Schlag den Raab/Star/Henssler

  • Irgendwie ist die Sendung nett...der Typ gerade war zwar irgendwie ein Pfosten, aber jetzt hat Raab wirklich gegner wie "Du und ich" und nicht irgendwelche Pseudo-Supermenschen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • seh ich auch so. War die erste spiele interessant. Alles schoen und gut,dass fa normale leute ausgewählt werden und dann auch gewinnen.

    Aber jetzt nach zwei stunden sehr langweilig.. mache jetzt wqe anderes und gucke gege Ende nochmal

  • Ich bedauere ja noch mehr dass das die letzte Sendung ist als es bei Wetten Dass der Fall war. Es ist genau genommen die letzte große Samstag Abend Show im deutschen TV.
    Sehr schade.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Ich weiß auch nicht, vermisse ich eher seine Events und diese grandiose Samstagabend-Show mit 'Schlag den Raab' (kann mich noch genau an den Tag erinnern, wo es das erste Mal lief), oder doch eher die Routine aus TV Total. Auf jeden Fall fehlt einfach was! Sehr bedauerlich und traurig, aber er ist ja erst 49. Da halte ich einen Rücktritt vom Rücktritt für nicht komplett ausgeschlossen!

    Mach's gut, Stefan!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich weiß auch nicht, vermisse ich eher seine Events und diese grandiose Samstagabend-Show mit 'Schlag den Raab' (kann mich noch genau an den Tag erinnern, wo es das erste Mal lief), oder doch eher die Routine aus TV Total. Auf jeden Fall fehlt einfach was! Sehr bedauerlich und traurig, aber er ist ja erst 49. Da halte ich einen Rücktritt vom Rücktritt für nicht komplett ausgeschlossen!

    Mach's gut, Stefan!

    Das glaube ich leider nicht. Denn ich halte Raab nicht für eitel. Ausgesorgt hat der eh. Der wird sicher ohne das TV leben können. In den letzten 10 Minuten hat er dann noch mal eben gezeigt, warum ihm eigentlich keiner das Wasser reichen kann. So viel talentierter als alle anderen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (20. Dezember 2015 um 09:22)

  • Auch wenn die letzte Sendung gestern nicht so toll war werde ich Schlag den Raab vermissen. Ich denke auch das Pro Sieben ein echtes Problem hat. Da gibt's niemanden der da auch nur annähernd dran kommt. Bin gespannt wie man die Lücke füllen will. Und Raab wird wieder kommen. Der ist noch zu jung um komplett die Füße hoch zu legen

  • Auch wenn die letzte Sendung gestern nicht so toll war werde ich Schlag den Raab vermissen. Ich denke auch das Pro Sieben ein echtes Problem hat. Da gibt's niemanden der da auch nur annähernd dran kommt. Bin gespannt wie man die Lücke füllen will. Und Raab wird wieder kommen. Der ist noch zu jung um komplett die Füße hoch zu legen

    Ixh fand es war doch für eine letzte Sendung ein Superformat.

    Wenn es ein normales Schlag den Raab gewesen wäre, dann hätte Raab das Ding ja unmöglich verlieren können... So war es doch ne Runde Sachen, wenn halt auch nicht so spannend wie sonst..

    #FIREJOSEPH

  • Ich bin immer noch sehr traurig. Da ist gestern ein ganz ganz großer von der Bühne gegangen! Ihn nie wieder im Fernsehen zu sehen ist unvorstellbar.

    Was bleibt? Sehr schöne Erinnerungen! Immer großes Entertainment und häufig großes Erstaunen wie er einfach alles beherrscht... Außer Fußball spielen ;)

    Ich bin sehr gespannt ob es das nun wirklich war mit Raab auf der großen Bühne. Einerseits sehe ich ihn als sehr Konsequenten Menschen an, der solche Entscheidungen nicht unüberlegt trifft und diese dann nicht nach kurzer Zeit über den Haufen wirft.
    Andererseits glaube (hoffe?) ich, dass es ihn nach kurzer Zeit wieder juckt, ganz Deutschland auf den Arm zu nehmen und zu zeigen was er sonst noch so alles drauf hat.

    Wenn schon nicht im Entertainmentbereich kann man sich Raab sicherlich sehr gut in jeder Politshow sehr gut vorstellen. Als Nachfolger von Jauch sehr ich ihn derzeit nicht, weil er sich sicherlich für mindestens ein Jahr komplett zurückziehen wird. Und dann? Die öffentlich rechtlichen werden ihn direkt mit Kusshand nehmen. Und er würde auch dies grandios machen!

    Tja und sonst so? Arbeit hinter den Kulissen? Vorstellbar! Aber jede Show braucht ein Gesicht. Und ich sehe derzeit niemanden, der dieses Gesicht sein kann. Außer Elton vielleicht? Joko und Klaas sind zu albern. Luke Mockridge vielleicht?

    Wie dem auch sei. Egal was er in Zukunft machen wird, es wird erfolgreich. Und wenn er sein restliches Leben genießen und nichts tun will, dann sei ihm das auch gegönnt. Er hat wie kein zweiter das Entertainment geprägt.

    Und wer weiß? Ihm wäre sogar zuzutrauen plötzlich in die Politik zu gehen. Oder er eröffnet einfach eine Metzgerei in Köln Sülz.

    Ich danke dir Stefan!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Hab mir die Show jetzt mal angesehen und es war ein würdiger Abschluss!
    Man machte mehrere Menschen glücklich und Raab konnte sich noch einmal perfekt präsentieren.

    Und am ende ist man richtig glücklich das der Fußballer "nur" den kleinen Preis gewinnt...was war er doch für ein netter Kerl <X

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Heute keiner dabei bei Schlag den Star? Ich finde es ne gute Show und Elton macht sich ganz gut.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Fand das auch überraschend gut. Aber auch echt befremdlich wie der letzte Bulle bei dem Spiel mit dem Ball, der Scheibe und dem Korb nicht wusste wann er dran ist. Geschweige denn was "Sudden Death" ist

  • Fand das auch überraschend gut. Aber auch echt befremdlich wie der letzte Bulle bei dem Spiel mit dem Ball, der Scheibe und dem Korb nicht wusste wann er dran ist. Geschweige denn was "Sudden Death" ist

    Da habe ich mich auch gefragt was das Problem ist. Auch beim letzten Spiel als er fragte ob die beide gleichzeitig oder nacheinander spielen und Steiner ihm das nochmal erklärt hat, oder als er das Touchdisplay fast zerdrückt hat weil er die Technik wohl nicht verstanden hat hat er keine so gute Figur abgegeben.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Frage: ist dieses Elton bashing von Buschi nicht langsam peinlich bzw. verachtend?

    Finde ich nicht. Ist doch das normale Buschmann-Gefrozzele wie er es mit Icke auch macht. Finde ich komplett harmlos.

    Da fand ich das "Schwein" von Elton gerade über den Kameramann deutlich grenzwertiger. :D

    schaun mer mal

  • Ich dachte immer der Thorsten Legat ist nicht der hellste. Nun habe ich aber den Eindruck, er ist ein geistiges schwarzes Loch. Macht spaß ihm beim denken zuzuschauen.