Eine Frage an den nächsten User

  • Du hast die Wahl zwischen Haargel/-wachs oder Parfum? Nur eines dieser zwei Beauty Produkte darfst du ein Leben lang benutzen, das andere nie wieder. Was benutzt du und warum?

    Keines der beiden. Mir reichen After Shave und ein Conditioner, auf beides könnte ich aber verzichten (im Gegensatz zum Deo).

    —-

    Welche Körperpflege-Produkte nutzt du?

  • Keines der beiden. Mir reichen After Shave und ein Conditioner, auf beides könnte ich aber verzichten (im Gegensatz zum Deo).
    —-

    Welche Körperpflege-Produkte nutzt du?

    Regelmäßig: Duschbad, Handseife und Deo. Auf Parfum verzichtet ich auch komplett. Nutze auch nur möglichst neutral riechende Deos und Duschbäder. Haarpflegeprodukte brauche ich schon seit einigen Jahren keine mehr. Dafür ist der Haarschneider mein bester Freund geworden. Schneide mittlerweile die Reste auf meinem Kopf jeden zweiten Tag auf 0,8mm. Gelegentlich nutze ich noch Bartpflegeprodukte (Shampoo, Balm).

    ----

    Wenn du Glatze trägst (oder mal tragen solltest): Nassrasur oder Maschine?


  • Wenn du Glatze trägst (oder mal tragen solltest): Nassrasur oder Maschine?

    Beides....wie ich gerade Lust und Zeit habe. Mit der Maschine regelmässig alle paar Tage und Nass meist dann am Wochenende, da ich mir dafür Zeit nehme.

    ---------------------------------------------------------

    Wie siehts im Gesicht aus? Trocken- oder Nassrasur?

  • 1. Playa del Carmen, Mexico
    2. Sydney, Australien
    3. Sarasota, Florida

    ___________________________________________

    Nachdem heute die Meldung kam, das Flugreisen noch schädlicher sind als bisher gedacht, wirst Du auf Flugreisen zukünftig verzichten?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Nachdem heute die Meldung kam, das Flugreisen noch schädlicher sind als bisher gedacht, wirst Du auf Flugreisen zukünftig verzichten?

    Selbstverständlich. Allein schon aus Prinzip, weil ich grundsätzlich immer, wenn SPON das Ergebnis einer Studie veröffentlicht, umgehend mein Leben umkrempele.

    *****

    Was ist dein Beitrag für eine bessere Welt?

  • 50, knapp die Hälfte zwangsweise.
    —-

    Was sind deine 3 Lieblings-Apps?

    Twitter, PhotoPills, NFL Gamepass (von Juli-Februar ;))

    Informierst du dich übers Wetter oder lässt du es einfach auf dich zukommen ?

    #FIREJOSEPH

  • Da ich recht hitzeempfindlich bin schaue ich zumindest im Sommer häufig nach um Freizeitaktivitäten etwas zu planen. An +30°C Tagen ist mit mir wenig anzufangen

    Was ist das letzte PC/Videospiel, welches du durchgespielt hast?

  • Da ich recht hitzeempfindlich bin schaue ich zumindest im Sommer häufig nach um Freizeitaktivitäten etwas zu planen. An +30°C Tagen ist mit mir wenig anzufangen

    Was ist das letzte PC/Videospiel, welches du durchgespielt hast?

    GTA Liberty City auf der PSP.

    Wie oft zockst du auf der Konsole oder PC

  • GTA Liberty City auf der PSP.
    Wie oft zockst du auf der Konsole oder PC

    Alle zwei bis drei Wochen einmal, für weniger als 90 Minuten.

    Was war für dich der schönste Moment am heutigen Tag?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ja... dann lieber bischen mehr am Abend essen wenn es nicht mehr ganz so heiß ist.

    Mit welchen Film, der allgemein von fast jeden gelobt bzw. gehyped wird, könnt ihr so gar nichts anfangen.

    Is it dark inside the Sun?

  • Ganz klar Erdbeeren?

    Triathlon bei diesem Wetter - Geil oder total verrückt?

    unabhängig vom Wetter: total verrückt :D Aber riesen Respekt vor den Teilnehmern!

    Hast du schonmal aktiv an grossen Sportevents teilgenommen?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Nö. Einen Volkslauf habe ich mal mitgemacht. Aber sind 5000 Leute groß ?
    :paelzer:

    Welchen Browser nutzt du ?

    Mozilla und chrome

    Notebook oder desktop Rechner?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

    Einmal editiert, zuletzt von huesla (30. Juni 2019 um 20:29)

  • Was war die deiner Meinung nach lustigste Serie (TV, Streaming,..) ?

    Da kann es mMn keine zwei Meinungen geben...
    ...Seinfeld!

    ---

    Führst Du ein privates Kassenbuch?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Führst Du ein privates Kassenbuch?

    Im Leben nicht.... Da würde ja meine Frau mitbekommen, wie viel Ich ausgebe für Motorrad etc....

    --------------

    Hab heute 9ter Hochzeitstag (15 Jahre zusammen) und überlege was hätte man besser machen können....lol auf Antwort oben....
    Was ist es bei dir?

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Hab heute 9ter Hochzeitstag (15 Jahre zusammen) und überlege was hätte man besser machen können....lol auf Antwort oben....
    Was ist es bei dir?

    Die Veränderungen, die wir mittlerweile vollzogen haben, früher angehen.

    Wie lange bist du schon in deinem aktuellen Beziehungsstatus?

    Keep Pounding

  • Wie lange bist du schon in deinem aktuellen Beziehungsstatus?

    Im Status "verheiratet" seit 13 Jahren, in der aktuellen Beziehung seit 22,5.

    *****

    Hoffst du manchmal auf Niederlagen deines Lieblingsteams (z. B. für eine bessere Draftposition oder zur Beschleunigung eines erhofften Trainerwechsels) oder willst du es immer siegen sehen?

  • Die Veränderungen, die wir mittlerweile vollzogen haben, früher angehen.
    Wie lange bist du schon in deinem aktuellen Beziehungsstatus?

    Single? Wenn ich so nachdenke und zusammenrechne...seit 33 Jahren aka von Geburt an. Ich weiß auch nicht ob sich das ändern wird, da ich in der verbalen Kommunikation mit fremden Menschen sehr schlecht bin und hochgradig schüchtern (obwohl ich im Verkauf arbeite und dabei diese Probleme nicht besitze)


    Im Status "verheiratet" seit 13 Jahren, in der aktuellen Beziehung seit 22,5.
    *****

    Hoffst du manchmal auf Niederlagen deines Lieblingsteams (z. B. für eine bessere Draftposition oder zur Beschleunigung eines erhofften Trainerwechsels) oder willst du es immer siegen sehen?

    Da Silversurger dazwischengesprungen ist, übernehme ich mal die Antwort: Nein, bzw sehr ungern. Als Fan eine ls regelmäßigen Playoff-Kandidaten tue ich mich schwer damit, da müsste schon viel schief gehen, dass ich mir eine schlechte Draft Position herbei wünsche. Am Ende von Chip Kelly war es ein wenig so, der musste dringend weg, wir brauchten dringend einen Franchise-QB,...
    Aber solange es rechnerisch möglich ist, will ich Playoffs und die letzte Saison hat gezeigt, dass man auch nach holprigem Auftakt noch was reißen kann


    Worin bist du richtig untalentiert?

    2 Mal editiert, zuletzt von Fletcher Cox (1. Juli 2019 um 09:45)

  • Weber C Fraktur. In einem Fußballfreundschaftsspiel vor 10 Jahren von einem Stürmer umgegrätscht wurden als Torwart. Dabei recht hoch das Wadenbein gebrochen inklusive Syndesmosebandriss. 6 Monate hat es gedauert bis ich wieder Sport machen konnte.


    Kommen für dich eine Kreuzfahrt als Urlaub in Frage und begründe deine Antwort.