Eine Frage an den nächsten User

  • Wieviel Gramm Zucker enthält dein Lieblingsjoguhrt aus dem Supermarkt?


    0,00% ... weil ich keine Jogurth esse. ;)

    ‐--------------

    Was denkst Du passiert am 20.1.21

    A.) Donald fliegt nach Florida (weil er nach Schottland nicht darf) zum Golfen
    B.) Die Nationalgarde holt ihn aus dem WH raus
    C.) Männer mit weißer Jacke holen ihn raus
    D.) Er wird ganz Brav das Amt übergeben.

  • Siehst du Schottland in der Zukunft unabhängig in die EU eintreten?

    Wenn Schottland unabhängig wird, treten sie auch in die EU ein. Ich sehe sie nur noch lange nicht unabh#ngig werden.

    Wirst du schnellstmöglich verreisen, sobald es die Corona-Beschränkungen wieder zulassen?

    Keep Pounding

  • Wirst du schnellstmöglich verreisen, sobald es die Corona-Beschränkungen wieder zulassen?

    Auch wenn ein Tapetenwechsel nicht schlecht wäre, gibt es andere Dinge (Treffen mit Freunden, Konzerte) die höher auf meiner Prioritätenliste stehen.

    _____________________________________________

    Warst Du schon einmal (oder mehrfach) in Schottland?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Auch wenn ein Tapetenwechsel nicht schlecht wäre, gibt es andere Dinge (Treffen mit Freunden, Konzerte) die höher auf meiner Prioritätenliste stehen.
    _____________________________________________

    Warst Du schon einmal (oder mehrfach) in Schottland?

    Nein, war ich noch nicht.

    Ich möchte im Februar 22 mit meiner Familie gerne nach Kap Verde um dort meinen 40 Geburtstag zu "feiern". Wie findest du das ein interessantes Urlaubsziel?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

    Einmal editiert, zuletzt von huesla (6. Januar 2021 um 11:59)

  • Ich möchte im Februar 22 mit meiner Familie gerne nach Kap Verde um dort meinen 40 Geburtstag zu "feiern". Wie findest du die Idee?

    Besser als die Idee, hier jemanden nach seiner Meinung über deine Pläne zu befragen!

    ----------------------------------

    Deine Schätzung: wann wirst du geimpft?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Besser als die Idee, hier jemanden nach seiner Meinung über deine Pläne zu befragen!
    ----------------------------------

    Deine Schätzung: wann wirst du geimpft?

    Ende 2
    So das mit dem isrealischen Pass nicht klappt. Oktober 2021.

    Was gibt’s heute zu essen.

    #FIREJOSEPH

  • Besser als die Idee, hier jemanden nach seiner Meinung über deine Pläne zu befragen!
    ----------------------------------

    Deine Schätzung: wann wirst du geimpft?

    Nicht vor Q4.

    Hast du jemanden im Familien oder Bekanntenkreis der sich nicht impfen lassen will?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Was gibt’s heute zu essen.

    fried chicken mit Kimchi

    Hast du jemanden im Familien oder Bekanntenkreis der sich nicht impfen lassen will?

    Bestimmt ein paar, auch wenn die meisten davon es mir gegenüber nicht äußern würden.

    -------------------------------

    Was ist die beste Simpsons Folge?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Was ist die beste Simpsons Folge?

    Eine Lieblingsfolge fällt mir nicht ein, jedoch eine bestimmte Szene:
    Homer sitzt deprimiert auf dem Bett und weint. "Ich habe 3 Kinder und kein Geld! Warum habe ich nicht keine Kinder und 3 Geld?" :jeck:

    __________________________________________________________________

    Warst Du bei der Bundeswehr? Wenn ja, wie blickst Du auf diese Zeit zurück?

  • Eine Lieblingsfolge fällt mir nicht ein, jedoch eine bestimmte Szene:Homer sitzt deprimiert auf dem Bett und weint. "Ich habe 3 Kinder und kein Geld! Warum habe ich nicht keine Kinder und 3 Geld?" :jeck:

    __________________________________________________________________

    Warst Du bei der Bundeswehr? Wenn ja, wie blickst Du auf diese Zeit zurück?

    Ja, 2010 Grundwehrdienst für 9 Monate. Während man dort ist, will man nur, dass es rum ist, aber im Nachhinein war es für mich Gold wert. Es steuert einiges zur Charakterentwicklung bei und man lernt eine Kameradschaft kennen, die es nie mehr gibt.
    Ich finde es schade, dass es keine Wehrpflicht mehr gibt. In meinen Augen würde es einem Großteil der Leute gut tun eine Grundausbildung durchzumachen, um ihre Persönlichkeit zu formen und das Arschloch aus so manchem auszutreiben. ;)


    --------------------


    Welcher Filmtod hat dich am meisten "betroffen"?

  • Da gibts es einige weil ich eher emotionalunterwegs bin... Spontan fällt mir da der Tod von Forrest Gumps Jenny ein... ;(

    Gebe die Frage gerne weiter!

    Mir fällt als erstes der Tod vom Kaninchen Hazel in Watership Down ein.


    Wann möchtest du in Rente bzw. Pension gehen?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Wann möchtest du in Rente bzw. Pension gehen?

    Am liebsten heute. Realistisch gesehen wohl so zwischen 60 und 65. Bis 67 oder gar 70 arbeite ich auf keinen Fall.

    *****

    Möchtest du am liebsten dein ganzes Arbeitsleben lang mehr oder weniger den gleichen Job machen oder öfter mal was anderes?

  • Ich brauche Abwechslung daher eher öfter mal was anderes. Aber mal schauen wie es in den nächsten Jahren weitergeht bei mir.

    Schaust du heute alle 3 Spiele?

  • Schaust du heute alle 3 Spiele?

    Definitiv nicht. Zwei Tage gefühlt komplett durchmachen halte ich nicht mehr aus.

    -----

    Wie schaut es bei jemand anderem aus?
    Alle Spiele live dabei? Hast du keine Familie? :D

    #HereWeGo!

  • Definitiv nicht. Zwei Tage gefühlt komplett durchmachen halte ich nicht mehr aus.
    -----

    Wie schaut es bei jemand anderem aus?
    Alle Spiele live dabei? Hast du keine Familie? :D

    mit kleinen Kindern ist das aus meiner Sicht unmöglich.

    Sind 14 Teams in den Playoffs zwei zuviel?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Sollte es für geimpfte Privilegien geben?

    Keine Privilegien (im klassischen Sinn), aber andersrum müssen Ungeimpfte damit rechnen einzelne Dinge nicht machen zu dürfen (Teilnahme an Großveranstaltungen, Urlaubsflüge, etc).

    ---

    Was meinst du dazu?

  • Was meinst du dazu?

    Mit Privilegien kann man anfangen, wenn alle die Möglichkeit hatten, sich impfen zu lassen. Vorher bitte nicht.

    Gibt es bei dir zu den Wildcardspielen was zu Essen, Naschen, Snacken?

    Keep Pounding

  • leider nicht, zudem hätte ich mehr Schnaps kaufen sollen.

    Welches Gericht kannst du mir als Superbowle-Essen empfehlen?

    Excuses are for Losers

  • leider nicht, zudem hätte ich mehr Schnaps kaufen sollen.

    Welches Gericht kannst du mir als Superbowle-Essen empfehlen?

    Ich empfehlen mal eine Beigabe. Gerne auf Pommes vor dem Spiel und zu den Chips während des Spiels. Gibt es bei mir immer zu Thanksgiving zum SB.
    https://www.rezeptwelt.de/saucendipsbrot…-cfcd2-dfihaun0

    Was war für dich am Wildcard Samstag das beste Spiel?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

    Einmal editiert, zuletzt von huesla (10. Januar 2021 um 19:42)

  • Ich empfehlen mal eine Beigabe. Gerne auf Pommes vor dem Spiel und zu den Chips während des Spiels. Gibt es bei mir immer zu Thanksgiving und den SB.https://www.rezeptwelt.de/saucendipsbrot…-cfcd2-dfihaun0

    Was war für dich am Wildcard Samstag das beste Spiel?

    Easy choice, ganz klar Bills-Colts. Spannend bis zum Schluss.

    Soll die NFL das 14 Teams Playoffformat beibehalten oder wieder zu 12 Teams zurueckkehren?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Easy choice, ganz klar Bills-Colts. Spannend bis zum Schluss.
    Soll die NFL das 14 Teams Playoffformat beibehalten oder wieder zu 12 Teams zurueckkehren?

    Da bin ich ehrlich gesagt im Zwiespalt. Auf der einen Seite werden die Playoffs ggf verwässert. Auf der anderen Seite sehe ich gerne football und finde zwei Spiele mehr, in denen es ums eingemachte geht nice.

    Nutzt du den messenger Dienst signal?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Magst du Rosenkohl oder hast du intakte Geschmacksnerven?

    Ich LIEBE Rosenkohl - am liebsten mit Semmelbröseln. :love:
    —-
    Bei welchem Essen packst Du „Semmelkrumen“ dran?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Magst du Rosenkohl oder hast du intakte Geschmacksnerven?

    Als Kind habe ich Rosenkohl gehasst, heute esse ich ihn recht gerne (So wie viele andere Dinge auch)

    -----------------------------------------

    Was mochtest du als Kind nicht essen und isst es heute gerne?

  • Was mochtest du als Kind nicht essen und isst es heute gerne?

    Grünkohl. Als Kind habe ich es gehasst. Heute sehr gerne.

    -------

    Was hast du als Kind gerne gegessen und würdest es als Erwachsener niemals mehr anrühren?

    #HereWeGo!

  • Was hast du als Kind gerne gegessen und würdest es als Erwachsener niemals mehr anrühren?

    Gelben Schnee! ;)


    Kannst du dich auch manchmal nicht zurückhalten wenn dir eine "doofe" Antwort auf den Lippen/Tastertur brennt?