New England Patriots Offseason 2013

  • Überraschend ist es schon, dass er bei den Pats landen (soll). Wobei es in den Foren immer Gerüchte aufkamen, dass die Pats an ihm dran sind. :madness
    Ich bin nun kein großer Freund von TT, aber schaun wir mal, was daraus wird.

    Ob der Bronco Bomber jetzt zum Pats-Fan mutiert. :xywave:

    Bin gerade dabei meine Reise nach Denver zu stornieren und dafür einen Trip nach Boston zu organisieren:jeck::jeck:
    War vor TT Fan der Broncos und werde das noch sein wenn der Knabe seine Karriere beendet hat

    Für mich ist es nicht überraschend das TT bei den Pats gelandet ist, eher logisch.
    Die Wiedervereinigung mit McD paßt wie die berühmte Faust aufs Auge:mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich finde zwar das Tebow in die NFL gehört, aber ich hätte NIE gedacht dass er bei den Patriots landet. Bin mal gespannt wie Belichick ihn einsetzt.

  • passt auf, jetzt werden wir auch noch Hard Knocks machen! :mrgreen:

    Bei aller Liebe zu den Pats, und sie haben ja bereits in der Vergangenheit oft "outside the box" gedacht, ich glaube nicht, dass er es ins Roster zu Saisonbeginn schafft.

    Bei einem anderen Club würde man von einem Marketing/PR-Coup sprechen, da dieses Wort aber in NE verboten ist, bin ich nur ratlos.

  • Bei Bill habe ich auch keine Bedenken - der lässt Mr Tebow nicht mehr Pässe werfen, als Troy Brown während seiner NFL Karriere. Allerdings bringt der ganze Circus eben eine Menge Clowns und Dreck mit sich ...

    allerdings sind im zivilisierten Boston auch die Medien um einiges umgänglicher als in NYC

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Da man ihn bereits im Vorfeld der Draft zu einem längeren Try-Out eingeladen hatte und Josh McDaniels der OC ist, finde ich die Verpflichtung persönlich jetzt nicht sooo überraschend ...


    Als (potenzielle) weitere Option im offensiven Arsenal, warum denn nicht? :madness


    Talent hat der gute Mann zweifelsfrei, wenn auch nicht unbedingt als Stamm-QB (imho natürlich). In Boston werden ja wohl nicht einmal die Wiedergebohrenen eine QB Controversy ausrufen wollen. Seinen Bandwagon hab ich zwar ähnlich gern wie ein römischer Christ die Politik des Kaisers Diocletian, aber auch hier vertraue ich meiner über Jahre antrainierten Fähigkeit des selektiven Hörens und Sehens.

    In diesem Sinne:


    ;)

  • Ich bin ein Fan von Tebow seit er 2006 Backup von Chris Leak war, aber das Beste an der aktuellen Situation finde ich die aktuelle und die folgenden ESPN1stTake Diskussionen zwischen Stephen A. Smith und Skip Bayless. :)

    GO Irish!

  • allerdings sind im zivilisierten Boston auch die Medien um einiges umgänglicher als in NYC

    ...

    ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ...

    ...

    Bitch please...

    CNN hat von einer Rede von Obama über die immigration reform zu zur PK mit Belichick über Tebow geschaltet und di kommst hier nur mit einem pobligem Bild? :mrgreen:

    Radim ko Belichick

  • Bitch please...

    CNN hat von einer Rede von Obama über die immigration reform zu zur PK mit Belichick über Tebow geschaltet und di kommst hier nur mit einem pobligem Bild? :mrgreen:

    Dabei wissen wir doch alle, wie viel Erkenntnisse man aus einer PK von Bill erhält! :jeck:

  • Dabei wissen wir doch alle, wie viel Erkenntnisse man aus einer PK von Bill erhält! :jeck:


    Richtig!
    http://www.cbssports.com/nfl/blog/eye-o…-tebow-presser-


    Schon eine paradoxe Bäumchen-wechsel-dich-Situation in Denver und Boston.
    Manning kommt, Tebow geht.
    Welker geht, Tebow kommt.
    Ok, im ersten Fall war es tatsächlich die Position betreffend, im 2. Fall eher nicht.

    Ich freue mich jedenfalls für Tim!
    Das richtige Team um dem medialen Druck zu entkommen.

  • ...

    ...


    ich sag ja nicht, er würde KEIN Interesse bei den Medien wecken :mrgreen:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wenn sich Tebow bei einem Team auf das Wesentliche konzentrieren kann, dann bei den Pats. In Zusammenarbeit mit dem Coach, Daniels und Brady, kann er unter Beweis stellen, dass er in der NFL einen rosterspot verdient hat. Ich bin echt gespannt.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Keine guaranteed money. Minimal veteran salary.

    Das riecht nach cut. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • doch kein "Summer of Tim", nach dem Summer of Gronk? :mrgreen:

    Wahrscheinlich beides nicht dieses Jahr :wein2 ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Keine guaranteed money. Minimal veteran salary.

    Das riecht nach cut. :mrgreen:


    Außer er hält seine Klappe und spielt die Position, die Belichick für ihn vorgesehen hat. TE, RB, FB, Goalpost ... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ich sag ja nicht, er würde KEIN Interesse bei den Medien wecken :mrgreen:

    Es ist aber auch nicht ganz richtig natürlich müßig zu diskutieren wo die Presse jetzt am schärfsten schießt. Aber New York, Boston und Philadelphia sind wenn es um Sport geht mit sicherheit die 3 Städte in den USA wo die Presse am brutalsten ist.

    Außer er hält seine Klappe und spielt die Position, die Belichick für ihn vorgesehen hat. TE, RB, FB, Goalpost ... :hinterha:

    3rd String QB?
    Was ist so abwägig an der Idee das man einen emotionalen leader im locker room haben will + das es sicher auch Team geben wird die sich auf Tebow vorbereiten werden und Zeit die sie sonst auf Brady anwenden könnten auf Tebow "verschwenden".

    Radim ko Belichick


  • Was ist so abwägig an der Idee das man einen emotionalen leader im locker room haben will


    den hat man schon mit Brady. Der ist nicht weniger emotional und kann dafür noch ... you know ... passen. Und da hakt's bei Tebow - die Pässe segeln überall hin. Bei einer so präzisen Offense, wie der der Pats ist aber Genauigkeit bei den kurzen Würfen unabdingbar.

    Die Stärke von Tebow sind der Sneak, der Draw und der "wow - er hat einen Pass angebracht!" Überraschungseffekt :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jetzt red's dir nicht schön. Die Pats sind einen Mallett Trade und Pollard Hit von einer Tebow-tastischen Saison entfernt. :xmargevic

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Jetzt red's dir nicht schön. Die Pats sind einen Mallett Trade und Pollard Hit von einer Tebow-tastischen Saison entfernt. :xmargevic


    Edelman hat auch schon QB gespielt - notfalls übernimmt der :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Edelman hat auch schon QB gespielt - notfalls übernimmt der :D

    Und besser werfen wird er selbst mit gebrochenem Fuß auch. :mrgreen:

    Genau deshalb wollte ich Tebow nicht bei uns haben. Jetzt wird seitentlang hier und in der Presse über ihn debattiert werden, anstatt über die echten Spieler zu reden, die auch auf dem Feld stehen. :maul:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • den hat man schon mit Brady. Der ist nicht weniger emotional und kann dafür noch ... you know ... passen. Und da hakt's bei Tebow - die Pässe segeln überall hin. Bei einer so präzisen Offense, wie der der Pats ist aber Genauigkeit bei den kurzen Würfen unabdingbar.

    Die Stärke von Tebow sind der Sneak, der Draw und der "wow - er hat einen Pass angebracht!" Überraschungseffekt :D

    Ja...naja gut In den Dynasty Jahren hat man weitaus mehr als nur einen emotionalen leader gehabt Brady, Faulk, Graham, Fauria, Seymour, Bruschi, McGinest, Harrison heute bleiben hinter Brady Spikes und Wilfork.
    Aber ist egal schließlich hat man damals Super Bowls gewonnen und heute ouu owww wait in den letzten 5 Jahren hat man genau so viele Super Bowls gewonnen wie die Dallas Cowboys. :xywave:

    Und man kann ja nichts falsch machen im gegensatz zu den meisten anderen Team...11 NFL Teams haben bescheidene oder unerfahrene QBs andere haben gute QBs aber schlechte back ups dann gibts noch sonderfälle wie Atlanta oder New Orleans (heart of the SEC). Packers, Steelers, Colts und Skins und Pats hingegen sind so gut wie bulletproof da ist die chance auf einen Tebow hype einfach gegen null. Skins und Colts haben gute starter und back ups, Packers und Steelers zwar nicht unbedingt gute back ups aber sind vom Front Office und Coaching staff einfach zu stabil und bei den Patriots trifft sogar beides zu.

    Ansonsten ist Tebows stärke das er zuerst ein Football Spieler und dann ein Quarterback ist.

    Jetzt red's dir nicht schön. Die Pats sind einen Mallett Trade und Pollard Hit von einer Tebow-tastischen Saison entfernt. :xmargevic

    Wie es aktuell aussieht spielen wir diese Saison nicht gegen Pollard und außerdem ist ja das einzig schöne an Pollards Attentaten das er jedesmal jemand anderst dran nimmt.

    Radim ko Belichick

    Einmal editiert, zuletzt von theirish (13. Juni 2013 um 01:02)

  • es iwrd schwer für Tebow, ein emotional Leader zu werden, wenn er nicht die Ballkontakte bekommt, um das mit Leistung zu unterfüttern (nur so wird man ein Leader).
    Third-stringers, die sich im Training den Arsch aufreissen, davon gibt es doch - glaube ich - genug.

  • TT muss den "Randy Moss Weg" machen.
    Einstandskonferenz abhalten, danach "Klappe" halten und sich auf den Job als #2, 3 QB konzentrieren.
    Vielleicht hält er sich dann noch 2-3 Jahre in der Liga.

  • TT muss den "Randy Moss Weg" machen.
    Einstandskonferenz abhalten, danach "Klappe" halten und sich auf den Job als #2, 3 QB konzentrieren.
    Vielleicht hält er sich dann noch 2-3 Jahre in der Liga.


    Zitat

    Ansonsten ist Tebows stärke das er zuerst ein Football Spieler und dann ein Quarterback ist.

    Zustimmung zu beiden. Wenn Timmy endlich einsieht, dass dieser Hype ihm mehr schadet als hilft dann hat er ne Chance (nicht als QB) in dieser Liga.

    Bei den Patriots findet er, wie the irish das völlig richtig dargestellt hat, perfekte Rahmenbedingungen vor. Starkes FO, ne QB Diskussion wird niemals aufkommen usw.
    Ergo können Billy Boy und Mc Dummie ihn schön in den Gameplan einbauen (RB/FB der auch mal nen Pass Wirft usw.) ohne das es Zirkus gibt. Perfektes Signing in meinen Augen.

    #FIREJOSEPH


  • Ergo können ............ ihn schön in den Gameplan einbauen (RB/FB der auch mal nen Pass Wirft usw.) ohne das es Zirkus gibt. Perfektes Signing in meinen Augen.

    Die Frage ist, ob man einen Rosterplatz für ein paar Trickspielzüge opfern möchte.
    Bei uns denke ich eher nicht, daher sieht unser Staff in TT etwas, was andere nicht sehen und man schaut jetzt, ob man aus ihm noch einen Back up QB formen kann.... bis zu den letzten Cuts.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++