• Wahrscheinlich eine blöde Frage:
    Ich möchte ein Spiel gebraucht bei Kleinanzeigen kaufen, kann es da dann bei mir zu Problemen führen, weil der Anmeldecode etc bereits verwendet wurde oder ähnliches?

    Welches Spiel bzw. welcher Anmeldecode?

  • Welches Spiel bzw. welcher Anmeldecode?

    Es handelt sich um das Spiel NHL 20. Muss ich da etwas beachten was Codes oder so betrifft oder kann ich das ohne Kopfschmerzen kaufen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Es handelt sich um das Spiel NHL 20. Muss ich da etwas beachten was Codes oder so betrifft oder kann ich das ohne Kopfschmerzen kaufen?

    Da muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, was es da für Codes gibt. Gehts da um Ultimate Team? Oder wofür soll der sein?

  • Da muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, was es da für Codes gibt. Gehts da um Ultimate Team? Oder wofür soll der sein?

    Das ist ja meine Frage gewesen, ob es da etwas gibt was ich ggf beachten muss. Da dir das nicht bekannt ist wird das wohl passen.

    Danke

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Kannst du kaufen. Weil für ultimate etc brauchst du ja deinen ea Account das hat ja mit der Disc nix zu tun
    Anders sieht es aus bei dlc‘s wenn die einmal verwendet wurden dann sind die weg, aber das betrifft ja eher die Adventure oder Action spiele. Oder wie im Falle von zb Fifa dann bekommst du halt keine 20 Gold packs oder so. Aber das Spiel kannst du trotzdem spielen

  • Zockt hier jemand Division 2? Gibt im psn Store eine warlords of New York Version. Beinhaltet das die Vollversion des Spiels?

    Es gibt ein Bundle mit Vollversion und dem DLC, die Warlords für die 8 oder 9 EUR sind nur der DLC ohne das Hauptspiel.

  • Zack, bumm.

    Am Wochenende hat wohl nur wenige Meter von uns entfernt ein Blitz eingeschlagen. Neben diversen anderen Geräten hats die PS4 zerdeppert. Ich schalt ein, blaues Licht, und sie geht wieder aus. Netzkabel mal getauscht, natürlich nichts, wäre ja zu schön gewesen.

    Hat irgendeiner eine andere Idee, das Ding wieder zum Laufen zu kriegen?

    Unabhängig dvon: Könnts auch bei Sony einschicken, kostet 150 €. Würde wohl auch die Versicherung übernehmen, denke ich mal.

    Thank you 62

  • Wenn du die Kiste im Safe Mode nicht zum laufen bringst, dann wird diese vermutlich hinüber sein. Ärgerlich...

    Bei uns gibts fast immer kräftige Gewitter, hatten auch schon Blitzeinschlag beim Nachbarn.

    Deswegen stecke ich immer alles an den Steckdosen aus, wenn starkes Gewitter droht und ich daheim bin... ^^

    Habe zu Sicherheit vor Jahren mal eine Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz gegönnt. Soll angeblich helfen.

  • Probiert, da geht nix.

    Mittlerweile von der Versicherung gehört, dass dieser Blitz in meiner Nähe stolze 193 KiloAmpere stark war.

    Thank you 62

  • Probiert, da geht nix.

    Mittlerweile von der Versicherung gehört, dass dieser Blitz in meiner Nähe stolze 193 KiloAmpere stark war.

    Offtopic: Das kann ich Versicherung ermitteln? Krass. Weiß einer, wie die das machen?

    Excuses are for Losers

  • Der hat da in so einen Blitzmelder geschaut, frag mich nicht wie der das geamcht hat. Ab 100 KAmp heißt das Ding jedenfalls "Wilder Hausrüttler" und das ist dann schon die höchste Kategorie. Wo der hingehauen hat, wächst kein Gras mehr...

    Thank you 62

  • Würde wohl auch die Versicherung übernehmen, denke ich mal.

    Die zahlt nur, wenn Du eine Überspannungsversicherung abgeschlossen hast.

    Und dann (denke ich) nur den Zeitwert. Also nix.

    Frag halt mal beim Agenten Deines Vertrauens

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Bei mir hat damals die Hausratversicherung gezahlt für den HDMI-Splitter. PS3 war damals noch in der Garantie gewesen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich bin gegen Überspannung versichert. Der Blitz war so heftig, dass die PS4 aktuell mein kleinster Schaden ist. Man kann das Ding ja fü 150 € zu Sony schicken, das würde meine Versicherung wohl übernehmen, wie es aussieht.

    Thank you 62

  • Update: Bis zu 300 € darf ich mir ungeprüft was neues kaufen.

    PS 4 bei Media Markt aktuell: 299,99 €. Läuft. :jeck:

    Die wären doch bestimmt auch bereit, die 300 Euro zu einer PS5 zuzuschießen, oder? Jetzt noch für das Geld eine PS4 zu kaufen,wäre doch dämlich.

  • Sie zahlen nur ein gleiches Gerät, sagte man mir. Selbst wenn: Wo sollte ich aktuell die PS 5 kaufen? Und wenn ich eine hätte, dann würde ich auf meinem 10 Jahre alten 40-Zoller die technischen Vorteile eh nicht nutzen können. Von daher hab ich mir die PS4 bestellt und damit den Ursprungszustand wieder hergestellt.

    Thank you 62

  • Nhl 2021

    Gibt's eigentlich eine Möglichkeit auf den aktuellen Kader upzudaten ohne sich das nhl 2022 zu kaufen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Es gibt doch Roster zum downloaden.. Einfach mal dort nachsehen

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Es gibt doch Roster zum downloaden.. Einfach mal dort nachsehen

    ähm ok. und wo ist "Dort"?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ähm ok. und wo ist "Dort"?

    Unter "shares" `?

    Da werden dir im Normalfall unzählige downloades von usern angeboten.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich habe keinen Thread gefunden zu Life is Strange, aber ist das Spiel stark. Habe erst 4 der 5 Kapitel gespielt, aber Gänsehaut feeling war durch die ganze 4 Episode. Bin gerade damit fertig und es bewegt einen doch stark. Also ich kann es jedem nur empfehlen, sich das mal im Sale für läppische 3 € zu holen. Bereut man nicht. What remains of Edith Finch war auch gut und "ähnlich" aber Life is Strange ist auf einem viel höheren Niveau meiner Meinung nach

  • Aktuell gibt es PS NOW bis 31.10 für 30 statt 60€ im Jahr für Neukunden.

    Verschwinden auch Spiele wieder aus PS Now?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer