• Auch wenn ich damit natürlich ziemlich hinterher hinke: ich hab gestern mit meinem DH (auf normal) Belial gelegt :D
    War zugegebenermaßen bisher der erste Kampf, bei dem ich ein paar Anläufe gebraucht habe. Habs am Anfang nicht geschafft, vor diesen grünen Giftwirbeln wegzulaufen und da ich gerade mal 1k Life hatte, gings da mit dem Sterben recht schnell ;)
    Hab dann aber ein bißchen Vita Gear angelegt und rausbekommen wie man vor den Dingern abhaut und dann wars schon wieder ziemlich leicht.

    Bin auch noch mit dem DH auf Normal unterwegs, mir gings auch so Belial, war der einzige an dem ich wirklich einige Anläuge gebraucht hab. Zb.: Azmodan ging heute locker beim ersten Mal mit Level 30.

    GO Irish!

  • Azmodan ging heute locker beim ersten Mal mit Level 30.

    Azmodan ist auch der Witzboss im gesamten Spiel. Der kann gar nichts. Im Normal Mode hatte ich auch nie Probleme, bin bei keinem Boss krepiert. Belial auf Hell war so die erste wirkliche Herausforderung.

  • Magda auf Hell ist auch ein schlechter Witz. Mit meinem Kumpel (DH) ist die in 20 Sek. gelegt und dropt 71000 ep. Ist sehr gut um EP zu sammeln, da man auch direkt bei ihr einsteigen kann.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • So bin mit Lvl 51 vorhin auch in der Hölle angekommen und hab mit meinen 12 k Lebenspunkten von diversen Elitemobs gleich mal böse auf die Nase bekommen. :D

    schaun mer mal

  • Das bekomme ich aber als 53 lvl dh auch noch :(
    Mittlerweile 22 k Life und 9k dmg.

    Aber der Skelett König war echt Easy im Gegensatz zu manchen Mobs

  • Ich wollte auch eigentlich noch gar nicht so weit sein. Aber da waren plötzlich 2 wilde Barbaren um mich rum die mich unter einer Stunde durch Akt 4 gepeitscht haben. ;)

    schaun mer mal

  • Habe es gestern geschafft diesen Ponylevel freizuschalten und zu betreten.

    Diablo meets Rainbow Island! :D

    Gefällt mir so für zwischendurch mal richtig gut.
    Hätte ich ohne Anleitung aber sicherlich sonst niemals freigespielt.

    schaun mer mal

  • Die nehmen wirklich auch im Echtgled Auktionshaus 15%. Find ich schon recht dreist, aber passt ganz gut zum rest des Spiels.

    Hab gestern ne gute Stunde gezockt, (Akt 3, Alptraum, Lvl 49) und dann dropt da plötzlich ein richtig gutes Item nach dem anderen, 7-8 Rares in der einen Stunde, ohne MF+ Gear, und auch noch sehr gut brauchbar. Ist das wirklich Zufall, oder droppt jetzt, da das Echtgeld Autkionshaus da ist, plötzlich viel besseres Zeug?

  • Jo das hab ich auch festgestellt, das seit gestern auf einmal mehr Gelb gedroppt wird.
    Kostet das EG AH denn auch eine Einstellgebühr?

  • Mein Hexendoktorle steht mit Lvl 60 Anfang Akt 4 Hölle.
    Aber seit ein paar Tagen schon macht es mir mehr Spaß Akt 1 und 2 abzufarmen statt zu versuchen Diablo ein drittes Mal umzuschubsen.
    Hab vorhin mein drittes Legendary gefunden und es probehalber mal für ein paar Euronen ins Echtgeld-AH gestellt.

    schaun mer mal

  • Ich muss sagen, daß mich das Spiel von Tag zu Tag mehr langweilt. Softcore spiel ich quasi gar nicht mehr. Da hänge ich nach Maghda in Act 2 /Inferno und in der Kanalisation da ohne Platz ist sterben eher die Regel denn die Ausnahme.
    Ab und zu spiel ich noch Hardcore, da bin ich derzeit Act 1 Nightmare auf dem Weg zum Skeleton King, das macht noch halbwegs Spass.

  • Mir gehts da eher umgekehrt. Habe jetzt ca. gute 100 Stunden /played und das Farmen macht mir derzeit noch mehr Spaß als es die Levelphase getan hat.
    Hoffe das bleibt noch eine ganze Weile so. Aber schaun mer mal.

    schaun mer mal

  • Spielt eigentlich hier irgendwer mit Spass Inferno ? und ist dort auch schon relativ weit 3.4. akt ?
    Mit meiner sorc war hölle eigentlich noch recht spassig. Klar viel mit hydra gekitet aber oft bin ich da eigentlich nicht gestroben. Vor Patch 1.03. war ich dann mit ca. 35k dps in inferno 1. akt unterwegs. Bin dort jetzt kurz vorm butcher aber spass macht das ehrlich garnicht mehr. Bei vielen Champpacks ist dauersterben angesagt und trotz kiten ist das extrem mühsam und schwierig. Nach dem ias nerf ist jetzt meine dps rate auf 18k gesunken. Hab nochmal kurz gespielt aber ist jetzt dadurch noch viel schiweriger geworden. Und sterben kann man sich ja eigentlich nicht mehr leisten nach den explodierten repkosten.

    Hab jetzt meinen Barb weitergespielt und bin mit lv 43 im 3. akt nightmare. das macht wenigstens wieder spass....

  • Spielt eigentlich hier irgendwer mit Spass Inferno ? und ist dort auch schon relativ weit 3.4. akt ?
    Mit meiner sorc war hölle eigentlich noch recht spassig. Klar viel mit hydra gekitet aber oft bin ich da eigentlich nicht gestroben. Vor Patch 1.03. war ich dann mit ca. 35k dps in inferno 1. akt unterwegs. Bin dort jetzt kurz vorm butcher aber spass macht das ehrlich garnicht mehr. Bei vielen Champpacks ist dauersterben angesagt und trotz kiten ist das extrem mühsam und schwierig. Nach dem ias nerf ist jetzt meine dps rate auf 18k gesunken. Hab nochmal kurz gespielt aber ist jetzt dadurch noch viel schiweriger geworden. Und sterben kann man sich ja eigentlich nicht mehr leisten nach den explodierten repkosten.

    Hab jetzt meinen Barb weitergespielt und bin mit lv 43 im 3. akt nightmare. das macht wenigstens wieder spass....

    Ich hab den Inferno-Modus noch so gar nicht auf meinem Speiseplan.
    Laut Blizzard war der ja auch mehr für die ganz verrückten Zocker gedacht. ;)
    Ich find`s aber gut, dass es davon viele zu geben scheint. So gelangen wenigstens immer gute Items ins AH. Und je mehr der Markt davon überflutet wird, desto niedriger sollten auch die Preise dafür werden. So hoffe ich zumindest.


    Wer sich wundert, warum Computerspieler als Nerds bezeichnet werden, möge sich diesen Thread durchlesen:hinterha:

    Ich hab keine Ahnung was Du damit meinen könntest. :D

    schaun mer mal

  • Nach dem ias nerf ist jetzt meine dps rate auf 18k gesunken.

    Wieviel Teile mit IAS hattest du denn an? Ich merke den nerf zwar auch, aber meine dps ist "nur" von Mitte 40k auf hohe 30k gefallen. Mit 18k kannste Inferno eigentlich vergessen, du kriegst ja nichts tot.

  • Wird die DPS bei Diablo III vom Spiel selbst angezeit oder braucht man dazu Addons? Ich frage, weil ich selbst kein D III spiele und nur weiß, wie es in WoW funktioniert hat.

  • Wieviel Teile mit IAS hattest du denn an? Ich merke den nerf zwar auch, aber meine dps ist "nur" von Mitte 40k auf hohe 30k gefallen. Mit 18k kannste Inferno eigentlich vergessen, du kriegst ja nichts tot.

    sehr viele. Vor dem patch galt ja mehr oder weniger ias größer all. Demen tsprechend skalierte auch meine dps. Jetzt ists ja genau andersrum. Möglichst viel auf crit% und critdamage.
    Grundproblem ist natürlich dass man die Items für Inferno nicht in hell finden kann. Was ja wieder bedeutet man ist gezwungen sich im ah auszustatten um überhaupt inferno spielen zu können. Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber um auf 40-50k dps zu kommen müssten unsummen im ah investiert werden und ich habe gerade mal so 0,8 mille gold.

  • Wird die DPS bei Diablo III vom Spiel selbst angezeit oder braucht man dazu Addons? Ich frage, weil ich selbst kein D III spiele und nur weiß, wie es in WoW funktioniert hat.

    das wird diesmal bei den stats angezeigt...

  • Ich hab den Inferno-Modus noch so gar nicht auf meinem Speiseplan.
    Laut Blizzard war der ja auch mehr für die ganz verrückten Zocker gedacht. ;)
    Ich find`s aber gut, dass es davon viele zu geben scheint. So gelangen wenigstens immer gute Items ins AH. Und je mehr der Markt davon überflutet wird, desto niedriger sollten auch die Preise dafür werden. So hoffe ich zumindest.

    Dafür war hell dann aber auch wieder zu einfach. Irgendwie passt das ganze nicht zusammen.
    Auf den Preissturz im Ah warte ich auch immernoch vergeblich :mrgreen:

  • Ich hab den Inferno-Modus noch so gar nicht auf meinem Speiseplan.
    Laut Blizzard war der ja auch mehr für die ganz verrückten Zocker gedacht. ;)
    Ich find`s aber gut, dass es davon viele zu geben scheint. So gelangen wenigstens immer gute Items ins AH. Und je mehr der Markt davon überflutet wird, desto niedriger sollten auch die Preise dafür werden. So hoffe ich zumindest.


    Ich weigere mich noch immer das AH zu benutzen. Ich spiel nur mit dem Zeug, das ich selbst finde.

    Bis jetzt geht das auch noch ganz gut (Akt 2, Hölle, 4,5k Schaden, 10k Leben). Bekomm zwar jetzt schon öfter mal nen 1-Hit, und bestimmte Champ-Packs klosten mich den letzten Nerv, aber lieber sterb ich in meinem eigenen Gear, als in nem fremden zu Siegen.

    Wie ichs in Inferno machen werde, weiß ich noch nicht so genau, ich hab noch die Hoffnung, dass Blizz nochmal Hand anlegt, und evtl. meinen WD etwas Bufft, und auch bei den Dropraten nochmal etwas dreht. Werd dann, wenns so nicht mehr weiter geht, wohl erstmal nen anderen Char hochleveln, oder ich erliege doch mal der Versuchung Auktionshaus (mit meinem Stolz auf das eigenen Gear bin ich ja anscheinend recht allein).

    Wird die DPS bei Diablo III vom Spiel selbst angezeit oder braucht man dazu Addons. Ich frage, weil ich selbst kein D III spiele und nur weiß, wie es in WoW funktioniert hat.

    Ja, wird im Spiel automatisch angezeigt. Allerdings nur zu 95% richtig.

  • oder ich erliege doch mal der Versuchung Auktionshaus (mit meinem Stolz auf das eigenen Gear bin ich ja anscheinend recht allein).

    Nein, bist du nicht. Ich trage auch bis auf meinen 900+ dps-Bogen nur self-found gear. Das Problem ist nur einfach, dass das in Inferno einfach nicht mehr ausreicht. Du bist jetzt also gezwungen, Gold zu farmen, um items im AH zu kaufen anstatt wie in Diablo 2 items zu farmen. Und genau das langweilt mich tierisch an dem Spiel.

  • Nein, bist du nicht. Ich trage auch bis auf meinen 900+ dps-Bogen nur self-found gear. Das Problem ist nur einfach, dass das in Inferno einfach nicht mehr ausreicht. Du bist jetzt also gezwungen, Gold zu farmen, um items im AH zu kaufen anstatt wie in Diablo 2 items zu farmen. Und genau das langweilt mich tierisch an dem Spiel.

    Ich werds sehen. Wenns mir auch so geht, würd ich tendenziell sagen, ist das Spiel dann an diesem Punkt für mich vorbei.

  • sind black rock ledger seiten account-gebunden? wenn nicht: hat jemand seite 4 und 15 für mich? kann 8, 23 und 42 anbieten :D