• Nioh ist ein tolles Spiel, das einem gefallen dürfte, wenn man z.B. die Dark Souls Reihe mag. Ist aber leider nicht die Komplettversion mit den ganzen DLCs.

  • Mit Nioh kann ich nichts anfangen.

    Bei Outlast 1 habe ich vor Schreck nach 10 Minuten den Controller durch das halbe Wohnzimmer geworfen und dann deinstalliert :neubi: ... bin mir also unschlüssig, ob ich es mit Teil 2 noch mal versuche :D

  • Nioh und Outlast 2 sind die PS+Spiele des Monats November. Klingt für mich jetzt erst mal nicht so toll. Was sagen die hiesigen Experten dazu?

    Outlast 2 soll ziemlich nervige Schleichpassagen haben, ist generell nicht mein Genre. Und Nioh ist eher Werbung für den zweiten Teil. Ist aber kein schlechtes Spiel, also das bessere vom Angebot.

    Trotzdem sind die Angebote diesmal schwach. DOOM hätte mehr Sinn gemacht :D

  • Irgendjemand schon NBA 2k20 gespielt? Lohnt es sich? Hatte nach vielen Jahren mir letztes Jahr NBA2k19 geholt. Hat mir ganz gut gefallen. Die Pay-to-win Sachen (Micro Transaktionen) haben mich nicht gestört, da ich eh nur "offline" meine Karriere gespielt habe...


    Da diese Frage etwas untergegangen ist: Lohnt es sich NBA 2K20 zu kaufen, wenn man 2K19 hat?
    Wie schauts mit dem aktuellen NHL-Spiel aus? Empfehlung?

    Danke im Voraus für die Info.

  • Da diese Frage etwas untergegangen ist: Lohnt es sich NBA 2K20 zu kaufen, wenn man 2K19 hat?
    Wie schauts mit dem aktuellen NHL-Spiel aus? Empfehlung?

    Danke im Voraus für die Info.

    für mich persönlich befindet sie 2k mit NBA jetzt seit knapp 3 Jahren auf nem sehr absteigenden Ast.
    Während man auf EA immer geschimpft hat, dass die Spiele nicht mehr als ein Roster Update waren ist diese Befürchtung aktuell bei denen auch eingetreten.
    Das Gameplay ist immer noch top notch aber das drumherum ist halt total auf ne spezielle Zielgruppe zugeschnitten. Dazu Mikotransaktionen und Ultimate Team Kram.

    Wenn man einfach nur GM sein will und Saisons spielen möchte reicht 19 mmn völlig aus. Es fehlen einem dann halt die Rookies usw.

    Zu NHL kann ich nichts sagen, nen Kumpel von mir hat es und sagt es gefällt ihm richtig gut (holt es sich aber auch jedes Jahr)

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • 2k finde ich doof, weil die mittlerweile auch Microtransaktionen brauchen um online "erfolgreich"bzu sein, wie bei EA. Dafür zahle ich nicht den Vollpreis um nochmalige 60€ zu blechen um einigermaßen Spaß zu haben

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Nachdem es The Last of Us letzten Monat auf PS+ gab und ich hier massiv ermutigt wurde, es doch noch mal anzugehen, habe ich das in den letzten Tagen getan. Ich kann jetzt auch besser erklären, warum ich den ersten Versuch vor Jahren abgebrochen hatte: Im ersten Drittel des Spiels hat man ständig zu wenig Messer zur Verfügung, zumal sie immer nur einmal verwendbar sind. Dadurch sind meine Versuche, mit AC-mäßigen Schleichangriffen zum Erfolg zu kommen, regelmäßig gescheitert und das nervte mich so, dass ich das Spiel bald links liegen ließ.

    Jetzt habe ich es jedenfalls durchgezogen, mit etwas angepasster Taktik und leichter Schwierigkeitsstufe. Ja, es ist ein gutes Spiel, es baut eine starke Atmosphäre auf und hat mich eine ganze Weile an den Bildschirm gefesselt. Den ganz großen Hype, der es als eines der besten Spiele aller Zeiten darstellt, kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Dafür weist es in meinen Augen deutlich zu viele Löcher in Logik und Handlung auf, und dass mir der Hauptcharakter unsympathisch ist, ist für meine Begeisterung auch nicht gerade förderlich.

  • Nachdem es The Last of Us letzten Monat auf PS+ gab und ich hier massiv ermutigt wurde, es doch noch mal anzugehen, habe ich das in den letzten Tagen getan. Ich kann jetzt auch besser erklären, warum ich den ersten Versuch vor Jahren abgebrochen hatte: Im ersten Drittel des Spiels hat man ständig zu wenig Messer zur Verfügung, zumal sie immer nur einmal verwendbar sind. Dadurch sind meine Versuche, mit AC-mäßigen Schleichangriffen zum Erfolg zu kommen, regelmäßig gescheitert und das nervte mich so, dass ich das Spiel bald links liegen ließ.

    Jetzt habe ich es jedenfalls durchgezogen, mit etwas angepasster Taktik und leichter Schwierigkeitsstufe. Ja, es ist ein gutes Spiel, es baut eine starke Atmosphäre auf und hat mich eine ganze Weile an den Bildschirm gefesselt. Den ganz großen Hype, der es als eines der besten Spiele aller Zeiten darstellt, kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Dafür weist es in meinen Augen deutlich zu viele Löcher in Logik und Handlung auf, und dass mir der Hauptcharakter unsympathisch ist, ist für meine Begeisterung auch nicht gerade förderlich.

    Was meinst du mit unsympathisch? Ich finde man kann ihn ansatzweise verstehen, in einer Welt in der nichts mehr zählt außer das Überleben... hat seine Tochter auf tragische Weise verloren und muss nun ein Mädchen von A nach B transportieren, was ihn in eine riesen Gefahr bringt,

    +++ SPOILER FALLS MAN NOCH NICHT DURCH IST MIT LOA +++

    Spoiler anzeigen

    weshalb seine Kollegin gestorben ist und die ihn wohl auch stark an seine Tochter erinnert und somit (traurige) Erinnerungen hoch holt. Zum Ende des Spiels wird die Freundschaft ja immer besser und die Beziehung zwischen den beiden finde ich, macht es auch so spannend. Weiterentwicklung des Mädchens, der harte Kern des Hauptcharakters welcher sich langsam öffnet und es zulässt, dass das kleine Mädchen wichtiger ist als nur "die Mission". Zum Ende des Spiels hin ist ja alles gesagt über die "Beziehung" der beiden.. Tolle Entwicklung der Charaktere imo und deswegen bin ich auch aufgrund des Trailers so gespannt wie sich Ellie entwickelt hat (sieht im Trailer ja sehr düster aus).

    +++ SPOILER ENDE+++

    Was den Hype ausgelöst hat? Ich denke es liegt daran, dass das Spiel 2013 auf der Playstation 3 veröffentlicht wurde und es für die damalige Zeit und Leistung der PS3 eine wahnsinns Grafik hatte. Die Charaktere und die Welt sah einfach aus wie ein Film. Ich weiß nicht welches Spiel damals besser war mit der Grafik (ausser vllt die FF Teile). Auch hat es viele Spieler, welche nicht unbedingt oft Spiele aus der Horror Kategorie spielen, dazu bewogen sich das Spiel, aufgrund der Story (!) zu holen. Es ist nicht wirklich soooo schlimm dass man sich in die Hose macht vor Angst, aber auch wieder zu düster für den ein oder anderen was dann aber von einer tollen Erzählung und einigen Missionen wieder die "Angst" bei nicht Horror Game Spielern genommen hat.

    Aber ich kenne einige die das Spiel nicht so krass fanden wie andere :madness ist ja ok. Ich gehöre zu denen, die es stark gefeiert haben. Ebenso gibt es ja viele die The Witcher nicht so krass gut fanden wie ein Großteil der Fans, was auch daran liegt, dass es damals als es raus kam für die Größe der Welt eine atemberaubende Grafik hatte, welche heute eher Durchschnitt ist und die Leute nicht mehr so positiv fesselt.

    Naja so ist das halt mit den Spielen, denen ein großer Ruf voraus eilt. :bier:

  • Was meinst du mit unsympathisch?

    Ich meine damit weniger seine anfängliche Reserviertheit gegenüber Ellie, denn die ist aus den von dir genannten Gründen nachvollziehbar. Ich meine eher, dass er rücksichtlos alles abknallt, was sich bewegt – und manchmal sogar das, was sich nicht bewegt, also wehrlose, am Boden liegende Gegner. In anderen Spielen hat man an solchen Stellen – zum Beispiel am Anfang mit dem Gangster beim schief gegangenen Waffengeschäft oder am Ende mit Marlene – die Wahl, ob man abdrückt oder nicht, mitunter mit Konsequenzen für den weiteren Spielverlauf. Hier hat man die Wahl nicht, die Szene läuft als Video ab, ohne Entscheidung und ohne irgendein moralisches Dilemma. Sowas stört mich. Kämpfen, auch Töten, um zu Überleben – in Ordnung, das gehört in so einer Welt dazu. Aber Mord und Folter ohne Skrupel oder Distanzierung überschreiten für mich eine Schwelle, jedenfalls wenn sie von einem Charakter ausgehen, mit dem man mitfühlen soll (und nicht z. B. von einem, der von vornherein als durchgeknallter Spinner angelegt ist, wie es oft in GTA vorkommt).
    Vom Ende des Spiels mit dem Sieg für Joels totalen Egoismus gar nicht zu reden.

  • Ich meine damit weniger seine anfängliche Reserviertheit gegenüber Ellie, denn die ist aus den von dir genannten Gründen nachvollziehbar. Ich meine eher, dass er rücksichtlos alles abknallt, was sich bewegt – und manchmal sogar das, was sich nicht bewegt, also wehrlose, am Boden liegende Gegner. In anderen Spielen hat man an solchen Stellen – zum Beispiel am Anfang mit dem Gangster beim schief gegangenen Waffengeschäft oder am Ende mit Marlene – die Wahl, ob man abdrückt oder nicht, mitunter mit Konsequenzen für den weiteren Spielverlauf. Hier hat man die Wahl nicht, die Szene läuft als Video ab, ohne Entscheidung und ohne irgendein moralisches Dilemma. Sowas stört mich. Kämpfen, auch Töten, um zu Überleben – in Ordnung, das gehört in so einer Welt dazu. Aber Mord und Folter ohne Skrupel oder Distanzierung überschreiten für mich eine Schwelle, jedenfalls wenn sie von einem Charakter ausgehen, mit dem man mitfühlen soll (und nicht z. B. von einem, der von vornherein als durchgeknallter Spinner angelegt ist, wie es oft in GTA vorkommt).Vom Ende des Spiels mit dem Sieg für Joels totalen Egoismus gar nicht zu reden.

    True.

    Aber es gab in dem ganzen Spiel ja keine Auswahl, welche den weiteren Spielverlauf je nach Vorgehen geändert hätte. Wäre evtl. eine sinnvolle Idee für den 2. Teil und ich mag so etwas bei Spielen sehr weil man dann seine Persönliche Meinung mit in das Geschehen einfließen lassen kann, bestes Beispiel ist da RDR 2.

    Kurze Frage hierzu, hat jemand The Order 1886 gespielt? Da finde ich ist die "Schuss Szene" am Ende richtig gut gemacht worden, wäre eine Alternative gewesen (keine wirklich bessere aber was anderes halt) anstatt des Videos.

  • Ich meine damit weniger seine anfängliche Reserviertheit gegenüber Ellie, denn die ist aus den von dir genannten Gründen nachvollziehbar. Ich meine eher, dass er rücksichtlos alles abknallt, was sich bewegt – und manchmal sogar das, was sich nicht bewegt, also wehrlose, am Boden liegende Gegner. In anderen Spielen hat man an solchen Stellen – zum Beispiel am Anfang mit dem Gangster beim schief gegangenen Waffengeschäft oder am Ende mit Marlene – die Wahl, ob man abdrückt oder nicht, mitunter mit Konsequenzen für den weiteren Spielverlauf. Hier hat man die Wahl nicht, die Szene läuft als Video ab, ohne Entscheidung und ohne irgendein moralisches Dilemma. Sowas stört mich. Kämpfen, auch Töten, um zu Überleben – in Ordnung, das gehört in so einer Welt dazu. Aber Mord und Folter ohne Skrupel oder Distanzierung überschreiten für mich eine Schwelle, jedenfalls wenn sie von einem Charakter ausgehen, mit dem man mitfühlen soll (und nicht z. B. von einem, der von vornherein als durchgeknallter Spinner angelegt ist, wie es oft in GTA vorkommt).Vom Ende des Spiels mit dem Sieg für Joels totalen Egoismus gar nicht zu reden.

    Bin mir nicht sicher, ob der Maßstab mit dem Du das Spiel vergleichst nicht etwas „zu groß ist“. Das Spiel ist aus 2013 und da waren solche Auswahlmöglichkeiten mit Beeinflussung des Handlungsstrangs eher unüblich - siehe die ganzen Uncharted Teile. Man spielt eine lineare, gescriptete Handlung durch.

    Den Anspruch, den Du skizzierst, würde ich vielmehr an TLOU2 haben.

    Achso, als „das beste Spiel der Welt“ würde es bei heutigem Release auch sicher nicht durchgehen. Da haben sich die Ansprüche massiv weiterentwickelt. Ist dann halt „doof“ (du weißt, wie ich es meine), wenn man es erst heute spielt. :madness

  • Bin mir nicht sicher, ob der Maßstab mit dem Du das Spiel vergleichst nicht etwas „zu groß ist“. Das Spiel ist aus 2013 und da waren solche Auswahlmöglichkeiten mit Beeinflussung des Handlungsstrangs eher unüblich - siehe die ganzen Uncharted Teile. Man spielt eine lineare, gescriptete Handlung durch.

    Hast schon Recht, man darf natürlich nicht die technischen Maßstäbe von 2019 an ein Spiel von 2013 anlegen. Ob eigene Entscheidungen mit Auswirkungen auf die Handlung 2013 wirklich noch so unüblich waren, kann ich aus dem Stegreif nicht beurteilen. Tatsächlich ist aber die strikte Linearität auch bei Uncharted etwas, das mich schon immer gestört hat. Nicht so sehr, dass es mich vom Spielen abhält – ich mag Uncharted und wie gesagt hat mir auch TLOU durchaus gefallen –, aber ein echter Einfluss auf die Handlung macht Spiele für mich gleich deutlich spannender.

    Allerdings ging es mir oben auch gar nicht in erster Linie darum, dass ich solche Entscheidungen in TLOU unbedingt gebraucht hätte. Mir hätte völlig gereicht, wenn Joel sich nicht als kaltblütiger Killer wehrloser Gegner erwiesen oder dabei wenigstens ein Mindestmaß an moralischem Dilemma gezeigt hätte.

  • Hast schon Recht, man darf natürlich nicht die technischen Maßstäbe von 2019 an ein Spiel von 2013 anlegen. Ob eigene Entscheidungen mit Auswirkungen auf die Handlung 2013 wirklich noch so unüblich waren, kann ich aus dem Stegreif nicht beurteilen. Tatsächlich ist aber die strikte Linearität auch bei Uncharted etwas, das mich schon immer gestört hat. Nicht so sehr, dass es mich vom Spielen abhält – ich mag Uncharted und wie gesagt hat mir auch TLOU durchaus gefallen –, aber ein echter Einfluss auf die Handlung macht Spiele für mich gleich deutlich spannender.
    Allerdings ging es mir oben auch gar nicht in erster Linie darum, dass ich solche Entscheidungen in TLOU unbedingt gebraucht hätte. Mir hätte völlig gereicht, wenn Joel sich nicht als kaltblütiger Killer wehrloser Gegner erwiesen oder dabei wenigstens ein Mindestmaß an moralischem Dilemma gezeigt hätte.

    Vielleicht ist Ellie in Teil 2 ja so, wie du es dir bei Joel gewünscht hättest ;)
    Lass es uns gemeinsam herausfinden. :)

  • True.
    Aber es gab in dem ganzen Spiel ja keine Auswahl, welche den weiteren Spielverlauf je nach Vorgehen geändert hätte. Wäre evtl. eine sinnvolle Idee für den 2. Teil und ich mag so etwas bei Spielen sehr weil man dann seine Persönliche Meinung mit in das Geschehen einfließen lassen kann, bestes Beispiel ist da RDR 2.

    Kurze Frage hierzu, hat jemand The Order 1886 gespielt? Da finde ich ist die "Schuss Szene" am Ende richtig gut gemacht worden, wäre eine Alternative gewesen (keine wirklich bessere aber was anderes halt) anstatt des Videos.

    Erinnert mich an eine Mission in "Witcher 3" wo ich die ganze Zeit dachte boah warum treibt ER es nicht endlich mit der geilen Tante ... und zum Abschluss der Mission als ICH die Option hatte es tatsächlich zu arrangieren hab ich Gewissensbisse bekommen und ihn eine andere Wahl treffen lassen. 8o

    schaun mer mal

  • Jetzt hört doch mal auf das Ganze hier so differenziert zu sezieren ihr Spalter. Hype, GOAT, alles zurecht. Wo ist @Dante LeRoi, wenn man Ihn mal braucht? :mrgreen:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es gibt aktuell bei Gamestop wieder die Eintauschaktion eine PS4 + 3 Spiele + 79,99€ gegen eine PS4 Pro einzutauschen.

    Wie ist eure Meinung? Ich habe die Launch-PS4 keinerlei alte Spiele auf Disc, da ich nur noch digital kaufe. Ich weiß, dass ich mir zu 100% die PS5 zum Launch holen werde - da führt kein Weg dran vorbei.

    Lohnt sich der Tausch dennoch?

    Stichwort:
    - Höherer Wiederverkaufswert, um die Kosten der PS5 zum Launch geringt zu halten?
    - Eintauschaktion PS4 Pro <-> PS5 (das dann aber wohl nicht zum Launch-Day)

    Ich vermute aber, dass es wohl unter den ganzen Bedingungen keinen Sinn macht, die Tauschaktion in Anspruch zu nehmen.

  • Also ich gab das damals für 99€ gemacht und musste mir eins der Eintausch-Spiele extra vorher über eBay Kleinanzeigen kaufen ;)
    Aus ähnlichen Gründen (Garantie, Wiederverkauf/Eintausch, Festplattengröße). Die Performance war mir aufgrund fehlendem 4K TV relativ egal.

    Klar ist jetzt schon wieder etwas Zeit vergangen aber bis zur PS5 ist es ja trotzdem noch über ein Jahr und für 79€ machst du mMn definitiv nichts falsch.

  • für 79€ machst du mMn definitiv nichts falsch.

    Wobei für ihn ja noch die 3 Spiele on top kommen, die er extra zu dem Zweck kaufen muss. Vermutlich gibt es von Gamestop auch wieder eine riesige Ausschlussliste, sodass man nicht irgendwelche Spiele nehmen kann, die man nachgeschmissen bekommt.

  • Es gibt aktuell bei Gamestop wieder die Eintauschaktion eine PS4 + 3 Spiele + 79,99€ gegen eine PS4 Pro einzutauschen.

    Wie ist eure Meinung? Ich habe die Launch-PS4 keinerlei alte Spiele auf Disc, da ich nur noch digital kaufe. Ich weiß, dass ich mir zu 100% die PS5 zum Launch holen werde - da führt kein Weg dran vorbei.

    Lohnt sich der Tausch dennoch?

    Stichwort:
    - Höherer Wiederverkaufswert, um die Kosten der PS5 zum Launch geringt zu halten?
    - Eintauschaktion PS4 Pro <-> PS5 (das dann aber wohl nicht zum Launch-Day)

    Ich vermute aber, dass es wohl unter den ganzen Bedingungen keinen Sinn macht, die Tauschaktion in Anspruch zu nehmen.

    Also ich könnte das Angebot annehmen, aber da es "nur noch 1 Jahr" ist bis zur PS5... sehe ich da absolut keine Notwendigkeit drin.

    Klar hört sich meine PS4 1.Generation jedes mal an wie ein Düsenjet der startet, aber die Pro bringt mir keinen entscheidenden Vorteil, somit würde/werde ich das Angebot nicht machen.

    Jedoch, das gab es ja schon mal vor ca. 2 Jahren ( :paelzer: ) und da habe ich es leider verpasst, da hätte es noch Sinn gemacht, aber jetzt denke ich nicht mehr da der Preis für die PS4 beim Wiederverkauf eh nur noch gering sein wird, die Spiele welche man hat fast wertlos sind da alles nur noch im PS Store geladen wird und da auch meistens super günstig ist, 80€ sind schon fast (+/-) 10% der PS5...

  • Wobei für ihn ja noch die 3 Spiele on top kommen, die er extra zu dem Zweck kaufen muss. Vermutlich gibt es von Gamestop auch wieder eine riesige Ausschlussliste, sodass man nicht irgendwelche Spiele nehmen kann, die man nachgeschmissen bekommt.

    Ok, das hatte ich in der Tat überlesen...selbst wenn man die billig bekommt, sind das ja zusätzlich nochmal mindestens 15-30€.

  • Hat schon jemand Man of Medan gespielt?
    Ist von den Until Dawn Entwicklern... und das spiel hatte ich geliebt :)

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [\media]

  • Was den Hype ausgelöst hat? Ich denke es liegt daran, dass das Spiel 2013 auf der Playstation 3 veröffentlicht wurde und es für die damalige Zeit und Leistung der PS3 eine wahnsinns Grafik hatte. Die Charaktere und die Welt sah einfach aus wie ein Film. Ich weiß nicht welches Spiel damals besser war mit der Grafik (ausser vllt die FF Teile).

    Dazu eine kleine Anekdote:

    Ich saß im Wohnzimmer und habe es angespielt. Dabei habe ich den Controller relativ weit unten zwischen meinen Knien gehalten. Meine damalige Freundin, jetzt Frau, kam nur ins Wohnzimmer, starrte auf den Bildschirm und meinte "Hä? Ich dachte du wolltest zocken?" :mrgreen:

    Ja, es war definitiv von der Grafik her damals ein ganz großer Schritt dahin wo wir heute sind. Zuletzt hat mich Detroit: Become Human von der Grafik her begeistert und ich kann mir nicht vorstellen, dass man da noch was an Realismus draufpacken kann. In ein paar Jahren wird man es dann hier möglicherweise im Thread thematisieren.

  • Durch EA Access hab ich jetzt Plants vs. Zombies entdeckt. Spiele gerade ein bisschen Mulitplayer im ersten Teil und lade den zweiten Teil runter. Find das Ganze echt witzig gemacht, war mir vorher nie so bewusst, dass das im Grunde ein Shooter ist. Auch lustig, dass ich bei Shootern ja normalerweise grottenschlecht bin, bei PvsZ aber irgendwo im Mittelfeld rum schwimme.

    Thank you 62

  • Ich bin vor kurzem auf 2 Top-Spiele gestoßen, denen ich vorher kaum beachtung schenkte: "The long Dark" und "Wrecked".

    Beide Spiele liegen schon länger bei mir im Schrank (auf Grund Red dead redemtion) und hab mir von beiden Spielen auf Grund des Preises nichts erwartet. Letzte Woche kam ich dazu, beide anzuspielen und was soll ich sagen:

    Wrecked macht laune und erinnert an das legendäre "Destruction Derby" mit heutiger graphischer Umsetzung. Einziger Minuspunkt ist der fehlende Splitscreen-Modus zum zocken mit freunden zu Gast.

    Nich geiler ist "The Long Dark" - das Spiel hat suchtpotenzial. Das beste Survivalgame am Markt. Auch wenn es graphisch keine Augenweide ist: Das Spiel ist herausfordernd und ist sehr realistisch gestaltet. Jede Entscheidung im Spiel muss wohlüberlegt sein und entscheided über leben und tot. Es ist wie Schach im Survival-Verkleidung. Nur wenn Wölfe erscheinen ist man zumeist dem Tod geweiht.

    Mir machen beide Games bis jetzt tierisch Spaß, aber vl. hab ich auch nur schlechten Geschmack....

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem021 (12. November 2019 um 18:50)

  • Kann übrigens Need for Speed Heat empfehlen. Hab mir lange kein NFS mehr geholt, weil es die letzten Jahre einfach mies war, aber Heat erinnert sehr stark an Underground. Spielt sich schön arcadig und sieht gut aus und macht Spaß. Für die Story braucht mans nicht kaufen, aber ansonsten ist es sehr gut.

    FLY EAGLES FLY