das erarbeitet!). Kann aber eben dann auch über sich lachen, deswegen so ein geiler sympathischer Typ.

    Ich glaube schon, dass er sehr genau weiß, was er kann und da auch stolz darauf ist. Wenn er mit seinen Sprüchen aber komplett "frei dreht", kann man da aber auch die Selbstironie erkennen. Hab mir mal die Mühe gemacht und so alle bekannten Köche mal gegoogelt. Von allen haben genau 3 Leute Abitur. Mälzer ist einer davon. Das muss nichts heißen, aber man merkt da schon, dass der auch anderweitig was auf dem Kasten hat

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Okay, dann heute doch Kitchen Impossible und den Münster Tatort morgen ala Konserve aus der Mediathek. Das VOX Programm kann man ja nur via zahlungspflichtiges Abo bei TV Now sehen oder?

    Edit: geht im Browser auch ohne Abo. Cool!

  • Also Tim Mälzer ist ja nun wirklich nicht nur scheinbar arrogant. Wo der aber viel Wissen haben soll erschließt sich mir auch nicht.
    Ist aber vielleicht was Anderes, wenn man ihn schon mal aus nächster Nähe erlebt hat. (vermutlich angereichert mir Substanzen) :D
    Aber er wäre als Gegner auf jeden Fall ganz gut geeignet, er dürfte ähnlich wie Raab polarisieren. Evtl. müsste er aber aufhören zu rauchen. :D

  • Also Tim Mälzer ist ja nun wirklich nicht nur scheinbar arrogant. Wo der aber viel Wissen haben soll erschließt sich mir auch nicht.
    Ist aber vielleicht was Anderes, wenn man ihn schon mal aus nächster Nähe erlebt hat. (vermutlich angereichert mir Substanzen) :D
    Aber er wäre als Gegner auf jeden Fall ganz gut geeignet, er dürfte ähnlich wie Raab polarisieren. Evtl. müsste er aber aufhören zu rauchen. :D

    Der war in der letzten Sendung dabei und es war großartig

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der war in der letzten Sendung dabei und es war großartig

    Ja, seitdem ist Mälzer auch der für mich einzig mögliche Raab-Nachfolger in dem Format.

    Wobei ich das neue Konzept, ganz ohne Promis auszukommen und den Sieger so lange mitspielen zu lassen, bis er verliert, auch spannend finde.

  • Muss es ein junger Promi sein? Man kann Spiele ja uch etwas ans alter anpassen. Letztendlich ist doch wichtig, dass sie Unterhaltsam sind. Gerade die reinen Sport- und Ausdauerspiele fand/find ich weit weniger reizvoll als abskure Geschicklichkeitsspiele (Ringing the Bull :D )

  • Finde das neue Format ohne Promi(s) gar nicht so schlecht.
    Es geht halt wirklich mehr um die Spiele statt ums große Ganze.

    schaun mer mal

  • Ist der Teddy ein bisschen hinten geblieben? Immer diese auf dumm Singerei

    ich schaue es nur wegen Elton nicht. der ladet bewusst "dumme" Menschen ein bzw. probiert auf der Straße andere bloß zu stellen

  • Ist der Teddy ein bisschen hinten geblieben? Immer diese auf dumm Singerei

    ich schaue es nur wegen Elton nicht. der ladet bewusst "dumme" Menschen ein bzw. probiert auf der Straße andere bloß zu stellen

    ?(

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Haben es gestern Abend aufgenommen, damit wir es heute Vormittag zusammen mit der Kleinen gucken können. Bin mit keiner hohen Erwartungshaltung rangegangen, obwohl ich Teddy sehr lustig finde.

    Max und Teddy haben auf jeden Fall dazu beigetragen, dass ich mich bei „Schlag den Star“ so amüsiert habe, wie schon lange nicht mehr. Einen Elton, den ich nicht unbedingt mag, hätte es bei der Show gar nicht gebraucht. Die beiden Kandidaten hatten die Show voll im Griff.

  • "Schlag den Star" mit Jens Lehmann ... klingt erst mal interessant :)

    Bei aller Kritik an seiner Art halte ich den für sehr smart und immer noch topfit.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Es ist wohltuend mal eine Runde "Blamieren oder Kassieren" zu sehen, wo die Kandidaten Ahnung haben und da nicht 2 Vollpfosten zu erleben, wo das Fremdschämen weh tut

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dieses Mal wirklich interessante Kandidaten.
    Ich empfand Lehmann als Sportler immer sehr unsympathisch. In dem jetzigen Wettbewerb dreht sich das ganze ein wenig. :P

    #HereWeGo!

  • Dieses Mal wirklich interessante Kandidaten.
    Ich empfand Lehmann als Sportler immer sehr unsympathisch. In dem jetzigen Wettbewerb dreht sich das ganze ein wenig. :P

    Ging mir auch so. Ich mochte den zwar schon als Fußballer, aber so sympathisch, amüsant und fair wie gestern hat man den wahrscheinlich noch nie erlebt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • War früher ein echter Fan aber gestern nach vier Spielen weggezappt. Die Sendung ist nur noch gähn und unendlich lang. Brauch ich nicht mehr