Eine Frage an den nächsten User

  • Hast du dich mit den UDFAs deinen Teams näher beschäftigt?

    Absolut nicht. Ich habe mich nicht mal mit dem Großteil der gedrafteten Spieler von den Jets auseinandergesetzt.

    Da sind mir mein eigener Fortschritt im Sport und die Hobbies dann doch wichtiger :madness;)

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Wie häufig schenkst du deiner/deinem Partner*in etwas, ohne dass dazu ein besonderer Anlass vorliegt?

  • mindestens einmal im Monat.

    Laut den Medien zieht D. von Dortmund nach Chemnitz. Hast du da eine Meinung zu?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Laut den Medien zieht D. von Dortmund nach Chemnitz. Hast du da eine Meinung zu?

    Da ständig irgendwelche Leute umziehen und ich D. nicht kenne ist mir das ziemlich egal.

    -------

    Wie stehst du zur Corona-Impfung? Möglichst schnell, mir egal wann, ich will garnicht,...?

  • Wie stehst du zur Corona-Impfung? Möglichst schnell, mir egal wann, ich will garnicht,...?

    Also im Moment würde ich sagen: Gar nicht.

    Sonst bin ich allerdings nicht gegen Impfungen. Habe Tetanus, etc....

    Aber es ist tatsächlich erstaunlich, wie viele Leute jetzt nicht schnell genug die Impfung kriegen können. Ohne über Langzeitschäden nachzudenken.

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Wie viele Social Media-Netzwerke nutzt du?

  • ---------------------------------------------------------------------------------------

    Wie viele Social Media-Netzwerke nutzt du?

    Tatsächlich keins... Außer so Messenger wie WhatsApp zählen dazu. Aber die Klassiker, wie Facebook, Instagram, Snapchat und Co. nutze ich nicht. Da bin ich als Lehrer viel zu Paranoid, dass meine SchülerInnen mich in ihrer Freizeit "stalken" würden und dann müsste ich zu lange drüber nachdenken, was ich da teile und was nicht... oft nur zu viel Arbeit :jeck:

    -------------------------------------

    Was war als Kind deine lieblings Serie?

  • Tatsächlich keins... Außer so Messenger wie WhatsApp zählen dazu. Aber die Klassiker, wie Facebook, Instagram, Snapchat und Co. nutze ich nicht. Da bin ich als Lehrer viel zu Paranoid, dass meine SchülerInnen mich in ihrer Freizeit "stalken" würden und dann müsste ich zu lange drüber nachdenken, was ich da teile und was nicht... oft nur zu viel Arbeit :jeck:

    -------------------------------------

    Was war als Kind deine lieblings Serie?

    Da gabs viele Serien. Ich unterscheide mal in Sitcom und Zeichentrick.

    Zeichentrick: He-Man, Bravestarr, Tom&Jerry

    Sitcom: Al Bundy, Prinz von Bel-Air, Hör mal wer da hämmert

    ——————————-

    Welchen Film bzw. Blockbuster würdest du, obwohl er klasse ist, trotzdem neu verfilmen?

    :drinkers: "drinkin, stinkin, never thinkin" NOFX

  • Welchen Film bzw. Blockbuster würdest du, obwohl er klasse ist, trotzdem neu verfilmen?

    Die zwölf Geschworenen. Da gab es ja schon mal ein Remake, aber das war eigentlich unnötig, weil es praktisch der gleiche Film mit anderen Darstellern war. Aber dieses Setting der Geschworenenberatung hat mit Sicherheit noch Potential, wenn man eine andere Gruppe hochklassiger Schauspieler über einen anderen Fall urteilen lässt.

    Was ist dein liebstes Nudelgericht?

    Keep Pounding

  • KORIANDER <X

    Nochmals die Frage nach dem letzten Zappelanfall....

    Das war Ende Oktober 2019, als ich wegen einer Zerrung den Marathon damals nicht laufen konnte und ich dafür in einen Club ging.

    -----


    Welchen Member vom nfl-talk würdest du gern persönlich kennen lernen?

  • Das war Ende Oktober 2019, als ich wegen einer Zerrung den Marathon damals nicht laufen konnte und ich dafür in einen Club ging.

    -----


    Welchen Member vom nfl-talk würdest du gern persönlich kennen lernen?

    Ich denke Banane oder Silversurger.

    Halte beide für sehr vernünftige Menschen, mit denen ich auch auf einer Wellenlänge bin.


    Diese schöne Frage gebe ich nochmals weiter.

  • Diese schöne Frage gebe ich nochmals weiter.

    Och da gibt es einige wo man sich ein netten Abend vorstellen könnte, Hawk, Adi, Surger, Banane, Huesla, alle Packers :thumbsup: ... gilt eigentlich für fast alle. Auch die wo man hier mal aneckt und anderer Meinung ist. Ist halt immer was anderes, ob man sich Real trifft oder im Forum schreibt. Und wenn es nicht passt, dann trinkt man sein Bier aus wünscht alles gute und geht. :bier:

    -----------

    Ich gebe die Frage auch weiter.

  • Ich gebe die Frage auch weiter.

    Vermutlich einen aus der Jets-Community. Bei den Leuten mit denen ich sonst NFL gucke, ist keiner Jets-Fan. Wäre dann mal was anderes :D

    ----------------------------------

    Mario oder Luigi?

  • Mario oder Luigi?

    Hab früher immer lieber mit Luigi gespielt.

    ----------------------------------------------------------------

    Wenn Du für Dein Team 3 Spieler aus den Runden 4-7 der diesjährigen Draft frei auswählen könntest, welche wären es und warum ausgerechnet die 3?

  • Da niemand hier antwortet sage ich mal.Keine Ahnung. Ich beschäftige mich einfach nicht intensiv genug mit der Draft. Ich hätte mir als Position einen weiteren RB gewünscht für die Broncos.

    Das war es dann auch schon. Was die Spieler in Zukunft zeigen wird man sehen

    Welches Gericht isst du liebend gerne kannst es aber selber nicht (schlecht) kochen ?

    #FIREJOSEPH

  • Da niemand hier antwortet sage ich mal.Keine Ahnung. Ich beschäftige mich einfach nicht intensiv genug mit der Draft. Ich hätte mir als Position einen weiteren RB gewünscht für die Broncos.

    Das war es dann auch schon. Was die Spieler in Zukunft zeigen wird man sehen

    Welches Gericht isst du liebend gerne kannst es aber selber nicht (schlecht) kochen ?

    Spanferkel

    Gibt es ein Gericht was du einmal gekocht hast und dann nie wieder?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ossobucu <X

    Ich weiss, ich antworte jetzt auf eine Frage die nicht gestellt wurde, aber Ossobucu??? Also, da würde ich mich an Deiner Stelle doch dringend(!) noch mal an einen zweiten Versuch wagen.

    Kardinal Woelki - top or flop?

    Wenn man es wie Kardinal Woelki schafft, trotz immenser Vorschusslorbeeren seine Gemeinde(n) innerhalb weniger Jahre derart gegen sich aufzubringen, dass sogar der Vatikan sich genötigt sieht, da mal jemanden vorbeizuschicken...

    Für eine andere Antwort als Flop fehlt mir die Fantasie.

    ________________________________________________________________

    Magst Du Korriander?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • ________________________________________________________________

    Magst Du Korriander?

    Ich weiss nicht aus welchem Land die kommen (Korriand isn't a country that I ever heard of), aber schlimmer als Franzosen koennen sie nicht sein :D :D (War ein Spaessle, liebe Franzosen hier im Forum)

    --------

    Weil ich gerade gelesen habe: Wuerdest Du deinen Beziehungsstatus mit einem 170 Millionen Dollar Gewinn aendern?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Weil ich gerade gelesen habe: Wuerdest Du deinen Beziehungsstatus mit einem 170 Millionen Dollar Gewinn aendern?

    Es juckt mich in den Fingern, darauf mit "es ist kompliziert" zu antworten, aber nein, würde ich nicht.

    *****

    Wenn du mit einer bekannten Band auftreten dürftest, welche wäre es und warum? Und in welcher Rolle würden wir dich sehen?

  • Wenn du mit einer bekannten Band auftreten dürftest, welche wäre es und warum? Und in welcher Rolle würden wir dich sehen?

    Feine Sahne Fischfilet - als Anheizer - musikalisch hab ich einfach nicht mehr drauf und bei FeSaFiFi würde es nicht auffallen - da wäre ich wahrscheinlich musikalisch sogar Durchschnitt :D

    P.S. Außerdem würde ich gerne mit den Jungs touren :P

    ---

    Welche Sportart, den du nie betrieben hast würdest du gerne betreiben?

  • Feine Sahne Fischfilet - als Anheizer - musikalisch hab ich einfach nicht mehr drauf und bei FeSaFiFi würde es nicht auffallen - da wäre ich wahrscheinlich musikalisch sogar Durchschnitt :D

    P.S. Außerdem würde ich gerne mit den Jungs touren :P

    ---

    Welche Sportart, den du nie betrieben hast würdest du gerne betreiben?

    Squash

    Aus welcher Höhe bist du schonmal ins Wasser gesprungen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wehrpflicht ja oder nein?

    nur wenn man keinen Ersatzdienst machen darf!

    ----------------------------------

    Wer ist der beste Serien-, Film- oder Videospielcharakter aller Zeiten?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • nur wenn man keinen Ersatzdienst machen darf!

    ----------------------------------

    Wer ist der beste Serien-, Film- oder Videospielcharakter aller Zeiten?

    J.R. Ewing

    Welchen Film hast du am häufigsten gesehen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...