Unser aller Loddar, Weltfussballer, Weltmeister und Franke

  • Geiles Ding, Er zieht den Ball in den Knick und sagt dann zu dem 10-12Jährigen TW: Dann können wir ja gleich ohne Torwart spielen.

    Solche Jugendträiner brauchen wir.

  • Geiles Ding, Er zieht den Ball in den Knick und sagt dann zu dem 10-12Jährigen TW: Dann können wir ja gleich ohne Torwart spielen.

    Solche Jugendträiner brauchen wir.

    Hab das Video nur angeschaut, weil ich dachte du erzählst Blödsinn.

    Lothar :ohno

  • ich finds riesig :D

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Das Ding ist von vorne bis hinten ganz groß, er pöbelt ja die ganze Zeit nur rum. Das mit dem Torwart ist natürlich das Allerbeste: Der hat vermutlich noch nie in einem Tor auf Großfeld gestanden und kriegt dann den Ball in den Dreiangel gezimmert und muss sich dann noch diesen höhnischen Kommentar anhören. :mrgreen: Wieso hat der Mann keinen Job????? :madness

    Einmal editiert, zuletzt von Bay Araya (14. August 2012 um 12:52)

  • Ich find es ja glatt noch geiler, als er die kleine Viola anpöbelt, dass sie die Hütchen zu langsam einsammelt.

    'Was hast'n du für'n Trikot an?':jeck:

  • Jawollo! Loddar ==> Löw! Genau so ne Ansprache brauchen unsere verwöhnten Natzjonnahlheinis; und nicht so nen Weichei-Trainer, der ihnen ständig den A**** pudert :jeck:

  • jau, und wer nicht spurt, kommt gleich mal in Loddars spezielles Fahrtraining: echt zum Kotzen...(Video in der Leiste daneben):jeck:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Mich wunderts ja,dass er in seinem Schlussfazit "...einige lernen etwas langsamer..." nicht noch gezielt den Torhüter genannt hat.

    Obs nun ernst oder letztendlich nur Schau ist,ist egal,aber der Typ wundert sich echt,dass er keinen Trainerjob in Deutschland findet? :mrgreen:

  • Zitat von [Thommy];1203923

    Tolles Video :jeck: ... Dank Loddar kann man jedes mal richtig stolz sein, Franke zu sein :hinterha:


    Zum Glück liegt Würzburg in Unter- und Erlangen in Mittelfranken. :tongue2:
    Und das einige, die langsamer lernen, nicht unbedingt schlechte Fußballer werden, dafür steht er ja exemplarisch.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich kann der versammelten Mannschaft hier auch nur empfehlen sich alle Folgen (sind glaube nur 6) reinzuziehen - ein Highlight nach dem anderen. :)

    Nach dem Training kam übrigens noch so ein Benefiz Spiel: EIne Mannschaft von Herzogenaurach gegen ein Nürnberg Traditions-Team. Bei Herzogenaurach spielten unter anderem Reuter, Hässler, Matthäus und Brehme und die haben dann 2:8 verloren :mrgreen:.
    Dann in einer anderen Folge spielt Lothar mit ein paar Kumpels Hallenfußball, das Endergebnis war auch der Hammer :D

  • WELTKLASSE :mrgreen:

    Hab aufem Boden gelegen. ich persönlich finde das Fazit am Schluss auch Raketenstark! :jeck:

    Der Fremdschämfaktor war so groß, dass ich vor Ende des Vids abgebrochen habe.

    Man merkt, dass er keine Kinder erziehen muss.

  • Nach dem Training kam übrigens noch so ein Benefiz Spiel: EIne Mannschaft von Herzogenaurach gegen ein Nürnberg Traditions-Team. Bei Herzogenaurach spielten unter anderem Reuter, Hässler, Matthäus und Brehme und die haben dann 2:8 verloren :mrgreen:.

    Was ich ja am besten fand, der FC Herzogenaurach sind die "Pumas" weil sie schon immer von denen ausgerüstet werden. Das Spiel fand auch auf deren Sportgelände statt. Trikots waren wie immer von Puma. An dem Tag war sogar der ehemalige Puma Marketing Chef vor Ort mit dem Matthäus sämtliche Ausrüsterverträge abgeschlossen hat..

    ...und Lothar spielte mit... *Trommelwirbel* ... adidas Schuhen :jeck::mrgreen::rockon::top:

  • Aber das kann ich durchaus verstehen, als Fussballer ist man da bissl eigen möchte ich sagen, gerade bei den Schuhen.

  • Aber das kann ich durchaus verstehen, als Fussballer ist man da bissl eigen möchte ich sagen, gerade bei den Schuhen.

    die 20 Minuten bis zu seiner "Zerrung" hätte er in Puma-Tretern auch rumbekommen. Anyway, ich fands ohnehin lustig. :mrgreen:

  • Zitat

    "Nach meinen Informationen ist seine Ehefrau bereits auf Haussuche in London, sein Wechsel zu Arsenal ist nahezu beschlossene Sache."


    Josep Drmic (FCN):

    Zitat

    "Ich bin weder verheiratet noch habe ich derzeit eine Freundin."


    :jeck: :jeck: :jeck:


    ob sich Loddar nicht irgendwann selbst mal ein wenig verklapst vorkommt?