Triple-Sieger FC Bayern München 2013/14

  • Peinlich finde ich immer diese Diskussion das man anderen vorschreiben will wie man sich gefälligst im Stadion zu verhalten hat. Wenn das Spiel durch ist und man die Wahl hat zwischen 10 Minuten dann bedeutungslosen Kick anzuschauen oder 2 Stunden eher zuhause zu sein, dann kann das doch jeder für sich abwägen.

    volle Zustimmung. Und wir war das nochmal letztes Jahr bei der Borussia gegen Malaga ? :paelzer:

  • Hmm Riberys Kommentar zu der Ohrfeige "in so einem Spiel kann sowas passieren" :eek:

    Ich könnte so eine emotionale Frustreaktion sogar verstehen wenn er wenigstens im Nachhinein Reue zeigt ok aber das :nono:

    kann er dafür eigentlich nachträglich für Spiele der nächsten CL Saison gesperrt werden (in der Bundesliga wäre das so)?

  • kann er dafür eigentlich nachträglich für Spiele der nächsten CL Saison gesperrt werden (in der Bundesliga wäre das so)?

    Hab gelesen das die Uefa auf den Bericht des Schiris wartet und dann entscheidet. Aber eine Sperre für den Beginn der neuen CL Saison ist auf jeden Fall denkbar


  • Ich könnte so eine emotionale Frustreaktion sogar verstehen wenn er wenigstens im Nachhinein Reue zeigt ok aber das :nono:

    riberys aktion ist widerlich gewesen,keine frage. aber aus purem interesse, weil du es besser weißt als fan: sind die psychopathen in der real-defensive nach ihren zig amokläufen in den letzten jahren denn immer so reumütig? und wenn ja, ist's dann nicht ein wenig beschämend und heuchlerisch, dass es immer und wieder passiert?

    "We don't chest bump here in january."

  • Peinlich finde ich immer diese Diskussion das man anderen vorschreiben will wie man sich gefälligst im Stadion zu verhalten hat. Wenn das Spiel durch ist und man die Wahl hat zwischen 10 Minuten dann bedeutungslosen Kick anzuschauen oder 2 Stunden eher zuhause zu sein, dann kann das doch jeder für sich abwägen.


    Du, grundsätzlich darf natürlich jeder machen, was er will. Meinetwegen können sich die Leute auch die kompletten 90 Minuten quatschend am Bierstand aufhalten. Aber genauso darf ich doch dann auch darüber urteilen - oder ist das wiederum verboten? Wäre ein wenig bigott ;)

  • Peinlich finde ich immer diese Diskussion das man anderen vorschreiben will wie man sich gefälligst im Stadion zu verhalten hat. Wenn das Spiel durch ist und man die Wahl hat zwischen 10 Minuten dann bedeutungslosen Kick anzuschauen oder 2 Stunden eher zuhause zu sein, dann kann das doch jeder für sich abwägen.

    Dann sollen sich die die es eillig haben doch gefälligst einen Sitz oder einen Platz Nähe des Ausgangs suchen. Das ewige Aufstehen wegen den Touristen zwischen der 80. und dem Ende, inklusive dem üblichen Idioten der dir auf die Schuhe tritt, nervt einfach.

  • Hinzu kommt, dass für dieses Spiel 290.000 Anfragen vorlagen (und es wären wohl noch mehr geworden, hätte man nicht da die Türe zugemacht).

    Man kann davon ausgehen, dass viele von denen, die leer ausgingen, wohl bis zum Ende geblieben wären.

    Etwas, das sich imho allein schon aus Respekt vor einer Mannschaft, die in den letzten Monaten schier Unglaubliches geleistet hat, gebietet.


    Aber das kann natürlich jeder für sich abwägen ...

  • riberys aktion ist widerlich gewesen,keine frage. aber aus purem interesse, weil du es besser weißt als fan: sind die psychopathen in der real-defensive nach ihren zig amokläufen in den letzten jahren denn immer so reumütig? und wenn ja, ist's dann nicht ein wenig beschämend und heuchlerisch, dass es immer und wieder passiert?

    Also Pepe nach seiner ganz derben Kopfnuss,bzw voll auusraster aktion hat des öfteren in Interviews gesagt das es unentschuldbar war was er gemacht hat und das er sich für sich selbst und den Verein schämt , in wie weit das alles ernst gemeint ist kann ich natürlich auch nichtt sagen aber es ist mir lieber als wenn ersagt puff auch was ist halt so kann passieren.


    IN Die selbe Kerbe schlugen Marcelo und Ramos damlas nachdem einige Böse Frustfouls gegen Barcelona waren . Das es ihen leid tut etc. natürlich auch unter dem Vorwand den Verein nciht "beschmutzen zu wollen" und das ihnen da einfach die Sicherungen durchgebrannt sind . (ganz bestimt nicht immer und bei jedem Foul aber in dem Spiel ich meine es war Copa Del ray da war der Frust richtig zu spüren in den letzten 20 min wurde der dann ganz offensichtlich ausgelassen )

    Dennoch kenne sich viele der Jungs aus der Spanischen National Mannschafft etc . unf gehen dann nach so einem Spiel auch wieder im Guten und mit Handshake auuseinander (vor allem im Fall von Ramos )

    Nicht das ich glaube das die Spieler von Real das nicht eher aus selbstschutz oder aufgrund der Medien machen

    Pepe Ramos und Konsorten sind nun wirklich keine Engel ,aber wenn ich einem Speiler bewusst und mit voller absicht ins Gesicht schlage und dann auch noch so tue als wäre das vollkommen normal und kommt halt vor läuft was ganz falsch.

    Das macht es nicht unbedingt besser dennoch wenn ich eine glas klare Ohrfeige verteile und als Sportler einfach mal so ach was ist halt so mache finde ich das schwer daneben von einer "Vorbildfunktion " als Sportler will ich da gar erst gar nicht mehr sprechen .

    Nochmal ich kann den Frust und die Aktion sogar irgendwo nachvollziehen die Ansage dannach sicherlich nicht.

    Emotionen können mal überhand nehmen und solange dabei niemand wirklich verletzt wird soll es schlimmers geben aber dann doch bitte wenigstens im Nachhinien den Fehler eingestehen und gut .

    Mal abgesehen davon das Carvajal sich in der Situation mehr als sportlich benimmt und nicht den sterbenden Schwan macht und sich wie die Mascheranos dieser welt 10 minuten am Boden windet als hätten sie ihm gerade ein Auge ausgestochen


    Ausserdem Zig Amok Läufe ? na ja das ist wohl doch etwas übertrieben oder nicht ? ist ja nicht so das die 2 rumlaufen und ständig Leute Beissen oder so ;) , Ramos und Pepe spielen sehr Körperintensiv und oft am Rande des Erlaubten keine Frage , das ist aber nicht verboten, das kann man mögen oder eben auch nicht (Sherman anyone :tongue2:) wenn es Foul ist und gepfiffen wird dann gibt es eben Freistoss, elfer , oder eine dementsprechende Karte .

    Das ist Zumindest meine persönliche Meinung zu dem ganzen .

    I can, I will

    2 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (1. Mai 2014 um 13:55)


  • Ausserdem Zig Amok Läufe ? na ja das ist wohl doch etwas übertrieben oder nicht ? ist ja nicht so das die 2 rumlaufen und ständig Leute Beissen oder so

    also übertrieben finde ich das v.a. im falle von pepe kein bisschen. alleine wenn ich an die ganzen el classicos aus der zeit unter mourinho denke...junge, junge was die sich da mehrfach im jahr geleistet haben. oder auch pepes amoklauf -ein anderes wort fällt mir da beim besten willen nicht ein - damals gegen getafe. wie war das damals? foul, schubser, zwei mal nachreten auf den am boden liegenden spieler, dann an den haaren ziehen, auf den arm und auf den knöchel stehen und dann in der selben szene noch zwei anderen gegenspielern ins gesicht schlagen und ich glaube letztlich hat der den gefoulten dann auch noch angespuckt...aber hast recht, gebissen hat er keinen :wink2: :jeck:

    "We don't chest bump here in january."

  • also übertrieben finde ich das v.a. im falle von pepe kein bisschen. alleine wenn ich an die ganzen el classicos aus der zeit unter mourinho denke...junge, junge was die sich da mehrfach im jahr geleistet haben. oder auch pepes amoklauf -ein anderes wort fällt mir da beim besten willen nicht ein - damals gegen getafe. wie war das damals? foul, schubser, zwei mal nachreten auf den am boden liegenden spieler, dann an den haaren ziehen, auf den arm und auf den knöchel stehen und dann in der selben szene noch zwei anderen gegenspielern ins gesicht schlagen und ich glaube letztlich hat der den gefoulten dann auch noch angespuckt...aber hast recht, gebissen hat er keinen :wink2: :jeck:

    yop das war echt ein regelechter Amok Lauf und mehr als heftig , aber auf zig komme ich immer noch nicht :jeck:

    Nö im ernst das stimmt schon gibt schon echt einige unschöne Szenen vom Beast Pepe, aber wir schweifen hier ab den eingetlich ging es um Frank "die Watschn" Ribery :hinterha:

    WIll hier aber auch nicht weiter alles zuspamen sind sich wohl alle darüber einig das es volldaneben war und er extrem viel Glück hatte da nicht vom Platz zu fliegen

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (1. Mai 2014 um 16:03)

  • Du, grundsätzlich darf natürlich jeder machen, was er will. Meinetwegen können sich die Leute auch die kompletten 90 Minuten quatschend am Bierstand aufhalten. Aber genauso darf ich doch dann auch darüber urteilen - oder ist das wiederum verboten? Wäre ein wenig bigott ;)

    Natürlich kann jeder urteilen und seine eigene Meinung haben, es nervt nur ungemein das es doch immer wieder auf der Schiene "besserer Fan" abläuft. :)

  • Natürlich kann jeder urteilen und seine eigene Meinung haben, es nervt nur ungemein das es doch immer wieder auf der Schiene "besserer Fan" abläuft. :)

    Joa richtig, ich glaube, dass auch keiner von den "besseren Fans" das Stadion verlassen hat. Aber dass der "Fansupport" in dem Fall nicht so der überragende sein kann, ist doch bei einem CL-Halbfinale keine Frage oder? Die Spiele liegen für Berufstätige natürlich absolut beschissen, aber wenn Bayern gewonnen hätte, hätte man doch dann trotzdem gefeiert?

    Wenn ich frühzeitig in Scharen das Stadion verlasse, dann sollte ich auch die Häme ertragen können. Gerade wenn man selbst im Stadion ist, gibt's ja fast nix besseres für die Stimmung in der eigenen Kurve, wenn die Fans der gegnerischen Mannschaft frühzeitig das Stadion verlassen. :mrgreen:


  • Nö im ernst das stimmt schon gibt schon echt einige unschöne Szenen vom Beast Pepe, aber wir schweifen hier ab den eingetlich ging es um Frank "die Watschn" Ribery :hinterha:

    WIll hier aber auch nicht weiter alles zuspamen sind sich wohl alle darüber einig das es volldaneben war und er extrem viel Glück hatte da nicht vom Platz zu fliegen

    korrekt, die Aktion geht gar nicht. Übrigens glaube ich, dass Carvajal so perplex war von dieser Ribery-Watschn, dass er schlicht vergessen hat, die übliche Bodenshow abzuziehen. :mrgreen:


  • Nö im ernst das stimmt schon gibt schon echt einige unschöne Szenen vom Beast Pepe, aber wir schweifen hier ab den eingetlich ging es um Frank "die Watschn" Ribery :hinterha:

    äh nein, um die ging es mir eben nicht. warum auch, denn ich lese hier niemanden, der die aktion gutheißt oder beschwichtigt.
    auch auf ne pepe diskussion wollte ich nicht hinaus und deshalb erspare ich es mir auch weitere cases hier zu erwähnen, um auf die "zig" zu kommen, was ein leichtes wäre. denn wie du selbst schreibst:"es gibt einige unschöne szenen von ihm"
    meine frage war, wie du mit deiner argumentation solche unsportlichkeiten in den eigenen reihen abnickst. deine argumentationskette, von wegen bissl reue macht die sache schon wieder gut (flappsig formuliert) erschien mir als quark und auch im nachhinein überzeugt es mich nicht. we agree to disagree. :wink2: :bier:

    korrekt, die Aktion geht gar nicht.


    wie gesagt, keiner hier sagt was anderes :wink2:

    "We don't chest bump here in january."

  • volle Zustimmung. Und wir war das nochmal letztes Jahr bei der Borussia gegen Malaga ? :paelzer:

    Da gabs einige Experten die genau so eine Nummer abgezogen haben. Meine persônliche Meinung: Peinlich hoch 10. Man geht niemals vor Abpfiff egal wie es steht, dass hat auch etwas mit Respekt zu tun. Einzige Ausnahme: Die Leute sind gesundheitlich eingeschränkt und wollen sich den Trubel ersparen.

    Gegen Málaga haben diese Leute damals die verdiente Quittung bekommen.

    Ich fahre ins Stadion um ein komplettes Spiel zu sehen und nicht um wieder môglichst schnell Zuhause zu sein.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Da gabs einige Experten die genau so eine Nummer abgezogen haben. Meine persônliche Meinung: Peinlich hoch 10. Man geht niemals vor Abpfiff egal wie es steht, dass hat auch etwas mit Respekt zu tun.

    Zumal man in Dortmund spätestens seit Deportivo wissen sollte, dass gerade international auch kurz vor Schluss noch was passieren kann. :)

    Aber mal generell:
    What a difference a month makes: Vor rund einem Monat war der FCB noch der totale Juggernaut und Pep der Darling der Medien, heute versuchen alle die Mannschaft und den Trainer kaputt zu schreiben. Man verzeihe mir, wenn ich das mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehe. Lachend, aus nachvollziehbaren, niederen Gründen(;)) und weil es in Dortmund vor ein paar Wochen ganz ähnlich klang ("Klopp am Ende?" "Das Ende der Kuschelzeit"); weinend, weil mir nicht klar ist, wie man nach einer Rekordsaison, dem Halbfinale in der CL und dem nationalen Pokalfinale die Stärke der Saison in Frage stellen kann. Auch hier wieder die Parallele zu Dortmund, die zum Zeitpunkt der benannten Schlagzeilen trotz einer unglaublichen Verletzungsmisere noch Viertelfinale CL, Halbfinale Pokal und erneute direkte Teilnahme an der CL vor Augen hatten. Unglaublich eigentlich...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • äh nein, um die ging es mir eben nicht. warum auch, denn ich lese hier niemanden, der die aktion gutheißt oder beschwichtigt.
    auch auf ne pepe diskussion wollte ich nicht hinaus und deshalb erspare ich es mir auch weitere cases hier zu erwähnen, um auf die "zig" zu kommen, was ein leichtes wäre. denn wie du selbst schreibst:"es gibt einige unschöne szenen von ihm"
    meine frage war, wie du mit deiner argumentation solche unsportlichkeiten in den eigenen reihen abnickst. deine argumentationskette, von wegen bissl reue macht die sache schon wieder gut (flappsig formuliert) erschien mir als quark und auch im nachhinein überzeugt es mich nicht. we agree to disagree. :wink2: :bier:

    na ja Reue macht es in meinen Augen auf jeden Fall besser als zu sagen na ja kommt halt vor . Einsicht ist ja bekanntlihc der erste Weg zur Besserung :xywave:

    so a bissal Reue machts wieder gut hab ich ja so auch nicht geschireben , aber anyhow ich mag den Ansatz "Agree to Disagree" :bier: und jetzt lass ma die Bayern in ihrem Thread wieder aloan Dahoam, sollte es weiteren Gesprächsbedarf gibt können wir es ja in den Champions League oder sonst wohin auslagern .

    I can, I will

  • Zumal man in Dortmund spätestens seit Deportivo wissen sollte, dass gerade international auch kurz vor Schluss noch was passieren kann. :)

    Aber mal generell:
    What a difference a month makes: Vor rund einem Monat war der FCB noch der totale Juggernaut und Pep der Darling der Medien, heute versuchen alle die Mannschaft und den Trainer kaputt zu schreiben. Man verzeihe mir, wenn ich das mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehe. Lachend, aus nachvollziehbaren, niederen Gründen(;)) und weil es in Dortmund vor ein paar Wochen ganz ähnlich klang ("Klopp am Ende?" "Das Ende der Kuschelzeit"); weinend, weil mir nicht klar ist, wie man nach einer Rekordsaison, dem Halbfinale in der CL und dem nationalen Pokalfinale die Stärke der Saison in Frage stellen kann. Auch hier wieder die Parallele zu Dortmund, die zum Zeitpunkt der benannten Schlagzeilen trotz einer unglaublichen Verletzungsmisere noch Viertelfinale CL, Halbfinale Pokal und erneute direkte Teilnahme an der CL vor Augen hatten. Unglaublich eigentlich...

    Ist halt die Frage ob man als Verein oder als Fan diesen Mist immer mitmacht. Bayern war nicht der Überverein, als der er in den letzten Monaten dargestellt wurde und auch jetzt ist die Kritik schon zum Teil etwas albern. Der tolle Ballbesitz und Tiki Taka ist auf einmal nix mehr wert, nur weil ein Verein bzw. Trainer mal ein Mittel dagegen hatte.
    Was den BVB betrifft, ist es schon interessant zu beobachten, wie da Ansprüche ins Unermessliche steigen. Zumindest in den Medien. Das der BVB nicht jedes Jahr Meister wird oder ins CL Finale kommt, dürfte jedem im Verein klar sein. Trotzdem ist die Entwicklung immer noch enorm.

  • Ist halt die Frage ob man als Verein oder als Fan diesen Mist immer mitmacht. Bayern war nicht der Überverein, als der er in den letzten Monaten dargestellt wurde und auch jetzt ist die Kritik schon zum Teil etwas albern. Der tolle Ballbesitz und Tiki Taka ist auf einmal nix mehr wert, nur weil ein Verein bzw. Trainer mal ein Mittel dagegen hatte.
    Was den BVB betrifft, ist es schon interessant zu beobachten, wie da Ansprüche ins Unermessliche steigen. Zumindest in den Medien. Das der BVB nicht jedes Jahr Meister wird oder ins CL Finale kommt, dürfte jedem im Verein klar sein. Trotzdem ist die Entwicklung immer noch enorm.

    Die Spitze des Eisbergs wurde für mich erreicht, als ein Journalist schrieb, dass das Pokalfinale die letzte Chance sein, die Saison für den BVB noch irgendwie zu retten.:jeck:

    Aber bei den Bayern geht's ja jetzt ganz ähnlich ab. Die Medien sind da zum Teil einfach hinterhältig und ekelig! Erst erschafft man Helden in Erfolgszeiten und hebt diese auf übertrieben hohe Sockel nur um diese mit dem größten Vergnügen wieder einzureißen auf eine ebenfalls vollkommen übertriebene Art und Weise. Eine differenzierte Sichtweise bleibt bei vielen (nicht allen) vollkommen aus. Auf der anderen Seite gibt es immer wieder Journalisten, die sich diesem Getose wohlwollend entgegenstellen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat

    BVB-Coach Jürgen Klopp, mit Dortmund Gegner im DFB-Pokal-Finale, stimmte übrigens nicht in die Vielzahl der Kritiker mit ein. Die ersten beiden Gegentore gegen Real seien durch Standardsituationen gefallen, hätten dem Spiel eine völlig andere Richtung gegeben. "Standards haben mit dem Spielstil gar nichts zu tun", unterstrich Klopp. "Bayern ist für mich die beste Mannschaft der Welt."

    Hut ab´vor Klopp , ganz egal was man davon jetzt inhaltlich hält.

    I like it !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (2. Mai 2014 um 15:42)

  • yep, hat er die Favoritenrolle schön von sich weg geschoben ;)

    Und ich glaube, das es zwischen Bayern und dem BVB keinen "klassischen" Favoriten mehr gibt, schon gar nicht in Berlin.
    Daher gibt es auch keine Favoritenrolle und genau deswegen ist und bleibt Klopps Aussage für mich ein class-act.

    ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.


  • Aber mal generell:
    What a difference a month makes: Vor rund einem Monat war der FCB noch der totale Juggernaut und Pep der Darling der Medien, heute versuchen alle die Mannschaft und den Trainer kaputt zu schreiben.....

    Was nicht von den Fans, sondern von den Medien kommt.
    Pep bleibt noch lange bei uns. Da wird eine gute Saison wieder schlecht geredet. Ein dreiviertel Jahr haben wir die Bundesliga und Europa dominiert, jetzt ist halt Sand im Getriebe, mein Gott, kann ja mal passieren, ist zwar ärgerlich, denn das ist die Entscheidende Phase der Saison, aber so ist es halt, Ribery, Schweini, Kross etc Dante doch mittlerweile auch, die spielen alle unter ihrem Niveau. Das hat mit dem System gar nichts zu tun. Man City haben wir eine Lektion erteilt, genauso Arsenal. ManU gings langsam los aber die hatten eigentlich auch keine Chance gegen uns.
    Und jetzt fliegst du halt raus gegen Real, die zuvor drei mal im Halbfinale rausgeflogen sind. Die wollten es einfach mehr, haben sich mit Bale verstärkt, der sie jetzt anscheinend zur stärksten Kontermannschaft gemacht hat. Vielleicht sind die Spieler einfach zu satt, was ehrlich gesagt verständlich ist
    Glaubst du ich bin zufrieden mit dem Ausscheiden? Klar nicht, aber nach dem letzten Jahr ist mir das ehrlich gesagt egal, vom letzten Jahr, davon zehr ich wahrscheinlich noch viele Jahre weil es einfach nicht zu toppen ist. Ich leb doch nicht in einer Phantasiewelt und geh davon aus wir holen wieder das Triple, und nächstes Jahr hätten wir die Chance zum Triple-Triple.
    Natürlich hat man im Vorfeld davon geträumt nach dem starken Auftreten der Hinrunde, (Ich muss auch zugeben, hab gedacht wir sind unschlagbar, was wir ja auch waren, aber wir haben eben zum schlechtesten Zeitpunkt aller Zeitpunkte unser Formtief genommen) aber mir war immer klar wenns nicht hinhaut, dann ist das auch kein Beinbruch.
    Man darf auch nicht vergessen, Pep ist das erste Jahr hier, da müssen die Rädchen auch erst mal inneinander greifen. Jupp hat eine Top Mannschaft hinterlassen aber das heisst nicht das es jetzt automatisch weitergeht unter Pep. Er hat seinen eigenen Stil

    Das einzige was ich kritisieren könnte ist, wieso er Martinez nicht auf der 6 spielen lässt, er ist eine Zweikampfmaschine, er war ein Grund wieso wir letztes Jahr den Entscheidenden Schritt gemacht haben. Und jetzt wird er immer in der Abwehr hin und her geschoben
    Aber ich hab weiterhin vollstes Vertrauen in Pep, der macht das schon. Der wird im nächsten Jahr den Kader auf 1-2 Pos. ändern und dann wird wieder angegriffen auf allen drei Hochzeiten:bier:

    3 Mal editiert, zuletzt von Pick-Six (2. Mai 2014 um 16:31)

  • Wie vermutet wird die Bayernfamilie den Uli nach seiner Haft wieder aufnehmen.

    Ich werde da mit Bayern Fans nie auf einen Nenner kommen, aber das dieser Mann heute eine Rede halten darf ist für mich nicht zu glauben. Mehr sag ich dazu aber nicht.

  • Sinngemäß: "Ich habe einen Fehler gemacht, aber..." Insgeheim scheint er sich immernoch als armes Opfer der Medien zu sehen. Kann man nicht einfach mal die Klappe halten und seine Haftstrafe antreten? Nein stattdessen gehts nochmal auf die große Bühne.Das die Medien es teilweise übertrieben haben, ja sehe ich auch so. Aber in der Situation zum Rundumschlag auszuholen... sorry geht meiner Meinung nach garnicht. Demut ist da nicht im geringsten zu spüren.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (2. Mai 2014 um 20:16)

  • Neuer verlängert bis 2019 :bier:

    Zu Hoeness:
    Hab jetzt nicht alles gesehen, nur das was ich von Kicker gelesen hab. Also ich muss sagen mir gefällt seine Rede :bier:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pick-Six (2. Mai 2014 um 21:32)

  • Ich werde da mit Bayern Fans nie auf einen Nenner kommen, aber das dieser Mann heute eine Rede halten darf ist für mich nicht zu glauben. Mehr sag ich dazu aber nicht.

    +1

    Und dabei geht es ausdrücklich nicht darum, dass er vielleicht nach seiner Strafe wieder zurückkommt, was jeder Verein für sich regeln muss, ob er das will. Sondern um die Rede vor der Haftstrafe...

  • +1

    Und dabei geht es ausdrücklich nicht darum, dass er vielleicht nach seiner Strafe wieder zurückkommt, was jeder Verein für sich regeln muss, ob er das will. Sondern um die Rede vor der Haftstrafe...

    Ganz genau. Darum gehts auch nicht.

    Ihm da eine Bühne zu geben in der momentanen Situation ist zum K...