Eine Frage an den nächsten User

  • Wie stehst du zu einer NFL-Osterweiterung?

    Dafür, ich würde allerdings bei 32 Teams bleiben und ein paar (bei mir) unbeliebte austauschen :mrgreen:

    -----------

    Hast du dich schon auf die immer kürzer werdenden Tage eingestellt oder freust du dich jetzt schon darauf wenn die dunkle Jahreszeit vorbei ist?

  • Dafür, ich würde allerdings bei 32 Teams bleiben und ein paar (bei mir) unbeliebte austauschen :mrgreen:
    -----------

    Hast du dich schon auf die immer kürzer werdenden Tage eingestellt oder freust du dich jetzt schon darauf wenn die dunkle Jahreszeit vorbei ist?

    Ich freue mich, vor allem deshalb, weil wir dann diesen "Corona Herbst bzw Winter" überstanden haben. Außerdem kommt dann bald der NFL Draft und da werden wohl die Vikings in R1 leider eine prominente Rolle einnehmen.

    Schaust du dir heute Nacht die TV Debatte in den USA an und wenn nein, hast du das schon mal gemacht? (ich: nein und ja)

  • Schaust du dir heute Nacht die TV Debatte in den USA an und wenn nein, hast du das schon mal gemacht? (ich: nein und ja)

    Nein und Nein. Bei diesem besonders nein, weil ich ja weiß, dass der eine Kandidat die totale Katastrophe ist und der andere Kandidat gar nicht so viel verkehrt machen kann, um auf dieses Niveau zu fallen.

    Wie lange trägst du täglich Schnutenpulli?

    Keep Pounding

  • Nein und Nein. Bei diesem besonders nein, weil ich ja weiß, dass der eine Kandidat die totale Katastrophe ist und der andere Kandidat gar nicht so viel verkehrt machen kann, um auf dieses Niveau zu fallen.
    Wie lange trägst du täglich Schnutenpulli?

    Ich schätze zwei Stunden.

    Hast du einen Pullunder?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wirst du dich gegen covid 19 impfen lassen, sofern zB Anfang 2021 eine Impfung bei uns zugelassen wird? Warum bzw warum nicht?

    Der Impfstoff ist da? Hold my beer!
    Ich würde es sofort machen, sobald es möglich ist. Warum? Weil ich keinen Bock habe, Corona zu bekommen, weil ich daran mitwirken möchte, dass möglichst wenige andere es bekommen und weil ich großes Vertrauen habe, dass ein bei uns zugelassener Impfstoff sicher und wirksam genug ist, um deutlich mehr zu nutzen als potenziell zu schaden.

    *****

    Bleiben wir beim Thema: Lässt du dich diese Saison gegen Grippe impfen? Warum bzw. warum nicht?

  • Würde gerne, aber der Impfstoff ist (zumindest bei meinem Hausarzt) aus. Stehe jetzt auf der Liste...


    ____________________________________________


    Wieviel Geld hast Du bisher in MNS-Masken investiert?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Würde gerne, aber der Impfstoff ist (zumindest bei meinem Hausarzt) aus. Stehe jetzt auf der Liste...


    ____________________________________________


    Wieviel Geld hast Du bisher in MNS-Masken investiert?

    um die Zehn Euro denke ich.

    Magst du Italo Western?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wenn du dir einen Vor- und Nachnamen aussuchen könntest, wie würdest du heißen?

    Rodrigo Blankenship

    ---------------------

    Hattest du schonmal eine Krankheit, die dein Leben/ Lebensweise veränderte/ einschränkte?

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Hattest du schonmal eine Krankheit, die dein Leben/ Lebensweise veränderte/ einschränkte?

    Ja, und die werde ich wohl nie wieder los. Aber es ist nichts lebensgefährliches und die dauerhaften Einschränkungen sind überschaubar, von daher beschwere ich mich nicht.

    *****

    Lieber Wurst ohne Brot oder Brot ohne Wurst?

  • Ja, und die werde ich wohl nie wieder los. Aber es ist nichts lebensgefährliches und die dauerhaften Einschränkungen sind überschaubar, von daher beschwere ich mich nicht.
    *****

    Lieber Wurst ohne Brot oder Brot ohne Wurst?

    Lieber Brot ohne Wurst

    *****

    Freust du dich schon auf die Weihnachtszeit?

    Play Like A Raven

  • Freust du dich schon auf die Weihnachtszeit?

    Ich freu mich darauf. Die letzten beiden Jahre war ich zur Weihnachtszeit in New York und da kommt man automatisch in Stimmung. Dieses Jahr dann zuhause und auch ganz ohne Weihnachtsmärkte freue ich mich dennoch auf die etwas ruhigere Zeit.

    Lebkuchen mit Zuckerguss oder Schoko?

  • Wie viele Mahlzeiten nimmst du am Tag zu dir, wann tust du das Vorzugsweise und was gibt es zusätzlich mal so zwischendurch?


    Durch das Intervallfasten (8-16 Methode) esse ich 2x täglich. Die erste Mahlzeit gibt es gegen 12:30 Uhr und die 2. zwischen 18:00 - 19:30 Uhr. Zwischendurch esse ich nichts.

    ---------------------

    Wenn Du etwas an Deinem Lieblingsteam ändern könntest, was wäre es und warum? Zur Auswahl steht folgendes:

    • Die Farben
    • Die Stadt
    • Das Logo
    • Der Name
  • Wenn Du etwas an Deinem Lieblingsteam ändern könntest, was wäre es und warum? Zur Auswahl steht folgendes:

    • Die Farben
    • Die Stadt
    • Das Logo
    • Der Name

    LA Raiders :love
    Los Angeles ist meine Lieblingsstadt, wäre toll wenn da auch mein Lieblingsteam spielen würde. So hab ich halt die Rams als #2-Team (wieder-)adoptiert.

    ---

    Wie bist du zu deinem Lieblingsteam gekommen?

  • Wie bist du zu deinem Lieblingsteam gekommen?

    Das fing mit dem Superbowl XXXVIII an und schon damals waren mir Katzen lieber als Patrioten.

    Welche Sportart verfolgst du nach Football am zweithäufigsten?

    Keep Pounding

  • Eishockey. DEL, NLA und NHL.
    ---

    Und du?

    Fußball (Hannover 96) - Wieder...
    Ist mein Sport, mit dem ich aufgewachsen bin. Es geht nicht ohne aber irgendwie auch nicht mit.

    ------

    Hast du ein sportliches Hobby, was man nicht wirklich oft oder vielleicht sogar gar nicht im Fernsehen sieht?

    #HereWeGo!

  • Fußball (Hannover 96) - Wieder...Ist mein Sport, mit dem ich aufgewachsen bin. Es geht nicht ohne aber irgendwie auch nicht mit.

    ------

    Hast du ein sportliches Hobby, was man nicht wirklich oft oder vielleicht sogar gar nicht im Fernsehen sieht?

    Laufen, konkreter Trailrunning.

    -------------------

    Schon die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft?

    GO Irish!

  • Tendenziell warm da es meist die einzige Mahlzeit am Tag ist (war früher ungesund, heißt heute Intervallfasten).
    ---

    Wie oft ißt du pro Woche Fleisch?

    Sechs mal die Woche, mindestens :S

    Wird Corona dein Weihnachten beeinflussen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wird Corona dein Weihnachten beeinflussen?

    Wenig, weil unsere Familie recht klein ist, bzw. wir eh nur im ganz engen Kreis feiern.

    *****

    Welchen US-Präsident fandest du Stand heute besser: Donald Trump oder George W. Bush?

    Play Like A Raven

  • Wenig, weil unsere Familie recht klein ist, bzw. wir eh nur im ganz engen Kreis feiern.
    *****

    Welchen US-Präsident fandest du Stand heute besser: Donald Trump oder George W. Bush?

    Barack Obama !! OK als Antwort auf deine Frage George W. Bush.


    Welcher US-Präsident ist der schlechteste seit dem du lebst?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Welcher US-Präsident ist der schlechteste seit dem du lebst?

    Die waren alle gut. America #1!

    -------------------

    Was war der letzte Fisch den du geangelt hast?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Was war der letzte Fisch den du geangelt hast?

    Das war ein Hecht. Letzte Woche Samstag am Rhein auf Gummifisch. Eigentlich wollte ich einen Zander für die Pfanne. Hoffe, dass ich ihn dieses Wochenende bekomme.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie stehst du zu Parfüme?

    :drinkers: "drinkin, stinkin, never thinkin" NOFX