Eine Frage an den nächsten User

  • Geiles Wetter -> Radtour

    -------------------------

    Bei heissem Wetter - raus was unternehmen oder zu Hause bleiben ?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Geiles Wetter oder zu warm?

    So richtig warm war es hier dieses Jahr ja noch gar nicht. Der Ventilator steht sogar noch im Keller, also los Sommer, mach mal richtig.

    Was kommt/lag denn dieses Wochenende bei dir so auf dem Grill?

    Keep Pounding


  • Was kommt/lag denn dieses Wochenende bei dir so auf dem Grill?

    Eine Porchetta und klassische Rippchen

    —————————————————————

    Freibad oder Baggersee?

    :drinkers: "drinkin, stinkin, never thinkin" NOFX

  • Eine Porchetta und klassische Rippchen
    —————————————————————

    Freibad oder Baggersee?

    Eher Freibad.

    Ich werde gleich Tennis spielen. Machst du heute auch Sport?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich werde gleich Tennis spielen. Machst du heute auch Sport?


    Ja, werde heute Nachmittag noch ins Fitnessstudio gehen.

    ———————————

    Findest du Vergleiche zwischen 2 Teams in 2 unterschiedlichen Sportarten sinnvoll oder völlig bescheuert? Beispiel wäre der neueste Vergleich der dt. NFL-Seite (Facebook & Twitter) zwischen den Warriors und den Browns.

  • Ja, werde heute Nachmittag noch ins Fitnessstudio gehen.

    ———————————

    Findest du Vergleiche zwischen 2 Teams in 2 unterschiedlichen Sportarten sinnvoll oder völlig bescheuert? Beispiel wäre der neueste Vergleich der dt. NFL-Seite (Facebook & Twitter) zwischen den Warriors und den Browns.

    Ich kenne den Vergleich explizit nicht. Man kann natürlich zwischen Mannschaften aus der nfl und der NBA eher vergleichen als nfl und Fußball Bundesliga.
    Grundsätzlich denke ich macht es mehr Sinn Mannschaft innerhalb einer Liga zu vergleichen, notfalls auch gerne aus unterschiedlichen Dekaden.


    Sarah Connor hat Madonna in einer Talkshow in Schutz genommen, das man wegen ihres Auftritt beim esc nicht auf ihr rumhacken soll, denn man geht nicht auf ein Madonna Konzert wegen ihres Gesang, sondern um Madonna zu erleben. Ich Sehe das gänzlich anders.
    Ist es für dich OK, ein Konzert zu besuchen indem ggf Playback gesungen wird, wenn aber die Show stimmt?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Sarah Connor hat Madonna in einer Talkshow in Schutz genommen, das man wegen ihres Auftritt beim esc nicht auf ihr rumhacken soll, denn man geht nicht auf ein Madonna Konzert wegen ihres Gesang, sondern um Madonna zu erleben. Ich Sehe das gänzlich anders.
    Ist es für dich OK, ein Konzert zu besuchen indem ggf Playback gesungen wird, wenn aber die Show stimmt?

    Nein. Ich würde das noch nicht mal Konzert nennen.

    *****

    Fluchst du, wenn definitiv keiner zuhört, mehr, weniger, anders oder genauso wie wenn du davon ausgehst, dass es jemand hört?

  • Fluchst du, wenn definitiv keiner zuhört, mehr, weniger, anders oder genauso wie wenn du davon ausgehst, dass es jemand hört?

    Anders

    Am Wochenede ist Rock am Ring/ Rock im Park. Besuchst du dieses Jahr ein Festival?

    Keep Pounding

  • Was ist dein Lieblings-Radiosender?

    Sowas habe ich gar nicht mehr, so selten, wie ich noch Radio höre. Die DLF-Audiothek höre ich gelegentlich beim Sport und beim Autofahren ist am häufigsten Bremen 4 am laufen.

    Hast du Interesse an der neuen Käsereibe von Apple (der neue Mac Pro)?

    Keep Pounding

  • Rock im Park jedes Jahr seit 1994 in Riem :top: .
    —-

    Was ist dein Lieblings-Radiosender?

    Langezeit 1Live. Nach Abgang diverser Moderatoren kann man sich diesen Sender leider nicht mehr anhören (mir fehlt die Terhoeven-Dietz-Foundation).
    Je nach Laune gerne BigFM, weil es eher meinen Musikgeschmack trifft als 1Live. Leider sind dort nur wenige Moderatoren auszuhalten.
    Von daher würde ich mit WDR5 antworten. Morgens auf dem Weg zur Arbeit läuft das Morgenecho (Akt Nachrichten) und Nachmittags/Abends mit Quarks ein Wissensmagazin bzw mit Westblick regionale Nachrichten aus dem Westen.

    Hörst du noch Radio im auto?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Hörst du noch Radio im auto?

    Mangels Altenativen und Anschlüssen ja. (MDR Kultur).

    Originalfahrzeug oder getunt bzw "verbessert" ? (zb Soundystem)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Originalfahrzeug oder getunt bzw "verbessert" ? (zb Soundystem)

    Orginalfahrzeug....ist für mich nur ein Transportmittel

    -----------------------------------------------------------------------------

    SUV, Cabrio, Kombi, Kleinwagen oder Limosine?

  • Orginalfahrzeug....ist für mich nur ein Transportmittel
    -----------------------------------------------------------------------------

    SUV, Cabrio, Kombi, Kleinwagen oder Limosine?

    Kombi.


    Hast du eine Lieblingsreifenmarke?

  • Kombi.

    Hast du eine Lieblingsreifenmarke?

    Auf meinem Rennrad fahre ich nur Continental.

    Steckst du deine Sommer bzw Winterreifen selbst um oder fährst du in eine Werkstatt?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Steckst du deine Sommer bzw Winterreifen selbst um oder fährst du in eine Werkstatt?

    Werkstatt, ist allerdings ein Bekannter der sich selbständig gemacht hat und am Anfang(2. Jahr) das Geld gebrauchen kann, zudem hätte ich auch keine Lust die Dinger aus dem Keller zu schleppen und dann zu montieren und die alten zu pflegen und einzulagern.


    30 Grad+: Juhuuu oder och nööö?

  • 30 Grad+: Juhuuu oder och nööö?

    In der Arbeit wegen der großen Hitze im Büro, och nööööö... Nach der Arbeit fürs Planschbeckenbaden mit der Tochter Juhuuu

    Was ist deine beste, was ist deine schlechteste (Charakter)-Eigenschaft?

  • Am liebsten Fruchtsorten. Von den beiden genannten eindeutig Vanille.

    Heute auch schon an Weihnachten gedacht?

    ich denke täglich an sexy blonde Engel :love:

    Freude, dass endlich der Sommer da ist?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • ich denke täglich an sexy blonde Engel :love:
    Freude, dass endlich der Sommer da ist?


    Ich wollte, dass die kalten Tage vorbei sind. Jetzt hatten wir den ersten Tag mit über 30 Grad und wegen mir darf es jetzt gerne wieder Oktober sein. Mir reichts damit wirklich.
    Wärmer als 20 oder maximal 25 Grad brauche ich einfach nicht.


    Hast du ein Ritual vor dem Einschlafen oder einen bestimmten Ablauf?

  • Hast du ein Ritual vor dem Einschlafen oder einen bestimmten Ablauf?

    Lesen, drehen und ans Weibchen kuscheln, dann noch 1-2 mal drehen und üblicherweise dann schnarchen.

    Schon Vorfreude auf die Frauenfußball WM?

    Keep Pounding

  • Wie geht's Dir mit der Copa?

    Danke, zur Zeite gehte gut mit die Copa, aber wenn die Wetter schwenke wieder um, vielleichte die Copa mache wieder bisschen aua.

    ****

    Findest du es ungerecht, dass die Bundesländer unterschiedlich viele Ferien und Feiertage haben oder ist dir das egal?

  • Danke, zur Zeite gehte gut mit die Copa, aber wenn die Wetter schwenke wieder um, vielleichte die Copa mache wieder bisschen aua.
    ****

    Findest du es ungerecht, dass die Bundesländer unterschiedlich viele Ferien und Feiertage haben oder ist dir das egal?

    Es gibt viele Dinge, die ich ungerecht finde. Die Anzahl der Feiertage gehört jedoch nicht (mehr) dazu.

    Als junger niedersächsischer Pennäler war das mitunter noch anders. Wenn ich mal wieder von Winter- oder Pfingstferien oder irgendwelchen katholischen Feiertagen gehört habe, habe ich mich schon gefragt, warum wir eigentlich nicht frei bekommen. Vermutlich war ich aber bloß ein neidgeleitetes Kind und das Alter hat mich milde gestimmt. Spätestens seit dem ich weiß, dass meine thüringischen Kollegen ein ganzes Schuljahr weniger bis zum Abitur hatten, sind die paar einzelnen Feiertage sowieso verblasst. :madness

    ---

    Was hältst du von Country-Musik?

  • Wieviel Kaffee trinkst du am Tag?

    3-5 Tassen

    ----------------

    Findest du die guten "alten" Fernsehshows noch zeitgemäß? (Schlag den Star, Joko und Klaas gegen..., Quizshows,...)

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks