Eine Frage an den nächsten User

  • hihi.
    Wir updaten jährlich unseren Haushaltsplan um zu prüfen wie die Kosten sich verschieben sowie wie sich die Ausgaben zu den Einnahmen ändern. Gegebenfalls wird soweit möglich entgegen gesteuert.

    Wann hattest du mit wem zuletzt einen heftigen Streit.

    Dienstag.

    Bist du nachtragend?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Dienstag.
    Bist du nachtragend?

    Nein, gar nicht - eher im Gegenteil. Meine bessere Hälfte meint zumindest, ich vergebe alles immer zu schnell.

    Auf welche deiner Charaktereigenschaft bist du besonders stolz und warum?

  • Auf welche deiner Charaktereigenschaft bist du besonders stolz und warum?

    Bescheidenheit/Bodenständigkeit. Warum? Vermutlich weil ich diese Eigenschaft auch an anderen Menschen sehr schätze und der Meinung bin, die Welt könnte mehr davon vertragen.

    *******

    Was ist der schlimmste Vorname, von dem du mindestens einen Träger persönlich kennst, warum findest du den Namen so schlimm und beeinflusst das dein Urteil über den Träger?

  • Was ist der schlimmste Vorname, von dem du mindestens einen Träger persönlich kennst, warum findest du den Namen so schlimm und beeinflusst das dein Urteil über den Träger?

    Karl Rakete (Müller)....
    Warum ich das schlimm finde muss glaube ich nicht ausführen. Mein Urteil über dieses Kind ist nicht beeinflusst. Die Eltern haben ihr Urteil mit der Namenswahl selbst gefällt..

    --------------

    Schwipp-schwapp oder Mezzo Mix?

  • Schwipp-schwapp oder Mezzo Mi

    Schwipp-Schwapp! Finde alles von Pepsi besser als von Coca-Cola (7up/Sprite, Mirinda/Fanta).

    ----------------------------------------------------------------------

    Standest du mal vor Gericht? Wenn ja für wegen was?

    :drinkers: "drinkin, stinkin, never thinkin" NOFX

  • Ich glaube ich hab noch nie ein Gericht betretten. Nicht mal zu "Besuch" etc.
    Gibts in euerer Familie unüberwindbaren Streit ?

    Nein, bei uns ist das recht harmonisch und größere Streitereien kommen nicht vor.


    Hast du ein Faible für eine bestimmte Position in der NFL, wodurch du Spieler einer Position intensiver beobachtest oder mehr magst als andere?

  • Hast du ein Faible für eine bestimmte Position in der NFL, wodurch du Spieler einer Position intensiver beobachtest oder mehr magst als andere?

    TE, weil ich das selber gespielt hab und die Kombi Passfänger/Blocker sehr spannend finde.

    —-

    Deine Pläne fürs Wochenende?

  • Deine Pläne fürs Wochenende?

    Ausnüchtern... Nachdem wir heute Abend hoffentlich die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg unserer TT-Truppe besiegeln. :bier:
    ---
    Vor was hast Du Angst?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ausnüchtern... Nachdem wir heute Abend hoffentlich die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg unserer TT-Truppe besiegeln. :bier: ---
    Vor was hast Du Angst?

    Vor Krebs.

    Was ist dein Terence-Hill Lieblingsfilm?

  • Die linke und die rechte Hand des Teufels.

    Aufgrund der Tatsache, dass er (Terence Hill) sich das verdient hat: Und deiner?


    Also das ist echt schwer zu sagen ich bin mit bud Spencer und Terence Hill aufgewachsen, wie sicher viele andere hier auch.
    Es gibt für mich nicht den besten Film fast alle waren und sind legendär.
    Aber um die Serie fortsetzen würde ich 4 Fäuste für ein Halleluja sagen.

    Weil wir gerade bei dem Thema sind welcher war dein liebster A Team Charaktere?

  • Also das ist echt schwer zu sagen ich bin mit bud Spencer und Terence Hill aufgewachsen, wie sicher viele andere hier auch.
    Es gibt für mich nicht den besten Film fast alle waren und sind legendär.
    Aber um die Serie fortsetzen würde ich 4 Fäuste für ein Halleluja sagen.

    Weil wir gerade bei dem Thema sind welcher war dein liebster A Team Charaktere?

    Faceman

    Welcher Freizeitpark ist dMn der beste in Deutschland?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Also da ich nicht in allen war kann ich das schwer beurteilen;) mir hat der Heide Park immer gut gefallen. Europa Park ist von uns aus irgendwie ungünstig gelegen.

    Schon mal gefastet?

    #FIREJOSEPH

  • Also da ich nicht in allen war kann ich das schwer beurteilen;) mir hat der Heide Park immer gut gefallen. Europa Park ist von uns aus irgendwie ungünstig gelegen.

    Schon mal gefastet?

    ja. 12 Tage lang. Dabei 9Kilo abgenommen, nur noch Nudelarme gehabt, daher abgebrochen, ne Pizza bestellt, danach war mir übel.


    Was und warum ist dein Lieblingsbundesland?

  • Was und warum ist dein Lieblingsbundesland?

    Zunächst natürlich die Freie und Hansestadt Hamburg. :mrgreen:
    Danach Schleswig-Holstein wegen der beiden - sehr unterschiedlichen - Meere, der vielen Inseln, generell der Vielfalt.

    -------

    Schon mal Pasta selber gemacht?

  • Gibt es etwas, das du als Kind ganz fürchterlich fandest und heute liebst?

    Fleisch mit Fettrand bzw gut durchwachsen. Früher wurde alles abgeschnitten. Jetzt geliebt, da saftiger.

    ————————————————

    Was war deine erste Schallplatte/CD als Kind/Jugendlicher?

    :drinkers: "drinkin, stinkin, never thinkin" NOFX

  • Die Ärzte 1998 auf der 13-Tour
    ---------------------

    Welche Band ist für dein schlechtestes Live-Konzert verantwortlich?

    Bon Jovi
    ------------

    Welches sind die 3 prägendsten Erlebnisse Deines Lebens, aus denen Du am meisten gelernt hast...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nie.Haarschneide, 2mm-Aufsatz und los.

    Da es übersehen wurde:

    Die Geburt meines Sohnes
    Zivildienst
    Ein Verkehrsunfall

    Gibt es einen Gegenstand, den du nur aus sentimentalen Gründen noch hast?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Gibt es einen Gegenstand, den du nur aus sentimentalen Gründen noch hast?

    Meine erste Angelrute, die ich von meinem Vater bekam.
    —————————————

    Welcher Horrorfilm/Figur hat dich in deiner Kindheit/Jugend verängstigt bzw du hattest lange dran zu knabbern bis du ihn „verarbeitet“ hast?

    :drinkers: "drinkin, stinkin, never thinkin" NOFX

  • Meine erste Angelrute, die ich von meinem Vater bekam.—————————————

    Welcher Horrorfilm/Figur hat dich in deiner Kindheit/Jugend verängstigt bzw du hattest lange dran zu knabbern bis du ihn „verarbeitet“ hast?

    Ganz klar Michael Myers. Der hat mir einige ruhige Nächte gekostet... :aerger:

    Ganz starke Frage. Daher gleich nochmal. Wer /was wars bei dir?

  • Der kleine dämonische Junge aus „Friedhof der Kuscheltiere“

    Gebe aber die Frage nochmal weiter

    :drinkers: "drinkin, stinkin, never thinkin" NOFX