Meine Meldung des Tages 5

  • Wobei da natürlich die Frage ist, ob es der Polizeit obliegt diese Zustände zu ändern. Von meinem Verständnis eher nicht. Die können nur mit dem IST-Zustand arbeiten.

    Ähm, aber Barrieren fordern ist doch das selbe, das ist auch kein IST-Zustand.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Oha. Da hat sie bestimmt auch schon so einiges erlebt.


    Hat sie. Da pampen öfters mal Kunden übelst rum. Bedroht wurde sie auch schon. Weiter ist es zum Glück bisher nicht gekommen und das bleibt hoffentlich auch so. Naja, und wenn dann direkt vor dem Bürofenster jemand aus einem der Hochhäuser 12 Stockwerke in die Tiefe springt :madness :(

  • Ähm, aber Barrieren fordern ist doch das selbe, das ist auch kein IST-Zustand.

    Gruß isten

    Ok gut dann habe ich mich schlecht ausgedrückt. Die Förderung das z.B. alle Hartz IV Empfänger das doppelte an Geld kriegen ist m.E. nicht Sache der Polizei. Vorschläge wie mehr Schutz, keine Einzelbüros etc. hingegen schon.

    Zitat


    Erzähl das mal meiner Freundin, die im JobCenter in einer der übelsten Ecken von Köln arbeite

    Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Es macht m.E. wenig Sinn bevor wir genaueres Wissen Konsequenzen zu ziehen. Dazu sollte man die Ermittlungen abwarten.

    #FIREJOSEPH

  • Seit heute weiß ich zwei Dinge über Jürgen von der Lippe:

    1.) der Kerl ist echt super nett

    2.) er hat einen guten Buchgeschmack und einen prallen Geldbeutel :mrgreen:

  • Seit heute weiß ich zwei Dinge über Jürgen von der Lippe:

    1.) der Kerl ist echt super nett

    2.) er hat einen guten Buchgeschmack und einen prallen Geldbeutel :mrgreen:

    Zu 1.) Stimmt. Mit dem beim Biere oder Tee zu sitzen wird auch nicht langweilig.
    Zu 2.) BAUCH heißt das, nicht Geldbeutel. :jeck:

  • Seit heute weiß ich zwei Dinge über Jürgen von der Lippe:

    1.) der Kerl ist echt super nett

    2.) er hat einen guten Buchgeschmack und einen prallen Geldbeutel :mrgreen:

    War der bei dir einkaufen???

    Und was den Buchgeschmack angeht, empfehle ich nur "Was liest Du" ... müsste es noch aufm WDR in der Mediathek geben

    In memoriam Henry Eugène

  • Wahl:jeck:

    Der war gut. Wo kämen wir hin, wenn Volksparteien ihre Kandidaten wählen würden? Das wäre ja geradezu demokratisch, sprich: Tyrannei der Masse.

    Die linke Basis moppert ja auch schon. Von mir aus können die auch Frau Nahles ins Rennen schicken. Dann wäre es ne klare Sache :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • :ja:


    Und ich empfehle nun dem "Was liest Du" Mann was er lesen soll...:jeck:

    Bringt dich dass dann automatisch ins Fernsehn???

    Anyway: Was macht JvdL bitte in Neuss??? Bzw. da ja das Swissotel dort is, kommen öfter(s) Proms bei dir shoppen ;)???

    In memoriam Henry Eugène

  • Bringt dich dass dann automatisch ins Fernsehn???

    Anyway: Was macht JvdL bitte in Neuss??? Bzw. da ja das Swissotel dort is, kommen öfter(s) Proms bei dir shoppen ;)???

    Bislang warens hauptsächlich Fussballer von Fortuna oder Soapdarsteller, die ich allerdings nicht (er)kannte :mrgreen:

  • Für mich der Richtige. Das wird ne enge Kiste für unsere Kanzlerin

    Dumm nur dass sich Zustimmungswerte für eine Person nie auf die Partei umrechnen lassen. Weder CDU noch SPD werden in größerem Umfang vom Image der Kandidaten profitieren. Wäre es anders, hätte Helmut der Pfälzer 1978 gegen Helmut den Hanseaten nicht fast die absolute Mehrheit gewonnen.

    Aber natürlich ist Peer eine gute Wahl, halt Krieger des Nordens, also einer von uns. :jeck:

  • Dumm nur dass sich Zustimmungswerte für eine Person nie auf die Partei umrechnen lassen. Weder CDU noch SPD werden in größerem Umfang vom Image der Kandidaten profitieren. Wäre es anders, hätte Helmut der Pfälzer 1978 gegen Helmut den Hanseaten nicht fast die absolute Mehrheit gewonnen.

    Aber natürlich ist Peer eine gute Wahl, halt Krieger des Nordens, also einer von uns. :jeck:

    Ich denke mal, das die CDU momentan wenig anderes hat als die Kanzlerin. Weswegen sollte man also die CDU wählen, wenn nicht wegen Angie. Lassen wir uns mal überraschen.

  • Wäre es anders, hätte Helmut der Pfälzer 1978 gegen Helmut den Hanseaten nicht fast die absolute Mehrheit gewonnen.

    78? War das nicht eher in dem Jahr, in dem Uli Hoeness einen Elfmeter schoss, der eines Engländers würdig gewesen wäre? :smile2:

  • 78? War das nicht eher in dem Jahr, in dem Uli Hoeness einen Elfmeter schoss, der eines Engländers würdig gewesen wäre? :smile2:

    Das war 76 Du Banause ... :tongue2:

    Edit: Gah, selber Banause, man sollte auich richtig lesen bevor man antwortet, sorry Gitsche. Du hast natürlich Recht, ich hab nur Probleme mit dem Satzbau gehabt :bengal

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • 78? War das nicht eher in dem Jahr, in dem Uli Hoeness einen Elfmeter schoss, der eines Engländers würdig gewesen wäre? :smile2:

    Du mußt das entschuldigen, mein Alter und das Gedächtnis. Es war natürlich 1976.

    @ Ausbeener

    Hat die SPD denn mehr personell als die CDU zu bieten? Steinbrück ist zwar knörke aber meistens mit Teilen seiner Partei über Kreuz, Stonie ist schon deswegen gut, weil er aus der gleichen Ecke wie ich kommt :mrgreen:, Gabriel hingegen wird für mich immer der leichtfüßige Pop-Beauftragte bleiben. :jeck:

    Frau Nahles, nun ja hier schweige ich lieber, sonst wirds noch frauenfeindlich. Kurt Beck, mir persönlich zwar sehr sympathisch, zieht sich lt. SZ aber wohl heute Abend zurück, Scholz wird kaum aus HH weg und Wowi dürfte nach dem Flughafendebakel hoffentlich endgültig durch sein. Danach fallen mir kaum noch Leute ein.

    Da trifft dann nix auf nix bei der Wahl und fast riecht es nach schwarz-rot.

  • Eklige Sache, das stimmt – aber deine "Meldung des Tages" ist fast eineinhalb Jahre alt.

    ups sorry habe nicht darauf geachtet, das nächste mal packe ich es besser wo anders hin, ich bin mit diesen ganzen You Tube Videos wohl immer ein bischen spät dran habe ich das gefühl :tongue2:

    I can, I will

  • Sido schlägt Dominik Heinzl :mrgreen: find ich gut

    http://www.oe24.at/tv/Sido-schlae…=FacebookSharer

    Wow, neuer Höhepunkt für den Wrabetz-ORF.

    Die Fragen für mich sind, wen von den beiden ich schlimmer finde (schwierige Frage!) oder warum der ORF soviel Geld in beide Kasperl investiert.

    Wahrscheinlich ist das auch noch gescripted und man hofft auf Quote.

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (20. Oktober 2012 um 17:37)

  • Wow, neuer Höhepunkt für den Wrabetz-ORF.

    ...

    Wahrscheinlich ist das auch noch gescripted und man hofft auf Quote.

    Denk ich nicht, denn der ORF hat Sido mit sofortiger Wirkung entlassen ...

    In memoriam Henry Eugène