Washington Redskins 2012

  • Endlich: K Cundiff wurde ersetzt. Es wird schon einen Grund gehabt haben, weshalb ihn die Ravens vor die Tür gesetzt haben.

    Zitat

    Reacting to the struggles of former Pro Bowl kicker Billy Cundiff, the Washington Redskins are signing former UCLA kicker Kai Forbath today, according to a league source.

    Forbath tried out for the Redskins today along with Olindo Mare and Josh Brown.

    Cundiff is expected to be released today. He was cut by the Baltimore Ravens during the preseason after being beaten out by rookie kicker Justin Tucker.

    Aus: baltimoresun.com

  • Wetten Dass ... Adam Carriker als Wrestler bescheuert aussieht? :D


    :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wow. 38 Punkte gegen die Vikings D. Das ist eine starke Leistung. Der neue Kicker mit nem 50 YD FG zum Auftakt. Allerdings hat man Glück gehabt, dass die Vikes in HZ 1 in der Red Zone so harmlos waren. Da hätte es nach 9 Minuten gut und gerne 21:3 stehen können. Aber nun gut 3:3 und alle Divionspiele noch vor der Brust.

    Allerdings wird man mit der Passverteidigung nicht weit kommen. Aber eine WC könnte im Bereich des möglichen sein.

    #FIREJOSEPH

  • Allerdings wird man mit der Passverteidigung nicht weit kommen. Aber eine WC könnte im Bereich des möglichen sein.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für die Wild Card reicht, dazu wird der Schedule in der 2. Saisonhälfte zu schwer. In den Divisionsspielen kann zwar jeder jeden schlagen, sehe uns da allerdings eher als Außenseiter und in 2 Wochen bei den Steelers und dann im Dezember gegen die Ravens rechne ich auch mit Niederlagen. Sollte es doch anders kommen bin ich natürlich der Letzte der sich beschwert. :xywave:

    Das große Problem ist leider weiterhin die grausame Passverteidigung, zum Glück konnten/wollten die Vikings diese Schwäche nicht mehr nutzen. Diese Schwäche könnte man eventuell mit Passrush kaschieren, aber der ist ohne Orakpo auch nur Durchschnitt, was aber okay ist da mir die Runverteidigung super gefällt.

    Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass mit das auf beiden Seiten des Balls ganz ordentlich gefällt bis jetzt.

  • MVP äh RG3 muss man doch einfach lieben. Der Junge ist genial. Ohne ihn hätten wir nicht mal 1 Sieg. Und durch ihn haben wir in jedem Spiel die Chance zu gewinnen.
    Gänsehaut bekommt man wenn 90.000 im Stadion RG3 rufen.
    Für welchen Spieler in der Liga gibt es das schon?

    Was mir an Griffin noch sehr gut gefällt ist, dass er seine Mitspieler (O-line) lobt.
    Konnte man am Montag auf Twitter lesen und schon im Spiel erkennen, als er "Daumen hoch" auf seine Line gezeigt hat.
    Sehr netter Charakter.

    In der Passverteidigung stört mich eher das die TE's gegen uns sehr gut aussehen.
    Die bekommen wir nicht in den Griff.

    Ansonsten noch großes Kompliment in dem Spiel an die O-line und L. Alexander.
    Dem sollte man unbedingt mehr Spielanteile geben.

    Und ob die nächsten Spiele schwerer werden, wird man sehen.
    Giants sind natürlich Favorit. Aber gegen den SB Gewinner haben wir im letzten Jahr auch 2mal gewonnen. Alles möglich also.
    In der Division sowieso. Philly + Cowboys sind bisher auch noch nicht so gut.
    Pittsburgh, Baltimore usw. muss man abwarten, was noch passiert.
    Ein paar Verletzungen (wie jetzt leider passiert) kann das alles noch gehörig verändern.

    Irgendwas zwischen 7-9 Siegen könnte und sollte herausspringen.

  • Adam Shefter

    Injury to insult: Redskins TE Fred Davis out for season with left Achilles tear.


    Yo das ist nen Killer. Wobei der 3 Sting TE auch gut aussah gestern. Wichtiger Ctach bei 4 and 10.

    Alles in allem war mein Gedanke beim TD: Wenn das mal nicht so früh war.

    Allerdings darf so etwas wie beim TD nicht passieren. Cruz darf da niemals 1 and 1 gedeckt werden. (ggf. hat auch der Saftie sein Ass. verpennt)

    Ärgerliche Niederlage, da war mehr drin.

    Die Offense sieht jedoch richtig gut aus. Das ist schon toll, was Shanny und Shanny Junior da zusammenbauen.

    Sitzt er eigentlich fest im Sattel?

    #FIREJOSEPH

  • bring him back CHRIS COOLEY !!! :bounce:

    Es sieht gut aus Er saget er ist fit und will 'Spielen.

    Hoffentllich darf mein Lieblingsspieler auch.

    [SIZE=2]Hail to the Redskins[/SIZE]


  • Allerdings darf so etwas wie beim TD nicht passieren. Cruz darf da niemals 1 and 1 gedeckt werden. (ggf. hat auch der Saftie sein Ass. verpennt)

    Ärgerliche Niederlage, da war mehr drin.

    Es war eine Doppeldecking geplant. Der Fehler lag auch eher beim S. Der darf Cruz nicht hinter sich lassen.

    Die NL habe ich immer noch nicht verkraftet. Das durfte einfach nicht sein.
    Leider hat man zuviele eigene Fehler (Hauptgrund) gemacht.

    Aber gegen den Champion und die Refs zu spielen, ist halt zu schwer.
    Wiederhole es hier auch noch mal. Die Refs haben die Redskins vom 1. Spielzug (False Start #51, den keiner gesehen hat) bis zum vorletzten Spielzug (fast falscher Spot beim Fumble Morgan) klar verpfiffen.

  • Trotz der Niederlage gratulation zum guten Spiel.
    Ohne die TO's hätte das auch anders ausgehen können.
    Freut mich jedenfalls, dass ihr endlich einen QB bekommen habt, mit den ihr wieder hoffen könnt.
    Da geht gerade sicherlich ein gewaltiger Ruck durch die Mannschaft und auch Fans, dass man mit so einem QB die Wende einleiten kann.
    Ich hatte mir vor noch nicht all zu langer Zeit den QB Bradford für euch gewünscht, unter anderem aufgrund seiner Indianer Vorfahren :smile2: , aber mit Griffin III, habt ihr ja auch einen guten und auch symphatischen QB bekommen.
    Bis zum nächsten Mal, dann in eurem Stadion.:xywave:

    LETS GO GIANTS

  • Trotz der Niederlage gratulation zum guten Spiel.
    Ohne die TO's hätte das auch anders ausgehen können.
    Freut mich jedenfalls, dass ihr endlich einen QB bekommen habt, mit den ihr wieder hoffen könnt.
    Da geht gerade sicherlich ein gewaltiger Ruck durch die Mannschaft und auch Fans, dass man mit so einem QB die Wende einleiten kann.
    Ich hatte mir vor noch nicht all zu langer Zeit den QB Bradford für euch gewünscht, unter anderem aufgrund seiner Indianer Vorfahren :smile2: , aber mit Griffin III, habt ihr ja auch einen guten und auch symphatischen QB bekommen.
    Bis zum nächsten Mal, dann in eurem Stadion.:xywave:


    Ich habe bei solchen QB´s ja immer Angst das sie sich mit der riskanten Spielweise selbst aus der Liga schiessen. Dennoch macht es Spass zu sehen was er zusammen mit den Skins auf dem Feld macht. Zu wünschen wäre es Washington!

    Warum bei dem TD von Cruz die ganze Aufmerksamkeit auf der Out- Route lag weiss ich nicht. Aussen wollte man einfach den TD nicht kassieren und hat die Mitte vergessen...

  • Ich habe bei solchen QB´s ja immer Angst das sie sich mit der riskanten Spielweise selbst aus der Liga schiessen. Dennoch macht es Spass zu sehen was er zusammen mit den Skins auf dem Feld macht. Zu wünschen wäre es Washington!

    Warum bei dem TD von Cruz die ganze Aufmerksamkeit auf der Out- Route lag weiss ich nicht. Aussen wollte man einfach den TD nicht kassieren und hat die Mitte vergessen...

    Nun es ging ja eigentlich erstmal darum, die Giants aus FG Reichweite zu halten?

    Wie Synder oben schon sagte, da hat der Saftey schlicht gepennt...

    @ RG III
    Ja schon der Wahlsinn der Junge. Jedoch sollte man mal sehen, in was für eine Offense in da Shanny Junior und Senior gepackt haben.

    Top Laufspiel, viele Formationen die RG III helfen (z.B. die Quick Routes über die Mitte, die offen sind),etc. ne Mischung aus NFL Offense und der Offense die er aus dem College kennt.

    Ich hoffe man gibt Shanny auch die Zeit das zu ernten. Klar die Defense sieht sxx aus, aber mal ehrlich: Wenn die 2 besten Leute in der Front Seven out sind, dann ist es auch ne verdammt hohe Bürde. Gerade in der starken NFC...

    #FIREJOSEPH


  • Ich hoffe man gibt Shanny auch die Zeit das zu ernten.

    Solange RGIII gut spielt, sehe ich sowohl Mike als auch Kyle sicher in ihren Positionen. Ich denke selbst Dan Snyder wird wissen, dass der Erfolg von Griffin viel mit dem System zutun hat in dem ihn die beiden spielen lassen.



    Klar die Defense sieht sxx aus, aber mal ehrlich: Wenn die 2 besten Leute in der Front Seven out sind, dann ist es auch ne verdammt hohe Bürde. Gerade in der starken NFC...

    Komisch ist nur, dass die Run Defense immer noch "stoud" ist und selbst der Passrush noch recht akzeptabel ist oder zumindest nicht wesentlich schlechter als vorher. Auch wenn man schon merkt, dass Orakpo nicht auf dem Feld ist, da Kerrigan nun bei klaren Passsituationen die Doubleteams bekommt und sich damit leider recht schwer tut. Es tut mir leid, wenn ich mich wiederhole, aber das Defensive Backfield ist einfach nicht NFL-tauglich und solange man daran nichts ändert/ändern kann, werden wir Woche für Woche Big Plays eingeschenkt bekommen. Das muss in der Offseason auf jeden Fall unser Hauptaugenmerk sein.

    Ansonsten kann ich nur noch mal sagen, dass mir gerade die Offense dieses Jahr echt Spaß macht. :bier:

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg aber noch viel größeren Glückwunsch zu RGIII - manchmal zahlt sich Risiko eben aus und dieser Draftpick wird sich (sofern keine Verletzungen dazwischenkommen) komplett auszahlen und das mit Zins und Zinseszins.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg aber noch viel größeren Glückwunsch zu RGIII - manchmal zahlt sich Risiko eben aus und dieser Draftpick wird sich (sofern keine Verletzungen dazwischenkommen) komplett auszahlen und das mit Zins und Zinseszins.

    da kann ich mich nur anschließen. mir grauts schon vor den nächsten jahren

  • ja, auch von neutraler stelle aus glückwunsch zum sieg. das war, vorallem in HZ 1 , schon mehr als nur beeindruckend !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg aber noch viel größeren Glückwunsch zu RGIII - manchmal zahlt sich Risiko eben aus und dieser Draftpick wird sich (sofern keine Verletzungen dazwischenkommen) komplett auszahlen und das mit Zins und Zinseszins.

    .... dem schließe ich mich uneingeschränkt an. RG III hat mich gestern wirklich beeindruckt. Da waren einige hochpräzise Pässe in so enge Fenster. Wow!

    Definitiv ein ungewohntes Bild, wenn man sich das Standing in der NFC-East anschaut. Ich denke die Redskins sind nur noch ein paar Draftpicks und Free Agents davon entfernt dauerhaft um den Divisionstitel zu spielen. Respekt!

  • .... dem schließe ich mich uneingeschränkt an. RG III hat mich gestern wirklich beeindruckt. Da waren einige hochpräzise Pässe in so enge Fenster. Wow!

    Definitiv ein ungewohntes Bild, wenn man sich das Standing in der NFC-East anschaut. Ich denke die Redskins sind nur noch ein paar Draftpicks und Free Agents davon entfernt dauerhaft um den Divisionstitel zu spielen. Respekt!

    Ich würde mal behaupten, hätten sich nicht die zwei besten Redskins Defensespieler gleich zu Saisonbeginn verabschiedet, dann wären Sie jetzt schon ein PO Kandidat. Wahnsinn wie Shanny seine Offense auf RG III abgestellt hat...

    Ich denke, wenn Synder Shanahan arbeiten lässt kann man sich bei den Texans ansehen was für ein Team die Skins in ein paar Jahren sein könnten... Die Draftpicks werden natürlich fehlen um die Defense zu verstärken. Daher abwarten.

    #FIREJOSEPH

  • Mir hat es gestern wieder einmal großen Spaß gemacht unserer Offense zu zusehen. Jede Woche denkt man, alle Facetten von RGIII bereits gesehen zu haben und jedes Spiel legt er noch einen drauf. Die Backshoulder-Throws waren gestern wirklich erste Sahne, besonders der TD auf Tana.

    Die Defense ist leider auch weiterhin unser großtes Sorgenkind. Druck auf den Gegnerischen QB ist ohne Orakpo derzeit ein Fremdwort und die Secondary lässt Spiel für Spiel Big Play Touchdowns zu. Ich denke letztendlich wird uns das wohl die Chance auf die Playoffs kosten, weil RGIII wird nicht jedes Spiel offensiv ein Feuerwerk abbrennen können.

    Aber dennoch: Bring on the G-Men. :3ddevil:

  • Wiederholung läuft auf ESPNA.
    Dann schau ich mir mal an, was euer geiler QB wieder geleistet hat. :)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Mal wieder eine saustarke Vorstellung von RGIII!

    Mir gefällt, sein decision making, er spielt die option plays so gut, da weiß ich selbst nicht wer nun den Ball hat. Hat in Morris, behält ihn RGIII oder pitch er ihn doch zu Banks/Morgan/etc...

    Die Giants waren damit total überfordert. Schön das die Dline nach dem Spiel zu Griffin gekommen ist und ihm zu seinem Spiel gratuliert haben. Er hat sie auch ziemlich auf Trab gehalten. Da kommt kaum eine D richtig mit.

    Jetzt hat man Garcon wieder und man sieht sofort den Unterschied. Wenn jetzt Fred Davis noch gesund wäre, dann wäre es schon eine ziemliche arial attack! Vielleicht nächstes Jahr noch nen richtigen Nr.2 WR holen und die Defense stabilisieren dann sind die Playoffs für die nächsten jahre gebucht!!

    Ich bin stolz auf das Team! Selbst Jim Haslett hat nen ordentlichen Job gemacht.

    :bier:



    HTTR

  • Mit Ausnahme des Fumbles gehört Almo der GameBall. Sehr gutes Spiel unseres jungen RB's. Hat den Fumble auch gut verarbeitet und schöne harte Läufe gezeigt.

    Gäbe es diese QB Rookie Class nicht, würde sich Morris mit D. Martin um den RotY streiten.

  • Bald wechsel ich das Team! :mrgreen:

    Robert Griffin III der beste QB der nächsten NFL-Dekade! :bier:

    Wiederholung läuft auf ESPNA.
    Dann schau ich mir mal an, was euer geiler QB wieder geleistet hat. :)

    Mal wieder eine saustarke Vorstellung von RGIII!

    Und hättet ihr die 1st Rounder der nächsten 5 Jahre weggegeben...dieser Junge ist das wert! :rockon:

    +1

    Ich bin dabei auf eurem Bandwagon ... Hammer QB :rockon:

  • Und hättet ihr die 1st Rounder der nächsten 5 Jahre weggegeben...dieser Junge ist das wert! :rockon:

    Du magst einen Quarterback der 5 schritte gerade auslaufen kann ohne umzufallen :eek::eek::eek: Was ist mit dir passiert geht es dir noch gut ? :mrgreen:

  • Du magst einen Quarterback der 5 schritte gerade auslaufen kann ohne umzufallen :eek::eek::eek: Was ist mit dir passiert geht es dir noch gut ? :mrgreen:

    Er kann nicht nur laufen, was ich ja grundsätzlich nicht unbedingt bei einem QB mag :hinterha: Aber seine Art zu spielen, seine Ruhe und wie er seine Entscheidungen trifft, halte ich (besonders weil er noch Rookie ist, für außergewöhnlich.