Eine Frage an den nächsten User

  • Grühnkohl mit Pinkel. Es ist einfach die Besonderheit des ganzen Drumherums. Zur ersten Grühnkohltour im Jahr kommt die ganze Familie zusammen, man dreht eine lange Runde durch den Park, mit Boßeln, selbsgemixten Likören von Oma und dann einem ausgiebigen Essen danach. Außerdem ist es eben auf die kalte Jahreszeit beschränkt. Das macht es auch noch einmal besonders.

    Hast Du mal darüber nachgedacht dich Selbständig zu machen?

  • Hast Du mal darüber nachgedacht dich Selbständig zu machen?

    Nein, zum einen wü´ßte ich nicht mit was, zum anderen mag ich Sicherheit und bin nicht zuletzt deswegen Beamter geworden. ;)

    Warst du schon mal / bist Du kurz davor das NFL-Forum zu verlassen/nicht mehr zu besuchen? wenn ja warum hast du es nicht getan?

  • Warst du schon mal / bist Du kurz davor das NFL-Forum zu verlassen/nicht mehr zu besuchen? wenn ja warum hast du es nicht getan?

    Nein.

    Hast du schon die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Nein.
    Hast du schon die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft?

    Nein.

    Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch einen Song hören dürftest, welcher wäre das?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nein.
    Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch einen Song hören dürftest, welcher wäre das?